Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
05.03.2011 13:45
Zitat von MamaBelli:

WOW...35.Woche schon.
Ich bin baff!
Und toller Bauchi


36 SSW... wahnsinn oder? Bald bin ich zweifach Mama *selber noch garnicht glauben kann*
MamaBelli
18863 Beiträge
05.03.2011 13:54
Zitat von Hexchen:

Zitat von MamaBelli:

WOW...35.Woche schon.
Ich bin baff!
Und toller Bauchi


36 SSW... wahnsinn oder? Bald bin ich zweifach Mama *selber noch garnicht glauben kann*


Krass ist das, echt!
Bin sehr gespannt wanns bei diur losgeht.
Hibbel mit unseren "Wieder schwangeren" total mit!!
05.03.2011 13:59
in 14 Tagen hab ich den ersten Wehenbelasdtungstest und wenn der schlecht ist, wird sofort KS gemacht... Endspurt sozusagen
MamaBelli
18863 Beiträge
05.03.2011 15:34
@Hexchen

Es wird also langsam echt ernst bei dir.
Es ist wirklich erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht!
Unsere Zwerge werden schon 2 (!!!), einige werden wieder Mama....

@All

Janosch schläft seit 13 Uhr.
Mal sehen wann er aufwacht!
Will ihn eigentlich um 16 Uhr zur Oma bringen
Muss noch ein paar Sachen einpacken.
Wollen dann zu nem Kumpel, dann zu dem Paar mit 2 Kindern und spazieren gehen.
Heute Abend gehen wir essen und ins Kino, evtl. kommt das Pärchen dann mit

Ich nähe seit 13 Uhr fleissig


05.03.2011 16:53
Ihr könnt so shön nähen und basteln.. ich hab da echt keine zeit für
biene1982
1511 Beiträge
05.03.2011 17:17
Hallo
War am Weiberdonnerstag mit meinen Mädels unterwegs da erste mal seit meine Mama nicht mehr da ist.Und ich kann nur sagen war schön feucht fröhlich sagt man hier bei uns. War mit in der Disco und war um 5 uhr in der früh wieder zu hause.Und donnertag mittag war ich mit den zwei kleinen in der kita karneval feiern.Morgen gehen wir einen kleinen umzug schauen anschließend in die kinderdisco mit den kiddies und montag den grossen rosenmontagszug.Dann bin ich froh wenn alles rum ist.Delia war am Donnerstag morgen ein marienkäfer und mittags rotkäppchen.Morgen geht sie als katze sie liebt das sich zu verkleiden (noch).Früher liebte ich das auch war ein richtiger karnevaljeck heute nicht mehr so.War ja noch in jungen Jahren bis meine grosse kam im karnevalsclub ein funkemarieschen 11Jahre lang.
So wünsch euch noch was.Mach gleich noch fotos von delia rein in den fotothread
biene1982
1511 Beiträge
05.03.2011 17:51
bilder sind drin
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.03.2011 21:02
Huhu Mädels,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Ich mag meinen Geburtstag garnicht feiern, ist irgednwie immer ein Tag wie jeder andere. Meine Eltern waren nur heute zum Kaffee trinken da und mit meinen Mädels geh ich nächstes We noch schicki essen, dann wars das auch schon mit dem feiern.

@Belli
tolle Blumen, für was machst du die???? Gibts einen bestimmten Anlass?

Lg die sweet
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.03.2011 21:20
Hallo

Ach ich bin soooo gespannt auf Dienstag.......

@Hase
Ui hat deine Kleine jetzt auch schon einen Kigaplatz!

@Hexchen
Wow tolle Babykugel! Ich wünsch dir nen halbwegs erträglichen Endspurt ohne Probs und ohne vorzeitig nötiger Entbindung!

@Belli
Na das sind ja süße Blümchen - mich würde auch interessieren für was die sind?
Gestern war ich auch im Kino - Kokowäääh

@Biene
Schön von dir zu lesen und süße Bildchen hast du da von Delia!

@Sweet
Von dir ist es auch schön zu lesen!!!

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
05.03.2011 22:20
Die blumen verkaufe ich. Hinten dran ist Klett, damut nan sie an Tascgen usw kletten kann
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.03.2011 12:39
Belli - ach das ist ja ne süße Idee!

Ich bin heute müde und total fertig.
Schnecke hat von Freitag auf Samstag bei Oma&Opa geschlafen und gestern ist sie wohl total heiser aufgewacht. Blieb den ganzen Tag so und heute Nacht kam dann die Krönung des Ganzen. Sie bekam kaum mehr Luft das hat nur so gerasselt und gepfiffen. Wahnsinn! Die halbe Nacht hab ich mit Kind im Kizi gesessen und versucht sie immer wieder zu beruhigen. Immer wenn sie wach wurde hat sie gleich Panik bekommen und geheult und das hats dann nur noch schlimmer gemacht.
Wir saßen dann da mit nassen Handtüchern um uns rum hängen und Kamillensud. Schnecke hat in meinen Armen immer wieder ne Runde gepennt und ich so vor mich hin gedöst.
Da hat sie sich wohl am Donnerstag auf dem Kinderball was eingefangen.
Heute morgen hatte sie mehr oder weniger gute Laune aber war eher ruhig und nicht so wepsig wie sonst. Ihre Stimme hört sich auch noch mehr nach kleiner Krähe an als nach Schnecke. Ich hoffe sie macht nun schön lange Mittagschlaf und ich schau mal ob ich auch noch bissl Ruhe auf dem Sofa finde. Zum Glück hab ich die Nacht davor schön ausschlafen können.

Ich wünsch euch allen nen schönen Faschingssonntagnachmittag!
LG Rosenrot

MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2011 13:54
Hallo Ladys

Ich habe Bomben Laune.
Das Wetter ist saugeil und ich hoffe wir gehen heute in den Tierpark!
Habe heute bis 12 Uhr gepennt
Bin dann schnell hoch, habe mich angezogen und Janosch abgeholt
Der hat ja bei Oma&Opa geschlafen und nun liegt er im Bett und macht Mittagsschlaf
Gestern hat er 3 Stunden geschlafen, heute werde ich ihn nach 2 Stundne wecken, wenns nötig ist, damit wir noch was vom Tag haben

Wir waren gestern essen und im Kino.
Das war ein super netter Abend .
Meine beste Freundin war mit Freund mit zum essen und das Pärchen (mit Kindern) kam dann mit ins Kino und meine beste Freundin und ihr Freund sind nach Hause gefahren.

Hatten quasi 2 Verabredungen an einem Abend, war echt schön!
Haben griechisch gegessen und michi und ich stinken wie sonst was
Armer Janosch^^

Kurz zu Joschi:

Gestern Morgen hab ich Janosch die Popel aus der Nase gefrickelt, da sagt er zu mir:" Mama, warte mal"!
Und Michi war Nachmittags draussen am Fegen und da sagte Janosch zu Michi: "Papa, was machst du da"!

Der Junge reisst Sachen, das ist Wahnsinn.
Jeden Tag wunder ich mich wieder, was er raushaut!^^

Und er sagt immer das ich ihn in den Bauch beissen soll.... da lacht er sich dann tod!
Das ist sooo niedlich

......

Oma hat für Janosch Klamotten gekauft.
Ne Hose mit weissen Verwaschungen, ein T Shirt, einen Pulli, ne Sweatjacke....Alles Marke
Naja, ich stehe ja nicht so drauf, aber die Klamotten sehen geil aus

Michi hat Ende des Monats eine Woche frei, da fahren wir dann in den Werrepark und gucken, was wir Joschi zum Geburtstag schenken.
Da kauf ich dann auch gleich Sommersachen für den Stöpsel

@Rosenrot

Arme Schnecke.
Gute Besserung
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2011 13:58


MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2011 20:11
Huhu

Wir waren nach Joschis Mittagsschlaf im Tierpark mit Freunden und deren 2 Jungs.
Haben 12 € p.P gezahlt und waren nur 1 1/2 Stunden da, weil unsere Freunde so spät bei uns waren
War aber trotzdem ganz nett

Nach dem Tierparkbesuch waren wir noch bei MC Doof und nun liegt Joschi im Bett

Tina1978
3038 Beiträge
06.03.2011 20:11
Was ist denn das blaue Ding auf dem einen Bild??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt