Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
06.04.2011 20:14
wir bedanken uns für die vielen glückwünsche
MamaBelli
18863 Beiträge
06.04.2011 20:19
Winkööö

Wir waren heute bei meiner Nachbarin, damit Marvin und Janosch spielen können.
Die beiden hatten aber wie immer nur Unsinn im Kopf
Auf dem Rückweg ist Janosch vorgelaufen und ich musste ihm zu rufen, das er bei Seite gehen soll, weil ein Auto kommt!
Was macht er?...Klar, auf die Strasse laufen
Zum Glück wars hier in der Siedlung und die Autos fahren langsam

Joschis Laune heute war auch nicht besser als die letzten 2 Tage.
Hoffe diese Phase geht schnell rum

Unser Soli ist verkauft und wurde eben abgeholt.
Nun mischt Michiu mir meine Farben und dann streiche ich
MamaBelli
18863 Beiträge
06.04.2011 20:23
Gewöhnt euch mal an auch bei MSN online zu kommen
Tina1978
3038 Beiträge
06.04.2011 20:32
Lieber Johannes! Hab gelesen du hattest einen tollen Tag! Herzlichen Glückwunsch auch von Felix und mir!!

Uih, Bauchibilder!!! Gut schaut ihr aus!
Von mir stell ich jetzt mal kein Bauchbild ein. Obwohl ich sicher ne Konkurrenz wäre die nicht zu verachten ist. Nur ist das bei mir Wohlstandsspeck... Naja, wahre Schönheit braucht eben Platz!

Ich hatte heute nen stressigen Tag. 6.15 Uhr aufstehen, 7.15 Uhr aus dem Haus. Ich hatte um 8 Uhr schon nen Arzttermin am anderen Ende der Welt.. einmal durch die City und das im morgendlichen Stau.. Haben es gerade noch so pünktlich geschafft. Danach noch einkaufen, Kuchen besorgen und ab nach Hause. Meine Schwiemu hat heute Geburtstag und so haben wir ab mittag unten gehockt.
Jetzt liegt Felix im Bett, meckert aber noch rum und ich hab wenig Hoffung das er jetzt schläft.
Ich bin so müde heute. Ich warte eigentlich nur drauf das er Ruhe gibt damit ich auch ins Bett gehen kann.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.04.2011 20:34
Das klingt nach nem stressigen Tag.
Ist es bei Flix denn noch gut mit dem schlafen, oder wieder schlechter?
Tina1978
3038 Beiträge
06.04.2011 20:49
Mal so, mal so.
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.04.2011 21:19
Zitat von MamaBelli:

Gewöhnt euch mal an auch bei MSN online zu kommen
Jawoll Befehl ausgeführt
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.04.2011 21:29
Sooo Hallo^^

Tja bloß ist außer mir im msn niemand da *loool*

Hat eigtl eine meine Bilder gesehen? Ne oder?

Ich war heute abend beim BabyTV - der freche Bursche hat sich nicht zeigen wollen und so hab ich diesmal auch kein Bild bekommen. Aber ihm gehts prima nur mir nicht so. Es geht wieder los - wie bei Schnecke - Blutdruck bissl hoch, Eiweiß im Pipi und das Wasser wird auch immer noch schlimmer = Warnung für Schwangerschaftsvergiftung. Gaaaaaanz toll *grummel*

Der Papa hat heute sein Quad abgeholt. Boah die Schnecke findet das Teil überhaupt nicht toll - die schiebt übelst ne Panik und kreischt und heult immer nur Paaaapaaaa Paaapaaa. Die arme hat voll die Angst um den Papa wenn er da draufsitzt und Krach macht. Na und dann hat er auch noch so einen schrecklichen Helm auf dem Kopf wo man ihn gar nimmer erkennt und gleich noch mehr angst bekommt!

Ich hab versucht sie wegzulocken und auf der anderen Seite vom Haus mit ihr zu spielen. Aber obwohl sie total Schiss hatte wollte sie immer wieder hin nur um gleich wieder loszuweinen. Das ließ ihr gar keine Ruhe.

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
06.04.2011 21:32
Rosenrot

janosch war auch immer magisch angezogen von Michis Bike, hatte aber Muffe wie sau!^^

Deine Bauchbilder sind toll *neid*
06.04.2011 22:50
toll jetzt wollt ich mich gerade hinlegen,machs mir gemütlich im bett,fernseher aus und was höre ich da? den lichtschalter von medina klicken ((( maaaan ich evrsteh nicht wieso die immer mit festtagsbeleuchtung schläft. sie hat ein gedämmtes licht schon immer an! ich sags ja immer...komisch isse die kleine motte.

mein nachmittag war heute recht entspannt, haben mein tageskind abgeholt und medina war ausserordentlich lieb total entspannt.. ich fürchte sie wird wieder krank, die nase läuft ein wenig und ich meine sie hustet schon wieder ein bischen...

heut abend hab ich die einladungskarten für mottes geburtstag fertig gejacht, morgen gehts ans verteilen, wie schön eine riiiiesenrundreise durch die stadt das wird ein netter spaziergang!

@motorrad,quad: medina freut sich immer wie bolle wenn sie nen hund sieht,geht auch immer schön drauf los aber wehe der hund dreht sich nach ihr um, ihr könnt nicht glauben wie sie sich hinter mir versteckt und panik schiebt, sobald aber der hund seinen kopf wieder weg dreht da ist sie wieder hinterher
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.04.2011 00:59
Oh Marina. Wenn die Einladungen noch einen Tag Zeit haben, können wir das auch gemeinsam mit dem Auto machen...

Aber morgen kommt meine Mutter zu Besuch (was eine Überraschung) da schaff ich es das nicht.

Ist doch sicher Mega anstrengend mit medina ohne Butts.

Also überlegs dir... Kann dich dabei gerne unterstützen
07.04.2011 12:55
Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen...

...ich hab Kopfweh Poah nicht auszuhalten heute *heul*
medina hat heut Nacht zum 1.mal!!!! bei Mama im Bett übernachtet. So schön das kuscheln auch war, ich machs nie wieder... Da hab ich nun ein 140 cm breites Bett und hab die schmalste Ecke abbekommen weil meine Motte sich sowas von fett gemacht hat,unglaublich das so ein kleiner Mensch sooooooo viel platz wegnimmt

Heidi, das ist super lieb von dir, aber wir machen das schick zu Fuss. So kommt die Motte schön raus und ist heut abend fix müde
Ich muss sowieso morgen arbeiten und zu meiner Schwägerin. Sag mal du hast nicht zufällig Bierbänke im Keller stehen?

Morgen gehts dann zu meienr Schwägerin. Zelt aufbauen Ich bin gespannt wie das aussieht,schliesslich übernachten wir im Sommer ja ne Woche drin 34 qm groß, schon ein riesenteil...ich freu mich so auf unseren urlaub...bis august dauert bloß noch so ewig
HappyMum09
2330 Beiträge
07.04.2011 13:03
huhu Ihr süssen

hier is heute ein scheiss Wetter, Regen, Sonne u Sturm, voll nervig.
Typisch April.

Also einen Turnbeutel kenn ich auch noch von früher, aber Janny braucht sowas im Kiga nicht.

Rosenrot du hast ja einen schönen Bauch, ma sehen wie meiner später aussieht warte schon sehnsüchtig auf Bewegungen von meinem Zwergi, aber das dauert wohl noch.

Ansonsten is hier heut nich viel los, bin zur Zeit einfach nur müde und Lustlos.

Liebe Grüsse an Alle
MamaBelli
18863 Beiträge
07.04.2011 13:21
Hallo Hühner

Ich habe seit einigen Tagen auch starke Kopfschmerzen.
Mal habe ich ne gute Zeit und keine Kopfweh, und dann kommts wieder ganz dicke.
Zudem habe ich noch Verspannungen
Ach ja... man wird nicht jünger^^

Janosch hat wieder "Bomben" Laune...
Er liegt nun im Bett.
Gemüse wollte er nicht wirklich viel mümmeln, also gabs ne H Milch im Bett.

Ich sitze nun auf dem Sofa, obwohl ich gern ein Loop und ne Beanie für Janosch nähen würde....
Aber ich bin echt k.o.
07.04.2011 13:24
ach belli dein beitrag gerade hätte auch von mir sein können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt