April 2009 Mamis
07.04.2011 20:10
ich hab gerade so verdammt viel lust auf´s nix tun...
...mein elan ist in den urlaub gefahren und will nicht wiederkommen.
ich sitz hier wie blöde rum, steh gelegentlich mal auf weil ich ja noch ein bischen aufräumen muss, nehme ein zwei teile in die hand bring sie weg und setz mich erst mal wieder auf den ar...
ist ja nicht auszuhalten
ich sitz hier wie blöde rum, steh gelegentlich mal auf weil ich ja noch ein bischen aufräumen muss, nehme ein zwei teile in die hand bring sie weg und setz mich erst mal wieder auf den ar...
ist ja nicht auszuhalten
07.04.2011 20:26
Kind ist im Bett und ich hab die Schnauze voll.
Der Abend ist nun meiner ^^
Der Abend ist nun meiner ^^
07.04.2011 20:39
Zitat von Marina1:
Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen...
...ich hab KopfwehPoah nicht auszuhalten heute *heul*
medina hat heut Nacht zum 1.mal!!!! bei Mama im Bett übernachtet. So schön das kuscheln auch war, ich machs nie wieder... Da hab ich nun ein 140 cm breites Bett und hab die schmalste Ecke abbekommen weil meine Motte sich sowas von fett gemacht hat,unglaublich das so ein kleiner Mensch sooooooo viel platz wegnimmt![]()
Jaaaa.... so gehts mir auch.
So schön, dass kuscheln auch ist, aber mir grauts mittlerweile vor den Nächten. Erstens, weil Liam ein Hummelpops ist und meist Ewigkeiten braucht, um wieder einzuschlafen und dann macht er sich meist so dick, das ist der Hammer.
07.04.2011 20:42
Zitat von Marina1:Hey Marina wollen wir tauschen???
ist ja nicht auszuhalten![]()
![]()
Ich hab mal wieder zu viel Hummeln im Hintern und renn die ganze Zeit noch rum obwohl ich eigtl noch was Abendessen sollte und dann duschen und dann ab ins Bett Füße hochlegen.
Hab mir jetzt gerade gedacht ich setz mich jetzt mit meinen belegten Broten und dem Gemüse dazu an Läppi weil da bleib ich wenigstens hocken!
Na und dann les ich hier von dir das genaue Gegenteil^^
07.04.2011 20:46
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Marina1:Hey Marina wollen wir tauschen???
ist ja nicht auszuhalten![]()
![]()
Ich hab mal wieder zu viel Hummeln im Hintern und renn die ganze Zeit noch rum obwohl ich eigtl noch was Abendessen sollte und dann duschen und dann ab ins Bett Füße hochlegen.
Hab mir jetzt gerade gedacht ich setz mich jetzt mit meinen belegten Broten und dem Gemüse dazu an Läppi weil da bleib ich wenigstens hocken!
Na und dann les ich hier von dir das genaue Gegenteil^^
ohja bitte ich würde sehr gern tauschen...in der küche muss noch die spülmaschine eingeräumt werden, das ganze spielzeug muss weggeräumt werden und überhaupt,staub wischen usw müsste auch mal wieder gemacht werden
ich hab echt null bock.
07.04.2011 20:56
Nabend Mädels.
Ich war heut Vormittag mit Liam beim Kia. Zum Verbandwechseln wollte ich erst morgen gehen, aber heut morgen war Blut unter dem Pflaster.
Das wollt ich kontrollieren lassen.
Da gestern Abend noch nichts war, muss er diese Nacht vor iwas gefallen sein, denn er hat ne kleine Beule an der untere Stelle der Wunde. Das hat auch geblutet.
Nun ist das große Pflaster ab und nur noch die Strips sind dran. Die soll ich Sonntag Abend abmachen.
*
Morgen früh ist FA angesagt. Nachdem ich meine Zwischenblutung nun schon den 10. Tag habe, wenn auch nicht mehr stark, möchte ich doch mal nachgucken lassen.
Ich mache mich auf ne laaaange Wartezeit gefasst, denn eigentlich war schon alles voll
*
Morgen seh ich ENDLICH mein Schätzchen wieder
FREUDE !!!!!!!!!
*
Samstag ist Liam den ganzen Tag bei Papa. Er macht das erste Mal Mittagsschlaf da.
Ich war heut Vormittag mit Liam beim Kia. Zum Verbandwechseln wollte ich erst morgen gehen, aber heut morgen war Blut unter dem Pflaster.
Da gestern Abend noch nichts war, muss er diese Nacht vor iwas gefallen sein, denn er hat ne kleine Beule an der untere Stelle der Wunde. Das hat auch geblutet.
Nun ist das große Pflaster ab und nur noch die Strips sind dran. Die soll ich Sonntag Abend abmachen.
*
Morgen früh ist FA angesagt. Nachdem ich meine Zwischenblutung nun schon den 10. Tag habe, wenn auch nicht mehr stark, möchte ich doch mal nachgucken lassen.
Ich mache mich auf ne laaaange Wartezeit gefasst, denn eigentlich war schon alles voll
*
Morgen seh ich ENDLICH mein Schätzchen wieder
FREUDE !!!!!!!!!
*
Samstag ist Liam den ganzen Tag bei Papa. Er macht das erste Mal Mittagsschlaf da.
07.04.2011 22:02
Zitat von Sonne82:
Nabend Mädels.
*
Ich mache mich auf ne laaaange Wartezeit gefasst, denn eigentlich war schon alles voll![]()
*
Morgen seh ich ENDLICH mein Schätzchen wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FREUDE !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
*
Ich geb dir nur den Tip, lass die Strips noch ein paar Tage länger dran. Ich hatte dir ja geschrieben was Nico passiert ist und er hat nun ne breitere Narbe. Hätt ich die bloß drangelassen und nicht abgemacht wie der Doc sagte,.
07.04.2011 22:45
Na wie macht sich dein Krümelchen Hexchen?? Alles ok?
Und außerdem warten wir immer noch gespannt auf deinen Bericht...Du weißt doch..das ist Ehrensache..
Vl. findest du zwischen 2 "Fütterungen" mal die Zeit uns was zu tippseln damit die Neugier gestillt ist.
Und außerdem warten wir immer noch gespannt auf deinen Bericht...Du weißt doch..das ist Ehrensache..
Vl. findest du zwischen 2 "Fütterungen" mal die Zeit uns was zu tippseln damit die Neugier gestillt ist.
07.04.2011 22:46
Zitat von Tina1978:Schau doch in ihrem Fred vorbei
Und außerdem warten wir immer noch gespannt auf deinen Bericht...Du weißt doch..das ist Ehrensache..![]()
Vl. findest du zwischen 2 "Fütterungen" mal die Zeit uns was zu tippseln damit die Neugier gestillt ist.![]()
07.04.2011 22:46
Zitat von Tina1978:
Und außerdem warten wir immer noch gespannt auf deinen Bericht...Du weißt doch..das ist Ehrensache..![]()
Vl. findest du zwischen 2 "Fütterungen" mal die Zeit uns was zu tippseln damit die Neugier gestillt ist.![]()
Bin auch der Meinung das mal Zeit für n Bericht ist
Und ich würde auch gern wissen wie es mit zwei Jungs so ist
07.04.2011 22:50
Ich habe Joschi heute ne Beanie und ein Loop genäht.
Leier hatte ich für den Loop die falschen Maße und er war zu klein, habe ihn aber nun verlängert und bin zufrieden.
Morgen nähe ich beides nochmal in Hel/dunkelgrün gestreift!
Hoffe Joschis Laune ist morgen besser....
Er ist vorhin sofort eingeschlummert.
Welch Wunder,... Mittagsschlaf hat er ja ausfallen lassen
@Tina
Du schreibst so wenig in letzter Zeit
Alles tutti bei dir?
Was macht Flix und wie gehts Frank?
Leier hatte ich für den Loop die falschen Maße und er war zu klein, habe ihn aber nun verlängert und bin zufrieden.
Morgen nähe ich beides nochmal in Hel/dunkelgrün gestreift!
Hoffe Joschis Laune ist morgen besser....
Er ist vorhin sofort eingeschlummert.
Welch Wunder,... Mittagsschlaf hat er ja ausfallen lassen
@Tina
Du schreibst so wenig in letzter Zeit
Alles tutti bei dir?
Was macht Flix und wie gehts Frank?
07.04.2011 22:55
Hm ich dachte ne Beanie strickt man - und was ist ein Loop???
07.04.2011 22:59
Zitat von Rosenrot82:
Hm ich dachte ne Beanie strickt man - und was ist ein Loop???
Ein Loop ist ein geschlossener Schal den man über den Kopf stülpt
Zeige morgen Bilder vom Model
Nach Mädels, ich bin saumüde und k.o.
Joschis Laune fordert mich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt