April 2009 Mamis
02.04.2011 21:59
Zitat von Nuna:
Zitat von Chelsea:
was isn in langenfeld?
ich husch jetzt unter die dusche... hab grad für morgen gyros-suppe gekocht und riech wahrscheinlich ziemlich... öhm... würzig![]()
danach gehts ab nach solingen zu meinem Bruder... Marks geburtstag feiern und grillen![]()
und,wie war's ?
wir waren in dem freizeitpark,spielplatz,eis essen,..![]()
mega anstrengend... mark war nur am knatschen und is ständig hingefallen
der sieht jetzt aus wie verprügelt
war mega müde, und hier im Bett hat er noch ewig rumgeturnt..
freizeitpark?
lohnt der sich? musste mir mal erklären wo
02.04.2011 22:01
Zitat von Rosenrot82:
@Chelsea
Schöne Bildchen - das Laufrad ist ja mal klasse!!!
Das du Heidi heißt wissen glaub die meisten - ich hab mich nur mittlerweile so an die Nicks von allen gewöhnt dass ich die halt auch immer schreibe^^
ich meinte Nina
saß jetzt schon so oft mit ihr aufm Spielplatz aber hab ihr glaub nie meinen Namen gesagt *peinlich
* wusste das dir das Laufrad gefällt
is ja auch aus Holz
(aber das Ding ist echt absolut super)
02.04.2011 22:07
@hexchen
Ist der süss der kleine,kann das sein wenn ich mich zurück errinnere das nico so ausgesehn hat
Ist der süss der kleine,kann das sein wenn ich mich zurück errinnere das nico so ausgesehn hat
02.04.2011 22:13
Zitat von Chelsea:aso^^
Zitat von Rosenrot82:
@Chelsea
Schöne Bildchen - das Laufrad ist ja mal klasse!!!
Das du Heidi heißt wissen glaub die meisten - ich hab mich nur mittlerweile so an die Nicks von allen gewöhnt dass ich die halt auch immer schreibe^^
ich meinte Ninasaß jetzt schon so oft mit ihr aufm Spielplatz aber hab ihr glaub nie meinen Namen gesagt *peinlich
*
wusste das dir das Laufrad gefälltis ja auch aus Holz
![]()
(aber das Ding ist echt absolut super)
hihi ja ich hätte für Schnecke auch gern ein hölzernes Laufrad gehabt. Aber sie bekommt noch keins.
02.04.2011 22:21
Oh Hexchen alles alles liebe zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit..
Belli ihr müsst einen Riesen Garten haben, herrlich.. Ich habe immer nur paar Ausschnitte gesehen, mach doch mal Panorama Bilder
Ich liebe Gärten, nur deshalb würde ich mir gern ein Häuschen kaufen wegen sonst nix
...
Morgen haben wir volles Haus da kommt die Verwandschaft zum grillen. Ich freu mich
..
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest WE...
Lieben Gruß
Belli ihr müsst einen Riesen Garten haben, herrlich.. Ich habe immer nur paar Ausschnitte gesehen, mach doch mal Panorama Bilder
Ich liebe Gärten, nur deshalb würde ich mir gern ein Häuschen kaufen wegen sonst nix
... Morgen haben wir volles Haus da kommt die Verwandschaft zum grillen. Ich freu mich
.. Ich wünsche euch noch ein schönes Rest WE...
Lieben Gruß
02.04.2011 22:59
Zitat von xXSchnütchenXx:
Oh Hexchen alles alles liebe zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit..
Belli ihr müsst einen Riesen Garten haben, herrlich.. Ich habe immer nur paar Ausschnitte gesehen, mach doch mal Panorama BilderIch liebe Gärten, nur deshalb würde ich mir gern ein Häuschen kaufen wegen sonst nix
...
Morgen haben wir volles Haus da kommt die Verwandschaft zum grillen. Ich freu mich..
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest WE...
Lieben Gruß
Ich mach beim nächsten "GutWetterTag" Bilder vom Garten.
02.04.2011 23:05
Zitat von biene1982:Hm ne ich glaub Nico hatte nicht so dunkle Haare...
@hexchen
02.04.2011 23:27
so ich hab mich ins Bett verzogen mit Lappi und hoffe das noch jemand zum schreiben da ist...!?
03.04.2011 09:43
Guten morgen Mädels,
@Hexchen: Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures zweiten Sohnes. Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt alles gut überstanden. Der Kleine ist einfach nur super süß.
@Nuna?: Hallo und herzlich willkommen, wie heißt dein kleiner Rabauke denn?
Ich heiße übrigens Catharina.
Mir fällt hier überhaupt so auf, dass ich von den meisten nur den Nicknamen kenne.
@Rosenrot: Ja, auf das Schränke einräumen hab ich mich auch schon gefreut. Mitlerweile ist alles fertig. Bett ist aufgebaut, Windeln gekauft, Koffer gepackt, und sogar ein Kiddieboard ist schon am Kinderwagen angebracht.Kann mich aber beim besten Willen auch kaum noch rühren.
@Tina: Na, da hattet ihr ja richtigen Trubel in der Bude, aber wenn die Krümel draußen sind, ist die schlechte Laune ja meistens zu ertragen.
So, werd meine beiden nun mal wecken, die pennen nämlich immer noch. Waren gestern den ganzen Nachmittag draußen. Ich hab mit Jana gespielt und mein Schatz hat angefangen unser Gewächshaus zusammen zu bauen. Abends haben wir dann wie wohl fast jeder hier gegrillt. Jana lag erst um halb 10 im Bett, deswegen schläft sie nun auch noch.
Heute regnets, grummel.
@Hexchen: Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures zweiten Sohnes. Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt alles gut überstanden. Der Kleine ist einfach nur super süß.
@Nuna?: Hallo und herzlich willkommen, wie heißt dein kleiner Rabauke denn?
Ich heiße übrigens Catharina.
Mir fällt hier überhaupt so auf, dass ich von den meisten nur den Nicknamen kenne.
@Rosenrot: Ja, auf das Schränke einräumen hab ich mich auch schon gefreut. Mitlerweile ist alles fertig. Bett ist aufgebaut, Windeln gekauft, Koffer gepackt, und sogar ein Kiddieboard ist schon am Kinderwagen angebracht.Kann mich aber beim besten Willen auch kaum noch rühren.
@Tina: Na, da hattet ihr ja richtigen Trubel in der Bude, aber wenn die Krümel draußen sind, ist die schlechte Laune ja meistens zu ertragen.
So, werd meine beiden nun mal wecken, die pennen nämlich immer noch. Waren gestern den ganzen Nachmittag draußen. Ich hab mit Jana gespielt und mein Schatz hat angefangen unser Gewächshaus zusammen zu bauen. Abends haben wir dann wie wohl fast jeder hier gegrillt. Jana lag erst um halb 10 im Bett, deswegen schläft sie nun auch noch.
Heute regnets, grummel.
03.04.2011 10:14
Alles alles Gute lieber Liam und einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir Dir!!!!!!
liebe
lass dich
HEXCHEN!!!!!!!!
Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute, Liebe, Gesundheit und ganz viele wundervolle Momente...Eine schöne Kennenlernzeit...Hast wirklich einen süßen Knopf bekommen. Was sagt der große Bruder???
03.04.2011 10:16
nuna... schön, dass sich hier noch immer welche herfinden - das freut besonders die mc-süchtigen
chelsea:
geiles laufrad!
belli:
tausend knutschis
und wieder weg-aufräumen
03.04.2011 11:25
Liam alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feier heut schön
@Hexchen: Alles Liebe zur Geburt und ich wünsch dir eine tolle Kennlernzeit mit dem neuen Erdenbürger
@Luna: Herzlich Willkommen hier bei uns
@Hexchen: Alles Liebe zur Geburt und ich wünsch dir eine tolle Kennlernzeit mit dem neuen Erdenbürger
@Luna: Herzlich Willkommen hier bei uns
03.04.2011 11:25
LIAM HAPPY BÖRSTAY
Happy,Happy Birthday lieber Liam .
Ich wünsche dir einen schönen Burzeltag
@Marlou
1000 Knutschis zurück
@all
Ich habe die Bude sauber und koche gerade eine Gyrossuppe für die Gäste die heute kommen.
Ich hab null Bock
Ich hatte eine schreckliche Nacht.
Dachte der Traum endet nie
Bin heulend aufgewacht und war ganz aus dem Häusschen.
Habe geträumt das ich Janosch tod im Schnee gefunden habe...
Natürlich ist für mich ne Welt zusammen gebrochen und ich war total fertig.
Sogar die Beerdigung habe ich geträumt und wie ich einen Blick in den Sarg werfen konnte, wo Janosch drin lag... er sah sehr fremd aus..
Könnte jetzt noch losheulen
Zum Glück war das nur ein Traum und mein Baby spielt draussen und kocht mit Papa Nudeln auf dem Grill
Janosch kommt gegen halb eins in die Falle.
Er isst gleich draussen mit Papi Nudeln und dann hol ich ihn rein.
Er ist schon lange draussen heute
Es hat früh angefangen zu regnen und nun zeigt sich die Sonne endlich mal ein wenig!
Muss gleich noch duschen, Kuchen aus dem Kühlschrank holen und die Tische decken.
mache aber erstmal Pause jetzt^^
Happy,Happy Birthday lieber Liam .
Ich wünsche dir einen schönen Burzeltag
@Marlou
1000 Knutschis zurück
@all
Ich habe die Bude sauber und koche gerade eine Gyrossuppe für die Gäste die heute kommen.
Ich hab null Bock
Ich hatte eine schreckliche Nacht.
Dachte der Traum endet nie
Bin heulend aufgewacht und war ganz aus dem Häusschen.
Habe geträumt das ich Janosch tod im Schnee gefunden habe...
Natürlich ist für mich ne Welt zusammen gebrochen und ich war total fertig.
Sogar die Beerdigung habe ich geträumt und wie ich einen Blick in den Sarg werfen konnte, wo Janosch drin lag... er sah sehr fremd aus..
Könnte jetzt noch losheulen
Zum Glück war das nur ein Traum und mein Baby spielt draussen und kocht mit Papa Nudeln auf dem Grill
Janosch kommt gegen halb eins in die Falle.
Er isst gleich draussen mit Papi Nudeln und dann hol ich ihn rein.
Er ist schon lange draussen heute
Es hat früh angefangen zu regnen und nun zeigt sich die Sonne endlich mal ein wenig!
Muss gleich noch duschen, Kuchen aus dem Kühlschrank holen und die Tische decken.
mache aber erstmal Pause jetzt^^
03.04.2011 11:27
Zitat von Sachsenulli:
Liam alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feier heut schön![]()
@Hexchen: Alles Liebe zur Geburt und ich wünsch dir eine tolle Kennlernzeit mit dem neuen Erdenbürger![]()
@Luna: Herzlich Willkommen hier bei uns![]()
Sorry natürlich Nina
03.04.2011 12:35
Ich habe Janosch gerade nur unter Protest aus dem Garten bekommen.
Der hat vllt geweint^^
Der ist soooo gerne draussen und will immer nicht rein...
Naja, nun liegt er im Bett und schlummert friedlich
Der hat vllt geweint^^
Der ist soooo gerne draussen und will immer nicht rein...
Naja, nun liegt er im Bett und schlummert friedlich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt