April 2009 Mamis
20.03.2011 09:55
Hallo Mädels
Sorry das ich nicht zu allem was schreibe, lese immer nur rasch, berichte und bin wieder weg
Wir waren gestern Party machen.
SAUGEIL!
Marlou und ich waren bei den Kerlen heiss begehrt und haben all gekonnt abblitzen lassen.
kurzer Hand waren wir sogar verheiratet
...also Marlou und ich, weil Marlou die Kerle nicht losgeworden ist
War echt ein super schöner Abend!!!
Die Kinder haben super geschlafen und Michi hat Janosch um halb 8 mit runter genommen, so das ich noich über n Stündchen pennen konnte
Fotos gibts auch von dem Gefeier, aber die muss Marlou zu Hause mit hochladen ...
Und auf der Homepage der Disse sind 3 von uns dabei, zeige ich wenn ich sie gefunden habe
Sorry das ich nicht zu allem was schreibe, lese immer nur rasch, berichte und bin wieder weg
Wir waren gestern Party machen.
SAUGEIL!
Marlou und ich waren bei den Kerlen heiss begehrt und haben all gekonnt abblitzen lassen.
kurzer Hand waren wir sogar verheiratet
...also Marlou und ich, weil Marlou die Kerle nicht losgeworden ist
War echt ein super schöner Abend!!!
Die Kinder haben super geschlafen und Michi hat Janosch um halb 8 mit runter genommen, so das ich noich über n Stündchen pennen konnte
Fotos gibts auch von dem Gefeier, aber die muss Marlou zu Hause mit hochladen ...
Und auf der Homepage der Disse sind 3 von uns dabei, zeige ich wenn ich sie gefunden habe
20.03.2011 09:57
Den Geburtstagskindern/Mamas alles Jute und den Verliebten weiterhin 1000 Schmetterlinge im Bauch
@Heidi
Du kannst ab Morgen hier abklatschen und dann bis Sonntag bleiben
Das Wetter soll die Woche mehr als geil werden....!
Wenn du kommst, wann kommst du dann?
Viel Zeit zusammen wäre natürlich schön.
@Heidi
Du kannst ab Morgen hier abklatschen und dann bis Sonntag bleiben
Das Wetter soll die Woche mehr als geil werden....!
Wenn du kommst, wann kommst du dann?
Viel Zeit zusammen wäre natürlich schön.
20.03.2011 12:11
@Sweet
Gut das alles gut gegangen ist bei deinem Schatz.
@Marina
Ist ja doof das Heidi dich verpasst hat.
@Marlou
Das waren ein paar saugeile Tage mit dir!
Besonders der gestrige Abend
Gut das alles gut gegangen ist bei deinem Schatz.
@Marina
Ist ja doof das Heidi dich verpasst hat.
@Marlou
Das waren ein paar saugeile Tage mit dir!
Besonders der gestrige Abend
20.03.2011 13:11
Haaaalloooo^^
Ahhhh mir gehn voll die Schwangerschaftshormone durch *ggg*
Wir haben nun zwei kleine neue Mitbewohner - sooooo süüüüüüß *schmacht*
@Biene
- lichen Glückwunsch zum 2. Burtseltag an deine kleine Dame!!!
@Hase
Ihr habt schon gegrillt *neidischbin*
Aber wir legen sicher auch bald mal los. Bisher gabs nur mal Würstchen am Feuerkorb aber so richtig wars noch nicht.
Meine Schnecke muss auch ständig ans Trinken erinnert werden. Von selber nimmt sie nichts selbst wenn sie hundert mal am Tisch vorbeikommt oder auf der Eckbank rumklettert. Wir müssen ihr das Glas immer vor die Nase stellen oder in die Hand drücken dann trinkt sie auch.
Dass es dir schon beschwerlicher geht als mir ist klar - bist ja auch schon weiter. Geht mir sicher auch nicht mehr lange so gut wie im Moment aber ich versuch es jetzt einfach zu genießen.
Wehen oder Streifen sind bei mir auch noch nicht in Sicht.
@Marina
Oh ist ja schade dass Heidi dich verpasst hat aber ihr wohnt nun ja so nah beieinander dass ihr noch öfter Gelegenheit habt euch zu treffen.
@Sonne
@Belli&Marlou
Ihr zwei Partyponys
LG Rosenrot
Ahhhh mir gehn voll die Schwangerschaftshormone durch *ggg*
Wir haben nun zwei kleine neue Mitbewohner - sooooo süüüüüüß *schmacht*
@Biene
- lichen Glückwunsch zum 2. Burtseltag an deine kleine Dame!!! @Hase
Aber wir legen sicher auch bald mal los. Bisher gabs nur mal Würstchen am Feuerkorb aber so richtig wars noch nicht.
Meine Schnecke muss auch ständig ans Trinken erinnert werden. Von selber nimmt sie nichts selbst wenn sie hundert mal am Tisch vorbeikommt oder auf der Eckbank rumklettert. Wir müssen ihr das Glas immer vor die Nase stellen oder in die Hand drücken dann trinkt sie auch.
Dass es dir schon beschwerlicher geht als mir ist klar - bist ja auch schon weiter. Geht mir sicher auch nicht mehr lange so gut wie im Moment aber ich versuch es jetzt einfach zu genießen.
@Marina
Oh ist ja schade dass Heidi dich verpasst hat aber ihr wohnt nun ja so nah beieinander dass ihr noch öfter Gelegenheit habt euch zu treffen.
@Sonne
@Belli&Marlou
Ihr zwei Partyponys
LG Rosenrot
20.03.2011 14:43
@Rosenrot
Süße Mitbewohner.
Denk daran das die Tiere mehrere Stunden am Tag Freigang brauchen
@Marlou
Du Trulla.... du hast die Fotoalben vergessen.
Wolltest die doch haben!?
Ich bin todmüde und habe eben etwas auf dem Sofa gepennt!
Woher kommt bloss die Müdigkeit
Süße Mitbewohner.
Denk daran das die Tiere mehrere Stunden am Tag Freigang brauchen
@Marlou
Du Trulla.... du hast die Fotoalben vergessen.
Wolltest die doch haben!?
Ich bin todmüde und habe eben etwas auf dem Sofa gepennt!
Woher kommt bloss die Müdigkeit
20.03.2011 15:33
so...ich bin wieder zu hause
das war wirklich wieder saugeil und wenn es nicht so weit wäre, dann müssten wir uns wohl jeden monat sehen
und ich wär im life bekannt wie ein bunter hund
vielen vielen dank für die geile zeit und schlaf erstmal deinen rausch aus
baby hat ne dreiviertel stunde geschlafen und ich bin wie schon hin 2,75 h gefahren...total relaxt bei saugeilen wetter...
so, jetzt ein bissl beine hoch und dann aufräumen...bis später...
belli:
louis spielt mit nichts anderem wie mit der polizei, die muss jetzt sogar in der garage hoch und runter fahren, obwohl die dafür viel zu groß ist
das war wirklich wieder saugeil und wenn es nicht so weit wäre, dann müssten wir uns wohl jeden monat sehen
und ich wär im life bekannt wie ein bunter hund
vielen vielen dank für die geile zeit und schlaf erstmal deinen rausch aus
baby hat ne dreiviertel stunde geschlafen und ich bin wie schon hin 2,75 h gefahren...total relaxt bei saugeilen wetter...
so, jetzt ein bissl beine hoch und dann aufräumen...bis später...
belli:
louis spielt mit nichts anderem wie mit der polizei, die muss jetzt sogar in der garage hoch und runter fahren, obwohl die dafür viel zu groß ist
20.03.2011 18:22
Huhu!
Ich lass mal schnell Wochenend-Grüße hier und Geburtstagsgrüße, wenn auch verspätet für Delia und Biene.
Wir waren heute nachmittag am Spielplatz. Felix mußte viele Löcher buddeln und wollte gar nicht mehr nach Hause.
Jetzt gibts gleich Nudeln-Schinken-Spinat-Auflauf und danach brauch ich ne warme Dusche. Trotz Sonnenschein war es nach ner Weile ziemlich kalt.
Glückwunsch natürlich auch an die Frischvermählten.
Ich drück euch mal Belli und Marlou und wünsch euch beiden alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
Ich lass mal schnell Wochenend-Grüße hier und Geburtstagsgrüße, wenn auch verspätet für Delia und Biene.
Wir waren heute nachmittag am Spielplatz. Felix mußte viele Löcher buddeln und wollte gar nicht mehr nach Hause.
Jetzt gibts gleich Nudeln-Schinken-Spinat-Auflauf und danach brauch ich ne warme Dusche. Trotz Sonnenschein war es nach ner Weile ziemlich kalt.
Glückwunsch natürlich auch an die Frischvermählten.
Ich drück euch mal Belli und Marlou und wünsch euch beiden alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
20.03.2011 19:37
Zitat von Tina1978:
Huhu!
Ich lass mal schnell Wochenend-Grüße hier und Geburtstagsgrüße, wenn auch verspätet für Delia und Biene.![]()
Glückwunsch natürlich auch an die Frischvermählten.Ich drück euch mal Belli und Marlou und wünsch euch beiden alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
![]()
![]()
Danke Tina
20.03.2011 19:39
Uiuiui ich möchte natürlich auch den Geburtstagskindern zum Geburtstag gratulieren...besser spät als nie
Wann haben denn eigentlich alle Aprilibabys geburtstagß ich bin schon froh wenn ich die hunderttausende aus der familie nicht vergesse
Wann haben denn eigentlich alle Aprilibabys geburtstagß ich bin schon froh wenn ich die hunderttausende aus der familie nicht vergesse
20.03.2011 19:44
Marina: Das siehst du doch an dem jeweiligen Ticker.
Belli: Nicht dafür.
Belli: Nicht dafür.
20.03.2011 19:45
Hallo Mädels
Wir waren heute mit Freunden und deren Kindern am Dümmer See.
Das Wetter war super schön, Janosch hat auf dem Spielplatz gespielt und hat sich ausgetobt.
Eben waren wir bei MC Doof und nun liegt Joschi mit H Milch im Bett
Michi ist mit dem Hund spazieren gegangen und ich kämpfe mit meiner Müdigkeit^^
Wir waren heute mit Freunden und deren Kindern am Dümmer See.
Das Wetter war super schön, Janosch hat auf dem Spielplatz gespielt und hat sich ausgetobt.
Eben waren wir bei MC Doof und nun liegt Joschi mit H Milch im Bett
Michi ist mit dem Hund spazieren gegangen und ich kämpfe mit meiner Müdigkeit^^
20.03.2011 19:57
danke tina...
sind jetzt fertig mit essen, baby liegt im bett - er ist totmüde...
ich werd ein bissl aufräumen, wäsche waschen und dann werd ich auch gleich dfs machen
ich bin auch superhundemüde...
geburtstagsliste:
am 28.03. ist mark dran
am 31.03. der flix
am 01.04. der joschi
am 03.04. der liam?
am 10.04. jasmin
29.04. louis
01.05. lennard
mhm
und jetzt hörts auf... 15.04. nico
wann hat medina???
biene:
20.03.2011 19:58
Marlou
Lousi Lätzchen liegt noch hier, die Alben und das Paar Schuhe was du anprobieren wolltest.
Finde die Tage sicher noch mehr
Lousi Lätzchen liegt noch hier, die Alben und das Paar Schuhe was du anprobieren wolltest.
Finde die Tage sicher noch mehr
20.03.2011 19:58
Zitat von Rosenrot82:
@Hase
Wir haben die Woche auch schon bei Schnucki zuhause angebraten.
Jammi jammi war das lecker. Endlich mal wieder ne Bratwurscht
Trinken: Liam trinkt zum Glück viel am Tag. Wenn was in greifbarer Nähe steht, muss ich mir da keine Sorgen machen.
Ich muss eher aufpassen, dass er die Becher nicht überall rumschleppt und mir die halbe Wohnung damit nass macht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt