April 2009 Mamis
23.05.2011 08:55
Zitat von MamaBelli:
Oh..um den Bademantel tut es mir leid![]()
Hätte nicht gedachjt das Mangoflecken nicht rausgehen, beim waschen![]()
Sag was du bekommst dann überweise ich es dir![]()
auf dem flohmarkt ein euro bademantel
ich hätte den gleich in die maschine schmeißen sollen, obstflecken sind manchmal fiese
oh oh, noch sieben beiträge und dann hast du einen neuen farbigen stern
23.05.2011 08:57
Janosch war heute vor 7 Uhr wach... dann hat der Köter noch unten gejault und an der Tür gekratzt...ich hätte den erschiessen können
Joschi spielt nun artig und ich habe Wäsche aufgehängt.
Nun grübel ich was ich heute kochen soll...
Und ich muss heut dringend in den Garten und Unkraut zupfen, 2 Hängeblumenpötte besorgen, Rindenmulch kaufen und in den Beeten verteilen...
Hach... wie immer halt^^
Viel zutun und Lust zu nichts
Mein Bastelzimmer wartet ja auch noch immer, aber ich finde kein Elan und auch die Zeit ist nicht da.
Mit Joschi streichen ist wahrscheinlich keine gute Idee.
Joschi spielt nun artig und ich habe Wäsche aufgehängt.
Nun grübel ich was ich heute kochen soll...
Und ich muss heut dringend in den Garten und Unkraut zupfen, 2 Hängeblumenpötte besorgen, Rindenmulch kaufen und in den Beeten verteilen...
Hach... wie immer halt^^
Viel zutun und Lust zu nichts
Mein Bastelzimmer wartet ja auch noch immer, aber ich finde kein Elan und auch die Zeit ist nicht da.
Mit Joschi streichen ist wahrscheinlich keine gute Idee.
23.05.2011 08:59
@Marlou
Auf was du immer achtest^^
Ich will Mausi einholen
In 10 Jahren schaff ich das vllt^^
Was liegt bei euch heute an?
Ich habe heute mal mit Janosch gefrühstückt
Machen wir ja sonst nicht, weil er eh nie isst.
heute hat er aber n halbes Toast und paar Appelstücke gegessen
Gleich fahren wir einkaufen, mal schauen was ich kinderfreundliches kochen kann
Auf was du immer achtest^^
Ich will Mausi einholen
In 10 Jahren schaff ich das vllt^^
Was liegt bei euch heute an?
Ich habe heute mal mit Janosch gefrühstückt
Machen wir ja sonst nicht, weil er eh nie isst.
heute hat er aber n halbes Toast und paar Appelstücke gegessen
Gleich fahren wir einkaufen, mal schauen was ich kinderfreundliches kochen kann
23.05.2011 09:10
oh, da musst du ja nur noch so um die 45000 beiträge tippseln
ich werd gleich mal das auto komplett sauber machen...da bin ich mind. zwei stunden beschäftigt...dann muss ich ein weißes t-shirt besorgen, noch ein kleines auto - fahren ja heut zum kindergeburtstag...
louis ist ja wieder im kindergarten, habe ihn so ausgezogen schuhe und jacke und da kam die erzieherin und meinte "louis ist doch jetzt schon zwei jahre, mama - da kann er sich doch auch schon selbst ausziehen"
darf ich jetzt mein schnupsi nicht mehr bemutteln??? soll er dann nächstes jahr auch allein in den kiga???
ich werd gleich mal das auto komplett sauber machen...da bin ich mind. zwei stunden beschäftigt...dann muss ich ein weißes t-shirt besorgen, noch ein kleines auto - fahren ja heut zum kindergeburtstag...
louis ist ja wieder im kindergarten, habe ihn so ausgezogen schuhe und jacke und da kam die erzieherin und meinte "louis ist doch jetzt schon zwei jahre, mama - da kann er sich doch auch schon selbst ausziehen"
darf ich jetzt mein schnupsi nicht mehr bemutteln??? soll er dann nächstes jahr auch allein in den kiga???
23.05.2011 09:35
Lass die Erzieher man reden ... Ich kenne kein Kind was sich komplett selber an und auszieht!
Ich ziehe Janosch an und aus, egal was die später im KiGa sagen!
Ich ziehe Janosch an und aus, egal was die später im KiGa sagen!
23.05.2011 12:13
oh belli, nur noch einen beitrag und dann bist du deinem ziel etwas näher
so auto blitzt und man bekommt ein blingbling im auge, wenn man drin sitzt
wie oft macht ihr eure autos sauber?
ich meine so richtig mit aussaugen, scheiben innen putzen, armaturen putzen, sitze feucht abwischen und von außen mit allen drum und dran
achtung:
outing!
obwohl ich putzgeil bin, mach ich das nur einmal im jahr
das ist aber auch ne doofe arbeit
so, jetzt habe ich was gegessen...dann noch wäsche machen, das baby holen und heut nachmittag zum geburtstag...
so auto blitzt und man bekommt ein blingbling im auge, wenn man drin sitzt
wie oft macht ihr eure autos sauber?
ich meine so richtig mit aussaugen, scheiben innen putzen, armaturen putzen, sitze feucht abwischen und von außen mit allen drum und dran
achtung:
outing!
obwohl ich putzgeil bin, mach ich das nur einmal im jahr
das ist aber auch ne doofe arbeit
so, jetzt habe ich was gegessen...dann noch wäsche machen, das baby holen und heut nachmittag zum geburtstag...
23.05.2011 12:43
So richtig sauber mache ich das Auto vllt 2x im Jahr, wenns hoch kommt.
Zwischen drin schwing ich mal den Staubsauger oder Michi fährt in die Waschanlage^^
So, Janosch hat heute wieder die bescheidenste Laune und liegt nun im Bett.
Beim Einkaufen gab es Geheule, im Auto, in der Firma und auf dem Heimweg auch....
Er hört wieder nicht, spuckt und provoziert.
Ich bin genervt!
Heute gabs Wursttopf und Joschi wollte nichts essen.
Gut, dann eben nicht.
Pf.... ich mach mich doch nicht zu Horst hier und diskutier jeden Scheiss mit dem Räuber....
Hoffe der pennt nun 2 Stunden, ich muss Kraft tanken
Das Wetter sieht eig. ganz gut aus, aber es ziehen Wolken auf
Ich schicke Janosch nachher raus und zupfe das olle Unkraut aus den Beeten...der Mutterboden den ich bekommen habe, war mit iwas "versäucht" und nun spriessen überall kleine, grüne Stängel
Glaube ich jäte die Beete nur durch...zupfen dauert immer so ewig lang!
Michi pennt auf dem Sofa...wenn er weg ist hau ich mich dahin
Bin wieder mal mega müde.
Sagt mal... wann ca. findet so ne KiGa Eingewöhnung statt?
Janosch geht ja schon ab dem 1. August und wir haben nicht mehr sooo viel Zeit....
Die Dame aus dem Kiga meinte ja das wir alles weitere zugeschickt bekommen.
@Rosenrot
Warum darf Marlou eig. als erste wissen, wann es los geht usw.?
Frechheit
So ich stöber mich mal durch die anderen Freds...
MEIN STERN IST LILA
Bor 10.000 Beiträge in .... 2 Jahren?...naja, etwas mehr wie 2 Jahre.
Mausi hat einige tausend mehr ist ist etwas länger als ich hier^^
Zwischen drin schwing ich mal den Staubsauger oder Michi fährt in die Waschanlage^^
So, Janosch hat heute wieder die bescheidenste Laune und liegt nun im Bett.
Beim Einkaufen gab es Geheule, im Auto, in der Firma und auf dem Heimweg auch....
Er hört wieder nicht, spuckt und provoziert.
Ich bin genervt!
Heute gabs Wursttopf und Joschi wollte nichts essen.
Gut, dann eben nicht.
Pf.... ich mach mich doch nicht zu Horst hier und diskutier jeden Scheiss mit dem Räuber....
Hoffe der pennt nun 2 Stunden, ich muss Kraft tanken
Das Wetter sieht eig. ganz gut aus, aber es ziehen Wolken auf
Ich schicke Janosch nachher raus und zupfe das olle Unkraut aus den Beeten...der Mutterboden den ich bekommen habe, war mit iwas "versäucht" und nun spriessen überall kleine, grüne Stängel
Glaube ich jäte die Beete nur durch...zupfen dauert immer so ewig lang!
Michi pennt auf dem Sofa...wenn er weg ist hau ich mich dahin
Bin wieder mal mega müde.
Sagt mal... wann ca. findet so ne KiGa Eingewöhnung statt?
Janosch geht ja schon ab dem 1. August und wir haben nicht mehr sooo viel Zeit....
Die Dame aus dem Kiga meinte ja das wir alles weitere zugeschickt bekommen.
@Rosenrot
Warum darf Marlou eig. als erste wissen, wann es los geht usw.?
Frechheit
So ich stöber mich mal durch die anderen Freds...
MEIN STERN IST LILA
Bor 10.000 Beiträge in .... 2 Jahren?...naja, etwas mehr wie 2 Jahre.
Mausi hat einige tausend mehr ist ist etwas länger als ich hier^^
23.05.2011 13:32
mausi ist am 29.05. 3 jahre hier,
du hattest vor 3 tagen dein 2jähriges
ich habe erst im august mein 3. jahrestag
mein zwerg schläft jetzt auch, muss gleich noch geschenke einpacken und in ner 3/4 stunde den zwerg schon wieder wecken
will spätestens um halb drei wieder los, das wetter muss so bleiben, damit die kinder im garten spaß haben...
marina : echt tolle fotos von euch beiden...
ach ja, eingewöhnung hatten wir im januar eine woche - hat alles geklappt...
du hattest vor 3 tagen dein 2jähriges
ich habe erst im august mein 3. jahrestag
mein zwerg schläft jetzt auch, muss gleich noch geschenke einpacken und in ner 3/4 stunde den zwerg schon wieder wecken
will spätestens um halb drei wieder los, das wetter muss so bleiben, damit die kinder im garten spaß haben...
marina : echt tolle fotos von euch beiden...
ach ja, eingewöhnung hatten wir im januar eine woche - hat alles geklappt...
23.05.2011 13:34
Zitat von marlou:
mausi ist am 29.05. 3 jahre hier,
du hattest vor 3 tagen dein 2jähriges![]()
ich habe erst im august mein 3. jahrestag![]()
mein zwerg schläft jetzt auch, muss gleich noch geschenke einpacken und in ner 3/4 stunde den zwerg schon wieder wecken![]()
marina : echt tolle fotos von euch beiden...![]()
ach ja, eingewöhnung hatten wir im januar eine woche - hat alles geklappt...![]()
Ich war aber ja vor meiner Neuanmeldung schon einmal hier!
23.05.2011 15:22
Hi,
wollt mich hier auch mal wieder melden.
Stimmt schon, was geschrieben wurde. Jetzt wieder im Arbeitsleben angekommen und mit den ersten "Nachmittags-terminen" der Kleinen, da komm ich nur noch selten hier an den Kasten.
Zur zeit ruft eher die Bügel-Wäsche, oder abends die Couch....
Hier mal noch zwei Bilchen vom Krümel und auch von mir.
VORHER, 2. Geburtstag
NACH dem Frisör...
Manuel und Mama
Liebe Grüße, Tina
wollt mich hier auch mal wieder melden.
Stimmt schon, was geschrieben wurde. Jetzt wieder im Arbeitsleben angekommen und mit den ersten "Nachmittags-terminen" der Kleinen, da komm ich nur noch selten hier an den Kasten.
Zur zeit ruft eher die Bügel-Wäsche, oder abends die Couch....
Hier mal noch zwei Bilchen vom Krümel und auch von mir.
VORHER, 2. Geburtstag
NACH dem Frisör...
Manuel und Mama
Liebe Grüße, Tina
23.05.2011 19:42
hallo ihr lieben,
melde mich mal kurz zu wort.
unser wochenende war total entspannt.schatzi ist krank geschrieben,er hat was ins auge bekommen und war heut beim augenarzt.ich freu mich ja,das er nicht auf montage ist(so ist er an meinem geburtstag zu hause
),ist aber komisch.
jo und domenik geht es bestens.jo hat von domenik die brille gestern kaputt gemacht,bügel abgebrochen und mein männe ist gleich um halb 9 zum optiker und hat sie danach domenik zur kita gebracht(als wenn er blind wäre ohne,aber fand ich toll!!)
morgen werd ich backen und von meiner tante eine lecker sahnetorte zaubern lassen.
kinder sind im bett und ich geh jetzt duschen.schatzi ist nochmal zum garten,giessen.
@auto putzen, im sommer etwa alle 4 wochen(von mai bis september) und die restlichen monate 2 mal wenns hoch kommt
@alleine ausziehen, war auch schon thema bei uns,bloß ich habe frühs auch immer so wenig zeit.dann müßte ich ja schon um 6 zur kita damit ich um 8 pünktlich auf arbeit bin
belli, gratu zum rosa-sternchen
melde mich mal kurz zu wort.
unser wochenende war total entspannt.schatzi ist krank geschrieben,er hat was ins auge bekommen und war heut beim augenarzt.ich freu mich ja,das er nicht auf montage ist(so ist er an meinem geburtstag zu hause
),ist aber komisch. jo und domenik geht es bestens.jo hat von domenik die brille gestern kaputt gemacht,bügel abgebrochen und mein männe ist gleich um halb 9 zum optiker und hat sie danach domenik zur kita gebracht(als wenn er blind wäre ohne,aber fand ich toll!!)
morgen werd ich backen und von meiner tante eine lecker sahnetorte zaubern lassen.
kinder sind im bett und ich geh jetzt duschen.schatzi ist nochmal zum garten,giessen.
@auto putzen, im sommer etwa alle 4 wochen(von mai bis september) und die restlichen monate 2 mal wenns hoch kommt
@alleine ausziehen, war auch schon thema bei uns,bloß ich habe frühs auch immer so wenig zeit.dann müßte ich ja schon um 6 zur kita damit ich um 8 pünktlich auf arbeit bin
belli, gratu zum rosa-sternchen
23.05.2011 20:20
Hallo Aprilis.
Ich hoffe euch und euren Kindern geht es gut.
Uns gehts bestens. Liam macht es nach wie vor Spaß in der Kita und meine Arbeit schmeckt auch noch.
Mit meinem Schätzelein läufts perfekt. Das blöde ist nur, dass wie uns nach wie vor nur am WE sehen, aber das wird dann in vollen Zügen ausgekostet.
Im Sommer planen wir eine Woche Urlaub. Wir haben gestern beschlossen uns ein Wohnmobil zu mieten und mit Liam an die Ostsee zu fahren.
Zur Zeit ist es bei mir nur eng mit dem Geld. Die Umstellung wegen der Arbeit, wovor ich mich gefürchtet habe, ist gerade voll im Gange.
Nun wurde mir der erste Lohn ausgezahlt, allerdings mit Steuerklasse 6
Ich habe vergessen die Steuerkarte abzugeben, bzw. ich war mir ganz sicher, dass mir jmd erzählt hat, dass es keine Steuerkarten mehr gibt....
Tja... die Steuern sind nun weg und kann ich mir nur mit der Steuererklärung wiederholen
Das bringt mich gerade sehr ins rudern. Zudem fällt mein Wohngeld weg, solange bis ich eine Zu- oder Absage von der Arge habe.
.....
Genau davor habe ich mich gefürchtet. Heut ist der 23. und ich habe noch keine Zusage, dass ich am 01. von iwo her Geld bekomme.
Aber zum Glück habe ich eine super Familie, die mir ihre Hilfe angeboten hat, bis ich wieder über Wasser bin.
Eure Beiträge habe ich nur überflogen, sorry.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Ich hoffe euch und euren Kindern geht es gut.
Uns gehts bestens. Liam macht es nach wie vor Spaß in der Kita und meine Arbeit schmeckt auch noch.
Mit meinem Schätzelein läufts perfekt. Das blöde ist nur, dass wie uns nach wie vor nur am WE sehen, aber das wird dann in vollen Zügen ausgekostet.
Im Sommer planen wir eine Woche Urlaub. Wir haben gestern beschlossen uns ein Wohnmobil zu mieten und mit Liam an die Ostsee zu fahren.
Zur Zeit ist es bei mir nur eng mit dem Geld. Die Umstellung wegen der Arbeit, wovor ich mich gefürchtet habe, ist gerade voll im Gange.
Nun wurde mir der erste Lohn ausgezahlt, allerdings mit Steuerklasse 6
Ich habe vergessen die Steuerkarte abzugeben, bzw. ich war mir ganz sicher, dass mir jmd erzählt hat, dass es keine Steuerkarten mehr gibt....
Tja... die Steuern sind nun weg und kann ich mir nur mit der Steuererklärung wiederholen
Das bringt mich gerade sehr ins rudern. Zudem fällt mein Wohngeld weg, solange bis ich eine Zu- oder Absage von der Arge habe.
.....
Genau davor habe ich mich gefürchtet. Heut ist der 23. und ich habe noch keine Zusage, dass ich am 01. von iwo her Geld bekomme.
Aber zum Glück habe ich eine super Familie, die mir ihre Hilfe angeboten hat, bis ich wieder über Wasser bin.
Eure Beiträge habe ich nur überflogen, sorry.
Wünsche allen eine gute Nacht.
23.05.2011 20:44
Ihr habt MSN und nutzt es nicht
Ich warte jeden Abend darauf das ich quatschen kann ^^
Ich warte jeden Abend darauf das ich quatschen kann ^^
23.05.2011 22:15
So Bauchbild 40.SSW - vier Tage vor ET:
Das war Ende April 36.SSW - da hab ich mich selber an unserer Hauswand geblitzdingst und mein Schatz der Scherzkeks hat gemeint er lässt nun mal mit dem Grillspieß dem Ballon in meinem Bauch die Luft raus^^
Das Bild gefällt mir von allen Bauchbildern am besten^^
LG Rosenrot
Das war Ende April 36.SSW - da hab ich mich selber an unserer Hauswand geblitzdingst und mein Schatz der Scherzkeks hat gemeint er lässt nun mal mit dem Grillspieß dem Ballon in meinem Bauch die Luft raus^^
LG Rosenrot
23.05.2011 22:19
Zitat von Rosenrot82:
So Bauchbild 40.SSW - vier Tage vor ET:
LG Rosenrot
Die sind ja toll !!! Ui ui ui
Das letzte ist absolut super, würd mir glatt einrahmen, ohne Witz....
Drück dir ganz dolle die Daumen für den Endspurt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt