April 2009 Mamis
28.07.2009 18:24
Zitat von NickyDD:
Jetzt von uns was neues: die Cousine meines Freundes wollte gestern zur FA-Vorsorgeuntersuchung (29. SSW) und hatte noch in ihrem Haus nen Kreislaufkollaps. Ihre Mutter hat sie bewusstlos vorm Kinderzimmer gefunden und den Notarzt gerufen. Zuerst wurde sie in ne Klinik in der Nähe gefahren, dort aber weiter weg in ne Uniklinik ausgeflogen ----- Not-Kaiserschnitt.
Der Kleine ist 32 cm groß und wiegt nur knapp 1 Kilo, aber ihm gehts soweit gut. Man war das ein Schock...da denkt man natürlich gleich: was wäre, wenn es bei mir auch so gewesen wäre?
Oh mann, das tut mir leid
, hoffe es wird schnell wieder alles gut.
Aber das sind schon gute Daten für die SSW, er ist schon echt groß und schwer.
Warum mussten sie den Kleinen denn holen?
28.07.2009 18:25
Zitat von xXSchnütchenXx:
Rosenrot mal ne frage, sitzt die kleine in dem ring?Kam irgendwie immer noch nich dazu ihn zu kaufen
Die liegen drinnen in diesem Ring.
Es gibt noch einen anderen, da sitzen sie.
28.07.2009 18:27
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Schaut mal Mädels, mein Hochzeitskleid.![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/hab-heute-mein-t raumhochzeitskleid-gefunden-freeeuu-d.html#comment -2399485
Ich kann nicht anderssorry für den Kommentar
![]()
Mit dir red ich nicht mehr, bäähh.
28.07.2009 18:27
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Sagt mal alle: "hallo Mina" Mina leidet nämlich grad unter mangelnder AufmerksamkeitIch darf nur sie angucken, nicht in den Pc
![]()
Guckuck Mina.![]()
Das hast du jetzt verpasst sie schläft grad - und wehe du weckst sie auf. Das hat mein Freund heut schon zweimal geschafft![]()
Warte ich schrei mal: Guckuck Mina.
28.07.2009 18:28
Zitat von Akascha1982:
Bor Mausi, wieviel Beiträge haste jetzt in den letzten 5 Minuten wieder zusammen???![]()
28.07.2009 18:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Sagt mal alle: "hallo Mina" Mina leidet nämlich grad unter mangelnder AufmerksamkeitIch darf nur sie angucken, nicht in den Pc
![]()
Guckuck Mina.![]()
Das hast du jetzt verpasst sie schläft grad - und wehe du weckst sie auf. Das hat mein Freund heut schon zweimal geschafft![]()
Ey bor ey - du hast wohl keine netteren Kommentare zu deinem Kleid verdient!!!
28.07.2009 18:50
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
![]()
Guckuck Mina.![]()
Ey bor ey - du hast wohl keine netteren Kommentare zu deinem Kleid verdient!!!
*hehe*
28.07.2009 18:59
Hier gehts ja schon wieder ab lol. Mausi, was isn mit dem anderen kleid???? Ich fand das sooooo schöööööööön. Aber das jetzt ist natürlich auch schön.
28.07.2009 19:01
Zitat von MamaBelli:na gut, dann probier ich das einfach nochmal.
@Rosenrot
das ist ja witzig...sitzt die mit ihrem Ring in der Wanne?![]()
Ich glaub ich kauf mir den auch...aber ich hab noch keine Seite gefunden wo ich den bekomme...aber es gibt ja auch noch günstigere die genauso "geschnitten" sind.
@mareen(?) ja, ist richtig so![]()
Janosch hat auch ständig Schluckauf.meistens vor dem Essen und auch danach.Trinken hilft...erst verschlucken sie sich vllt , aber dann geht das...
28.07.2009 19:02
*hehe* Wir sind böse.*muhahaha*
Ich hab das von gestern noch mal probiert das fast so ausschaut wie das auf dem Bild, aber im Gegensatz zu dem hat es nicht ganz so gut gepasst, auch das Muster oben find ich bei dem Kleid schöner, aber es war wirklich eine schwere Entscheidung.^^
Ich hab das von gestern noch mal probiert das fast so ausschaut wie das auf dem Bild, aber im Gegensatz zu dem hat es nicht ganz so gut gepasst, auch das Muster oben find ich bei dem Kleid schöner, aber es war wirklich eine schwere Entscheidung.^^
28.07.2009 19:05
Ich find das sah ganz anders aus...
Stell doch mal beide nacheinander rein, ich weiß jetzt gar nicht mehr wo das war mit dem bild..
Stell doch mal beide nacheinander rein, ich weiß jetzt gar nicht mehr wo das war mit dem bild..
28.07.2009 19:09
Zitat von Mareen:
Sagt mal mädels wie gehts euch denn momentan so?
Mir gehts körperlich total schlecht, bin nur noch am zittern und hab keine kraft irgendwas zu machen.. Ich kann mich nicht durchringen was im haushalt zu machen, ich hab das gefühl das ich dann gleich zusammen breche...![]()
![]()
![]()
Gehts noch jemandem so?![]()
hi süsse! bei mir is auch komisch, bin immer völlig müde und hab auch kaum bock was zu machen
28.07.2009 19:12
Ick glaub ick geh gleich ins bett... Ben scheint eingeschlafen zu sein also muß ich das ausnutzen, bin heut sooooooooooooo am arsch, weiß gar nicht warum, hab doch gestern extra meinen kumpel abgefüllt damit ich nicht so viel trinken kann.
Ich war auch nicht betrunken weil ich ja wußte das mein kerl sich bestimmt ne weile nicht mehr meldet und so isses ja auch.
Ich war auch nicht betrunken weil ich ja wußte das mein kerl sich bestimmt ne weile nicht mehr meldet und so isses ja auch.
28.07.2009 19:19
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von MamaBelli:Das ist Jasmins Schwimmring:
Hat einer von euch ein Bild von diesem schwimmring von dm?
Würed mir den gern mal angucken...!
der is ja cool wo gibts denn sowas.. fürs schwimmbad is der bestimmt gut
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt