Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.05.2011 12:18
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Belli bräunt schnell, hat doch Olé im Blut nicht so wie du

@Belli
dein Garten ist toll, da kommt ja immer wieder neues dazu, super.

@Tina
Augen zu, Mund zu, Flix weiß wie es geht, niedelich

ich hab heut frei und fahr nachmittags mit ner Freundin nach Werder (Potsdam) zum Baumblütenfest , ich muss mal raus ohne Kind und Kegel!!!! mein freund spinnt auch grad, alles komisch!

nee, nee, nee....sach jetzt nicht, der erste sturm im paradies???? das ist zu früh

ist eine leichte Brise, Tornadowetter ist noch aus
MamaBelli
18863 Beiträge
06.05.2011 13:00
Bei dem tollen Wetter bin ich auch nur im Garten und in der prallen Sonne^^
Und durch mein Ole´, wie Sweet schon sagt, werde ich mega schnell braun

@Marlou

Hab schon wieder ein neues Projekt im Garten.
Wieder ein kleines Beet mit Findlingen .... war heute Steine sammeln und Erde hab ich auch noch reichlich
Heute Nachmittag wenns kühler ist fahre ich nochmal Steine suchen ....
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.05.2011 22:34
n'abend die Damen
Ich hoffe ihr seit heute alle gut ins Woende gestartet.
Liebe Grüße für alle da lass und paar aufkommende Stürme für euch und eure Schatzis wegpuste^^
Rosenrot
hase
2828 Beiträge
06.05.2011 23:28
Guten Abend die Damen.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag.
Jana war heute spitzenmäßig, sie hat mich fast in den Wahnsinn getrieben die kleine Zicke. Waren spazieren mit Kinderwagen und Hund. Und wer läuft ständig weg, oder bleibt irgendwo stehen und will nicht weiter? Genau, mein kleiner Sonnenschein, puhh, anstrengend sag ich nur.
Heute abend gings dann nur mit Gezeter und Gemecker ins Bett, aber nun ist Ruhe (auf Holz klopf).

Für alle die mal unseren Geburtsbericht lesen möchten:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%CC%B2 %CC%85%C9%99%CC%B2%CC%85%D9%A8%CC%B2%CC%85%D9%A5%C C%B2%CC%85%D9%A6%CC%B2%CC%85-entkugelungsthread-de r-aprilis-11-%CC%B2%CC%85%C9%99%CC%B2%CC%85%D9%A8% CC%B2%CC%85%D9%A5%CC%B2%CC%85%D9%A6%CC%B2%CC%85?pa ge=112#ganz-unten
Gut`s Nächtle
marlou
6375 Beiträge
07.05.2011 09:41
Zitat von hase:

Guten Abend die Damen.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag.
Jana war heute spitzenmäßig, sie hat mich fast in den Wahnsinn getrieben die kleine Zicke. Waren spazieren mit Kinderwagen und Hund. Und wer läuft ständig weg, oder bleibt irgendwo stehen und will nicht weiter? Genau, mein kleiner Sonnenschein, puhh, anstrengend sag ich nur.
Heute abend gings dann nur mit Gezeter und Gemecker ins Bett, aber nun ist Ruhe (auf Holz klopf).

Für alle die mal unseren Geburtsbericht lesen möchten:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%CC%B2 %CC%85%C9%99%CC%B2%CC%85%D9%A8%CC%B2%CC%85%D9%A5%C C%B2%CC%85%D9%A6%CC%B2%CC%85-entkugelungsthread-de r-aprilis-11-%CC%B2%CC%85%C9%99%CC%B2%CC%85%D9%A8% CC%B2%CC%85%D9%A5%CC%B2%CC%85%D9%A6%CC%B2%CC%85?pa ge=112#ganz-unten
Gut`s Nächtle

wow!!! was für ne tolle unkomplizierte geburt!

wirklich schön! war es bei jana auch so leicht???
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.05.2011 10:47
Ohhhhh Hase ich hoffe ich darf dir das so nachmachen *seufz* soooo schön unkompliziert!!! Nochmal gratu - hast du super gemacht!
LG Rosenrot
07.05.2011 10:59
@Rosenrot
Na lange hast du ja auch nicht mehr seh ich gerade
Freust dich sicher schon sehr drauf gell
Mein kleiner ist auch schon fast 8 Monate alt....
Die Zeit vergeht soooooo schnell das ist der Hammer und mein kleiner Mann ist auch schon sooooooo groß......
Redet auch schon wie ein Wasserfall voll süß.......
Geht es dir und Schnecke gut?
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.05.2011 12:40
Hallo Hecki

Ui schon acht Monate ist Collin! *staun*
Ist Maya auch in der Trotzphase angekommen?

Schnecke gehts gut - versucht ihren Willen durchzusetzten wie alle anderen Zweijährigen auch. Aber oft weis sie selber nicht was sie eigtl will^^

Und ich freu mich auf meinen Maikäfer. Mir gehts auch noch recht gut bis auf die Elefantenbeine wegen Wasser. Ich bin jetzt in der 38.SSW also 10.Monat - ab jetzt ist mein Kleiner kein Frühchen mehr wenn er sich raustraut. Er sollte sich auch wenn möglich vor ET raustrauen damit ich keinen KS brauche. Aber iwie wirds schon werden!

LG Rosenrot
07.05.2011 13:06
Oh ja das hat Maya auch......
Oder das lustige ist sie will essen haben dann geh ich mit ihr in die Küche halte ihr was hin dann sagt sie nein dann gehen wir wieder aus der Küche raus ne Minute später sagt sie wieder ham da könnte man sich echt kaputt lachen.....
Joar schon fast 8 Monate alt ist mein kleiner Collin. Die Zeit vergeht soooo schnell.....
Aber süß sind die beiden. Maya geht Abends immer nur ins Bett wenn Collin auch ins Bett geht sie schläft auch direkt ein ohne ein Theater zu machen seit Collin mit im Zimmer schläft und das tut er schon seit ein paar Monaten..... Er schläft aber auch besser bei ihr wie bei uns im Schlafzimmer..... Und hin und wieder schläft er auch durch von Abends 20:00 - 07:00 Uhr und Maya schläft ja eh durch. Wenn sie beide wach sind dann unterhalten sie sich beide. Hört sich durch das Babyphone immer total süß an
Ich bin echt Happy wenn ich sie beide so zusammen sehe Maya passt auch immer gut auf Collin auf wenn Mama mal ins Bad oder in die Küche geht da sag ich immer zu ihr pass gut auf Collin auf Mama kommt gleich wieder dann legt sie ihre Hand auf sein Bauch und passt dann immer auf voll süß.......
.........
Oh ja das mit dem Wasser kenne ich nur zu gut hatte ich bei beiden ganz schlimm gehabt passen wenigstens deine Schuhe noch?
Bei Maya hatte ich es so schlimm das ich noch nicht mal mehr in meine Schuhe reingepasst habe glaub bei Collin war es nen bisschen besser.
Hattest du bei Jasmin auch ein KS oder? Ich drück dir die Daumen das dein kleiner Käfer normal kommen möchte
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.05.2011 20:12

schönes wetter... immer draußen... keine lust zu schreiben

fotos:

07.05.2011 20:58
So groß ist mein kleiner schon und das Bild ist auch schon wieder ein Monat alt

Und hier ist meine kleine süße Maus....

Und hier meine beiden süßen

MamaBelli
18863 Beiträge
07.05.2011 23:21
Hallo Hühnis

Gestern waren wir den ganzen tag im garten und am Abend sind wir mit unseren nachbarn zum Essen gegangen.
das war ein echt schöner, spontaner Abend.
Wir waren um 22.30 Uhr im Bett...auch Joschi

Joar... Heute waren wir schon früh wach.
Ich hab Joschi nen Kakao gemacht und bin dann mit ihm und Choki los zum Steine suchen.
Hab wieder ne ganze Schubkarre voll gesammelt

Habe noch mein Beet fertig gemacht, welches ich gestern angefangen habe und ansonsten hab ich viel gegammelt heute^^
Michi hat den Pool gefüllt und die Pumpe usw. sauber gemacht und ich war faul...ausser heute Morgen halt...

Janosch durfte heute ohne Pampi rumlaufen und fleissig überall laufen lassen
Und als er dann zu Papa gesagt hat " Papa, AA"!... sagte Michi er soll auf di Wiese gehen...
Da hat Joschi dann tatsächlich hingekackt und ich war ehrlich gesagt erschrocken über die Größe, Breite und Festigkeit der Wurst
Armer Kerl...sein Poloch muss ganz schön was aushalten
(Normalerweise macht er draussen in sein Topf, aber Michi hat den nicht gefunden den Pott und ich war drüben bei den Nachbarn)

Joschi, Michi und ich haben heute gegrillt und dann ist Joschi ins Bett gegangen.
Nach ner halben Stunde etwa hörte ich ein geheul..ich denk das Geheule kennst doch
Da bin ich dann hoch und Joschi hat geheult wie ein schlosshund.
Auf die Frage, was denn passiert ist, hat er mir gesagt das er aus dem Bett gefallen ist..auf die Nase und auf den Kopf, das war Aua .
Nach kuscheln und knutschen wars wieder gut und er ist eingeschlummert.

Fotos gibts auch wieder einige, unter anderem auch von unseren Gartenbewohnern.

So... die Jungs sitzen draussen und trinken und ich sitz im Bett und wollte euch bissel berichten

Janosch hat momentan die "Macke", das er mich ständig anleckt
habe ihn heute gefragt ob ich gut schmecke..da sagt er "Mmmmmmmm"! Mein kleiner Schlawiener.

Morgen wollen wir nochmal los und Steine suchen ( ja ich bin süchtig und plane gerade wieder ein Beet)... ansonsten werden wir das gute Wetter nutzen

@Heidi

Meine Freundin fährt jede Woche nach D, Sonntags Abends los und am Mittwoch zurück.

So, Nacht
MamaBelli
18863 Beiträge
07.05.2011 23:25
Das Foto der Woche ist toll
MamaBelli
18863 Beiträge
07.05.2011 23:25
Zitat von Chelsea:

schönes wetter... immer draußen... keine lust zu schreiben

fotos:

Tolle Bilder...
Sonne82
5857 Beiträge
08.05.2011 07:31
Guten Morgen Aprilis.

Alles Liebe zum Mamitag an alle

Habt ihr was von euren Kleinen geschenkt bekommen?
Liam hat Freitag aus der Kita ein Herz mitgebracht, auf dem seine Fingerabdrücke und ein süßer Spruch ist.

Seit gestern Nachmittag sind wir wieder bei meinem Schatzel zuhause.
Mittlerweile unser 2. Zuhause, neben dem Heim von meinen Ellies.
Samstag Vormittag musste ich arbeiten - freiwillig/unfreiwillige Überstunden. Musste den WE-Plan komplett umschmeißen, als ich es Freitag erfahren habe.
Freitag Abend waren wir mit Liam zum Maifeuer. Das fand er toll.
(Hier im Ort ist das eine Woche später...)

Gerade holen meine Männer Brötchen.

Ich bin heut mit mega krassen Kopfschmerzen aufgewacht und zudem noch Magenschmerzen. Ich frag mich von was das kommt....
Nun, nach ner Stunde ist es schon etwas besser....
Ich sitze grad hier mit nem Kamilletee.

Marina: Ui... Medina bleibt ja gerade vor nichts verschont. Gute Besserung an die Süße.

**

Hase: Ja, Liam schläft Mittags in der Kita. Aber nur 1 1/2 Std. Zuhause schläft er meist länger. Das merkt man dann Abends, wenn er zeitig müde wird.

Die Erzieherin hat mir erzählt, dass sich Julie (von unseren Nachbarn die Kleine) die Woche in einem unbeobachteten Augenblick mit in Liam´s Bett gelegt hat und sich ganz feste an ihn gekuschelt hat. Total süß.

**

Tina: Das Mami-Flix-Knutschbild ist ja mal obersüüüüß !!!

**

Belli: Der Spielturm ist toll !! Respekt vor Michi.

**

Rosenrot: Oh, du bist in der 38.Woche?? Da hat sich Liam auf den Weg gemacht. Länger wollte er nicht in Mami´s Bauch bleiben.

Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos von dem kleinen bald Erdenbürger.

Habt ihr eigentlich 3D-Bilder machen lassen??

**

Heckis: Die Bordüre haben wir auch im Kizi

**

Belli: Das mit dem anlecken kenne ich auch. Macht Liam auch gern.

Oh meine Männer kommen wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt