April 2009 Mamis
04.05.2011 22:55
mädels ich hab gerade echt kein bock mehr..zu medina´s ohren und bronchien ist jetzt noch ne fette ekelhafte,richtig brutale magen darmgrippe gekommen. ich hab noch NIE so vielko...und sche...gesehen...meine arme püppi und meine arme waschmaschine...hab ungelogen nur noch ein paar bettwäsche,der rest versaut. dann werden wir morgen mal wieder beim kinderarzt sitzen
jetzt hoffe ich das es heut nacht nicht so schlimm wird...
in diesem sinne gute nacht mädels...
04.05.2011 23:12
Huhu, danke für eure lieben Kommentare zu den Fotos.
Erik ist einfach nur süß, er riecht so gut, ich könnte ihn auffressen. Stillen klappt ziemlich gut, hatte am Anfang etwas wunde Brustwarzen, aber nun ist alles schön. Nachts schläft er nun schon etwas länger am Stück, das tut gut.
Er sieht auf den Bildern wirklich nicht so groß aus, mir kommt er auch einfach nur winzig vor.
Jana war heute wieder ne kleine Megazicke. Ich hab manchmal das Gefühl, das sie genau das Gegenteil von dem tut, was ich von ich möchte, echt anstrengend. Vielleicht lags aber auch daran, dass bei uns heute alles drunter und drüber ging. Mein Schwievater musste notfallmäßig ins KH und meine Schiemutter damit leider zur Kurzzeitpflege ins Pflegeheim. Viel zu organisieren, Koffer packen und alles was dazu gehört.
Da ist die kleine Maus etwas kurz gekommen und hat dann auch keinen Mittagsschlaf gemacht. Den braucht sie im Moment wieder ganz dringend.
Mir tut es dann immer so leid, wenn ich mit ihr schimpfen muss. Aber ich denke, wenn sie nicht hört, muss ich ja einfach was sagen, sonst denkt sie, dass sie immer damit durchkommt. Nun ja, der Tag ist rum, und sie schläft ganz friedlich in ihrem Bett. Morgen wirds wieder ruhiger.
@Marlou: Oh ja, das kenn ich. Muss mich in ein paar Monaten wohl auch wieder von allem was schwanger ist fern halten, sonst vermiss ich meinen Bauch wieder. Hab heute schon leicht wehmütig Bauchbilder betrachtet.
@Sonne: Schön das bei euch nun alles so gut klappt. Schläft Liam denn mittags in der KITA? Der kleine Mann scheint sich da ja so richtig auszupowern, das ist doch fein. Ich hoffe, das bei Jana die Trotzphase nun auch mal langsam rum ist.
@Rosenrot: Ach ja, der letzte Monat ist echt ne Geduldsprobe, gell? Aber bald hast du deinen kleinen Mann ja auch im Arm. Was machen die Wehen? Habt ihr schon alles fertig?
Den Schnuller auf dem Bild gabs eigentlich für Erik, aber die Farbe fand ich nicht so passend, deswegen hat Jana den für ihre Puppe bekommen.
So, werd nun gleich ins Bett wandern, bis bald.
Erik ist einfach nur süß, er riecht so gut, ich könnte ihn auffressen. Stillen klappt ziemlich gut, hatte am Anfang etwas wunde Brustwarzen, aber nun ist alles schön. Nachts schläft er nun schon etwas länger am Stück, das tut gut.
Er sieht auf den Bildern wirklich nicht so groß aus, mir kommt er auch einfach nur winzig vor.
Jana war heute wieder ne kleine Megazicke. Ich hab manchmal das Gefühl, das sie genau das Gegenteil von dem tut, was ich von ich möchte, echt anstrengend. Vielleicht lags aber auch daran, dass bei uns heute alles drunter und drüber ging. Mein Schwievater musste notfallmäßig ins KH und meine Schiemutter damit leider zur Kurzzeitpflege ins Pflegeheim. Viel zu organisieren, Koffer packen und alles was dazu gehört.
Da ist die kleine Maus etwas kurz gekommen und hat dann auch keinen Mittagsschlaf gemacht. Den braucht sie im Moment wieder ganz dringend.
Mir tut es dann immer so leid, wenn ich mit ihr schimpfen muss. Aber ich denke, wenn sie nicht hört, muss ich ja einfach was sagen, sonst denkt sie, dass sie immer damit durchkommt. Nun ja, der Tag ist rum, und sie schläft ganz friedlich in ihrem Bett. Morgen wirds wieder ruhiger.
@Marlou: Oh ja, das kenn ich. Muss mich in ein paar Monaten wohl auch wieder von allem was schwanger ist fern halten, sonst vermiss ich meinen Bauch wieder. Hab heute schon leicht wehmütig Bauchbilder betrachtet.
@Sonne: Schön das bei euch nun alles so gut klappt. Schläft Liam denn mittags in der KITA? Der kleine Mann scheint sich da ja so richtig auszupowern, das ist doch fein. Ich hoffe, das bei Jana die Trotzphase nun auch mal langsam rum ist.
@Rosenrot: Ach ja, der letzte Monat ist echt ne Geduldsprobe, gell? Aber bald hast du deinen kleinen Mann ja auch im Arm. Was machen die Wehen? Habt ihr schon alles fertig?
Den Schnuller auf dem Bild gabs eigentlich für Erik, aber die Farbe fand ich nicht so passend, deswegen hat Jana den für ihre Puppe bekommen.
So, werd nun gleich ins Bett wandern, bis bald.
04.05.2011 23:14
Zitat von Marina1:
mädels ich hab gerade echt kein bock mehr..zu medina´s ohren und bronchien ist jetzt noch ne fette ekelhafte,richtig brutale magen darmgrippe gekommen. ich hab noch NIE so vielko...und sche...gesehen...meine arme püppi und meine arme waschmaschine...hab ungelogen nur noch ein paar bettwäsche,der rest versaut. dann werden wir morgen mal wieder beim kinderarzt sitzen![]()
Oh man, das hört sich aber echt fies an. Drück euch die Daumen, dass die Nacht einigermaßen ruhig wird. Ganz viel gute Besserung der armen kleinen Maus.
05.05.2011 13:03
Marina
Das klingt ja echt bescheiden
Gute Besserung an dein Mäusschen.
@Hase
Es ist doch sicher noch alles viel anstrengender mit 2 Kindern, oder?
Ich kann mir das garnicht vorstellen, zu Joschis Launen auch noch ein Kind stillen zu müssen und die Aufmerksamkeit teilen zu müssen^^
Hut ab!
@all
Ich habe MEGA Kopfschmerzen.
Schrecklich...
Janosch liegt im Bett...
Waren einkaufen, ich hab das Haus geputzt und gekocht.
Gucke nun Greys Anatomy.
Das klingt ja echt bescheiden
Gute Besserung an dein Mäusschen.
@Hase
Es ist doch sicher noch alles viel anstrengender mit 2 Kindern, oder?
Ich kann mir das garnicht vorstellen, zu Joschis Launen auch noch ein Kind stillen zu müssen und die Aufmerksamkeit teilen zu müssen^^
Hut ab!
@all
Ich habe MEGA Kopfschmerzen.
Schrecklich...
Janosch liegt im Bett...
Waren einkaufen, ich hab das Haus geputzt und gekocht.
Gucke nun Greys Anatomy.
05.05.2011 14:52
Knutscher des Tages:
Das gibts im Moment bei uns gefühlte 1000 Mal am Tag!
05.05.2011 16:07
Zitat von Tina1978:
Knutscher des Tages:
![]()
05.05.2011 18:57
huhu,
uns geht es gut,sind seit heut vormittag wieder zu hause und jo ist ganz der alte
erst fallen sich domenik und johannes in die arme und dann gings wieder los,heide witzka herr kapitän
waren heut nachmittag am haus und haben fleißig was getan.da wir ja den sommer über viel dort sein werden,haben wir heute 10 erdbeerpflanzen gepflanzt,immer mal was für zwischendurch.
haben rasen gemäht und n bißl die sau raus gelassen, jo durfte mit nem kleinen hammer(von so einem sparschwein,also total verarsche eigentlich
) und brille den putz vonne wände kloppen.
haben soeben gegessen und nun liegt der dicke MIT BODY im bett
uns geht es gut,sind seit heut vormittag wieder zu hause und jo ist ganz der alte
erst fallen sich domenik und johannes in die arme und dann gings wieder los,heide witzka herr kapitän
waren heut nachmittag am haus und haben fleißig was getan.da wir ja den sommer über viel dort sein werden,haben wir heute 10 erdbeerpflanzen gepflanzt,immer mal was für zwischendurch.
haben rasen gemäht und n bißl die sau raus gelassen, jo durfte mit nem kleinen hammer(von so einem sparschwein,also total verarsche eigentlich
) und brille den putz vonne wände kloppen. haben soeben gegessen und nun liegt der dicke MIT BODY im bett
05.05.2011 18:58
Zitat von Tina1978:
Knutscher des Tages:
![]()
ohh,das ist ja niedlich
05.05.2011 21:30
Hallo Mädels
Mein Tag war langweilig.
haus geputzt, Wäsche usw...
Mit Joschi im garten und einkaufen...
Nichts aufregendes also
Ich bombadiere euch hier mal mit Fotos...
Das sollte reichen für den Abend
Mein Tag war langweilig.
Nichts aufregendes also
Das sollte reichen für den Abend
05.05.2011 21:50
Hallo die Damen!
@Marina
Gute Besserung an deine kleine kranke Maus
@Hase
Achje da war ja was los bei euch!
Ist echt blöd wenn ständig solche Trotzanfälle noch dazukommen gell! Aber iwann wird das schon wieder vorbeigehen, bisher haben wir alle doch noch jede Phase mit den lieben Kleinen überstanden dann gehts auch iwie wenn man nun zwei Kinder hat!
Ne alles ist noch nicht fertig für den Käfer - Schlafzimmer muss noch umgeräumt werden aber das macht nix das ist schnell erledigt wenns soweit ist. Und noch hab ich die Geduld - solange es mir weiterhin so gut geht ist es noch zum aushalten. Auch wenn ich bissl Schiss hab dass er soch doch zu lange Zeit lässt und dann vllt geholt werden muss...
Ist ja bissl doof von denen im KH deinem Erik nen rosa Schnuller zu geben... aber dafür freut sich ja jetzt Jana drüber^^
@Tina
Ach was für ein supertolles Bild!!! Sooo süß ihr zwei!
@Dojo
Hey klasse dass alles so prima gelaufen ist mit Johannes OP!
@Belli
Schöne Bilder - Das Spielteil mit Rutsche und Schaukeln ist ja mal super!
Steht das da wos Trampolin war?
LG Rosenrot
@Marina
Gute Besserung an deine kleine kranke Maus
@Hase
Achje da war ja was los bei euch!
Ist echt blöd wenn ständig solche Trotzanfälle noch dazukommen gell! Aber iwann wird das schon wieder vorbeigehen, bisher haben wir alle doch noch jede Phase mit den lieben Kleinen überstanden dann gehts auch iwie wenn man nun zwei Kinder hat!
Ne alles ist noch nicht fertig für den Käfer - Schlafzimmer muss noch umgeräumt werden aber das macht nix das ist schnell erledigt wenns soweit ist. Und noch hab ich die Geduld - solange es mir weiterhin so gut geht ist es noch zum aushalten. Auch wenn ich bissl Schiss hab dass er soch doch zu lange Zeit lässt und dann vllt geholt werden muss...
Ist ja bissl doof von denen im KH deinem Erik nen rosa Schnuller zu geben... aber dafür freut sich ja jetzt Jana drüber^^
@Tina
Ach was für ein supertolles Bild!!! Sooo süß ihr zwei!
@Dojo
Hey klasse dass alles so prima gelaufen ist mit Johannes OP!
@Belli
Schöne Bilder - Das Spielteil mit Rutsche und Schaukeln ist ja mal super!
Steht das da wos Trampolin war?
LG Rosenrot
05.05.2011 21:54
Ja genau ... Das Trampolin haben wir ja verkauft
Michi hat den Turm selber gebaut und Janosch liebt ihn
Michi hat den Turm selber gebaut und Janosch liebt ihn
05.05.2011 22:59
Zitat von Tina1978:
Knutscher des Tages:
![]()
oh wie niedlich, er hat ja die augen zu
05.05.2011 23:00
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels
Mein Tag war langweilig.
Nichts aufregendes also![]()
Das sollte reichen für den Abend![]()
echt tolle fotos!!!!!!!! und wie braun du schon bist - neidisch bin
06.05.2011 08:45
Belli bräunt schnell, hat doch Olé im Blut
nicht so wie du
@Belli
dein Garten ist toll, da kommt ja immer wieder neues dazu, super.
@Tina
Augen zu, Mund zu, Flix weiß wie es geht, niedelich
ich hab heut frei und fahr nachmittags mit ner Freundin nach Werder (Potsdam) zum Baumblütenfest , ich muss mal raus ohne Kind und Kegel!!!! mein freund spinnt auch grad, alles komisch!
nicht so wie du
@Belli
@Tina
ich hab heut frei und fahr nachmittags mit ner Freundin nach Werder (Potsdam) zum Baumblütenfest , ich muss mal raus ohne Kind und Kegel!!!! mein freund spinnt auch grad, alles komisch!
06.05.2011 11:14
Zitat von sweet_bee08:
Belli bräunt schnell, hat doch Olé im Blutnicht so wie du
![]()
@Belli
@Tina
ich hab heut frei und fahr nachmittags mit ner Freundin nach Werder (Potsdam) zum Baumblütenfest , ich muss mal raus ohne Kind und Kegel!!!! mein freund spinnt auch grad, alles komisch!![]()
nee, nee, nee....sach jetzt nicht, der erste sturm im paradies???? das ist zu früh
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt