April 2009 Mamis
21.03.2011 09:11
achso, ich hatte doch letztens geschrieben,das jo nicht wirklich erzählt.
gestern zum frühstück,teller,tasse, danach beim abwaschen,wasser heiß.
ui jui jui, er kann wenn er will
gestern zum frühstück,teller,tasse, danach beim abwaschen,wasser heiß.
ui jui jui, er kann wenn er will
21.03.2011 09:18
geburtstagsliste:
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
15.04. nico
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
15.04. nico
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
21.03.2011 11:36
Zitat von marlou:
Zitat von DoJo0409:
![]()
![]()
![]()
@marlou
![]()
![]()
![]()
![]()
Laaaaaaoooooooolaaaaaaaa
21.03.2011 12:32
Nachträglich noch allen Geburtstagskindern ( ob groß oder klein ) alles Liebe von uns. Hoffe ihr habt alle ordentlich gefeiert.
@all: waren jetzt das dritte Wochenende hintereinander immer wieder zu nem Geburtstag
.
@all: waren jetzt das dritte Wochenende hintereinander immer wieder zu nem Geburtstag
.
21.03.2011 12:32
geburtstagsliste:
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
15.04. nico
19.04. Manuel
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
15.04. nico
19.04. Manuel
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
21.03.2011 12:33
@Belli
Das sind auch nicht die ersten Zwergkaninchen die ich habe.
Woran man meistens als erstes erkennt dass sich jemand nicht auskennt ist dass nur ein Hase genommen wird... aber wie immer kann man sich da den Mund fusselig reden und es bringt nix - stur, uneinsichtig und einfach beratungsresistent...
@Marlou
Ich hab nix gegen Tiere in der Wohnung aber die Hasen werden schon noch ausziehen wenn sie alt genug sind.
Jetzt sind sie mir noch ne Nummer zu klein dafür und nachts hats ja noch Frost da gehts eh noch nicht. Außerdem muss das zukünftige Hasenreich erst noch in Schatzis Kopf ausreifen - er hat da die Planung noch nicht so ganz abgeschlossen - gut Ding will Weile haben auch wenn mich das ganz kirre macht^^
Diese Woche soll schönes Wetter bleiben mal schauen ob ich ihn dazu bekomme dass er loslegt und unseren Garten hasensicher macht.
Das sind auch nicht die ersten Zwergkaninchen die ich habe.
Woran man meistens als erstes erkennt dass sich jemand nicht auskennt ist dass nur ein Hase genommen wird... aber wie immer kann man sich da den Mund fusselig reden und es bringt nix - stur, uneinsichtig und einfach beratungsresistent...
@Marlou
Ich hab nix gegen Tiere in der Wohnung aber die Hasen werden schon noch ausziehen wenn sie alt genug sind.
Jetzt sind sie mir noch ne Nummer zu klein dafür und nachts hats ja noch Frost da gehts eh noch nicht. Außerdem muss das zukünftige Hasenreich erst noch in Schatzis Kopf ausreifen - er hat da die Planung noch nicht so ganz abgeschlossen - gut Ding will Weile haben auch wenn mich das ganz kirre macht^^
Diese Woche soll schönes Wetter bleiben mal schauen ob ich ihn dazu bekomme dass er loslegt und unseren Garten hasensicher macht.
21.03.2011 12:49
ich habe auch nichts gegen tiere in der wohnung
nur ich persönlich hätte eben keinen bock auf tiere, keine lust die sauber zu machen oder mit nem hund spazieren zu gehen, dann muss man die viecher füttern, knuddeln und mit denen zum tierarzt..wenn de in den urlaub willst - musste gucken, wer nimmt das tier/tiere und nee, das muss ich nicht haben...und dann sterben die ja auch mal, dann heul ich mir die seele aus dem leib - nein danke
nur ich persönlich hätte eben keinen bock auf tiere, keine lust die sauber zu machen oder mit nem hund spazieren zu gehen, dann muss man die viecher füttern, knuddeln und mit denen zum tierarzt..wenn de in den urlaub willst - musste gucken, wer nimmt das tier/tiere und nee, das muss ich nicht haben...und dann sterben die ja auch mal, dann heul ich mir die seele aus dem leib - nein danke
21.03.2011 13:14
@Tina
Soll ich dir auch ein MarsEis schicken
@Marlou
Ich mache auch gerade Hausarbeit und muss Pause machen, weil Janosch pennt...wie schaaaaade
Muss geich noch saugen, die Wäscheberge wegwaschen und draussen aufhängen.
Scheiss Alltag
@DoJo
Komischer Weise sprechen die kleinen echt von einen auf den anderen Tag los.
Das macht echt Spaß jeden tag was neues zu hören....
@Rosenrot
Hier im Forum gibts ja tausend Beispiele, was das "resistent sein" angeht^^
@Marlou
Du heulst ja auch schon wenn man Abschied nehmen muss, da rate ich dir von Tieren, die ja mal sterben, abstand zu halten
@Me
Haben heute bis kurz nach 9 Uhr geschlafen, weil Janosch gegen 5Uhr schon wach war, ich ihn aber mit ner Pulle nochmal hingelegt habe
Waren einkaufen und bei der Post, ich habe Pfannenkuchen gemacht und Haushalt.
Janosch liegt im Bett und nachher gehen wir raus.
Das Wetter ist saugeil...soll die ganze Woche so sein
@Heidi
Ich freu mich auf euch.
Donnerstag bis Sonntag wieder Kinderprogramm und TraRa...das wird geil
Erst Marlou und Louis, nun du und Mark...ich freu mich!
Soll ich dir auch ein MarsEis schicken
@Marlou
Ich mache auch gerade Hausarbeit und muss Pause machen, weil Janosch pennt...wie schaaaaade
Muss geich noch saugen, die Wäscheberge wegwaschen und draussen aufhängen.
Scheiss Alltag
@DoJo
Komischer Weise sprechen die kleinen echt von einen auf den anderen Tag los.
Das macht echt Spaß jeden tag was neues zu hören....
@Rosenrot
Hier im Forum gibts ja tausend Beispiele, was das "resistent sein" angeht^^
@Marlou
Du heulst ja auch schon wenn man Abschied nehmen muss, da rate ich dir von Tieren, die ja mal sterben, abstand zu halten
@Me
Haben heute bis kurz nach 9 Uhr geschlafen, weil Janosch gegen 5Uhr schon wach war, ich ihn aber mit ner Pulle nochmal hingelegt habe
Waren einkaufen und bei der Post, ich habe Pfannenkuchen gemacht und Haushalt.
Janosch liegt im Bett und nachher gehen wir raus.
Das Wetter ist saugeil...soll die ganze Woche so sein
@Heidi
Ich freu mich auf euch.
Donnerstag bis Sonntag wieder Kinderprogramm und TraRa...das wird geil
Erst Marlou und Louis, nun du und Mark...ich freu mich!
21.03.2011 13:24
hey mädels, ich werd noch irre.
seit donnerstag abend quäle ich mich mit kopfschmerzen rum.nehme schon ibuprofen 800 aber es hilft nichts.
mir ist kalt.
und meine psyche spielt auch verrückt.
seit donnerstag abend quäle ich mich mit kopfschmerzen rum.nehme schon ibuprofen 800 aber es hilft nichts.
mir ist kalt.
und meine psyche spielt auch verrückt.
21.03.2011 13:34
Was denn los DoJo..?
Muss ja n Grund für die Kopfschmerzen und dein Befinden geben?!
@All
Janosch will kein Mittagsschlaf machen, turn im Bett rum und fummelt das Bettlaken von der Matratze
@All
Janosch will kein Mittagsschlaf machen, turn im Bett rum und fummelt das Bettlaken von der Matratze
21.03.2011 13:39
Zitat von MamaBelli:
Was denn los DoJo..?
@All
Janosch will kein Mittagsschlaf machen, turn im Bett rum und fummelt das Bettlaken von der Matratze![]()
keine ahnung.hab öfter mal so heulattaken. geht bei mir von jetzt auf gleich.eben noch herzhaft gelacht und denn brech ich in tränen aus,so ungefähr.
jo schläft richtig schön.steht aber auch gleich wieder auf
21.03.2011 14:07
Ich hab ein Hasentrauma. Wir hatten als Kinder jeder einen Hasen. Irgendwann sind wir umgezogen und haben sie bei meinem Opa in den Garten verfrachtet. Er hat immer Stallhasen gehabt und somit waren genug Ställe vorhanden. War praktisch. Er hat sie gefüttert und sauber gemacht und wir sind einmal am Tag zum Spielen und Leckerchen bringen hingegangen. Bis der Tag kam wo die Ställe leer waren. Bis heute wissen wir nicht was passiert ist. Sie waren alt und Opa hat gesagt sie sind gestorben. Ich schwanke aber eher zwischen ausgebüchst oder abgemurkst....
Hamstertrauma hab ich auch ein schlimmes. Der erste Hamster meiner Schwester ist 2 Wochen nachdem sie ihn hatte in seinem Haus erstickt. Sie hat wohl zuviel Watte reingetan und er ist nicht mehr heil rausgekommen. Morgens lag er tot und steif in seiner Watte.
Der 2. war ein Teddyhamster und mußte regelmäßig entzottelt werden. Ich hab ihr geholfen und wollte seine verfilzte Wolle abschneiden. Was passiert? Er beißt mich, ich lass ihn vor Schreck fallen. Hin war er...
Hamster Nr. 3 hat nachdem wir ihm Möhren und Salat gegeben haben Durchfall bekommen und am nächsten Tag hatte er nen riesigen Bauch und war auch hin...
Also Hamster sind definitiv nix für uns/bzw. mich.
Hamstertrauma hab ich auch ein schlimmes. Der erste Hamster meiner Schwester ist 2 Wochen nachdem sie ihn hatte in seinem Haus erstickt. Sie hat wohl zuviel Watte reingetan und er ist nicht mehr heil rausgekommen. Morgens lag er tot und steif in seiner Watte.
Der 2. war ein Teddyhamster und mußte regelmäßig entzottelt werden. Ich hab ihr geholfen und wollte seine verfilzte Wolle abschneiden. Was passiert? Er beißt mich, ich lass ihn vor Schreck fallen. Hin war er...
Hamster Nr. 3 hat nachdem wir ihm Möhren und Salat gegeben haben Durchfall bekommen und am nächsten Tag hatte er nen riesigen Bauch und war auch hin...
Also Hamster sind definitiv nix für uns/bzw. mich.
21.03.2011 14:07
Der Herr rief " neue Pampers".... hat geheult und ich bin hoch.
Nun hat er ne neue Pampi, ne Pulle Wasser und es sieht so aus als würde er pennen!
Er liegt auch schon seit 12.45 Uhr im Bett
Ich wecke ihn um kurz nach 15 Uhr damit wir den Tag noch nutzen können.
Nun hat er ne neue Pampi, ne Pulle Wasser und es sieht so aus als würde er pennen!
Er liegt auch schon seit 12.45 Uhr im Bett
Ich wecke ihn um kurz nach 15 Uhr damit wir den Tag noch nutzen können.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt