April 2009 Mamis
19.05.2011 20:19
Es war Janosch der 2 Mal untergegangen ist !
Er war knappe 2 Sek unter Wasser...
Janosch und Louis waren TOTMÜDE und ich musste die Kinder auf der Rückfahrt mit "es kommt ein Mann die Treppe rauf" wach halten.
Joschi hatte während des Waffel Essens einen Sekundenschlaf, so müde war der!!!
Eben gab es Essen, im Auto 2 Waffeln und nun liegen die Jungs im Bett und schlafen!
Joschi ist sofort eingeschlafen ohne sich zu bewegen !
Ich glaub der hat seine Milch nicht mal geschafft so k.o. War der!!!!
Nun haben wir Feierabend, gucken mädchenTv und genießen Asti mit Ananas
Er war knappe 2 Sek unter Wasser...
Janosch und Louis waren TOTMÜDE und ich musste die Kinder auf der Rückfahrt mit "es kommt ein Mann die Treppe rauf" wach halten.
Joschi hatte während des Waffel Essens einen Sekundenschlaf, so müde war der!!!
Eben gab es Essen, im Auto 2 Waffeln und nun liegen die Jungs im Bett und schlafen!
Joschi ist sofort eingeschlafen ohne sich zu bewegen !
Ich glaub der hat seine Milch nicht mal geschafft so k.o. War der!!!!
Nun haben wir Feierabend, gucken mädchenTv und genießen Asti mit Ananas
19.05.2011 21:28
O menno wir haben voll die Namenskrise - selbes Spielchen wie bei Schnecke...
Da stand auch mehr als die halbe Schwangerschaft ein Name fest und am Ende bekam sie dann doch nen anderen.
Jetzt haben wir beschlossen wir werden uns nicht festlegen sondern abwarten bis der Käfer da ist...
Ansonsten gehts mir gut soweit - tut sich nix dabei hätte ich doch so gerne morgen entkugelt aber dem frechen Käfer passt wohl mein Wunschgeburtstagtermin für ihn nicht...
Liebe Grüße an euch alle
Rosenrot
Da stand auch mehr als die halbe Schwangerschaft ein Name fest und am Ende bekam sie dann doch nen anderen.
Jetzt haben wir beschlossen wir werden uns nicht festlegen sondern abwarten bis der Käfer da ist...
Ansonsten gehts mir gut soweit - tut sich nix dabei hätte ich doch so gerne morgen entkugelt aber dem frechen Käfer passt wohl mein Wunschgeburtstagtermin für ihn nicht...
Liebe Grüße an euch alle
Rosenrot
20.05.2011 10:09
Moin
Ich bin seit halb 5 wach,... Joschi seit 5.45...
Um 6 Uhr stand er dann im Wozi und sagte " Guten Mirgen..."!
...als wäre es ganz normal um die Uhrzeit aufzustehen
Nach dem Frühstück wurde seine Laune immer schlechter, er hat angefangen Louis zu ärgern und selber immer geheult ^^
nervig und anstrengend !!!
9.45Uhr habe ich ihn hingelegt und der Herr ist sofort eingeschlafen
.
Louis spielt im Elternzimmer und wir gammeln auf der Couch .
Hab gesaugt, Marlou ist auch durchs Haus gefegt und hat Wäsche gemacht usw. Nun haben wir Ruhe
Nachher machen wir irgendwas, mal schauen was.
Schwimmen fällt aus wegen Joschi...
Ich bin seit halb 5 wach,... Joschi seit 5.45...
Um 6 Uhr stand er dann im Wozi und sagte " Guten Mirgen..."!
...als wäre es ganz normal um die Uhrzeit aufzustehen
Nach dem Frühstück wurde seine Laune immer schlechter, er hat angefangen Louis zu ärgern und selber immer geheult ^^
nervig und anstrengend !!!
9.45Uhr habe ich ihn hingelegt und der Herr ist sofort eingeschlafen
. Louis spielt im Elternzimmer und wir gammeln auf der Couch .
Hab gesaugt, Marlou ist auch durchs Haus gefegt und hat Wäsche gemacht usw. Nun haben wir Ruhe
Nachher machen wir irgendwas, mal schauen was.
Schwimmen fällt aus wegen Joschi...
20.05.2011 20:40
ich bin ne tolle gastgeberin, wollte louis heut zum mittag hinlegen und bin bei ihm geblieben und wollte nur die augen zu machen, bis die musik vom babyphone aus ist...die war aus und ich dachte noch so, nur noch fünf minuten
das war so gegen 12:45 uhr - aufgewacht bin ich 15:16
toll, die arme belli musste sich über 2 stunden allein bespaßen...das ist aber auch anstrengend! die kinder sind spät. halb sieben wach und halten uns auf trab...
so louis meckert immer noch... ich bin wieder weg
das war so gegen 12:45 uhr - aufgewacht bin ich 15:16
toll, die arme belli musste sich über 2 stunden allein bespaßen...das ist aber auch anstrengend! die kinder sind spät. halb sieben wach und halten uns auf trab...
so louis meckert immer noch... ich bin wieder weg
20.05.2011 22:00
So ich bin endlich mal wieder online mit meinem Lappi!
Ich war heute mega müde, weil Janosch ja mega früh wach war.
Um 9.45 Uhr hat er Mittagsschlaf gemacht bis 11.45 Uhr und von da an war er wach.
Marlou und Louis haben sich schön ausgeschlafen und ich bin auf dem Sofa eingerazt, als Maria von der Schule kam.
Hab mich anscheinend sicher gefühlt, das sie aufpasst
Joar, ich habe gedöst und mich ausgeruht
Janosch war nach 15 Uhr wieder mega schlecht gelaunt!
habe ihm dann Globulis gegeben damit er endlich mal wieder zur Ruhe kommt.
Auf dem Spielplatz war dann alles tutti und Louis und Janosch haben schön gespielt!
Maria hatte ihre Kamera mit und damit haben wir Bilder geschossen
Saugeil!
Hach die Süßen!
Nu sitzen wir hier und trinken wieder mal Sekt
Im Tv läuft Grütze, aber wir unterhalten uns und haben Spaß
Ich war heute mega müde, weil Janosch ja mega früh wach war.
Um 9.45 Uhr hat er Mittagsschlaf gemacht bis 11.45 Uhr und von da an war er wach.
Marlou und Louis haben sich schön ausgeschlafen und ich bin auf dem Sofa eingerazt, als Maria von der Schule kam.
Hab mich anscheinend sicher gefühlt, das sie aufpasst
Joar, ich habe gedöst und mich ausgeruht
Janosch war nach 15 Uhr wieder mega schlecht gelaunt!
habe ihm dann Globulis gegeben damit er endlich mal wieder zur Ruhe kommt.
Auf dem Spielplatz war dann alles tutti und Louis und Janosch haben schön gespielt!
Maria hatte ihre Kamera mit und damit haben wir Bilder geschossen
Saugeil!
Hach die Süßen!
Nu sitzen wir hier und trinken wieder mal Sekt
Im Tv läuft Grütze, aber wir unterhalten uns und haben Spaß
20.05.2011 23:45
Nabend die Damen,
oh man, muss euch mal schnell was berichten, das kann auch nur mir passieren.
Sitze hier gerade am Schreibtisch vorm Lappi und wollte mir bei Bon Prix neue BH`s bestellen, da meine ja nun überhaupt nicht mehr passen. Nun weiß ich meine Größe aber nicht, also schau ich mir die Größenberatung an und fange an mit nem Maßband meinen Umfang auszumessen, mit hochgezogenem T-Shirt. Als ich nun eben mit allem fertig war und die Bestellung schon abgeschickt hatte, fällt mir auf, dass ich das Rollo vom Fenster, an dem ich ja sitze, nicht herunter gelassen hab. Na, die Nachbarn werden sich gefreut haben
Da werd ich morgen mal alle nett grüßen und so tun, als wenn nix gewesen wär.
Sitze hier gerade am Schreibtisch vorm Lappi und wollte mir bei Bon Prix neue BH`s bestellen, da meine ja nun überhaupt nicht mehr passen. Nun weiß ich meine Größe aber nicht, also schau ich mir die Größenberatung an und fange an mit nem Maßband meinen Umfang auszumessen, mit hochgezogenem T-Shirt. Als ich nun eben mit allem fertig war und die Bestellung schon abgeschickt hatte, fällt mir auf, dass ich das Rollo vom Fenster, an dem ich ja sitze, nicht herunter gelassen hab. Na, die Nachbarn werden sich gefreut haben
20.05.2011 23:47
Ach ja
@Belli & Marlou: Sehr schöne Bilder, habt wirklich ein paar hübsche Jungs!
@Belli & Marlou: Sehr schöne Bilder, habt wirklich ein paar hübsche Jungs!
20.05.2011 23:53
Zitat von hase:
Nabend die Damen,
21.05.2011 07:36
Hach habe ich gut geschlafen
...
Janisch kam dann heute Morgen um 7.15 Uhr, mit einem "guten Morgen" rein und meint dann er will spielen
Nun warten wir zwei das die anderen wach werden, damit wir uns nicht so leise verhalten müssen ...
Heute fahren wir zu nem Indoorspielplatz
..
... Janisch kam dann heute Morgen um 7.15 Uhr, mit einem "guten Morgen" rein und meint dann er will spielen
Nun warten wir zwei das die anderen wach werden, damit wir uns nicht so leise verhalten müssen ...
Heute fahren wir zu nem Indoorspielplatz
..
21.05.2011 10:10
Zitat von hase:
Nabend die Damen,
ich vermute akute still-demenz
wenn dich jemand fragt, du weißt von nichts
21.05.2011 13:50
Zitat von marlou:
Zitat von hase:
Nabend die Damen,
![]()
ich vermute akute still-demenz![]()
wenn dich jemand fragt, du weißt von nichts![]()
Hoffentlich stehen deine Nachbarn wenn du auf sie triffst nicht so da:
Obwohl, wäre ja ein Kompliment.
21.05.2011 14:21
Zitat von Tina1978:
Zitat von marlou:
Zitat von hase:
Nabend die Damen,
![]()
ich vermute akute still-demenz![]()
wenn dich jemand fragt, du weißt von nichts![]()
Hoffentlich stehen deine Nachbarn wenn du auf sie triffst nicht so da:
![]()
Obwohl, wäre ja ein Kompliment.
![]()
Nee, das wird bei meinem derzeitigen Schrumpelbauch wohl nicht passieren.
22.05.2011 09:35
so, die zwei jungs sind heut morgen zeitgleich gegen halb sieben wach gewesen
wunderbar!
gegen acht haben wir gefrühstückt und danach hat belli alles zusammengepackt...so gegen neun sind sie dann davon gerollt
die 4,5 tage waren rum wie nichts, verrückt...
aber in elf wochen ist ja unser august-treffen
ich werde jetzt die wohnung auf vordermann bringen und mich heut mittag definitiv auf die couch legen...bin megamüde!
joar, hier passiert ja wirklich fast nichts mehr und wir müssen uns wohl damit abfinden, dass der thread hier am einschlafen ist
wunderbar! gegen acht haben wir gefrühstückt und danach hat belli alles zusammengepackt...so gegen neun sind sie dann davon gerollt
die 4,5 tage waren rum wie nichts, verrückt...
aber in elf wochen ist ja unser august-treffen
ich werde jetzt die wohnung auf vordermann bringen und mich heut mittag definitiv auf die couch legen...bin megamüde!
joar, hier passiert ja wirklich fast nichts mehr und wir müssen uns wohl damit abfinden, dass der thread hier am einschlafen ist
22.05.2011 09:53
Ja, das ist echt schade, dass keiner mehr schreibt. Vielleicht muss es erst wieder Regenwetter geben, damit hier mehr passiert.
Jana singt und tanzt gerade zu "Aramsamsam"
Hab ihr letztens ne CD bestellt, da sind viele Lieder, die auch im Kindergarten gesungen werden drauf, für den Preis gar nicht schlecht.
http://www.amazon.de/DIE-BESTEN-SPIEL--BEWEGUNGSLI EDER-Krabbelgruppen/dp/B003ZE2M9U/ref=sr_1_1?s=mus ic&ie=UTF8&qid=1306050769&sr=1-1
Jana singt und tanzt gerade zu "Aramsamsam"
Hab ihr letztens ne CD bestellt, da sind viele Lieder, die auch im Kindergarten gesungen werden drauf, für den Preis gar nicht schlecht.
http://www.amazon.de/DIE-BESTEN-SPIEL--BEWEGUNGSLI EDER-Krabbelgruppen/dp/B003ZE2M9U/ref=sr_1_1?s=mus ic&ie=UTF8&qid=1306050769&sr=1-1
22.05.2011 12:52
Hallo Mädels
Ich schreibe wieder von zu Hause aus.
Bin 3 Stunden gefahren und seit 12 Uhr zu Hause
Joschi hat kein Mittagsschlaf im Auto gemacht, deswegen habe ich ihn jetzt hingelegt
Haben eben gegessen und ich habe Wäsche angestellt.
Morgen geht der Alltag wieder los
@Marlou
DANKE für die schönen Tage
Freu mich schon aufs nächste Treffen...wann auch immer das sein wird
@Thread
Der Fred wird in Hundert Jahren noch existieren, weil Belli IMMER schreibt!
Ich brauch das einfach....
So ich will nun aufs Sofa...ich bin so müde wie Marlou und auf der Autobahn hatte ich Müdigkeitsschauer ohne Ende
Ich schreibe wieder von zu Hause aus.
Bin 3 Stunden gefahren und seit 12 Uhr zu Hause
Joschi hat kein Mittagsschlaf im Auto gemacht, deswegen habe ich ihn jetzt hingelegt
Haben eben gegessen und ich habe Wäsche angestellt.
Morgen geht der Alltag wieder los
@Marlou
DANKE für die schönen Tage
Freu mich schon aufs nächste Treffen...wann auch immer das sein wird
@Thread
Der Fred wird in Hundert Jahren noch existieren, weil Belli IMMER schreibt!
Ich brauch das einfach....
So ich will nun aufs Sofa...ich bin so müde wie Marlou und auf der Autobahn hatte ich Müdigkeitsschauer ohne Ende
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt