Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
08.05.2011 09:14
WIR SIND MAMAS

Mit alles Vor, aber auch mit allen Nachteilen.
Wir sind 24 Stunden, also rund um die Uhr, für die Zwerge da, bereiten Essen vor, spielen, singen und tanzen, wir machen uns zum Clown, damit die Kinder lachen...
Wir sind viel draussen und auch drinnen...Haushalt und Co. machen WIR!
Wir trösten die Kinder, wiegen sie in den Schlaf, sind bei Krankheit lange wach und helfen wo es nur geht mit Schmuse und Knutscheinheiten.

Wir haben immer ein offenes Ohr, durchleben die schlimmsten Phasen mit den Kleinen und haben kaum Freizeit für uns.

Die Kinder treiben uns in den Wahnsinn und im nächsten Moment sind sie wieder zuckersüß und knutschig.
Nach jedem anschreihen, weil das Kind mal wieder nicht hört, hat man ein schlechtes Gewissen...Aber wie zum Teufel soll man den kleinen auch böse sein?

Wir erklären den Kindern die ganze Welt.
warum fliegt das Flugzeug am Himmel?
.... Und warum schwimmt ein Fisch?
Welche Farben gibt es und kommt nach der 7 wirklich die 8 ?

Wir müssen die Kinder auch mal selber was machen lassen, auch wenns schwer fällt... Die Kinder kommen in den kindergarten, in die Schule...Mama ist nicht immer die Nummer eins.

So ist das...heute ist unser Tag, ..... und womit wird uns gedankt?
Mit Blumen oder nichts ^^

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.05.2011 09:34

08.05.2011 10:49
Das foto der Woche,liebe Heidi ist wunderschön!!!

Ja heut ist Muttertag! Ich merk leider nix davon
Das mein exmann NICHT mit medina ein paar blümchen kaufen geht war mir klar^^ das er mir mein wochenende mal wieder kaputt gemacht hat schon eher
musste motte gestern dort abholen,weil der herr ja ach so rückenschmerzen hat...joa wenn wir mamas das so machen würden dann herzlichen glückwunsch!!!

ich dachte ja dann wenigstens das mein sohn wieder was schönes gebastelt hat, tja leider falsch gedacht nicht mal dran gedacht hat er *heul*

hmm ich geh heut mittag zu meiner schwiegermama,, die hat kaffee und kuchen und ich hab blümchen für sie sie bleibt ja doch schon irgendwie meine liebe schwiemama...

so nun bereite ich aber schon mal das mittagessen vor und wusel noch ein bischen durch die wohnung.

ach ja medina gehts zum glück wieder besser, aber mir macht ihr essverhalten nun ein bischen sorgen. sie isst kaum was und gesund schon mal garnicht dabei hat sie immer so schön gesund gegessen...
08.05.2011 10:49
Zitat von MamaBelli:

i love it!!!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
08.05.2011 12:05
Janosch ist ja auch ein mieser Esser.
Zum Glück isst er am tag ganz viel Obst und Tomaten....
Ansonsten Milch usw....
Mal n Srtück Brot oder ein paar Nudeln.
Viel ist es aber nicht^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.05.2011 13:09
Servus

Alles Liebe zum Muttertag ihr lieben Hühnerchen

@Hecki
Echt süße Fotos!
Schön zu lesen dass es so gut klappt mit deinen zwei Süßen.
Aber ich denke das wird bei uns schon auch gut gehen...
Schuhe passen mir noch drei Paar - das geht schon. Daheim bin ich eh am liebsten barfuß.
Und ja bei Schnecke wars ein KS deswegen darf ich jetzt nicht übertragen weil ich wegen der KS-Narbe nicht eingeleitet werden kann sondern dann muss es gleich ein KS sein.

@Chelsea
Schöne Fotos und Gratu zum Foto-der-Woche-Sieg!

@Belli
*g* bist du voll im Steine-Garten-Wahn^^
Super die Bilder!
Und dein Muttertagtext ist klasse!!!

@Sonne
Ja ich hab paar 3D-Bilder aber iwie sind die alle nicht so toll wie damals bei Schnecke. Iwie hat die Ärztin das nicht so gut drauf wie der Arzt den ich damals hatte.
Von mir aus kann mein Käfer nächste Woche iwann loslegen... KH-Tasche wartet ja schon ne Weile gepackt und außer der Wiege die noch im Schlafzimmer aufgebaut werden muss ist auch alles bereit!

@Marina
Na ich wünsche dir nen schönen Muttertags-Kaffee-Kuchen-Nachmittag mit deiner Schwiemu!
Ich hab mir mein Röschen das auf dem Esstisch in ner kleinen Vase steht auch selber gekauft - und den Rest von dem Strauß bekommt später meine Mama^^

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
08.05.2011 21:03
Hallo Mädels!

Mein Muttertag war ganz entspannt. Frank und Felix haben heute morgen während ich geduscht habe den Frühstückstisch gedeckt. Um 10 Uhr ist Frank ins Büro gefahren. Heute mußte dringend was erledigt werden. Wir haben dann heute mittag mit Oma und Opa gegrillt und heute nachmittag im Garten gesessen mit Eiskaffee und Planschwanne für Felix. War ja Bombenwetter heute. Frank kam gegen 19 Uhr heim, hat gegessen (Reste vom Grillen) und jetzt hocken wir vorm TV. Blumen gabs bei uns auch nicht. Wußte ich aber schon vorher das da nix kommt und hab mir deshalb gestern selber welche besorgt.
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
MamaBelli
18863 Beiträge
08.05.2011 21:22
Wir waren wieder den ganzen Tag im garten, haben Steine gesucht und Joschi und Choki konnten sich austoben.
Mein 3. Beet ist fertig und wir waren Steine suchen für das nächste Beet...
Haben nen absoluten Traumstein gefunden, aber der war leider zu groß, um ihn ins Auto zu buxieren^^

Wir waschen uns nun und gehen dann oben dvd gucken.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.05.2011 21:33

Kennt ihr das Bild schon?
Da ist Janosch aus dem Bett geklettert und hat die Kamera untersucht
08.05.2011 22:48
belli das bild kennen wir schon

ich hatte einen scheiss tag...medina isst nix,rein garnix!! seit gestern hat sie wenns hochkommt 50ml getrunken,viiiiiiel zu wenig *heul* und einen durchfall hat sie,unfassbar!!!! das läuft einfach so aus der pampers raus *schnief* *kotz*

war vorhin mit ihr in der notfallpraxis weil ich angst hab das sie austrocknet oder so. der arzt hat mich quasi wieder wegschickt, man kann nix machen nur so weitermachen wie bisher. da frag ich mich wie ich die medis in sie reinbekommen soll wenn sie nicht trinkt
geh morgen zu meinem kinderarzt und will da nochmal nachhaken...
nach dem ich vom arzt kam hab ich dann die mutter von meinem tageskind angerufen und ihr gesagt das ich morgen erstmal nicht arbeiten kann weil ich mit motte quasi nicht raus gehen kann und weil es sehr gut sein kann das wir stationär aufgenommen werden, bei 30 grad nix trinken ist nunmal sehr kritisch
da sagt die zu mir:"ist ja scheisse von dir das du mir so spät bescheid sagst keine ahnung wie ich das hinbekommen soll...ich gucke gerade mit meiner tochter einen film,kannst ja bescheid sagen wenn du vom arzt kommst ob dienstag wieder klappt,tsschüüüss"

poooah ich hab gedacht ich hör nicht richtig...morgen gehts zum kinderarzt und lass mich krankschreiben, die ganze woche...mir ist echt scheiss egal wer auf das kind aufpasst.MEIN KIND GEHT JETZT VOR!!!!!!!!!!!!!!!

ich werd auch beim jugendamt anrufen, und mich mal absichern, denn ich glaube wenn mein kind krank ist muss ich nicht durch die ganze stadt rennen um mein tk abzuholen,da sollte ich mich um mein kind kümmern,oder seh ich das irgendwie falsch???

so mädels hier puppst ess schon wieder gewaltig ich muss ne frische windel machen ((

gute nacht ihr lieben...

DoJo0409
3116 Beiträge
09.05.2011 10:08
guten morgen ihr lieben.

habe nur schnell überflogen.

@heidi, gratuliere zum foto der woche.ich habe für dich gevotet*mal anmerk*

@belli, du hast immer so tolle bilder,dein garten sehr schön,du schon so braun und janosch

@hecki, wie groß doch dein kleiner mann schon ist.

wir hatten ein tolles wochenende.

mein papa hat sich gestern einen hund gekauft.einen neufundländer,8 wochen.nun krieg ich meine jungs garnicht mehr nach hause.
marlou
6375 Beiträge
09.05.2011 11:01
hallo ihr lieben...

das konfirmationswochenende ist vorbei, ich habe gerade die schwiegerellis und meinen bruder verabschiedet und bin megatraurig, dass alle schon wieder heim mussten...

ich hätte meinen bruder gern hier oben, ich hasse abschiede...

naja, ich werd mich jetzt ablenken und die wohnung putzen, dann den kleinen scheißer abholen und heut nachmittag meine übriggebliebene torte verputzen...

belli:
wann kommst du denn jetzt zu mir am 19.????
MamaBelli
18863 Beiträge
09.05.2011 12:19
Zitat von marlou:

hallo ihr lieben...

das konfirmationswochenende ist vorbei, ich habe gerade die schwiegerellis und meinen bruder verabschiedet und bin megatraurig, dass alle schon wieder heim mussten...

ich hätte meinen bruder gern hier oben, ich hasse abschiede...

naja, ich werd mich jetzt ablenken und die wohnung putzen, dann den kleinen scheißer abholen und heut nachmittag meine übriggebliebene torte verputzen...

belli:
wann kommst du denn jetzt zu mir am 19.????

Entweder am 19.oder diese Woche.
Allerdings dann nur von Morgen oder Mittwoch bis Samstag Vormittag.
Gebe Janosch am Samstag ab und ich geh feiern.
MamaBelli
18863 Beiträge
09.05.2011 12:57
Huhu

Ich war heute Morgen mit Janosch in einer Baumschule und habe mir ein Bambus und eine Azalee gekauft.
Brauche aber noch einige Pflanzen^^
Habe mir ein großen Strauch/Busch reservieren lassen und muss den noch abholen....
Unser Auto ist zu klein

Joschi liegt im Bett und ich bin vollgefressen und müde.
Wetter ist wieder Bombe ...26°c sollen es heute wieder werden
HappyMum09
2330 Beiträge
09.05.2011 13:42
Hallöchen Ihr Lieben Hühnis

euch allen noch Alles Liebe nachträglich zum Mamitag.

Wie geht es Euch denn allen so????
Mensch Rosenrot bin ja ma echt gespannt

Wir sind auch viel draussen und deshlab lass ich mich kaum sehen. Ich bin ja nun auch schon im 6 ten Monat, aber irgendwie kann ich mich nich richtig auf den Kleinen Mann freuen ich weiss auch nich wieso

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt