April 2009 Mamis
06.04.2011 10:33
Lieber jo
alles liebe zum Geburtstag!!! Hab einen tollen Tag!
Und ich bin wider wech, Medina ist heut nicht zum aushalten, so richtig weinerlich fies... die Maus braucht heut meine volle Aufmerksamkeit, hoffentlich wird sie nicht krank!!!
Und ich bin wider wech, Medina ist heut nicht zum aushalten, so richtig weinerlich fies... die Maus braucht heut meine volle Aufmerksamkeit, hoffentlich wird sie nicht krank!!!
06.04.2011 10:41
Zitat von Marina1:
Lieber jo
Di Phase hat Janosch auch gerade wider.
Schrecklich
06.04.2011 11:05
Hallo Mädels
ich meld mich auch ma wieder. Erstmal vielen Dank das Ihr an Jannick seinen Geburtstag gedacht habt obwohl ich mich so rar machen und allen Geburtstagskindern wünsche ich natürlich alles Liebe und gute nachträglich.
Habe alles nachgelesen nur jetz nich soviel Zeit um auf alles zu antworten.
Hexchen herzlichen glückwunsch zu dem Kleinen Mann.
Ich bekomm wahrscheinlich auch einen Jungen wie es aussieht.
Sonne hoffe Liam geht es besser und zum Geburtstag muss ich sagen das Jannick sein Papa sich überhaupt nich gemeldet hat. Das tat echt weh
ich meld mich auch ma wieder. Erstmal vielen Dank das Ihr an Jannick seinen Geburtstag gedacht habt obwohl ich mich so rar machen und allen Geburtstagskindern wünsche ich natürlich alles Liebe und gute nachträglich.
Sonne hoffe Liam geht es besser und zum Geburtstag muss ich sagen das Jannick sein Papa sich überhaupt nich gemeldet hat. Das tat echt weh
06.04.2011 11:36
hallo mädels,
mark ist auch unerträglich. aber hab heut morgen beim zähne putzen zwei neue Backenzähne entdeckt... sind fast ganz durch, hoffe danach hab ich meinen lieben Jungen wieder
wünsch euch nen schönen tag.
mark ist auch unerträglich. aber hab heut morgen beim zähne putzen zwei neue Backenzähne entdeckt... sind fast ganz durch, hoffe danach hab ich meinen lieben Jungen wieder
wünsch euch nen schönen tag.
06.04.2011 12:01
hab meinen terrorkrümel jetzt mal ins bett gepackt! wir zwei haben das bad und die diele geschrubbt, herrlich wenns sauber ist, hab bloß zur zeit keinen elan...medina hat fleißig die badewanne geschrubbt und war total happy das sie helfen durfte
mittag haben wir auch schon gegessen. medina isst ja zur zeit mehr schlecht als recht, nen halben teller gemüsesuppe hat sie aber heute mal geschafft!!! zum glück denn warmes essen verweigert sie in letzter zeit ständig! hmm komisch komisch alles mit den lieben kleinen...
hab mir jetzt nen kaffee gemacht und mich auf den balkon verzogen, das wetter scheint ja heute doch noch ganz nett zu werden
werd dann heut nachmittag mein tageskind abholen und spazieren gehen
da medina nur noch ohne kinderwagen gehen will werd ich das laufrad mitnehmen, in der hoffnung das sie heut abend schöööön früh schläft und ich die geburtstagseinladungskarten basteln kann
mittag haben wir auch schon gegessen. medina isst ja zur zeit mehr schlecht als recht, nen halben teller gemüsesuppe hat sie aber heute mal geschafft!!! zum glück denn warmes essen verweigert sie in letzter zeit ständig! hmm komisch komisch alles mit den lieben kleinen...
hab mir jetzt nen kaffee gemacht und mich auf den balkon verzogen, das wetter scheint ja heute doch noch ganz nett zu werden
werd dann heut nachmittag mein tageskind abholen und spazieren gehen
da medina nur noch ohne kinderwagen gehen will werd ich das laufrad mitnehmen, in der hoffnung das sie heut abend schöööön früh schläft und ich die geburtstagseinladungskarten basteln kann
06.04.2011 13:39
Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag Johannes
@Belli
Wieviele von diesen Decken hast du denn schon genäht? Machst du die wie am Fließband? Sie sind aber auch echt schön!
@Happy
Oh du bekommst auch noch nen Jungen! *freu*
Aber wie schade dass sich Jannicks Papa überhaupt nicht gemeldet hat zu seinem Geburtstag!
Dein Bauchbild ist ja der Knaller - so langsam schaust du eher wieder nach normal gebautem Körper aus und nicht mehr so dünn und krank. Dass da schon ein kleiner Zwerg drin wohnt ist echt lustig.
So ich hab auch gleich Bildchen...
06.04.2011 14:05
Zitat von marlou:
sonne:
die turnbeutel erinnern mich total an meine kindergarten- und schulzeit - typisch ddr![]()
Typisch DDR?? Sieht man mir meine Herkunft an?
06.04.2011 14:11
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne:
die turnbeutel erinnern mich total an meine kindergarten- und schulzeit - typisch ddr![]()
wenn du ein turnbeutel bist ^^
(sie meinte die turnbeutel sind typisch ddr
ich hatte auch so einen
)
06.04.2011 14:14
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne:
äääh...keine ahnung, aber die turnbeutel gab es meiner meinung nach nur in der ddr
oder gabs die auch im westen???
06.04.2011 14:19
so ihr lieben, alles perfekt vorbereitet
dann kanns gleich losgehen
fotos kommen heute abend
dann kanns gleich losgehen
fotos kommen heute abend
06.04.2011 14:22
Zitat von HappyMum09:
Hallo Mädels
das glaube ich dir.wird hier aber auch nicht anders sein.
06.04.2011 14:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne:
wenn du ein turnbeutel bist ^^
(sie meinte die turnbeutel sind typisch ddrich hatte auch so einen
)
In der Kita werden Turnbeutel verlangt
06.04.2011 20:11
so,alles wieder pikobello aufgeräumt.kinder sind im bett und ich bin total k.o.
war ein sehr schöner tag.auch wenn jo mittag nicht geschlafen hat,hat er den tag gut gemeistert.ich habe ihn ins bett gelegt und ohne zu murren hat er geschlafen.
die bilder sind leider etwas verschwommen.keine ahnung warum.ich könnt mich so dadrüber aufregen aber bringt ja eh nichts mehr.
kaffeetisch (hab tischdecken vergessen )
beim auspacken(sind so viele,mache nur eins)
kerzen auspusten
beim essen
k.o.
seine geschenke
ui,doch soviele
war ein sehr schöner tag.auch wenn jo mittag nicht geschlafen hat,hat er den tag gut gemeistert.ich habe ihn ins bett gelegt und ohne zu murren hat er geschlafen.
die bilder sind leider etwas verschwommen.keine ahnung warum.ich könnt mich so dadrüber aufregen aber bringt ja eh nichts mehr.
kaffeetisch (hab tischdecken vergessen )
beim auspacken(sind so viele,mache nur eins)
kerzen auspusten
beim essen
k.o.
seine geschenke
ui,doch soviele
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt