Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.04.2011 13:12
Liam - alles Gute zum 2. Geburtstag

@Hase
Bei uns steht jetzt erstmal nur der Schrank für den Käfer. Im Moment schauts noch etwas blöd aus im Kizi weil wir iwie keinen Schrank gefunden haben der von der Farbe zum Rest gepasst hätte obwohl eigtl alles buchefarben sein sollte... ärgert mich etwas aber ist nicht zu ändern.
Wiege und sonstiges muss noch bisschen im Keller warten. Und der Kiwa und ein Kiddyboard stehen da unten auch schon bereit.

@Belli
Oh du Arme ich dachte nur in schwangerem Zustand träumt man so ne Sch...!
Das Theater beim Reingehen haben wir wohl fast alle^^

Ich wünsch euch allen noch nen Sonntag!
marlou
6375 Beiträge
03.04.2011 17:03
belli:
ich habe mal ne zeitlang geträumt, dass maria sich durch das geländer einer brücke drängt und in einen fluss stürzt und ich immer hinterher und dieser traum wiederholte sich ständig und zum schluss konnte ich maria in dem verdammten fluss nicht finden, es war zu dunkel und zu kalt...

ich denke, dass ist die angst, dass dem eigenen kind etwas passiert und man nicht da ist...diese angst begleitet mich irgendwie ständig, denke manchmal, dass ich leicht hysterisch bin...ich habe immer wieder angst, dass meinen beiden engeln was zustößt und ich vielleicht nicht in der nähe bin

an manchen tagen ist es besonders schlimm und dann gibt es tage, da denk ich da gar nicht dran - ich hoffe, es ist normal
Nuna
330 Beiträge
03.04.2011 18:27
Zitat:
@Nuna?: Hallo und herzlich willkommen, wie heißt dein kleiner Rabauke denn?
Ich heiße übrigens Catharina.

Tom Lennart,aber ..nur Tom genannt
Tina1978
3038 Beiträge
03.04.2011 18:55
So wir sind eben erst von draussen rein gekommen. Heute war es wieder super warm und einfach herrlich. Haben mittags draussen gegrillt, Reste von gestern, und später noch Kaffee getrunken.
Jetzt sitzen Felix und Papa in der Wanne. Und dann brauch in ne schöne Dusche.

Liam: Alles alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag wünschen wir dir.

Hexchen:
Hab gestern noch mit Motti drüber geredet wann du das Baby bekommst und wir haben spekuliert das es vl schon da ist weil du ein paar Tage nichts getippt hast. Und nun ist er da!!! Und du schon wieder daheim! Dann gehts euch sicher gut. So süß der kleine Mann! Wenn du mal ein paar Minuten Zeit hast wollen wir natürlich einen ausführlichen Bericht lesen. Herzlichen Glückwunsch zum Windelprinzen!
03.04.2011 19:01
Bericht hab ich noch nicht geschafft. Aber Fotos

hase
2828 Beiträge
03.04.2011 19:12
@Sonne & Liam: Ups, fast vergessen.
Lieber, lieber Liam, wir wünschen dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zum 2. Burtseltag. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag mit etwas Sonnenschein, viel Kuchen, tollen Geschenken und nettem Besuch.
@Hexchen: Süßer kleiner Mann, und soooo viele Haare, wahnsinn.
Wenn man den Unterschied zwischen den großen Jungs und dem kleinen sieht, ist das echt verrückt. Wie schnell die wachsen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.04.2011 20:08
Hallo Mädels,

hab alles gelesen aber bin grad zu groggy zum schreiben... nich böse sein.

Hatte heute ab 15h die Hütte voll und bin fix und alle ^^

Aaaaaaaaaber die Torte und auch die Gyros-suppe kamen super an und ich denke alle haben sich wohlgefühlt

Die letzten Gäste sind um sieben gefahren. Mark is gleich anschließend ins Bett gewandert und ich hab die Hütte von Luftschlangen und unmengen Piraten-Papp-tellern und -servietten befreit und die Küche gesäubert.
Morgen nur noch saugen und wischen und dann ist alles wieder schick

Marina und Medina waren auch kurz da... aber mussten leider zeitig wieder weg. (trotzdem nochmal ein liebes Danke dass ihr da wart )

Jetzt leg ich nur noch faul die Beine hoch und genieße die Ruhe

@ Hexchen: glückwunsch zum kleinen mann..... herrlich die vielen schwarzen haare!! kommt wohl eher nach dem papa?
MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2011 20:18
Huhu

Mein heutiger Tag wurde schon genaustens von Heidi beschrieben
Hütte ab 15 Uhr voll, 12 Leute da, Kuchen und Gyrossuppe gabs und viel Kaffee

Janosch wurde wieder reich beschenkt...
Um 19 Uhr waren alle weg und ich bin mit Joschi nochmals los...raus an die Luft!
Choki brauchte auch dringend nen Gang.

Es hat geschüttet, ich habe Joschi in Kiwa gestopft mit Folie drüber und dann gings los.
Das tat richtig gut

Nun ist Joschi im Bett und ich bin platt!

MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2011 20:36
Janosch hat heute mit seiner Grosscousine geflirtet (?)

Rosenrot82
4394 Beiträge
03.04.2011 20:42
Servus Mädels!

Ich bin heut auch platt. Hatte zwar keinen Besuch aber wir waren den ganzen Nachmittag im Wald und am Fluss. War eindeutig ne zu lange Wanderung für mich. Ich fühl mich sch... und hoffe es geht mir morgen wieder besser. Ansonsten mach ich nen Besuch in der Arztpraxis oder die Hebamme muss bei mir vorbeschauen.

@Hexchen
Wow hat der Kleine viele schwarze Haare!!! Total süß find ich das Bild auf dem zwei neugierige Nasen in die Wiege schauen^^ Wie findet Nico denn seinen kleinen Bruder?

LG Rosenrot
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.04.2011 20:49
wie er guckt "wat? wer bist du denn?"
MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2011 20:50
Zitat von Chelsea:

wie er guckt "wat? wer bist du denn?"

Sonne82
5857 Beiträge
03.04.2011 22:19
Huhu Mädels.

Ich war das letzte Mal vor 3 Tage drin. Wow. Da wirds mal wieder Zeit.

Bei uns war einiges los. Heut Liam´s Geburtstagsfeier und Freitag war ich mit ihm in der Notaufnahme.

Freitag kurz vorm Mittag ist er vor die Bettkante gefallen und hatte ein Loch im Kopf !!!
Ich war allein mit ihm !!! Hab nach den ersten Sekunden Schock sofort den Notarzt gerufen. Die waren innerhalb von 10-15 Minuten da.
Der Hase hat sooo geschrien und es hat schlimm geblutet !!!!
Ich hab in der Zeit, wo ich auf den Krankenwagen gewartet habe, einpaar Sachen eingepackt, Windeln, Trinken, Kekse, Hose, Schuhe, Mütze ... für Liam.....
Der Krankenwagen kam und Liam hatte sich schon beruhigt.
In der Notaufnahme mussten wir noch 1 1/2 - 2 Std warten. Liam war zum Glück ganz artig. Ist ne halbe Std, bevor wir aufgerufen wurden, noch auf mir eingeschlafen. Es war 13 Uhr und seine Zeit zum schlafen.
Das Loch wurde geklebt.
Donnerstag gehe ich mit ihm zum Kia, da wird das Pflaster entfernt.
Kita wurde nun um eine Woche verschoben. Die Ärztin meinte, dass wird zu riskant. Zum Glück spielt meine Chefin mit und ich kann die 2. Woche auch noch Urlaub nehmen.

Seit Samstag sind die Nase und Augen ganz schön angeschwollen.
Es scheint ihm zum Glück nur wehzutun, wenn er dran kommt. Was zum Glück selten passiert.

Hier ein Foto von meinem armen Häschen:

Die Geburtstagsfeier heut war richtig richtig schöööön !!!!

Nun ist mein Baby schon 2 Jahre !!!!

Meine Familie hat mir viel geholfen. So musste ich es nicht allein schmeißen.
Und zudem war mein Schatz mit dabei..... Da war ich natürlich noch glücklicher

Gestern am späten Nachmittag sind Liam´s Tante und Onkel aus Wiesbaden schon gekommen. Heut früh 9 Uhr hat Liam´s Papa ihn abgeholt und 11 Uhr wieder gebracht.
Kurz nach 10 kam Liam´s Oma (väterlicherseits) mit dem Zug.
Mein Schätzchen war schon das ganze WE bei mir, bzw. wir waren bis gestern Nachmittag bei ihm zuhause.
Meine Ellies kamen gegen halb 2 und kurz vor 3 sind dann meine Sis und Freund mit Melia, und meine Tante + Lebensgefährte gekommen.
Liam hat die Aufmerksamkeit aller natürlich sehr genossen
Kurzfristig haben wir Nachbars Kleine noch für 2 Std mit rüber genommen, da die Ellies wegen eines Todesfall weg mussten.
So hatte Liam wenigstens jmd zum spielen, wenn auch wegen traurigem Anlass.

Kurz nach 7 waren alle Gäste weg.
Mein Paps und mein Schätzchen haben noch den Abwasch gemacht, so dass ich mich, nachdem Liam im Bett lag, hinsetzen konnte und nichts mehr machen musste.

Fotos vom Geburtstag folgen.

Ich finde es einbisschen schade, dass Liam´s Papa nicht dabei war.
Liam kann schließlich nichts dafür. Habe vorhin aber schon mit ihm geschrieben, da er auch meinte, dass er es traurig fand, dass er nicht dabei war..... Obwohl ich ihm gesagt habe, dass er auch kommen kann !!!
Nächstes Jahr wird er dabei sein. Das habe ich ihm schon gesagt.
Als er Liam 11 Uhr gebracht hat, war er auch nochmal 10 Minuten mit drin und es hat wunderbar mit meinem Freund und ihm geklappt.
Wir sind erwachsene Menschen.

hase
2828 Beiträge
03.04.2011 22:26
Oje, armer kleiner Hase, gute Besserung an den süßen Spatz, aber schön, dass ihr euch alle gut verstanden habt und einen schönen Tag hattet.
Gute Besserung kleiner Liam.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2011 22:28
Oh Sonne, das sieht ja heftig aus
Armer Hase

Aber schön das der Geburtstag schön war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt