April 2009 Mamis
10.04.2011 09:45
Zitat von MamaBelli:
Hab mich mit Michi gezofft und bin mit Auto abgehauen!
Nicht zum Aushalten!!!
Jasmin, happy birthday!
joschi mitgenommen? ohje, wo fährste jetzt hin?
10.04.2011 11:00
belli - warte ich wasch mir nur schnell die haare und dann kannste zu mir kommen...
was ist denn bei euch los???
ich bin grad am umtopfen und habe jetzt 40 l blumenerde verbraucht und schon keinen bock mehr
was ist denn bei euch los???
ich bin grad am umtopfen und habe jetzt 40 l blumenerde verbraucht und schon keinen bock mehr
10.04.2011 12:28
Liebe kleine Jasmin, wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
Hab einen schönen Tag mit Mama und Papa und deinen Lieben und hoffentlich vielen schönen Geschenken, tollem Wetter und lecker Kuchen.
LG von Jana, Hase und dem kleinen Bengel.
Hab einen schönen Tag mit Mama und Papa und deinen Lieben und hoffentlich vielen schönen Geschenken, tollem Wetter und lecker Kuchen.
LG von Jana, Hase und dem kleinen Bengel.
10.04.2011 17:38
huhu mädels,
allen geburtstagkinder die ich vergessenb hab ....sorry
und alles gute nachträglich, Jannik, Liam, Jana und Johannes....
Jasmin dir wünch ich heut alles liebe und gute
*
*
*
Lennard ist dieses We nach 6 wochen wieder bei Papa und es ist mir nicht leicht gefallen ihn dort hin zu geben. Ich glaub das mach ich auch nicht mehr lange mit! Wir haben ihn letzte woche getroffen und lennard wollt überhaupt nicht zu ihm gehen, hat sich geweigert und wollt nur bei mir auf den arm. damit es dann freitag kein theater gibt bin ich donnerstag nachmittag zu ihm gegangen um zu sehen ob sich die situation entspannt in einer gewohnten umgebung. was soll ich sagen....nach ca 15 min ging es dann aber angefangen hats wie dienstag.
es ist mir echt schwer gefallen lennard das we zu ihm zu geben.oh man...schrecklich! ich hoffe das hat bald ein ende.
wir hatten trotzallem ein schönes we ohne kind gehabt, schatzi war gestern morgen noch arbeiten aber nachmittags haben wir uns mit 2 löffeln und nen liter eis bewaffnet an nen see gesetzt und uns die sonne auf den bauch scheinen lassen. das gleiche heute auch nochmal, ab nach ff/o und dort einen langen oderspaziergang in verbindung mit tanken und ziggis holen, schätzelein ist doch raucher.
das war schööööön.
sind grad erst zu hause rein und er ist nochmal zu einem kumpel gefahren und ich sitz hier und warte auf lennard.
@nuna
hihi noch nen lennart, herzlich willkommen bei uns
allen geburtstagkinder die ich vergessenb hab ....sorry
und alles gute nachträglich, Jannik, Liam, Jana und Johannes....
Jasmin dir wünch ich heut alles liebe und gute
*
*
*
Lennard ist dieses We nach 6 wochen wieder bei Papa und es ist mir nicht leicht gefallen ihn dort hin zu geben. Ich glaub das mach ich auch nicht mehr lange mit! Wir haben ihn letzte woche getroffen und lennard wollt überhaupt nicht zu ihm gehen, hat sich geweigert und wollt nur bei mir auf den arm. damit es dann freitag kein theater gibt bin ich donnerstag nachmittag zu ihm gegangen um zu sehen ob sich die situation entspannt in einer gewohnten umgebung. was soll ich sagen....nach ca 15 min ging es dann aber angefangen hats wie dienstag.
es ist mir echt schwer gefallen lennard das we zu ihm zu geben.oh man...schrecklich! ich hoffe das hat bald ein ende. wir hatten trotzallem ein schönes we ohne kind gehabt, schatzi war gestern morgen noch arbeiten aber nachmittags haben wir uns mit 2 löffeln und nen liter eis bewaffnet an nen see gesetzt und uns die sonne auf den bauch scheinen lassen. das gleiche heute auch nochmal, ab nach ff/o und dort einen langen oderspaziergang in verbindung mit tanken und ziggis holen, schätzelein ist doch raucher.
das war schööööön. sind grad erst zu hause rein und er ist nochmal zu einem kumpel gefahren und ich sitz hier und warte auf lennard.
@nuna
hihi noch nen lennart, herzlich willkommen bei uns
10.04.2011 20:09
@Sweet
Ich kenne die Story ja schon mit Lennard und seinem Papa.
Würde ihn glaube ich nicht mehr dahin geben, sondern nur noch Treffen auf dem Spielplatz oder so organisieren, so das Lennard dich in der Nähe hat und sich sicher fühlt!
@Heidi
Oha, beide Kids in T Shirt, wie warm war es bei euch?
(Obwohl...hier hätten wir auch im T Shirt rumjagen können
@all
Waren heute wieder den ganzen Morgen draussen und auch am Nachmittag waren wir nur unterwegs.
Waren in der Sandgrube und hatten unsere Freunde und deren 2 Jungs mit im Gepäck^^
Die Kinder haben getobt und hatten richtig Spaß.
Hatten Bombenwetter, waren alle ohne Jacke los und sogar die Kinder konnten in Pulli und Strumpfhose durch den Sand toben.
Janosch hatte nen hochroten Kopp und hat geglüht.
Der hat aber auch getobt
Um 18 Uhr sind wir Spargel essen gefahren.
Wir haben uns den Bauch vollgeschlagen und Janosch hat ne große Familie unterhalten
Joar, nun liegt der Räuber im Bett und wir sitzen mit dicken Bäuchen an den Lappis^^
@Marlou
Komm bei Gelegenheit mal Online bei MSN, ich muss dir was zum 12. Mai sagen
Ich kenne die Story ja schon mit Lennard und seinem Papa.
Würde ihn glaube ich nicht mehr dahin geben, sondern nur noch Treffen auf dem Spielplatz oder so organisieren, so das Lennard dich in der Nähe hat und sich sicher fühlt!
@Heidi
Oha, beide Kids in T Shirt, wie warm war es bei euch?
(Obwohl...hier hätten wir auch im T Shirt rumjagen können
@all
Waren heute wieder den ganzen Morgen draussen und auch am Nachmittag waren wir nur unterwegs.
Waren in der Sandgrube und hatten unsere Freunde und deren 2 Jungs mit im Gepäck^^
Die Kinder haben getobt und hatten richtig Spaß.
Hatten Bombenwetter, waren alle ohne Jacke los und sogar die Kinder konnten in Pulli und Strumpfhose durch den Sand toben.
Janosch hatte nen hochroten Kopp und hat geglüht.
Der hat aber auch getobt
Um 18 Uhr sind wir Spargel essen gefahren.
Wir haben uns den Bauch vollgeschlagen und Janosch hat ne große Familie unterhalten
Joar, nun liegt der Räuber im Bett und wir sitzen mit dicken Bäuchen an den Lappis^^
@Marlou
Komm bei Gelegenheit mal Online bei MSN, ich muss dir was zum 12. Mai sagen
10.04.2011 21:22
Happy Birthday liebe Jasmin!!! Hoffe du hattest einen tollen Tag
@ belli: ich schätze es waren heute so um die 25 grad... gefühlte 30 für mich
Nachdem wir heut mittag losgezogen sind zum fussball gucken und medina aufm rückweg eingeschlafen ist *freu* bin ich mit ihr kurz nach hause. hab sie im zimmer geparkt und konnte ganz entspannt kochen...wunderbar...um halb fünf dachte ich aber ich weck sie mal lieber sonst wirds ein spaß heut abend
haben dann gegessen und da ich kein bock hatte aufzuräumen, hab ich medina geschnappt und ihr laufrad, bin raus spazieren gegangen und aus irgendeinem mir nicht erklärbaren grund schnurstracks in heidis richtung
medina ist total verknallt in mark... mark hier mark da mark überall, total goldig
nun sitz ich hier auf der couch, bügelwäsche wartet aber die muss noch bis morgen warten...null bock!
ich geh lieber in die badewanne.
@ belli: ich schätze es waren heute so um die 25 grad... gefühlte 30 für mich
Nachdem wir heut mittag losgezogen sind zum fussball gucken und medina aufm rückweg eingeschlafen ist *freu* bin ich mit ihr kurz nach hause. hab sie im zimmer geparkt und konnte ganz entspannt kochen...wunderbar...um halb fünf dachte ich aber ich weck sie mal lieber sonst wirds ein spaß heut abend
haben dann gegessen und da ich kein bock hatte aufzuräumen, hab ich medina geschnappt und ihr laufrad, bin raus spazieren gegangen und aus irgendeinem mir nicht erklärbaren grund schnurstracks in heidis richtung
medina ist total verknallt in mark... mark hier mark da mark überall, total goldig
nun sitz ich hier auf der couch, bügelwäsche wartet aber die muss noch bis morgen warten...null bock!
ich geh lieber in die badewanne.
10.04.2011 21:26
find ich gut marina
dann soll se dich ma schön nerven, dass du ma öfter zeit für uns hast
viel spaß inner wanne
dann soll se dich ma schön nerven, dass du ma öfter zeit für uns hast
viel spaß inner wanne
10.04.2011 21:30
voll doof ne? ich hätte auch gern viiiel lieber noch mehr zeit. mir ist aber letztens schon so durch den kopf gegangen, das auch wenn ich arbeite könnt ihr vorbei kommen...müssen wir mal öfter machen
10.04.2011 21:37
Hallo!
Danke für die Burtseltagsglückwünsche ihr lieben Hühner!
@Jana
Von uns auch noch nachträglich aaaaaaaaaalles Liebe zum Burtseltag
@Treffen
Jaja trefft ihr euch ruhig alle - solange ihr wenigstens dann Fotos rausrückt dass ich hier wenigstens bissl dran teilhaben kann^^
@Mark
Wow das schaut ja arg aus! Armer Kerl! *heileheilesegensing*
@Nuna
Hey tolle Bilder!
@Belli
Oho ging das ole mal wieder mit dir durch dass du so mit deinem Schatz steitest und gleich mit dem Auto auf und davon fährst!!!
@Marlou
Ich hätt auch noch zwei groooße Pflanzentröge die frische Erde brauchen...
@Sweet
Na das ist ja heftig dass dein Sohnemann schon gar nimmer zum Papa will - aber bei so langen Zeitspannen ja nicht verwunderlich! Ich hoffe ihr findet ne Lösung!
@Medina&Mark-Bilder
*
Jasmin hatte glaub ich nen tollen Burtseltag - das Geschenkeauspacken haben wir schön über den Tag verteilt damit sie nicht so davon erschlagen wird. Aufs Kuchenessen hat sie sich ja schon seit gestern gefreut weil ich gestern gebacken hab und ihr ständig erklären musste dass es den Kuchen erst morgen gibt weil sie ja da Geburtstag hat und zwei Jahre wird und ihr immer aufgezählt wer dann alles kommt. Also hat sie auch immer "Min, zwei - Min, zwei" vor sich hingebrabbelt und "Kuchen-Kuchen" und alle Namen die sie schon sagen kann^^
Es war Superwetter und wir waren den ganzen Tag draußen.
LG Rosenrot
Danke für die Burtseltagsglückwünsche ihr lieben Hühner!
@Jana
Von uns auch noch nachträglich aaaaaaaaaalles Liebe zum Burtseltag
@Treffen
Jaja trefft ihr euch ruhig alle - solange ihr wenigstens dann Fotos rausrückt dass ich hier wenigstens bissl dran teilhaben kann^^
@Mark
Wow das schaut ja arg aus! Armer Kerl! *heileheilesegensing*
@Nuna
Hey tolle Bilder!
@Belli
Oho ging das ole mal wieder mit dir durch dass du so mit deinem Schatz steitest und gleich mit dem Auto auf und davon fährst!!!
@Marlou
Ich hätt auch noch zwei groooße Pflanzentröge die frische Erde brauchen...
@Sweet
Na das ist ja heftig dass dein Sohnemann schon gar nimmer zum Papa will - aber bei so langen Zeitspannen ja nicht verwunderlich! Ich hoffe ihr findet ne Lösung!
@Medina&Mark-Bilder
*
Jasmin hatte glaub ich nen tollen Burtseltag - das Geschenkeauspacken haben wir schön über den Tag verteilt damit sie nicht so davon erschlagen wird. Aufs Kuchenessen hat sie sich ja schon seit gestern gefreut weil ich gestern gebacken hab und ihr ständig erklären musste dass es den Kuchen erst morgen gibt weil sie ja da Geburtstag hat und zwei Jahre wird und ihr immer aufgezählt wer dann alles kommt. Also hat sie auch immer "Min, zwei - Min, zwei" vor sich hingebrabbelt und "Kuchen-Kuchen" und alle Namen die sie schon sagen kann^^
Es war Superwetter und wir waren den ganzen Tag draußen.
LG Rosenrot
10.04.2011 21:40
@Tina
Unserem treffen am 12. Mai steht nichts mehr im Weg.
halte mkr das WoE frei, falls es klappt mit dem Besuch im Zoo
Unserem treffen am 12. Mai steht nichts mehr im Weg.
halte mkr das WoE frei, falls es klappt mit dem Besuch im Zoo
10.04.2011 21:40
gute idee marina
Mark freut sich auch wenn er seine "dida" öfter sieht
es sei denn er klaut wieder ihr auto ^^
Mark freut sich auch wenn er seine "dida" öfter sieht
es sei denn er klaut wieder ihr auto ^^
10.04.2011 21:48
hast doch seins im auto, bringst du einfach mit
und nun verabschiede ich mich mal in die wanne und dann ins bett, morgen sind wieder viiiiele kinder da
gute nacht ihr lieben
und nun verabschiede ich mich mal in die wanne und dann ins bett, morgen sind wieder viiiiele kinder da
gute nacht ihr lieben
10.04.2011 21:51
So nach einem sehr ruhigen gemütlichen Sonntag den wir alle zusammen bis 10 Uhr im Bett verbracht haben mit kuscheln und schmusen, einem ausgiebigen Frühstück und rumhängen auf Balkonien und im Garten auf der Picknickdecke sowie anschließendem Grillen finde ich jetzt endlich mal Zeit hier noch schnell reinzukommen und zu gratulieren!
Jasmin, alles Liebe zum 2. Geburtstag wünschen dir Felix und Tina!
Belli: Klingt gut! Muß jetzt nur schauen das Jana auch Zeit hat und mitkommt denn sonst hab ich ein Problem.
Hab gar nicht dran gedacht das Frank ja mit unserem Auto weiterfährt nach Hannover und ich dann ohne dastehe. Werde das aber morgen mal mit meiner Schwester bereden wenn ich sie an die Strippe bekomme und sag dir dann Bescheid. Dann muß nur noch der Wettergott mitmachen und dem Zoobesuch und unseren ersten Treffen steht nix mehr im Weg.
Jetzt gehts duschen und dann ins Bett!
Ich hoffe noch auf eine Massage meines Nackens und dann wäre der Sonntag perfekt beendet.
Gute Nacht ihr Lieben.
LG
Jasmin, alles Liebe zum 2. Geburtstag wünschen dir Felix und Tina!
Belli: Klingt gut! Muß jetzt nur schauen das Jana auch Zeit hat und mitkommt denn sonst hab ich ein Problem.
Hab gar nicht dran gedacht das Frank ja mit unserem Auto weiterfährt nach Hannover und ich dann ohne dastehe. Werde das aber morgen mal mit meiner Schwester bereden wenn ich sie an die Strippe bekomme und sag dir dann Bescheid. Dann muß nur noch der Wettergott mitmachen und dem Zoobesuch und unseren ersten Treffen steht nix mehr im Weg.
Jetzt gehts duschen und dann ins Bett!
Ich hoffe noch auf eine Massage meines Nackens und dann wäre der Sonntag perfekt beendet.
Gute Nacht ihr Lieben.
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt