April 2009 Mamis
28.07.2009 15:09
Rosenrot mal ne frage, sitzt die kleine in dem ring?Kam irgendwie immer noch nich dazu ihn zu kaufen
zu den Mützchen von Sterntaler,..wir haben hier die Fabrik mit Werksverkauf hihi,..aber leider ist sterntaler nicht so mein ding bin eher für Fehn!
zu den Mützchen von Sterntaler,..wir haben hier die Fabrik mit Werksverkauf hihi,..aber leider ist sterntaler nicht so mein ding bin eher für Fehn!
28.07.2009 15:20
Zitat von Akascha1982:Meist verschluckt er sich dann wenn er versucht dabei was zu trinken und dann will ers nicht mehr.
Zitat von Mareen:
Was ich die ganze zeit schonmal fragen wollte: hat irgendwer nen tip was man gegen schluckauf machen kann beim baby??
Ben tut mir immer voll leid dann, er brüllt und meckert dann immer und man merkt halt das er es hasst..![]()
![]()
Und das dauert ja manchmal auch bis zu ner viertel std oder 20min bis der wieder weg ist.
![]()
![]()
![]()
Hab letztens gelesen, dass manche Babys das brauchen um die Luft aus dem Magen zu bekommen.
Bei Mina hilft aber manchmal, wenn sie nochmal 2 Schlucke trinkt.
28.07.2009 15:21
Zitat von marlou:Daaaaaaaankööööööööö!
168 beiträge![]()
![]()
![]()
ich habe keine lust jetzt alles nachzulesen... ihr seid verrückt...
mareen: alles liebe und gute nachträglich...
werd mich jetzt mal durch die seiten schlagen![]()
28.07.2009 17:00
Zitat von chrissi_82:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Ja, ich versuchs aber ist gar nicht so einfach. Mir gehts einfach nur besch... Und dazu kommt das ich mich nun auch ständig mit meinem kerl streite....
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:Naja, müde bin ich auch ständig...
Zitat von Mareen:
Sagt mal mädels wie gehts euch denn momentan so?
Mir gehts körperlich total schlecht, bin nur noch am zittern und hab keine kraft irgendwas zu machen.. Ich kann mich nicht durchringen was im haushalt zu machen, ich hab das gefühl das ich dann gleich zusammen breche...![]()
![]()
![]()
Gehts noch jemandem so?![]()
ohh du arme, das tut mir leid für dich!
mir gings gestern nur wegen dem wetter so und weil ich momentan voll müde bin, aber sonst gehts mir gut...
![]()
Es regt mich langsam voll auf das die wohnung so blöde aussieht... Ich will ja was machen aber ich kann irgendwie nicht..![]()
![]()
Und wenn ich mit dem kleinen raus gehe oder überhaupt raus gehe dann hab ich voll die paras das alle mich anstarren und mich auslachen wegen meiner figur... Ich geh momentan echt nicht gern raus..![]()
![]()
![]()
mareen,du mußt zu dir selber sagen,lass die anderen doch gucken,dafür haste ein kind. ich hab auch noch 12 kilo zuviel drauf.aber ich muß jeden tag raus,muß ja die großen zur kita bringen.steh einfach da drüber![]()
![]()
![]()
Glaub das mit uns geht nicht mehr lange gut. Bin so sauer auf ihn das ich mein schloß gestern abend ausgewechselt hab.
![]()
![]()
![]()
nun kann er erstmal sehen wo er bleibt.
wir hatten uns auch am sonntag richtig gezofft.sein onkel hatte ja geburtstag und was macht die family von ihm,lädt seine exfrau auch ein. ich komm mir total blöd vor.war auch nicht mit da.ich bin auch nur am heulen,hab das gefühl,das sie mich und domi nicht akzeptieren ausser seine mum.hab dann auch gesagt ich ziehe aus(ist mein standardspruch).
lol is ja krass!
ich sag auch immer " ich mach schluss" zum glück wohnen wir nich zusammen, da hätte ich bestimmt dutzend mal schon meien sachen gepackt ^^![]()
hab ich mir schon abgewöhnt,das auspacken ist immer so mühsam![]()
hahaha... ich hab immer meine ganzen sahcen die bei ihm sind wieder mitgenommen und ihm seine sachen zurückgebracht aber is blöd, jetzt fehlt mir immer ne zahnbürste da ^^
28.07.2009 17:18
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Ja, ich versuchs aber ist gar nicht so einfach. Mir gehts einfach nur besch... Und dazu kommt das ich mich nun auch ständig mit meinem kerl streite....
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Mir gehts körperlich total schlecht, bin nur noch am zittern und hab keine kraft irgendwas zu machen.. Ich kann mich nicht durchringen was im haushalt zu machen, ich hab das gefühl das ich dann gleich zusammen breche...![]()
![]()
![]()
mir gings gestern nur wegen dem wetter so und weil ich momentan voll müde bin, aber sonst gehts mir gut...
![]()
Es regt mich langsam voll auf das die wohnung so blöde aussieht... Ich will ja was machen aber ich kann irgendwie nicht..![]()
![]()
Und wenn ich mit dem kleinen raus gehe oder überhaupt raus gehe dann hab ich voll die paras das alle mich anstarren und mich auslachen wegen meiner figur... Ich geh momentan echt nicht gern raus..![]()
![]()
![]()
mareen,du mußt zu dir selber sagen,lass die anderen doch gucken,dafür haste ein kind. ich hab auch noch 12 kilo zuviel drauf.aber ich muß jeden tag raus,muß ja die großen zur kita bringen.steh einfach da drüber![]()
![]()
![]()
Glaub das mit uns geht nicht mehr lange gut. Bin so sauer auf ihn das ich mein schloß gestern abend ausgewechselt hab.
![]()
![]()
![]()
wir hatten uns auch am sonntag richtig gezofft.sein onkel hatte ja geburtstag und was macht die family von ihm,lädt seine exfrau auch ein. ich komm mir total blöd vor.war auch nicht mit da.ich bin auch nur am heulen,hab das gefühl,das sie mich und domi nicht akzeptieren ausser seine mum.hab dann auch gesagt ich ziehe aus(ist mein standardspruch).
lol is ja krass!
ich sag auch immer " ich mach schluss" zum glück wohnen wir nich zusammen, da hätte ich bestimmt dutzend mal schon meien sachen gepackt ^^![]()
hab ich mir schon abgewöhnt,das auspacken ist immer so mühsam![]()
hahaha... ich hab immer meine ganzen sahcen die bei ihm sind wieder mitgenommen und ihm seine sachen zurückgebracht aber is blöd, jetzt fehlt mir immer ne zahnbürste da ^^
Ich hab immer seine sachen kaputt gemacht.
28.07.2009 17:27
@Rosenrot
das ist ja witzig...sitzt die mit ihrem Ring in der Wanne?
Ich glaub ich kauf mir den auch...aber ich hab noch keine Seite gefunden wo ich den bekomme...aber es gibt ja auch noch günstigere die genauso "geschnitten" sind.
@mareen(?)
Janosch hat auch ständig Schluckauf.meistens vor dem Essen und auch danach.Trinken hilft...erst verschlucken sie sich vllt , aber dann geht das...
das ist ja witzig...sitzt die mit ihrem Ring in der Wanne?
Ich glaub ich kauf mir den auch...aber ich hab noch keine Seite gefunden wo ich den bekomme...aber es gibt ja auch noch günstigere die genauso "geschnitten" sind.
@mareen(?)
Janosch hat auch ständig Schluckauf.meistens vor dem Essen und auch danach.Trinken hilft...erst verschlucken sie sich vllt , aber dann geht das...
28.07.2009 17:36
Schaut mal Mädels, mein Hochzeitskleid.
http://www.mamacommunity.de/forum/hab-heute-mein-t raumhochzeitskleid-gefunden-freeeuu-d.html#comment -2399485
http://www.mamacommunity.de/forum/hab-heute-mein-t raumhochzeitskleid-gefunden-freeeuu-d.html#comment -2399485
28.07.2009 18:02
Zitat von Mausi88:
Schaut mal Mädels, mein Hochzeitskleid.![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht anders
sorry für den Kommentar
28.07.2009 18:08
Zitat von Mareen:
Boa, mädels, was heiratet ihr denn alle???![]()
![]()
Macht euch doch nicht unglüklich!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*bäähhh*
28.07.2009 18:08
Zitat von Akascha1982:
Sagt mal alle: "hallo Mina" Mina leidet nämlich grad unter mangelnder AufmerksamkeitIch darf nur sie angucken, nicht in den Pc
![]()
Guckuck Mina.
28.07.2009 18:09
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Sagt mal alle: "hallo Mina" Mina leidet nämlich grad unter mangelnder AufmerksamkeitIch darf nur sie angucken, nicht in den Pc
![]()
Guckuck Mina.![]()
Das hast du jetzt verpasst sie schläft grad - und wehe du weckst sie auf. Das hat mein Freund heut schon zweimal geschafft
28.07.2009 18:10
Bor Mausi, wieviel Beiträge haste jetzt in den letzten 5 Minuten wieder zusammen???
28.07.2009 18:14
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir hatten uns auch am sonntag richtig gezofft.sein onkel hatte ja geburtstag und was macht die family von ihm,lädt seine exfrau auch ein. ich komm mir total blöd vor.war auch nicht mit da.ich bin auch nur am heulen,hab das gefühl,das sie mich und domi nicht akzeptieren ausser seine mum. hab dann auch gesagt ich ziehe aus(ist mein standardspruch).
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ja scheiße mit der familie da, ich würd mich da auch voll ärgern...![]()
Mein standardspruch ist, vielleicht sollten wir uns trennen.![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner hat mich gestern abend (an meinem geburtstag) einfach stehen lassen, meinte er geht runter eine rauchen und auf einmal war das auto weg.![]()
![]()
![]()
nur weil ich ihn gefragt hab ob er schlechte laune hat weil er den ganzen tag total mies drauf war und ich einfach was anderes erwartet hätte an meinem geburtstag. Tja, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Das tut mir leid Süße, so ein Arsch.
28.07.2009 18:18
Zitat von Rosenrot82:
@Großstadt
Boah das wäre mein persönlicher Alptraum wenn ich in Berlin oder Wien oder München oder so wohnen müsste.![]()
@Hochzeiten
Und Mausi: Das ist ja mal ein Traumkleid![]()
Na ich hoffe doch wir bekommen hier Bilder zu sehen wenn ihr dann soweit seit...!!! Meine Hochzeit ist ja schon wieder drei Jahre her...![]()
*bäähh*
Kleid ist jetzt doch ein anderes geworden, hab den Thread bisschen vorher reingestellt.^^
Bilder gibts auf jeden Fall.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt