April 2009 Mamis
09.03.2011 14:18
Was wird eigentlich alles gemacht bei der u7??
Wir haben erst Mitte April einen Termin.
Wir haben erst Mitte April einen Termin.
09.03.2011 15:43
gemessen,
gewogen,
Kopfumpfang,
körperliche Untersuchung,
musste so ein Zettel ausfüllen wegen Wörtern und dann hat er noch geschaut wie Nico läuft.
Tausend fragen gestellt
Das wars.
Und ne Impfung hat er noch bekommen!
gewogen,
Kopfumpfang,
körperliche Untersuchung,
musste so ein Zettel ausfüllen wegen Wörtern und dann hat er noch geschaut wie Nico läuft.
Tausend fragen gestellt
Das wars.
Und ne Impfung hat er noch bekommen!
09.03.2011 20:54
Delia musste nur hin und her einmal laufen und ich wurde gefragt ob sie bobby car fahren kann oder hüpfen kann.Ob sie schon sätze spricht.Lieder singt,da hat sie mit der arzthelferin backe backe kuchen gesungen .Die fand es lustig.Aber ein zettel musste ich nicht ausfüllen aber anscheinend macht es jeder kia anders.
Hab jetzt mal gerade verglichen meine grosse heute 8 hatte bei der u7 ein gewicht von 15,6 und war 94cm mein sohn heute 4 wog 13,7kg und war 92cm gross.Und delia 84cm klein und 12kg.Da sagte die immer alle delia wäre genau wie die beiden grossen und ich sagte immer delia ist meine kleinste.Kann ich jetzt beweisen.
09.03.2011 20:57
Hallo!
So der Tag "danach" - unsere Regierungsfuzzis machen sich weiter lächerlich und halten uns weiter für blöd *seufz*
Heute gings meiner Schnecke zum ersten Mal wieder ein bissel besser. Sie hatte draußen genug Kraft um selber Bobbycar zu fahren und nem Ball nachzurennen und nach dem Abendessen hat sie voller Freude das Fliegerlied mitgetanzt - bisher hing sie ab halb fünf immer nur noch auf dem Sofa rum und ist teilweise eigepennt.
Jetzt hoffe ich mal die Nacht wird auch schon besser so langsam wäre ich dann auch mal wieder dankbar für ein wenig mehr Schlaf.
@Belli - liebe Grüße an Heidi zurück!
@U7
Die haben wir erst nach dem Burtseltag - als ich angerufen hab beim Kiarzt hieß es sie machen das wenns geht immer danach.
LG Rosenrot
So der Tag "danach" - unsere Regierungsfuzzis machen sich weiter lächerlich und halten uns weiter für blöd *seufz*
Heute gings meiner Schnecke zum ersten Mal wieder ein bissel besser. Sie hatte draußen genug Kraft um selber Bobbycar zu fahren und nem Ball nachzurennen und nach dem Abendessen hat sie voller Freude das Fliegerlied mitgetanzt - bisher hing sie ab halb fünf immer nur noch auf dem Sofa rum und ist teilweise eigepennt.
Jetzt hoffe ich mal die Nacht wird auch schon besser so langsam wäre ich dann auch mal wieder dankbar für ein wenig mehr Schlaf.
@Belli - liebe Grüße an Heidi zurück!
@U7
Die haben wir erst nach dem Burtseltag - als ich angerufen hab beim Kiarzt hieß es sie machen das wenns geht immer danach.
LG Rosenrot
09.03.2011 21:11
Nico wiegt doch nicht 10 kg, sondern nur 9,1 bei 82,2 cm KU 47
<- U7 Werte.
Ich hab die schon vorher gemacht die U7 weil ich ja nicht weiss wann Mika zur Welt kommt.
<- U7 Werte.
Ich hab die schon vorher gemacht die U7 weil ich ja nicht weiss wann Mika zur Welt kommt.
09.03.2011 21:59
Hallo Ladys
Die U7...also ein Lied singen könnte Janosch nicht!
Ich weiss nicht wieso, aber sowas geht hier total unter, also das lernen und anschauen von Liedern.
Er verliert schnell die Lust.
Und wenn Musik läuft dann tanzt er wie ein Verrückter....
Er singt bei seinem Lieblingslied mit, aber das würde er vor dem KiA nie machen^^
Ich habe heute von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr auf dem Sofa gepennt.
Habe Janosch um 13 Uhr hingelegt und war froh das er so lange geschlummert hat.
Das tat soooo gut!
Dann waren wir im Dorf bei meiner Freundin.
Und dann haben wir uns mit Michi im "Imbiss" getroffen und Abendbrot gefuttert
Joar...
Eben war meine Freundin da und wir haben meine Tasche genäht.
Bzw angefangen
Die wird klasse, genau das was ich wollte....meine Traumtasche.
Ich bin kein Handtaschenträger, brauche etwas praktisches zum umhängen, mit Klettverschluss ohne Schnickschnack^^
Nähe noch ne kleine Blume als Hingucker, in passenden Farben und das wars dann
Fotos folgen wenn sie fertig ist.
Wird aber sicher erst nächste Woche was
Die U7...also ein Lied singen könnte Janosch nicht!
Ich weiss nicht wieso, aber sowas geht hier total unter, also das lernen und anschauen von Liedern.
Er verliert schnell die Lust.
Und wenn Musik läuft dann tanzt er wie ein Verrückter....
Er singt bei seinem Lieblingslied mit, aber das würde er vor dem KiA nie machen^^
Ich habe heute von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr auf dem Sofa gepennt.
Habe Janosch um 13 Uhr hingelegt und war froh das er so lange geschlummert hat.
Das tat soooo gut!
Dann waren wir im Dorf bei meiner Freundin.
Und dann haben wir uns mit Michi im "Imbiss" getroffen und Abendbrot gefuttert
Joar...
Eben war meine Freundin da und wir haben meine Tasche genäht.
Bzw angefangen
Die wird klasse, genau das was ich wollte....meine Traumtasche.
Ich bin kein Handtaschenträger, brauche etwas praktisches zum umhängen, mit Klettverschluss ohne Schnickschnack^^
Nähe noch ne kleine Blume als Hingucker, in passenden Farben und das wars dann
Fotos folgen wenn sie fertig ist.
Wird aber sicher erst nächste Woche was
10.03.2011 11:57
Hallo Mädels
Lass euch liebe grüße da. Hoffe wirklich Units Media kommt bald mal aus dem Quark und ich bekomm Internet.
Is ja irre, dass doch schon so viele Kinder bei der U7 waren. Ich gehe so spät wie möglich, da unser fauler Krauli ja so wenig spricht...
Ihr fehlt mir ganz schrecklich...
Lg
Heidi
Lass euch liebe grüße da. Hoffe wirklich Units Media kommt bald mal aus dem Quark und ich bekomm Internet.
Is ja irre, dass doch schon so viele Kinder bei der U7 waren. Ich gehe so spät wie möglich, da unser fauler Krauli ja so wenig spricht...
Ihr fehlt mir ganz schrecklich...
Lg
Heidi
10.03.2011 12:18
Huhu Mädels.
Mein kleiner großer Mann kommt nun allein aus seinem Bett, ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hatte.
Da fehlt schon einige Zeit eine Stange, weil die nicht mehr hält. Seit vorgestern hat er raus, wie er sich dadurch quetschen kann.
Heut morgen stand er 5:45 Uhr an meinem Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken.
Mal sehen, wie es in Zukunft läuft.
Ich dachte, er hält es nicht bis zum Mittag aus, aber ging ohne Probleme.
Waren von halb 10 bis halb 11 im Garten, und kurz nach 11 gab es Mittag. Halb 12 lag er im Bett.
15 Uhr hat Liam einen Friseurtermin. Danach ist er wieder schicki.
Ja und gestern hat er seine neue Sonnenbrille kaputt gemacht.
Die:
Und dann hat er geheult wie ein Schlosshund, als ich sie in den Mülleimer geschmissen habe.
Zur Zeit ist er eh oft ein Böckchen. Testet gerade viel aus.
Ein großes Problem ist das Essen. Er kann ordentlich essen, wie zum Bsp. Mittag. Da isst er meist ordentlich. Aber Abends läuft es nun fast immer so ab, dass was isst, einbisschen drauf rum kaut und wieder ausspuckt. Das wiederholt sich dann einpaar Mal.
Das muss ich ihm iwie abgewöhnen....
*
Ich werd mich jetzt bei Otto auf die Suche nach Matratzenschonern machen. Hatte das eh schon länger vor, damit die neuen Matratzen nicht bald wieder aussehen, wie sau.... Und da Liam auch oft mit seinem Trinken darauf rumturnt =seit heut habe ich Möhrensaft drauf
= wird es höchste Eisenbahn.
*
Ich hab gestern Rosen von Schnucki bekommen
Mein kleiner großer Mann kommt nun allein aus seinem Bett, ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hatte.
Da fehlt schon einige Zeit eine Stange, weil die nicht mehr hält. Seit vorgestern hat er raus, wie er sich dadurch quetschen kann.
Heut morgen stand er 5:45 Uhr an meinem Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken.
Mal sehen, wie es in Zukunft läuft.
Ich dachte, er hält es nicht bis zum Mittag aus, aber ging ohne Probleme.
Waren von halb 10 bis halb 11 im Garten, und kurz nach 11 gab es Mittag. Halb 12 lag er im Bett.
15 Uhr hat Liam einen Friseurtermin. Danach ist er wieder schicki.
Ja und gestern hat er seine neue Sonnenbrille kaputt gemacht.
Die:
Und dann hat er geheult wie ein Schlosshund, als ich sie in den Mülleimer geschmissen habe.
Zur Zeit ist er eh oft ein Böckchen. Testet gerade viel aus.
Ein großes Problem ist das Essen. Er kann ordentlich essen, wie zum Bsp. Mittag. Da isst er meist ordentlich. Aber Abends läuft es nun fast immer so ab, dass was isst, einbisschen drauf rum kaut und wieder ausspuckt. Das wiederholt sich dann einpaar Mal.
Das muss ich ihm iwie abgewöhnen....
*
Ich werd mich jetzt bei Otto auf die Suche nach Matratzenschonern machen. Hatte das eh schon länger vor, damit die neuen Matratzen nicht bald wieder aussehen, wie sau.... Und da Liam auch oft mit seinem Trinken darauf rumturnt =seit heut habe ich Möhrensaft drauf
= wird es höchste Eisenbahn. *
Ich hab gestern Rosen von Schnucki bekommen
10.03.2011 12:25
Zitat von Sonne82:
*
Ich hab gestern Rosen von Schnucki bekommen![]()
![]()
![]()
Oh wie schön hab schon ewig keine mehr bekommen.Aber hab ja bald geburtstag vielleicht dann.
10.03.2011 12:36
Zitat von biene1982:
Zitat von Sonne82:
*
Ich hab gestern Rosen von Schnucki bekommen![]()
![]()
![]()
Oh wie schön hab schon ewig keine mehr bekommen.Aber hab ja bald geburtstag vielleicht dann.
Ich fands auch toll
Zumal ich Blumen, bzw. kleine Aufmerksamkeiten, ohne Anlass 1000 Mal mehr mag, da es dann von Herzen kommt.
10.03.2011 12:54
Ach wie schön. Mark schläft auch seit ein paar Wochen ohne die beiden vorderen Gitterbett-Stangen
Dank dem neuen Video-babyphone seh ich schon im Ansatz wenn er versucht aufzustehen (meist nur ein einziger Versuch beim Mittagsschlaf) und sage ihm durch die geschlossene Tür dass er sich wieder hinlegen soll
er guckt dann immer total überrascht (jaja, die Mama sieht eben alles!!!)
und legt sich wieder hin und schläft dann auch
Drück dir die Daumen dass es bei dir auch so gut klappt, liebe Sonne
Dank dem neuen Video-babyphone seh ich schon im Ansatz wenn er versucht aufzustehen (meist nur ein einziger Versuch beim Mittagsschlaf) und sage ihm durch die geschlossene Tür dass er sich wieder hinlegen soll
er guckt dann immer total überrascht (jaja, die Mama sieht eben alles!!!)
und legt sich wieder hin und schläft dann auch
Drück dir die Daumen dass es bei dir auch so gut klappt, liebe Sonne
10.03.2011 13:46
Doch ich - nur ist das liebe Kind so am husten und braucht ständig ne beruhigende Mamahand am kleinen Dickkopf um wieder einzuschlafen.
Hab auch grade erstmal wieder zu E10 was tippseln müssen und jetzt wollt ich schauen was hier los ist...!
Hab auch grade erstmal wieder zu E10 was tippseln müssen und jetzt wollt ich schauen was hier los ist...!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt