Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
21.03.2011 14:09
Zitat von Tina1978:

Ich hab ein Hasentrauma. Wir hatten als Kinder jeder einen Hasen. Irgendwann sind wir umgezogen und haben sie bei meinem Opa in den Garten verfrachtet. Er hat immer Stallhasen gehabt und somit waren genug Ställe vorhanden. War praktisch. Er hat sie gefüttert und sauber gemacht und wir sind einmal am Tag zum Spielen und Leckerchen bringen hingegangen. Bis der Tag kam wo die Ställe leer waren. Bis heute wissen wir nicht was passiert ist. Sie waren alt und Opa hat gesagt sie sind gestorben. Ich schwanke aber eher zwischen ausgebüchst oder abgemurkst....

Hamstertrauma hab ich auch ein schlimmes. Der erste Hamster meiner Schwester ist 2 Wochen nachdem sie ihn hatte in seinem Haus erstickt. Sie hat wohl zuviel Watte reingetan und er ist nicht mehr heil rausgekommen. Morgens lag er tot und steif in seiner Watte.

Der 2. war ein Teddyhamster und mußte regelmäßig entzottelt werden. Ich hab ihr geholfen und wollte seine verfilzte Wolle abschneiden. Was passiert? Er beißt mich, ich lass ihn vor Schreck fallen. Hin war er...

Hamster Nr. 3 hat nachdem wir ihm Möhren und Salat gegeben haben Durchfall bekommen und am nächsten Tag hatte er nen riesigen Bauch und war auch hin...

Also Hamster sind definitiv nix für uns/bzw. mich.

Tina1978
3038 Beiträge
21.03.2011 14:09
Lach du nur.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.03.2011 14:10
Zitat von Tina1978:

Lach du nur.

...Sorry, aber ich finde es immer zum schiessen, wie du berichtest.
Um die Tiere ist es natürlich schade
DoJo0409
3116 Beiträge
21.03.2011 14:11
so,werde nun den dicken wecken und ne runde raus gehen.schönes wetter genießen und wäsche runterhängen.

marlou
6375 Beiträge
21.03.2011 14:13
belli:
du arsch, ich habe diesmal nicht geheult beim abschied
und ja, ich steh dazu, dass ich gefühle habe und gerne rumheule

dojo:
klingt nicht schön, ich tippe auf depressionen oder schwanger???

mein babymäuschen schläft auch im kiwa und ich müsste noch die küche aufräumen (mann hat gestern gekocht ) und das schlafzimmer aufräumen, die wäsche müsste auch aufgehängt werden...dann noch einkaufen

ja, belli auch mich hat der alltag wieder
MamaBelli
18863 Beiträge
Zitat von DoJo0409:

so,werde nun den dicken wecken und ne runde raus gehen.schönes wetter genießen und wäsche runterhängen.

Wieso wecken?
DoJo0409
3116 Beiträge
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Tina1978:

Lach du nur.

...Sorry, aber ich finde es immer zum schiessen, wie du berichtest.
Um die Tiere ist es natürlich schade

ich schließ mich belli an.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.03.2011 14:15
Zitat von marlou:

belli:
du arsch, ich habe diesmal nicht geheult beim abschied
und ja, ich steh dazu, dass ich gefühle habe und gerne rumheule

dojo:
klingt nicht schön, ich tippe auf depressionen oder schwanger???

mein babymäuschen schläft auch im kiwa und ich müsste noch die küche aufräumen (mann hat gestern gekocht ) und das schlafzimmer aufräumen, die wäsche müsste auch aufgehängt werden...dann noch einkaufen

ja, belli auch mich hat der alltag wieder

Hey, nicht sauer sein.
Ich heul auch viel.
Heule bei Tieren die sterben, obwohl ich keinen Bezug zu ihnen habe, ich heule wenn ich mit Michi streite, ich weine wenn Janosch kotzt oder Durchfall in Strömen hat und ich weine bei "Nur die Liebe zahlt" und traurigen Filmen.
DoJo0409
3116 Beiträge
21.03.2011 14:17
so bin ich auch,mal habe ich tage,da kann ich den ganzen tag nur gackern und mal heule ich schon los wenn mich einer anpustet.

so wie heute.
und jetzt schon wieder.

aber schwanger bin ich nicht!!!!
DoJo0409
3116 Beiträge
21.03.2011 14:20
Zitat von MamaBelli:

Zitat von DoJo0409:

Wieso wecken?

schläft er länger als 15 uhr,krieg ich ihn abends erst gegen 8 ins bett und morgens kommt er dann nicht zu potte und ist total gnatzig.
Tina1978
3038 Beiträge
21.03.2011 14:21
Ich hab Felix vorhin ins Bett gesteckt und nicht geglaubt das er schläft weil er noch superfit war. Aber bis jetzt ist Ruhe. Seit 12.30 Uhr. Hab die Zeit genutzt und unseren Balkon geschrubbt und die Sitzmöbel abgewaschen. Jetzt sieht alles wieder schicki aus und der Geburtstagsbesuch kann nächste Woche anrücken.
Wetter ist heute auch eins draussen. Es ist schön sonnig, aber doch noch kalt. Mal schauen was wir nachher machen. Bei Aldi gibts heute Kinderschuhe. Vl. laufen wir mal hin, wobei ich kaum Hoffnung habe das noch irgendwas da ist. Fleecejacken für Kinder gabs heute auch. Sind die wilden Muttis sicher heute früh um 8 Uhr wieder eingefallen wie die Raben und haben alles geplündert. Am Donnerstag gibts Matschsachen und Gummistiefel. Für die Stiefel jag ich Frank gleich morgens um 8 Uhr hin. Soll er sich doch mit den Weibern drum schlagen...

Und wir suchen einen Sandkasten aus Holz. Einen wo man die Abdeckfläche zur Bank aufklappen kann. Gibts ja unter anderem von Roba. Ich finde die allerdings zu teuer. Felix steht jetz so auf Buddeln um Sand, das wir dringend einen brauchen. Vom Spielplatz bring ich ihn nur unter größtem Geschrei weg und muß ihn den Weg nach Hause schleppen weil er völlig ausrastet und bockig ist. Wird Zeit das wir einen in den Garten bekommen. Die Muschel vom letzten Jahr war Mist. Ständig stand trotz Deckel bis oben Wasser drin und es brauchte Wochen bis er wieder bespielbar war....
DoJo0409
3116 Beiträge
21.03.2011 14:25
juchu, schön zu wissen,das nicht nur johannes ein typischer widder ist.er kann auch schön,bocken,trampeln und er schmeißt sich auch auf den boden.jeden tag der kampf.
marlou
6375 Beiträge
21.03.2011 14:26
tina:

wir haben unseren hamster damals tomaten gegeben, weil wir die so lecker fanden und fanden, dass muss mucki unbedingt probieren

belli:
bin doch nicht sauer, ich bin süß

dojo:
oh ja, das hatte ich früher auch...manchmal richtige tage, wo ich nicht aufstehen wollte, alles ganz furchtbar fand, mich zu nichts aufraffen konnte und ständig geheult habe....selbst wenn jemand gefragt hat, wie es mir geht - konnte ich nichts sagen und habe nur geheult...habe mal was gelesen, von saisonaler depression...das wird es bei mir sein, passiert mir meist im herbst

DoJo0409
3116 Beiträge
21.03.2011 14:28
Zitat von marlou:

tina:

wir haben unseren hamster damals tomaten gegeben, weil wir die so lecker fanden und fanden, dass muss mucki unbedingt probieren

belli:
bin doch nicht sauer, ich bin süß

dojo:
oh ja, das hatte ich früher auch...manchmal richtige tage, wo ich nicht aufstehen wollte, alles ganz furchtbar fand, mich zu nichts aufraffen konnte und ständig geheult habe....selbst wenn jemand gefragt hat, wie es mir geht - konnte ich nichts sagen und habe nur geheult...habe mal was gelesen, von saisonaler depression...das wird es bei mir sein, passiert mir meist im herbst

geht das von alleine wieder weg? hattest du hilfe?hab angst,das es schlimmer werden könnte
Sonne82
5857 Beiträge
21.03.2011 14:31
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Die Sonne ist müde und wird heut nicht so spät ins Bettchen gehen.
Mein Schätzelein schläft heut zuhause... da kann ich auch zeitig ins Nest

Ich hatte wieder einen total schöööönes WE. Waren gestern Nachmittag erst bei meiner Omi zum Geburtstags-Kaffee und danach sind wir zum Schätzel nachhause gefahren.

Liam war heut schon wieder 5:45 Uhr wach !!! Der Schlaf fehlt mir nun eindeutig. Zum Glück hat er 3 Std Mittagsschlaf gemacht und wir haben die letzte 3/4 Std auch dafür genutzt.

sonne, eindeutig zuviel info

Nee nee nee... wir hatten noch einiges anderes zu tun.. unter anderem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt