April 2009 Mamis
22.05.2011 14:08
Liegt sicher am Wetter das hier so wenig los ist, aber auch an den neuen bzw veränderten Lebenssituationen einiger Mamis. Neue Liebschaften, neue Babys, neue Jobs, Babys im Bauch.....haben eben doch alle noch ein richtiges, echtes Leben das nicht immer Zeit für den virtuellen Schnack läßt. Ich denke wir haben einfach nur eine Durststrecke. Solange ab und an noch was nachzulesen ist ist der Thread noch nicht tot!! Und im Herbst wenn das Wetter wieder mies und die Abende lang sind ist bestimmt auch mehr los hier. So ist es doch immer!
Zu uns:
Wir haben gestern unseren 1. Hochzeitstag hinter uns gebracht und das ohne Romantik, Schischi oder sonstwas. Frank war morgens beim Friseur und Brötchen holen nachdem er mein Portemonaie geplündert hat und hat mir dann auch gleich noch von "meinem" Geld ein Röschen gekauft.
Später waren wir einkaufen, im Garten und abends haben wir gegrillt. Danach noch ne Stunde mit Hund und Kind im Wald und auf dem Spielplatz im Wald und dann haben wir es uns alle 3 auf der Couch gemütlich gemacht. Felix ist zur Zeit ja wieder wenig zu gegeistern was das Schlafengehen angeht. Also haben wir bis 21.30 Uhr zusammen ferngesehen und gespielt. Danach war ich baden und um 23 Uhr lagen wir müde im Bett.
Joa, also nicht besonders spektakulär der Tag, aber ich fands gut so.
Rosenrot: Noch daheim???
Zu uns:
Wir haben gestern unseren 1. Hochzeitstag hinter uns gebracht und das ohne Romantik, Schischi oder sonstwas. Frank war morgens beim Friseur und Brötchen holen nachdem er mein Portemonaie geplündert hat und hat mir dann auch gleich noch von "meinem" Geld ein Röschen gekauft.
Später waren wir einkaufen, im Garten und abends haben wir gegrillt. Danach noch ne Stunde mit Hund und Kind im Wald und auf dem Spielplatz im Wald und dann haben wir es uns alle 3 auf der Couch gemütlich gemacht. Felix ist zur Zeit ja wieder wenig zu gegeistern was das Schlafengehen angeht. Also haben wir bis 21.30 Uhr zusammen ferngesehen und gespielt. Danach war ich baden und um 23 Uhr lagen wir müde im Bett.
Joa, also nicht besonders spektakulär der Tag, aber ich fands gut so.
Rosenrot: Noch daheim???
22.05.2011 14:30
huhu,
ja wei Tina schon sagte, es bleibt leider nicht mehr soviel Zeit um hier tgl einen beitrag zu verfassen. bei mir treffen auch noch mehrere sachen zu...ich geh arbeiten, hab nen neuen freund, tolles wetter und ein garten der mehr nach ohje aussieht wie alles andere. wir sind grad dabei einen groben schliff rein zu bekommen da seit knapp 3 jahren nix mehr dort gemacht wurde. alles ist vertrocknet und muss raus, der rasen...davon sprech ich jetzt mal nicht nicht.... an etwas anbau ist dieses jahr noch nicht zu denken das muss alles umgemurschelt werden, gefällt mir so nicht. mein freund ist grad raus und streicht einmal durch da morgen die küche eingebaut wird. lennard schläft und wenn er wach ist fahr ich hinterher, heut morgen hab ich schon ein hochbeet abgearbeitet, soviel körperliche arbeit bin ich garnicht gewoht und das nächste wartet schon
.
@belli + marlou
schicke bilder von euch und lennard steht seit wochen mit den ersten sonnenstrahlen auf, heut war es halb 5!!!!!! da seit ihr mit eurer uhrzeit noch gut dabei.
@rosenrot
ja komm sag, was ist los???? und wie ist eure entscheidung bzgl des namens noch ausgefallen?????
@hase
deine lieben nachbarn achten doch nicht auf bäuche wenn es doch anderes zu sehen gibt
du weisst von nix und gut ist...deine name ist hase
allen anderen einen schönen rest sonntag und schönen gruß
ja wei Tina schon sagte, es bleibt leider nicht mehr soviel Zeit um hier tgl einen beitrag zu verfassen. bei mir treffen auch noch mehrere sachen zu...ich geh arbeiten, hab nen neuen freund, tolles wetter und ein garten der mehr nach ohje aussieht wie alles andere. wir sind grad dabei einen groben schliff rein zu bekommen da seit knapp 3 jahren nix mehr dort gemacht wurde. alles ist vertrocknet und muss raus, der rasen...davon sprech ich jetzt mal nicht nicht.... an etwas anbau ist dieses jahr noch nicht zu denken das muss alles umgemurschelt werden, gefällt mir so nicht. mein freund ist grad raus und streicht einmal durch da morgen die küche eingebaut wird. lennard schläft und wenn er wach ist fahr ich hinterher, heut morgen hab ich schon ein hochbeet abgearbeitet, soviel körperliche arbeit bin ich garnicht gewoht und das nächste wartet schon
. @belli + marlou
schicke bilder von euch und lennard steht seit wochen mit den ersten sonnenstrahlen auf, heut war es halb 5!!!!!! da seit ihr mit eurer uhrzeit noch gut dabei.
@rosenrot
ja komm sag, was ist los???? und wie ist eure entscheidung bzgl des namens noch ausgefallen?????
@hase
deine lieben nachbarn achten doch nicht auf bäuche wenn es doch anderes zu sehen gibt
du weisst von nix und gut ist...deine name ist hase
22.05.2011 14:34
Zitat von sweet_bee08:
huhu,
ja wei Tina schon sagte, es bleibt leider nicht mehr soviel Zeit um hier tgl einen beitrag zu verfassen. bei mir treffen auch noch mehrere sachen zu...ich geh arbeiten, hab nen neuen freund, tolles wetter und ein garten der mehr nach ohje aussieht wie alles andere. wir sind grad dabei einen groben schliff rein zu bekommen da seit knapp 3 jahren nix mehr dort gemacht wurde. alles ist vertrocknet und muss raus, der rasen...davon sprech ich jetzt mal nicht nicht.... an etwas anbau ist dieses jahr noch nicht zu denken das muss alles umgemurschelt werden, gefällt mir so nicht. mein freund ist grad raus und streicht einmal durch da morgen die küche eingebaut wird. lennard schläft und wenn er wach ist fahr ich hinterher, heut morgen hab ich schon ein hochbeet abgearbeitet, soviel körperliche arbeit bin ich garnicht gewoht und das nächste wartet schon.
@belli + marlou
schicke bilder von euch und lennard steht seit wochen mit den ersten sonnenstrahlen auf, heut war es halb 5!!!!!! da seit ihr mit eurer uhrzeit noch gut dabei.![]()
@rosenrot
@hase
deine lieben nachbarn achten doch nicht auf bäuche wenn es doch anderes zu sehen gibt![]()
du weisst von nix und gut ist... deine name ist hase![]()
![]()
22.05.2011 14:35
*ggg* Ja Tina ich bin noch da! Ich werd schon schauen dass ihr hier bescheid bekommt wenns losgeht. Werds der Maimama der ich dann per sms News schicke sagen dass sie hier auch was reinschreiben soll.
Hase - oh die CD hat ja tolle Lieder drauf - werd ich mir gleich mal merken und demnächst mitbestellen!
Fred - oh ich denk auch nicht dass der so schnell verschwindet - da kommt schon wieder Getippsel. Sind halt gerade alle anderweitig beschäftigt.
Liebe Grüße an alle - egal ob nur lesend oder auch schreibend^^
Rosenrot
Hase - oh die CD hat ja tolle Lieder drauf - werd ich mir gleich mal merken und demnächst mitbestellen!
Fred - oh ich denk auch nicht dass der so schnell verschwindet - da kommt schon wieder Getippsel. Sind halt gerade alle anderweitig beschäftigt.
Liebe Grüße an alle - egal ob nur lesend oder auch schreibend^^
Rosenrot
22.05.2011 16:11
schön, von euch zu lesen... sweet :
wir wollen natürlich bei gelegenheit fotos sehen von eurem neuen großgrundbesitz
und halb fünf aufstehen? ich werd bekloppt, da kommt einem der tag ja doppelt solang vor! man schafft zwar einiges, aber ist doch definitiv dauermüde...
tina:
nichts romantisches zum hochzeitstag???
war es nicht euer 1.???? ich glaube ich wäre megaenttäuscht gewesen...ich hätte meinen mann geschnappt, dann ab essen und danach schön kino oder so?
und beim 2. hochzeitstag hätte er sich dann einen kopp machen müssen...hier wird schon gemeckert, wenn man von freunden den hochzeitstag vergisst
rosenrot :
denk an ein letztes bauchbild, das wollen wir sehen und du hast ne pn mit meiner handy-nr.
wir im aprili-thread sind schließlich viel länger virtuell und so befreundet, ich will allen bescheid geben
zu uns:
wir haben ein schönes mittagsschläfchen gehalten, von halb eins bis kurz vor drei...es schüttet wie aus eimern, da wir aber die letzten tage echt immer programm hatten, werden wir das we schmusi ausklingen lassen...so mit rumgammeln, papierkram habe ich schon sortiert, alle überweisungen getätigt, jetzt such ich neue stellen und freu mich aufs abendbrot....
der sekt ist leider alle, ein paar erdbeeren wären noch da
belli:
ja, die tage waren echt toll und viel zu schnell rum...louis ist nach dem mittagschlaf rumgelaufen und hat nach janosch gerufen und billi
tja, wir haben euch wirklich in unser kleines herzl geschlossen...
22.05.2011 20:57
@Tina
Gratulation zu eurem ersten Hochzeitstag
Wir haben unseren am 1.Juni, ist allerdings schon der 4. !
Wir machen aber nichts.
Am Abend feiert ein Freund in seinen Geburtstag rein und wir werden dann halt an nem anderen Tag essen gehen.
@all
Janosch liegt im Bett und ist sofort eingeschlummert.
Waren heute auf nem "Erlebnistag" beim Imker...
Da konnte man sich Bienenstöcke angucken und sogar Honig von den Waben naschen
Der Imker hat die Waben aus den Boxen gezogen, tausend Bienen daran und was macht Janosch?...probiert ganz mutig Honig von der Wabe.... hat einfach ( erlaubt) mit dem Finger in dem Honig gepopelt...die Bienen haben ihn garnicht gestört^^
Hatte natürlich mal wieder keine Kamera dabei
Joschi hat viel getobt, hat im Sand gebuddelt, ist einen Sandberg runtergerutscht ( Mutterboden) und sah aus wie ein Schwein^^Zu Hause hat er dann gebadet und ins Wasser gekackt...ich war "rechtzeitig" da und konnte ein weiteres scheissmanöver verhindern
Er hat den grössten Teil ins Töppi gedonnert, so wie es sich gehört!
Joar... dann war waschen, anziehen und Banane essen angesagt.
Joschi hat dann noch mit Papa TV geguckt, ich habe gesaugt und nun ist er mit ner Pulle Milch eingeschlummert.
@Rosenrot
Da es ja nun jeden Moment losgehen kann...
Ich wünsche dir eine ganz tolle, aufregende und schöne Geburt.
Ich drücke die Daumen das sich der Floh von allein auf den Weg macht
Ich denke an dich
@Marlou
Pizzateigrezept bitte
Und ich hab vergessen das Cocoseis zu verdrücken
@all
Wir haben mit Freunden Urlaub gebucht.
Eine Übernachtung im Berliner Tropical Iland
*mausimausi*
Fahren am 20. Juni hin und am 21. wieder zurück.
Zahlen für eine Nacht, mit Frühstück und Eintritt in die Halle 270€, was ich echt viel finde.
Zudem schlafen wir dann zu dritt im Zimmer, bin gespannt wie das klappt^^
Gratulation zu eurem ersten Hochzeitstag
Wir haben unseren am 1.Juni, ist allerdings schon der 4. !
Wir machen aber nichts.
Am Abend feiert ein Freund in seinen Geburtstag rein und wir werden dann halt an nem anderen Tag essen gehen.
@all
Janosch liegt im Bett und ist sofort eingeschlummert.
Waren heute auf nem "Erlebnistag" beim Imker...
Da konnte man sich Bienenstöcke angucken und sogar Honig von den Waben naschen
Der Imker hat die Waben aus den Boxen gezogen, tausend Bienen daran und was macht Janosch?...probiert ganz mutig Honig von der Wabe.... hat einfach ( erlaubt) mit dem Finger in dem Honig gepopelt...die Bienen haben ihn garnicht gestört^^
Hatte natürlich mal wieder keine Kamera dabei
Joschi hat viel getobt, hat im Sand gebuddelt, ist einen Sandberg runtergerutscht ( Mutterboden) und sah aus wie ein Schwein^^Zu Hause hat er dann gebadet und ins Wasser gekackt...ich war "rechtzeitig" da und konnte ein weiteres scheissmanöver verhindern
Er hat den grössten Teil ins Töppi gedonnert, so wie es sich gehört!
Joar... dann war waschen, anziehen und Banane essen angesagt.
Joschi hat dann noch mit Papa TV geguckt, ich habe gesaugt und nun ist er mit ner Pulle Milch eingeschlummert.
@Rosenrot
Da es ja nun jeden Moment losgehen kann...
Ich wünsche dir eine ganz tolle, aufregende und schöne Geburt.
Ich drücke die Daumen das sich der Floh von allein auf den Weg macht
Ich denke an dich
@Marlou
Pizzateigrezept bitte
Und ich hab vergessen das Cocoseis zu verdrücken
@all
Wir haben mit Freunden Urlaub gebucht.
Eine Übernachtung im Berliner Tropical Iland
*mausimausi*
Fahren am 20. Juni hin und am 21. wieder zurück.
Zahlen für eine Nacht, mit Frühstück und Eintritt in die Halle 270€, was ich echt viel finde.
Zudem schlafen wir dann zu dritt im Zimmer, bin gespannt wie das klappt^^
22.05.2011 20:59
Marlou:
Nee, ich war nicht enttäuscht. Ich bin nicht so der Romantikfreak. Hab gestern mindestens 30 mal gehört: Ich liebe Dich! über den Tag verteilt. Zum Schluß hab ich gefragt ob er mal ne andere Platte auflegen kann. Wenn das Gefühl zwischen uns zu 100 % stimmt und das jeden Tag im Jahr brauche ich am Hochzeitstag nicht 1000 Bestätigungen. Und essen gehen plus Kinobesuch finde ich auch nicht so spannend wenn ich ehrlich bin...Also war für meine Bedürfnisse alles prima wie es gelaufen ist.
Habe heute meine Mama die auch Trauzeugin war gefragt ob sich noch weiß was sie gestern vor einem Jahr gemacht hat. Wo sie war, wer bei ihr war.....sie hatte null Idee....Dann die Frage ob sie an dem Tag was wichtiges unterschrieben hätte.......sie hatte keine Ahnung.
Und zack ging ihr dann noch ein Licht auf und sie hat uns überschwänglich gratuliert und meinen Mann gelobt das er schon ein Jahr durchgehalten hat mit mir.
War schließlich nicht leicht mich loszuwerden. Wer, wenn nicht sie kennt meine Macken.
Nee, ich war nicht enttäuscht. Ich bin nicht so der Romantikfreak. Hab gestern mindestens 30 mal gehört: Ich liebe Dich! über den Tag verteilt. Zum Schluß hab ich gefragt ob er mal ne andere Platte auflegen kann. Wenn das Gefühl zwischen uns zu 100 % stimmt und das jeden Tag im Jahr brauche ich am Hochzeitstag nicht 1000 Bestätigungen. Und essen gehen plus Kinobesuch finde ich auch nicht so spannend wenn ich ehrlich bin...Also war für meine Bedürfnisse alles prima wie es gelaufen ist.
Habe heute meine Mama die auch Trauzeugin war gefragt ob sich noch weiß was sie gestern vor einem Jahr gemacht hat. Wo sie war, wer bei ihr war.....sie hatte null Idee....Dann die Frage ob sie an dem Tag was wichtiges unterschrieben hätte.......sie hatte keine Ahnung.
Und zack ging ihr dann noch ein Licht auf und sie hat uns überschwänglich gratuliert und meinen Mann gelobt das er schon ein Jahr durchgehalten hat mit mir.
War schließlich nicht leicht mich loszuwerden. Wer, wenn nicht sie kennt meine Macken.
22.05.2011 21:08
Uih Belli....Tropical Island ist für Wasserratten sicher ne tolle Sache. Allerdings habt ihr euch da wohl nicht so richtig informiert wer der günstigste Anbieter ist. Hab eben noch ein Angebot von Aldi gelesen:
2 Nächte im Hotel, 2 mal Frühstück, Tageskarte Tropical Island, Kinder bis 3 100 % ermäßigt: ab 79 Euro.
http://sued.aldi-reisen.de/html_sued/autoreisen/82 7.htm
Hmm, vl könnt ihr noch umbuchen.
2 Nächte im Hotel, 2 mal Frühstück, Tageskarte Tropical Island, Kinder bis 3 100 % ermäßigt: ab 79 Euro.
http://sued.aldi-reisen.de/html_sued/autoreisen/82 7.htm
Hmm, vl könnt ihr noch umbuchen.
22.05.2011 21:08
Zitat von Tina1978:
Marlou:
Und zack ging ihr dann noch ein Licht auf und sie hat uns überschwänglich gratuliert und meinen Mann gelobt das er schon ein Jahr durchgehalten hat mit mir.War schließlich nicht leicht mich loszuwerden. Wer, wenn nicht sie kennt meine Macken.
![]()
22.05.2011 21:45
Huhu
Also gut - wenns soweit ist dann kommt die VIP-Aprilis-Babyinfo von Marlou *ggg*
Bauchbild - ach Mist das wollte ich heute Abend auch noch machen aber da kam mir die Hebi dazwischen. Die kam heute schon statt morgen weil sie morgen nicht kann.
Na wenn ich morgen meinen Schatz ein Bildchen machen lass dann zeig ichs euch.
Aber sicher hab ich noch paar Tage um nochmal Bauchbilder zu machen. Es tut sich nach wie vor null und nix und die Hebi meinte heute auch schon ich bin wohl ne typische Übertragemama.
Belli danke für die Wünsche.
LG Rosenrot
Also gut - wenns soweit ist dann kommt die VIP-Aprilis-Babyinfo von Marlou *ggg*
Bauchbild - ach Mist das wollte ich heute Abend auch noch machen aber da kam mir die Hebi dazwischen. Die kam heute schon statt morgen weil sie morgen nicht kann.
Na wenn ich morgen meinen Schatz ein Bildchen machen lass dann zeig ichs euch.
Aber sicher hab ich noch paar Tage um nochmal Bauchbilder zu machen. Es tut sich nach wie vor null und nix und die Hebi meinte heute auch schon ich bin wohl ne typische Übertragemama.
Belli danke für die Wünsche.
LG Rosenrot
22.05.2011 22:11
Hallo Mädels...
verzeiht mir meine untreue hier aber ich bin zur zeit echt lese und lange beiträge schreiben faul
hab das ding hier zwar den ganzen tag an aber nicht die muse zu tippseln. zudem ist hier irgendwie in den letzten tagen die hölle los, irgendwer ist immer hier, total gruselig...
ach rosenrot, ich dachte schon ich hätte schon die geburt verpasst
schön das ich sie doch mitbekomme
belli und marlou, wunderschöne bilder. ich will euch auch mal endlich wieder sehen!!!!!!
tina, du hattest deinen 1 hochzeitstag? (ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher,verzeihung) herzlichen glückwunsch!!!
pooah sweet jetzt bin ich richtiiiig neidisch, ich will auch so einen schicken garten haben *schnief* wie geil ist das denn!!!??? hoffe meinem schatzi gehts gut
alle anderen die ich vergessen hab: sooooorrryyyy und liebe grüße an alle...
zu uns...uns gehts soweit glaub ich ganz gut, mutti hängt ma wieder in ner kleinen krise,aber nicht so tragisch, medina gehts wie immer gut und raubt mir oft den letzten nerv. sie bockt ziemlich schnell und wenn ihr was nicht passt dann verdreht sie die augen und sagt boah man aaayyyy !!! zum wegbrüllen...da frag ich mich wie ich ernst bleiben soll *lach*
so und nun hau ich mich mal ins bettchen bin ziemlich erledigt!
verzeiht mir meine untreue hier aber ich bin zur zeit echt lese und lange beiträge schreiben faul
hab das ding hier zwar den ganzen tag an aber nicht die muse zu tippseln. zudem ist hier irgendwie in den letzten tagen die hölle los, irgendwer ist immer hier, total gruselig... ach rosenrot, ich dachte schon ich hätte schon die geburt verpasst
schön das ich sie doch mitbekomme
belli und marlou, wunderschöne bilder. ich will euch auch mal endlich wieder sehen!!!!!!
tina, du hattest deinen 1 hochzeitstag? (ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher,verzeihung) herzlichen glückwunsch!!!
pooah sweet jetzt bin ich richtiiiig neidisch, ich will auch so einen schicken garten haben *schnief* wie geil ist das denn!!!??? hoffe meinem schatzi gehts gut
alle anderen die ich vergessen hab: sooooorrryyyy und liebe grüße an alle...
zu uns...uns gehts soweit glaub ich ganz gut, mutti hängt ma wieder in ner kleinen krise,aber nicht so tragisch, medina gehts wie immer gut und raubt mir oft den letzten nerv. sie bockt ziemlich schnell und wenn ihr was nicht passt dann verdreht sie die augen und sagt boah man aaayyyy !!! zum wegbrüllen...da frag ich mich wie ich ernst bleiben soll *lach*
so und nun hau ich mich mal ins bettchen bin ziemlich erledigt!
22.05.2011 22:16
Hui, nun ist aber wieder was los hier, schön.
*
Waren heute im Kinderkrankenhaus und haben meinen Neffen besucht, der ist gestern vom Baum gefallen. Mit dem Hals auf einen dicken Ast. Der Junge hat so ein Glück gehabt, dass er sich das Genick nicht gebrochen hat, das glaubt kein Mensch.
Nun waren die Pupillen gestern noch unterschiedlich geweitet, was sich aber zum Glück auch wieder gegeben hat. Wenn er die Nacht unauffällig bleibt, darf er morgen wieder heim. Mein armer Hasenpups.
Wenn ich im nachhinein so darüber nachdenke, was hätte passieren können, wird mir ganz schlecht.
*
@sweet: Boah, Gartenarbeit macht aber auch immer so irre müde find ich. Und Muskelkater kriegt man auch immer.
Und jaaaaa, mein Name ist Hase, ich weiß von nix, hihi.
Hab aber noch keinen Nachbarn getroffen, verstecken sich wohl alle vor mir.
@Rosenrot: Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Geburt. Im besten Falle spontan, so wie du es dir wünschst. In einem gut erträglichen Zeitraum, und vor allem ohne Komplikationen. Ich drück euch einfach fest die Daumen, dass der kleine Käfer gesund und munter auf dieser Welt ankommt.
Und deine Ruhe finde ich einfach beneidenswert.
*
Jana ist im Moment einfach nur superlieb, klar macht sie auch mal Blödsinn, aber sie ist total verschmust und wird immer selbständiger. Ich muss jeden Tag staunen, was sie schon alles kann und versteht.
Zu ihrem Bruder ist sie total süß. Manchmal sitzt sie vor ihm und erzählt ihm irgendwas, oder gibt ihm einen Kuss.
*
So, nun werd ich mir ein Eis reinpfeifen. Mein Hüftgold will erhalten bleiben.
*
Waren heute im Kinderkrankenhaus und haben meinen Neffen besucht, der ist gestern vom Baum gefallen. Mit dem Hals auf einen dicken Ast. Der Junge hat so ein Glück gehabt, dass er sich das Genick nicht gebrochen hat, das glaubt kein Mensch.
Nun waren die Pupillen gestern noch unterschiedlich geweitet, was sich aber zum Glück auch wieder gegeben hat. Wenn er die Nacht unauffällig bleibt, darf er morgen wieder heim. Mein armer Hasenpups.
Wenn ich im nachhinein so darüber nachdenke, was hätte passieren können, wird mir ganz schlecht.
*
@sweet: Boah, Gartenarbeit macht aber auch immer so irre müde find ich. Und Muskelkater kriegt man auch immer.
Und jaaaaa, mein Name ist Hase, ich weiß von nix, hihi.
Hab aber noch keinen Nachbarn getroffen, verstecken sich wohl alle vor mir.
@Rosenrot: Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Geburt. Im besten Falle spontan, so wie du es dir wünschst. In einem gut erträglichen Zeitraum, und vor allem ohne Komplikationen. Ich drück euch einfach fest die Daumen, dass der kleine Käfer gesund und munter auf dieser Welt ankommt.
Und deine Ruhe finde ich einfach beneidenswert.
*
Jana ist im Moment einfach nur superlieb, klar macht sie auch mal Blödsinn, aber sie ist total verschmust und wird immer selbständiger. Ich muss jeden Tag staunen, was sie schon alles kann und versteht.
Zu ihrem Bruder ist sie total süß. Manchmal sitzt sie vor ihm und erzählt ihm irgendwas, oder gibt ihm einen Kuss.
*
So, nun werd ich mir ein Eis reinpfeifen. Mein Hüftgold will erhalten bleiben.
23.05.2011 08:38
hase :
danke für das kompliment, jaaa unsere jungs sind der traum jeder schwiegermama
gut am benehmen müssen wir noch ein wenig arbeiten, nicht spucken, wenig feuchtere zungenküsse, füße vom tisch und im bett nicht nach mama rufen
ich möcht ein kussfoto von jana und erik sehen *büdde*
aramzamzam fand louis auch immer toll, das video bei youtube da war er immer ganz verrückt drauf...
die cd ist megatoll und ich kenn ganz viele lieder und für den preis muss man einfach zuschlagen...danke für den link
tina :
ich bin auch kein romantikfan, aber zu so besonderen tagen dachte ich, macht man das so? früher als teenie bekam man sogar blumen, parfüm oder nen essen, wenn man z.b. 1/2 jahr zusammen war, oder 9 monate, oder bereits zum 1monatigen
ach herrlich war das
und du zerstörst gerade meine illusionen, dass man wenn man es 1 jahr im ehelichen hafen ausgehalten, man keine belohnung dafür erhält
wo zum teufel sind denn die rosaroten brillen??)
ROSENROTBABY :
ich platze vor stolz, ich bin die erste die erfährt, wann, wo, wie rosenrot entbindet und vorallem ich weiß als erste, wie der zwergi heißt
hoffentlich bin ich dann gleich online...rosenrot egal wann - handy ist bei mir - du schreibst, wenn du lostigerst ins kh und wenn zwergi da ist - zwischenberichte sind auch erlaubt
guten morgen BELLI
der blaue bademantel ist mit mangoflecken versaut, aber am mittwoch ist ja riesenflohmarkt bei uns und ich tiger los und hol einfach nen neuen
Pizzateig für ca. 4 bleche:
800 gr Mehl
8 EL ÖL
2 Päckchen Hefe oder frische Hefe
2 TL Zucker
1 TL Salz, dann noch Kräuter rein, Pfeffer
400 ml sehr warmes Wasser
Teig mindestens ne halbe Stunde gehen lassen...ich mach den meist so ca. 2-3 Stunden eher...
danke für das kompliment, jaaa unsere jungs sind der traum jeder schwiegermama
gut am benehmen müssen wir noch ein wenig arbeiten, nicht spucken, wenig feuchtere zungenküsse, füße vom tisch und im bett nicht nach mama rufen
ich möcht ein kussfoto von jana und erik sehen *büdde*
aramzamzam fand louis auch immer toll, das video bei youtube da war er immer ganz verrückt drauf...
die cd ist megatoll und ich kenn ganz viele lieder und für den preis muss man einfach zuschlagen...danke für den link
tina :
ich bin auch kein romantikfan, aber zu so besonderen tagen dachte ich, macht man das so? früher als teenie bekam man sogar blumen, parfüm oder nen essen, wenn man z.b. 1/2 jahr zusammen war, oder 9 monate, oder bereits zum 1monatigen
ach herrlich war das
und du zerstörst gerade meine illusionen, dass man wenn man es 1 jahr im ehelichen hafen ausgehalten, man keine belohnung dafür erhält
wo zum teufel sind denn die rosaroten brillen??) ROSENROTBABY :
ich platze vor stolz, ich bin die erste die erfährt, wann, wo, wie rosenrot entbindet und vorallem ich weiß als erste, wie der zwergi heißt
hoffentlich bin ich dann gleich online...rosenrot egal wann - handy ist bei mir - du schreibst, wenn du lostigerst ins kh und wenn zwergi da ist - zwischenberichte sind auch erlaubt
guten morgen BELLI
der blaue bademantel ist mit mangoflecken versaut, aber am mittwoch ist ja riesenflohmarkt bei uns und ich tiger los und hol einfach nen neuen
Pizzateig für ca. 4 bleche:
800 gr Mehl
8 EL ÖL
2 Päckchen Hefe oder frische Hefe
2 TL Zucker
1 TL Salz, dann noch Kräuter rein, Pfeffer
400 ml sehr warmes Wasser
Teig mindestens ne halbe Stunde gehen lassen...ich mach den meist so ca. 2-3 Stunden eher...
23.05.2011 08:47
Oh..um den Bademantel tut es mir leid
Hätte nicht gedachjt das Mangoflecken nicht rausgehen, beim waschen
Sag was du bekommst dann überweise ich es dir
Hätte nicht gedachjt das Mangoflecken nicht rausgehen, beim waschen
Sag was du bekommst dann überweise ich es dir
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt