April 2009 Mamis
20.03.2011 20:46
5 Stunden waren eindeutig zu wenig, die letzte Nacht.
Bis morgen Mädels
Bis morgen Mädels
20.03.2011 20:50
Zitat von MamaBelli:
5 Stunden waren eindeutig zu wenig, die letzte Nacht.
Bis morgen Mädels![]()
gute nacht, darling...ich schreib mir noch mit meinem jugendschwarm
herrlich, die kommen alle wieder - egal wielang es dauert!!!! herrlich...
20.03.2011 20:53
keiner hat mich gelobt für mein super-duper-geburtstags-gedächtnis
20.03.2011 21:13
Sonne: Bist du nicht Vegetarier??
(Wegen der Begeisterung fürs Rostbratwürstchen)
Belli: MARSEIS!!!!!!!!!!!!!!! Hier! Hier!!!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiieeeer her!!!
Ich liebe es, mein Favorit. Lidl 7 er Pack, gehört zum Wocheneinkauf wie Klopapier
Marlou: Ich bin mit Belli verlobt. Das Eis ist meins.
Boah, hast du ein tolles, super-duper Gedächtnis. Respekt! In dem Alter... Kannst du deine Suppe auch noch ohne Schnabelbecher zu dir nehmen???? Dann Respekt-respekt!!
(Wegen der Begeisterung fürs Rostbratwürstchen) Belli: MARSEIS!!!!!!!!!!!!!!! Hier! Hier!!!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiieeeer her!!!
Ich liebe es, mein Favorit. Lidl 7 er Pack, gehört zum Wocheneinkauf wie Klopapier
Marlou: Ich bin mit Belli verlobt. Das Eis ist meins.
Boah, hast du ein tolles, super-duper Gedächtnis. Respekt! In dem Alter... Kannst du deine Suppe auch noch ohne Schnabelbecher zu dir nehmen???? Dann Respekt-respekt!!
20.03.2011 21:19
Zitat von Tina1978:
Sonne: Bist du nicht Vegetarier??(Wegen der Begeisterung fürs Rostbratwürstchen)
Belli: MARSEIS!!!!!!!!!!!!!!! Hier! Hier!!!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiieeeer her!!!
Ich liebe es, mein Favorit. Lidl 7 er Pack, gehört zum Wocheneinkauf wie Klopapier![]()
Marlou: Ich bin mit Belli verlobt. Das Eis ist meins.![]()
Boah, hast du ein tolles, super-duper Gedächtnis. Respekt! In dem Alter... Kannst du deine Suppe auch noch ohne Schnabelbecher zu dir nehmen???? Dann Respekt-respekt!!![]()
du bist ne blöde kuh!
ich trink mein süppchen so
20.03.2011 22:02
geburtstagsliste:
am 28.03. ist mark dran
am 31.03. der flix
am 01.04. der joschi
am 03.04. der liam
am 08.04 die Jana
am 10.04. jasmin
29.04. louis
01.05. lennard
mhm
und jetzt hörts auf...
15.04. nico
wann hat medina???
@Marlou: Neee, wirst nicht gelobt, hast uns vergessen
am 28.03. ist mark dran
am 31.03. der flix
am 01.04. der joschi
am 03.04. der liam
am 08.04 die Jana
am 10.04. jasmin
29.04. louis
01.05. lennard
mhm
und jetzt hörts auf... 15.04. nico
wann hat medina???
@Marlou: Neee, wirst nicht gelobt, hast uns vergessen
20.03.2011 22:29
Boah seit ihr Hasenfeinde - das einzige was kommt ist dass die aber auch Auslauf brauchen und sonste nixe LOL !
21.03.2011 06:05
Guten morgen mädels,
habe ebne alles nachgelesen aber nur n teil behalten
@friseur, hat sie still gehalten??ich war mit jo auch schon einmal,total artig.er hat voer staunen den mund nicht zu gekriegt.
@sonne,ich freu mich auch,das du wieder glücklich bist.
nun zum haus nochmal, es sind ja schon neue fenster drin,ausser dachboden und küche.nun mal gucken,was unser fachmann zu sagen hat.wenn nicht,suchen wir weiter
es wird mal wieder eine total blöde woche,mein männe ist auf montage und jo hängt voll an ihn.
habe ebne alles nachgelesen aber nur n teil behalten
@friseur, hat sie still gehalten??ich war mit jo auch schon einmal,total artig.er hat voer staunen den mund nicht zu gekriegt.
@sonne,ich freu mich auch,das du wieder glücklich bist.
nun zum haus nochmal, es sind ja schon neue fenster drin,ausser dachboden und küche.nun mal gucken,was unser fachmann zu sagen hat.wenn nicht,suchen wir weiter
es wird mal wieder eine total blöde woche,mein männe ist auf montage und jo hängt voll an ihn.
21.03.2011 06:24
@ Rosenrot
Ich liebe Tiere!
Hatte selber 2. Hasen
....
Nur ist mein Problem, wenn sich wer Tiere kauft, das ich anfange zu " belehren", weil sie 80% der Tierkäufer keine Infos über das Tier holen, bzw geholt haben, es aber trotzdem haben wollen !
Du gehörst wahrscheinlich zu den 20% die sich Infos geholt haben, hoffe ich.
Und nein, natürlich brauchen Hasen nicht nur Auslauf
Ich liebe Tiere!
Hatte selber 2. Hasen
.... Nur ist mein Problem, wenn sich wer Tiere kauft, das ich anfange zu " belehren", weil sie 80% der Tierkäufer keine Infos über das Tier holen, bzw geholt haben, es aber trotzdem haben wollen !
Du gehörst wahrscheinlich zu den 20% die sich Infos geholt haben, hoffe ich.
Und nein, natürlich brauchen Hasen nicht nur Auslauf
21.03.2011 08:31
Zitat von hase:
geburtstagsliste:
am 28.03. ist mark dran
am 31.03. der flix
am 01.04. der joschi
am 03.04. der liam
am 08.04 die Jana
am 10.04. jasmin
29.04. louis
01.05. lennard
mhmund jetzt hörts auf...
15.04. nico
wann hat medina???
@Marlou: Neee, wirst nicht gelobt, hast uns vergessen![]()
verdammt!!! ich wusste es...sorry, aber du musst öfter mitschreiben - ich kann mir gewisse sachen nur durch ständige wiederholungen merken
21.03.2011 08:36
guten morgen die damen, herrlicher sonnenschein - blauer himmel...ich sitz schon mit brötchen und cappu vorm mc - sch.... sucht
dojo:
euch habe ich auch vergessen in der geburtstagsliste
tiere:
mir brauchste mit so nem viehzeuchs nicht kommen, ich mag keine tiere in der wohnung haben...hätte ich einen schönen garten würde ich mir nen dobermann holen (aber mit dem muss man viel laufen-ich hasse sport)
ich denke, dann wirds vielleicht ne landschildkröte - schließlich muss ich beim auslauf ja schritt halten - nicht wahr tina
so, ich muss jetzt bürokram machen, dann duschen, anziehen und raus...
die männer sind auf arbeit, die große in der schule und der haushalt bleibt an mir hängen, ich hab ja so richtig bock...
dojo:
euch habe ich auch vergessen in der geburtstagsliste
tiere:
mir brauchste mit so nem viehzeuchs nicht kommen, ich mag keine tiere in der wohnung haben...hätte ich einen schönen garten würde ich mir nen dobermann holen (aber mit dem muss man viel laufen-ich hasse sport)
ich denke, dann wirds vielleicht ne landschildkröte - schließlich muss ich beim auslauf ja schritt halten - nicht wahr tina
die männer sind auf arbeit, die große in der schule und der haushalt bleibt an mir hängen, ich hab ja so richtig bock...
21.03.2011 09:09
geburtstagsliste:
am 28.03. ist mark dran
am 31.03. der flix
am 01.04. der joschi
am 03.04. der liam
am 08.04 die Jana
am 10.04. jasmin
29.04. louis
01.05. lennard
30.04. Cara
mhm
und jetzt hörts auf... 15.04. nico
21.03.2011 09:09
Zitat von marlou:
guten morgen die damen, herrlicher sonnenschein - blauer himmel...ich sitz schon mit brötchen und cappu vorm mc - sch.... sucht![]()
dojo:
euch habe ich auch vergessen in der geburtstagsliste![]()
tiere:
mir brauchste mit so nem viehzeuchs nicht kommen, ich mag keine tiere in der wohnung haben...hätte ich einen schönen garten würde ich mir nen dobermann holen (aber mit dem muss man viel laufen-ich hasse sport)![]()
ich denke, dann wirds vielleicht ne landschildkröte - schließlich muss ich beim auslauf ja schritt halten - nicht wahr tina![]()
die männer sind auf arbeit, die große in der schule und der haushalt bleibt an mir hängen, ich hab ja so richtig bock...![]()
wir haben am 6.april
haushalt,gutes stichwort
ich habe auch keine lust - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt