April 2009 Mamis
28.07.2009 12:33
@Chrissi
Klär mich doch mal auf was es mit der Kinderhochzeit auf sich hat. Das kenn ich gar net *neugierigbin*
naja,so im kindesalter von 4 bzw 5 jahren hat man doch schon eine kleine freundin (unser lucas 2,heiratet auch alle beide...
) und die werden morgen von einer richtigen standesbeamtin im kindergarten getraut.kriegen dann auch eine urkunde. ich filme es und stells dann morgen mal rein.
.
heut morgen hab ich domi gefragt,ob er mir mal caro (seine zukünftige
)mal zeigen kann.da krieg ich zur antwort,wie soll ich die denn mitbringen
Klär mich doch mal auf was es mit der Kinderhochzeit auf sich hat. Das kenn ich gar net *neugierigbin*
naja,so im kindesalter von 4 bzw 5 jahren hat man doch schon eine kleine freundin (unser lucas 2,heiratet auch alle beide...
) und die werden morgen von einer richtigen standesbeamtin im kindergarten getraut.kriegen dann auch eine urkunde. ich filme es und stells dann morgen mal rein.
. heut morgen hab ich domi gefragt,ob er mir mal caro (seine zukünftige
)mal zeigen kann.da krieg ich zur antwort,wie soll ich die denn mitbringen
28.07.2009 12:43
[quote=]@MamaBelli
Mein Gott was ist Janosch für ein Riese und soo schwer echt krass![/quote]
Er sieht garnicht so schwer aus.Und auch nicht sooo groß!Aber ich muss ehrlich sagen,ich merke das Gewicht vom Zwerg schon im Rücken....
@Chelsea
Jaaaa..auf den Bilder war ich schon gut dabei
@ babyschwimmen
Waren heute wieder hin.Und wie bei jedem Schwimmtag hat Janosch auch dieses Mal wieder im Wasser geschlafen.Und das ist nicht einfach nur dösen..er schläft tief und fest,Arme hoch,Fäuste geballt, Mund offen...So wie man im Bettchen schläft
Ich hoffe ich komm mal dazu Bilder davon zu machen...
@ all
Ich kaufe mir heute Bilderrahmen und lass mir bei Lidl Bilder ausdrucken ...wollen den Flur mit " Familienfotos" voll hängen.....
Darüber freu ich mich so....
Mein Gott was ist Janosch für ein Riese und soo schwer echt krass![/quote]
Er sieht garnicht so schwer aus.Und auch nicht sooo groß!Aber ich muss ehrlich sagen,ich merke das Gewicht vom Zwerg schon im Rücken....
@Chelsea
@ babyschwimmen
Waren heute wieder hin.Und wie bei jedem Schwimmtag hat Janosch auch dieses Mal wieder im Wasser geschlafen.Und das ist nicht einfach nur dösen..er schläft tief und fest,Arme hoch,Fäuste geballt, Mund offen...So wie man im Bettchen schläft
@ all
Ich kaufe mir heute Bilderrahmen und lass mir bei Lidl Bilder ausdrucken ...wollen den Flur mit " Familienfotos" voll hängen.....
28.07.2009 12:51
Zitat von MamaBelli:
[quote=]@MamaBelli
Mein Gott was ist Janosch für ein Riese und soo schwer echt krass!
@Chelsea
@ babyschwimmen
Waren heute wieder hin .Und wie bei jedem Schwimmtag hat Janosch auch dieses Mal wieder im Wasser geschlafen .Und das ist nicht einfach nur dösen..er schläft tief und fest,Arme hoch,Fäuste geballt, Mund offen...So wie man im Bettchen schläft
@ all
[/quote]
bei lidl? ich geh immer zu rossman
28.07.2009 13:04
Zitat von Chelsea:Naja, ich esse mehr oder weniger regelmäßig... Momentan nicht wirklich viel wegen dem ganzen streß...
Zitat von Mareen:
Sagt mal mädels wie gehts euch denn momentan so?
Mir gehts körperlich total schlecht, bin nur noch am zittern und hab keine kraft irgendwas zu machen.. Ich kann mich nicht durchringen was im haushalt zu machen, ich hab das gefühl das ich dann gleich zusammen breche...![]()
![]()
![]()
Gehts noch jemandem so?![]()
oje, wie wärs du gehst mal zum Arzt? Vlt. hast du Eisen- oder sonst einen Mangel![]()
Isst du regelmäßig?
Ich denke mal das ich schon wieder in sonen depri rein rutsche... So gings mir nämlich damals auch, aber da wars noch schlimmer...
Hoffe es gibt sich von allein denn sonst haben ich und der kleine echt ein problem..
28.07.2009 13:06
Zitat von hase:Ja, das mach ich auf jeden fall. Aber er hat sich ja bis jetzt nicht gemeldet, anscheinend hat ers auch nicht vor..
Zitat von Mareen:
Zitat von hase:7 kilo, kraß.
Hey Mädels, oh man, ihr habt ja nen paar Kerle.![]()
Nee im Ernst, meiner ist genauso. Wenn im was nicht passt, dann schmollt er, und wenn ich ihn dann frage, was er hat, dann kommt keine Antwort. Habs mir aber schon angewöhnt seine Laune dann zu ignorieren, dann kommt er meistens irgendwann wieder angeschissen.
Dafür muss er meinen Launen aber auch ertragen, und die sind manchmal echt übel.![]()
![]()
![]()
Meine Maus schlummert gerade friedlich auf ihrer Spieldecke, voll süß.
Leider klappt das mi der Liste ja net. Deswegen schreib ich mal so die Daten von der U4.
6540 g
KU 40,5
Länge 60,5
Das war so vor 3 Wochen. Hab mich heute morgen mit Jana auf die Waage gestellt, da hat sie dann schon ca 7 Kilo draufgehabt. Aber die Waage ist ja net so genau.![]()
Aber da kommt meiner auch bald hin, wird nicht mehr lange dauern.
![]()
![]()
![]()
Er kann ja schmollen wie er will aber doch nicht an meinem geburtstag.![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das wird er bereuen.![]()
![]()
![]()
![]()
Der wird augen machen wenn er meine tür nicht mehr aufbekommt weil ja ein neues schloß drin ist haha.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, da würd ich gern Mäuschen spielen. Zeigs dem Kerl.![]()
Naja, will eh nicht mit ihm reden, gibt nur wieder streß..
28.07.2009 13:08
Zitat von chrissi_82:Ach er meinte er zieht nicht aus?! Ist ja geil.
letztens,also am sonntag,hab ich seine sachen mal zur abwechslung angefangen zu packen.nun meinte er,er würde nicht ausziehen.aber das mit dem schlosswechsel ist mal ne idee.(morgen mal heimlich zum baumarkt rennen...
)
Haha, aber das hast du nicht von mir mit dem schloß, nicht das ich ärger bekomme.
28.07.2009 13:10
Zitat von Chelsea:Na dann bin ich ja beruhigt.
Zitat von Mareen:
Zitat von Chelsea:Hat sich doch schon längst erledigt.
Zitat von Mareen:
Ich glaub ich verabschiede mich mal... Ich glaub mich mag hier so gut wie keiner, jedenfalls interessiert es hier so gut wie niemanden wie es ben so geht und was er macht besoners nicht chelsea, das ist die einzige die nie was zu ben schreibt , warum auch immer![]()
![]()
... Also machts mal alle schick.
(Ich lass mein profil löschen..
)
das find ich jetzt aber fies...
ich schreib allgemein recht wenig momentan und wenn dann überflieg ich alle themen die ich mir gemerkt habe...
jetzt gerade bin ich dabei eure letzten 426 beiträge zu lesen die ihr hier zusammen geschrieben habt![]()
und deine neue Bilder habe ich auch schon gesehen....
aber deswegen löschen lassen?![]()
Ich war halt ein wenig empfindlich an dem tag, war doch nicht böse gemeint.
![]()
![]()
hab ich schon gelesen... alles gut...![]()
![]()
ihr seid doch geistes gestört, soviel zu schreiben....
jetzt muss ich schon wieder los, weil ich die ganze Zeit mit nachlesen verplempert hab.
Ihr habt alle wunderschöne Fotos eingestellt!!!
Und Janoschs Mami: süße party-bilderwarst da schon gut dabei
![]()
Also nehmt es mir bloß nicht übel wenn ich mal wieder auf irgendwas überempfindlich reagiere, ich merk das ja selber aber kann nix gegen tun...
28.07.2009 13:12
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Ach er meinte er zieht nicht aus?! Ist ja geil.
letztens,also am sonntag,hab ich seine sachen mal zur abwechslung angefangen zu packen.nun meinte er,er würde nicht ausziehen.aber das mit dem schlosswechsel ist mal ne idee.(morgen mal heimlich zum baumarkt rennen...
)
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, aber das hast du nicht von mir mit dem schloß, nicht das ich ärger bekomme.![]()
![]()
![]()
28.07.2009 13:23
http://cgi.ebay.de/Sterntaler-19953-Baby-Hut-Marie -Marienkaefer-Gr-43-N-OVP_W0QQitemZ110375037840QQc mdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?has h=item19b2dd6b90&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&am p;_trkparms= |293%3A1|294%3A30
Leute, ich MUSS diesen Hut haben!!! Aber den gibt's nirgendwo in Minas Größe
Leute, ich MUSS diesen Hut haben!!! Aber den gibt's nirgendwo in Minas Größe
28.07.2009 13:44
Zitat von M000ment:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
@ chrissi
Wenn die Kinder morgen Heiraten dann ist ja heut Polterabend??? Viel Spass euch.....![]()
Und ihr nächstes Jahr hinterher, hui...
Heiraten ist glaub ich nix für mich,
mag den Trubel um die eigene Person überhaupt nicht.....
Und da steht man ja den ganzen Tag im Mittelpunkt, kann ich nicht.
Wir müssen aber sagt meine Freundin, sie hat letztes Jahr geheiratet und in dieser Nacht ist Lennard produziert worden.
Die beiden wollen jetzt auch ein Baby und deshalb sollen wir Heiraten damit es bei denen klappt.![]()
Wenns so einfach wär...![]()
du willst doch wohl nicht schuld sein,wenn deine freundin kein nachwuchs kriegt,oder![]()
nur gut das wir alles jungs haben, laut brauch zahlen ja die brauteltern so gut wie alles![]()
*Puh dann sind wir ja gut aus dem Schneider *gg*![]()
Ja Ja lacht ihr ruhig!!!!
28.07.2009 13:46
Hat einer von euch ein Bild von diesem schwimmring von dm?
Würed mir den gern mal angucken...!
Würed mir den gern mal angucken...!
28.07.2009 13:58
@Chrissi
Ach süüüüüüüüüüüüß *hihi* der eine heiratet gleich zwei und der andere versteckt seine Braut noch vor seiner Mum. Das ist ja der Knaller
Sowas kenn ich bei uns gar net dass man so ne Aktion macht. Aber nette Idee! Wird das jedes Jahr gemacht oder ist das ne einmalige Sache?
@Akascha
Oh ja süßes Mützle! Stehst du auf den Marienkäfer von Sterntaler?
Mit den Sterntalersachen kann man da das Kind komplett ausstatten - von den Klamotten über das Spielzeug usw. ...!
@MamaBelli
Na du siehst deinen Burschen warscheinlich anders weil dus so gewohnt bist aber mit den Daten die du geschrieben hast ist er ja doch groß und schwer.
Finds voll witzig dass Janosch dir beim Schwimmen einschläft. Da wird er wohl mal keine Wasserratte wenn er das so einschläfernd findet^^
Jasmin ist im Wasser immer hellwach und strampelt und freut sich. Sie wird erst hinterher müde!
Fotos hab ich auch schon jede Menge in allen möglichen Größen bestellt. Aber aufgestellt ist bisher noch immer nur ein einziges. Das Bild mit Jasmin und ihrem Uropa. Alle anderen liegen noch rum und warten darauf ins Fotoalbum oder in die passenden Bilderrahmen zu wandern. Wann das passiert weis ich aber auch noch net. Find iwie keine Zeit dafür...
@Partner
Du meine Güte ihr habt ja zum Teil arge Beziehungsprobleme! *euchmalfestedrück*
Da sieht man mal wieder die Gegensätze die sich im www so treffen - die einen reden übers heiraten - die anderen übers Schlösser austauschen und Koffer packen!!! Krass!!!
Und ich bin immer todtraurig wenn mein Schatz seine Sachen wieder packt weil er wieder zum Arbeiten muss.
LG Rosenrot
Ach süüüüüüüüüüüüß *hihi* der eine heiratet gleich zwei und der andere versteckt seine Braut noch vor seiner Mum. Das ist ja der Knaller
Sowas kenn ich bei uns gar net dass man so ne Aktion macht. Aber nette Idee! Wird das jedes Jahr gemacht oder ist das ne einmalige Sache?
@Akascha
Oh ja süßes Mützle! Stehst du auf den Marienkäfer von Sterntaler?
Mit den Sterntalersachen kann man da das Kind komplett ausstatten - von den Klamotten über das Spielzeug usw. ...!
@MamaBelli
Na du siehst deinen Burschen warscheinlich anders weil dus so gewohnt bist aber mit den Daten die du geschrieben hast ist er ja doch groß und schwer.
Finds voll witzig dass Janosch dir beim Schwimmen einschläft. Da wird er wohl mal keine Wasserratte wenn er das so einschläfernd findet^^
Jasmin ist im Wasser immer hellwach und strampelt und freut sich. Sie wird erst hinterher müde!
Fotos hab ich auch schon jede Menge in allen möglichen Größen bestellt. Aber aufgestellt ist bisher noch immer nur ein einziges. Das Bild mit Jasmin und ihrem Uropa. Alle anderen liegen noch rum und warten darauf ins Fotoalbum oder in die passenden Bilderrahmen zu wandern. Wann das passiert weis ich aber auch noch net. Find iwie keine Zeit dafür...
@Partner
Du meine Güte ihr habt ja zum Teil arge Beziehungsprobleme! *euchmalfestedrück*
Da sieht man mal wieder die Gegensätze die sich im www so treffen - die einen reden übers heiraten - die anderen übers Schlösser austauschen und Koffer packen!!! Krass!!!
Und ich bin immer todtraurig wenn mein Schatz seine Sachen wieder packt weil er wieder zum Arbeiten muss.
LG Rosenrot
28.07.2009 14:01
wir hatten uns auch am sonntag richtig gezofft.sein onkel hatte ja geburtstag und was macht die family von ihm, lädt seine exfrau auch ein . ich komm mir total blöd vor.war auch nicht mit da.ich bin auch nur am heulen,hab das gefühl,das sie mich und domi nicht akzeptieren ausser seine mum.hab dann auch gesagt ich ziehe aus(ist mein standardspruch
). [/quote]
Was ist das denn bitte???
Na da wär ich auch nicht hingegangen.
28.07.2009 14:02
Hat denn keiner ne Idee, wo man den Sterntalerhut herkriegen könnte?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt