April 2009 Mamis
28.07.2009 14:04
Zitat von MamaBelli:Das ist Jasmins Schwimmring:
Hat einer von euch ein Bild von diesem schwimmring von dm?
Würed mir den gern mal angucken...!
28.07.2009 14:04
Zitat von Akascha1982:
Hat denn keiner ne Idee, wo man den Sterntalerhut herkriegen könnte?
Nee keene Ahnung...
Haben die keine eigene webseite wo du den bestellen kannst?
28.07.2009 14:13
http://www.maxlino.de/nach+marken/sterntaler/muetz en/muetzen+maedchen/
http://www.preisroboter.de/ergebnis950937.html
Kuck mal hier vielleicht...
http://www.preisroboter.de/ergebnis950937.html
Kuck mal hier vielleicht...
28.07.2009 14:17
Zitat von Rosenrot82:
Servus ihr schreibwütigen Aprildamen!
@Hochzeiten
Ui da sind ja gleich mehrere die das große Fest noch vor sich haben![]()
bzw noch von Freunden überredet werden müssen![]()
oder der Meinung sind sie wollen net im Mittelpunkt stehendabei ist dass doch soo schön an diesem einem speziellen Tag.
So ich glaub jetzt hab ich die Seiten alle abgearbeitet![]()
LG Rosenrot
Da ist halt jeder anders, ich kann das garnicht haben, ich feier noch nicht mal meinen Geb in großer Runde, geh abends nur mit meinen Eltern Essen und das wars...
28.07.2009 14:18
Ihr habt alle Probleme mit euren Freunden
Da schlag ich ja mal wieder komplett aus der Reihe...momentan bin ich total zufrieden mit meinem Kerlchen
Jetzt von uns was neues: die Cousine meines Freundes wollte gestern zur FA-Vorsorgeuntersuchung (29. SSW) und hatte noch in ihrem Haus nen Kreislaufkollaps. Ihre Mutter hat sie bewusstlos vorm Kinderzimmer gefunden und den Notarzt gerufen. Zuerst wurde sie in ne Klinik in der Nähe gefahren, dort aber weiter weg in ne Uniklinik ausgeflogen ----- Not-Kaiserschnitt.
Der Kleine ist 32 cm groß und wiegt nur knapp 1 Kilo, aber ihm gehts soweit gut. Man war das ein Schock...da denkt man natürlich gleich: was wäre, wenn es bei mir auch so gewesen wäre?
Ich find es nur total traurig, weil sie schon jahrelang versucht hat, schwanger zu werden. Nun hat es endlich geklappt und sie durfte die SS nicht genießen (Risikoschwangerschaft wegen 2 OP's am Gebärmutterhals). Dann noch die Frühgeburt...
Man Leute, warum is die Welt nur so ungerecht?
Da schlag ich ja mal wieder komplett aus der Reihe...momentan bin ich total zufrieden mit meinem Kerlchen
Jetzt von uns was neues: die Cousine meines Freundes wollte gestern zur FA-Vorsorgeuntersuchung (29. SSW) und hatte noch in ihrem Haus nen Kreislaufkollaps. Ihre Mutter hat sie bewusstlos vorm Kinderzimmer gefunden und den Notarzt gerufen. Zuerst wurde sie in ne Klinik in der Nähe gefahren, dort aber weiter weg in ne Uniklinik ausgeflogen ----- Not-Kaiserschnitt.
Der Kleine ist 32 cm groß und wiegt nur knapp 1 Kilo, aber ihm gehts soweit gut. Man war das ein Schock...da denkt man natürlich gleich: was wäre, wenn es bei mir auch so gewesen wäre?
Ich find es nur total traurig, weil sie schon jahrelang versucht hat, schwanger zu werden. Nun hat es endlich geklappt und sie durfte die SS nicht genießen (Risikoschwangerschaft wegen 2 OP's am Gebärmutterhals). Dann noch die Frühgeburt...
Man Leute, warum is die Welt nur so ungerecht?
28.07.2009 14:23
Zitat von NickyDD:
Ihr habt alle Probleme mit euren FreundenDa schlag ich ja mal wieder komplett aus der Reihe...momentan bin ich total zufrieden mit meinem Kerlchen
![]()
Ich find es nur total traurig, weil sie schon jahrelang versucht hat, schwanger zu werden. Nun hat es endlich geklappt und sie durfte die SS nicht genießen (Risikoschwangerschaft wegen 2 OP's am Gebärmutterhals). Dann noch die Frühgeburt...Man Leute, warum is die Welt nur so ungerecht?
![]()
Ach herje das tut mir aber leid...
Drück beide Daumen damit alles gut bleibt und noch besser wird.
28.07.2009 14:25
Zitat von NickyDD:Oh gott! Ich dachte schon ben wär klein und leicht gewesen aber das ist ja kraß.
Ihr habt alle Probleme mit euren FreundenDa schlag ich ja mal wieder komplett aus der Reihe...momentan bin ich total zufrieden mit meinem Kerlchen
![]()
Ich find es nur total traurig, weil sie schon jahrelang versucht hat, schwanger zu werden. Nun hat es endlich geklappt und sie durfte die SS nicht genießen (Risikoschwangerschaft wegen 2 OP's am Gebärmutterhals). Dann noch die Frühgeburt...Man Leute, warum is die Welt nur so ungerecht?
![]()
Ich glaub ich könnte das baby gar nicht anfassen, hatte ja bei ben schon panik ihn kaputt zu machen, er war ja auch echt klein. Aber für die 29. ssw scheint das baby auch zu klein zu sein, oder?
Muß er in den brutkasten?
28.07.2009 14:28
Natürlich isser im Brutkasten und das schlimme ist: sie darf den Kleinen Nino nicht mal anfassen (Infektionsgefahr). Du freust dich soooo auf das Kind und darfst es nicht mal berühren...
28.07.2009 14:33
Zitat von Rosenrot82:Momentan beneide ich alle die mit ihren partnern glücklich sind... Genießt es.
@Chrissi
Ach süüüüüüüüüüüüß *hihi* der eine heiratet gleich zwei und der andere versteckt seine Braut noch vor seiner Mum. Das ist ja der Knaller![]()
Sowas kenn ich bei uns gar net dass man so ne Aktion macht. Aber nette Idee! Wird das jedes Jahr gemacht oder ist das ne einmalige Sache?
@Akascha
Oh ja süßes Mützle! Stehst du auf den Marienkäfer von Sterntaler?
Mit den Sterntalersachen kann man da das Kind komplett ausstatten - von den Klamotten über das Spielzeug usw. ...!
@MamaBelli
Na du siehst deinen Burschen warscheinlich anders weil dus so gewohnt bist aber mit den Daten die du geschrieben hast ist er ja doch groß und schwer.
Finds voll witzig dass Janosch dir beim Schwimmen einschläft. Da wird er wohl mal keine Wasserratte wenn er das so einschläfernd findet^^
Jasmin ist im Wasser immer hellwach und strampelt und freut sich. Sie wird erst hinterher müde!
Fotos hab ich auch schon jede Menge in allen möglichen Größen bestellt. Aber aufgestellt ist bisher noch immer nur ein einziges. Das Bild mit Jasmin und ihrem Uropa. Alle anderen liegen noch rum und warten darauf ins Fotoalbum oder in die passenden Bilderrahmen zu wandern. Wann das passiert weis ich aber auch noch net. Find iwie keine Zeit dafür...
@Partner
Du meine Güte ihr habt ja zum Teil arge Beziehungsprobleme! *euchmalfestedrück*
Da sieht man mal wieder die Gegensätze die sich im www so treffen - die einen reden übers heiraten - die anderen übers Schlösser austauschen und Koffer packen!!! Krass!!!
Und ich bin immer todtraurig wenn mein Schatz seine Sachen wieder packt weil er wieder zum Arbeiten muss.
LG Rosenrot
Wir hatten schon fast nen monat keinen sex und das ist wirklich nicht normal für uns... Ich denke das irgendwas im busch ist... Aber was, das ist hier die frage.. Auf jeden fall ist er schon ne weile so komisch und ich denke nicht das es nur an unseren geldsorgen oder dem ärger mit dem amt liegt.
Naja und das mit dem schloß hab ich nur gemacht weil sich so viel angestaut hat. Außerdem hab ich ihm gesagt wenn er sich nochmal einfach verpi... und mich mit dem kleinen einfach stehen lässt, das er es dann bereuen wird. War ja nicht das erste mal das er einfach abgehauen ist. Er kann ja sauer auf mich sein, aber warum vergisst er dann immer das er einen sohn hat und geht einfach? Tut mir echt leid, ich versteh das nicht. In dem moment scheint ihm ben total egal zu sein.
28.07.2009 14:36
Zitat von NickyDD:Ja, schon scheiße sowas. Warum war er so klein, wurde er auch nicht richtig versorgt oder sind die daten für diese ssw normal? Aber kommt mir so klein und leicht vor...
Natürlich isser im Brutkasten und das schlimme ist: sie darf den Kleinen Nino nicht mal anfassen (Infektionsgefahr). Du freust dich soooo auf das Kind und darfst es nicht mal berühren...
Ich hab ben auch voll spät nach der geburt erst bekommen, er mußte auch direkt ins wärmebettchen, schon diese zeit war ne qual.
28.07.2009 14:40
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Hat denn keiner ne Idee, wo man den Sterntalerhut herkriegen könnte?
Nee keene Ahnung...
Haben die keine eigene webseite wo du den bestellen kannst?
Die haben ne eigene Webseite, aber da kann man nicht bestellen
Naja, Mina findet halt irgendwie den Käfer so toll.
28.07.2009 14:42
Zitat von NickyDD:
Das muss auch für's Baby total schlimm sein. Die brauchen doch ganz viel Körperkontakt... Manche Menschen sind echt vom Schicksal hart getroffen. Wenn ich sowas höre bin ich froh, dass mein Kind "nur" schreit ...
28.07.2009 14:54
Was ich die ganze zeit schonmal fragen wollte: hat irgendwer nen tip was man gegen schluckauf machen kann beim baby??
Ben tut mir immer voll leid dann, er brüllt und meckert dann immer und man merkt halt das er es hasst..
Und das dauert ja manchmal auch bis zu ner viertel std oder 20min bis der wieder weg ist.
Ben tut mir immer voll leid dann, er brüllt und meckert dann immer und man merkt halt das er es hasst..
Und das dauert ja manchmal auch bis zu ner viertel std oder 20min bis der wieder weg ist.
28.07.2009 14:59
Zitat von Mareen:
Was ich die ganze zeit schonmal fragen wollte: hat irgendwer nen tip was man gegen schluckauf machen kann beim baby??
Ben tut mir immer voll leid dann, er brüllt und meckert dann immer und man merkt halt das er es hasst..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab letztens gelesen, dass manche Babys das brauchen um die Luft aus dem Magen zu bekommen.
Bei Mina hilft aber manchmal, wenn sie nochmal 2 Schlucke trinkt.
28.07.2009 15:04
168 beiträge
ich habe keine lust jetzt alles nachzulesen... ihr seid verrückt...
mareen: alles liebe und gute nachträglich...
werd mich jetzt mal durch die seiten schlagen
ich habe keine lust jetzt alles nachzulesen... ihr seid verrückt...
mareen: alles liebe und gute nachträglich...
werd mich jetzt mal durch die seiten schlagen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt