April 2009 Mamis
08.06.2011 12:45
@Rosenrot
Schön wieder von dir zu lesen
Ich glaube so ein Kaiserschnitt lässt sich nicht so schnell verarbeiten, wei eine Spontangeburt.
Wie du schon sagst... das braucht wohl noch etwas Zeit.
@all
Da der Fliesenleger noch zu Gange ist habe ich Janosch oben ins Gästezimmer unters Dach verfrachtet mit seinem Reisebett....da kann er nun ruhig schlummer und seine Laune wegschlafen
Hatte eben Besuch von Sylvi und ihrem kleinen...
Marlou.... Sylvi will immer nicht mit ins Balorik, weil sie Marvin nur hinterher muss.... da aber ja nun deine Tochter dabei ist, dachte ich mir sie könnte ein bissel mit Marvin klettern?!
Dann kommt Sylvi vllt mit!
Die hat doch den Bandscheibenvorfall und kann nicht heben usw....
Joar....
Ich freu mich tierisch auf morgen .... einkaufen, putzen, Betten herrichten und hoffen das der Fliesenleger morgen fertig ist^^.
Er legt gerade den oberen Flur und so viel ist das nicht mehr.
Ausfugen soll er dann nächste Woche, muss ich Michi mal sagen.
Brauche das Zimmer ja für Louis und Marlou und den Flur brauchen wir auch um unsere ganzen Zimmer zu erreichen
Heute liegt nichts großes mehr an.
Hole mir nachher noch n Kaffee beim Nachbarn, gehe mit dem Hund und evtl. gehen wir mit den Jungs auf den Spielplatz, Sylvi und ich
Dann verklicker ich Michi gleich noch das wir übers WE FullHouse haben und dann ist der Tag auch schon wieder rum^^
Schön wieder von dir zu lesen
Ich glaube so ein Kaiserschnitt lässt sich nicht so schnell verarbeiten, wei eine Spontangeburt.
Wie du schon sagst... das braucht wohl noch etwas Zeit.
@all
Da der Fliesenleger noch zu Gange ist habe ich Janosch oben ins Gästezimmer unters Dach verfrachtet mit seinem Reisebett....da kann er nun ruhig schlummer und seine Laune wegschlafen
Hatte eben Besuch von Sylvi und ihrem kleinen...
Marlou.... Sylvi will immer nicht mit ins Balorik, weil sie Marvin nur hinterher muss.... da aber ja nun deine Tochter dabei ist, dachte ich mir sie könnte ein bissel mit Marvin klettern?!
Dann kommt Sylvi vllt mit!
Die hat doch den Bandscheibenvorfall und kann nicht heben usw....
Joar....
Ich freu mich tierisch auf morgen .... einkaufen, putzen, Betten herrichten und hoffen das der Fliesenleger morgen fertig ist^^.
Er legt gerade den oberen Flur und so viel ist das nicht mehr.
Ausfugen soll er dann nächste Woche, muss ich Michi mal sagen.
Brauche das Zimmer ja für Louis und Marlou und den Flur brauchen wir auch um unsere ganzen Zimmer zu erreichen
Heute liegt nichts großes mehr an.
Hole mir nachher noch n Kaffee beim Nachbarn, gehe mit dem Hund und evtl. gehen wir mit den Jungs auf den Spielplatz, Sylvi und ich
Dann verklicker ich Michi gleich noch das wir übers WE FullHouse haben und dann ist der Tag auch schon wieder rum^^
08.06.2011 13:15
Tina auch von Uns alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und allen Anderen alles Gute nachträglich.
Naja ich weiss ehrlich gesagt wo ich unterkommen könnte bis ich ne Wohnung habe. Ich meine wohin mit meinen ganzen Sachen, Möbeln ect und ich habe ja auch noch meinen Hund und dann den Kleinen. Hm ich weiss nich.
Naja ich weiss ehrlich gesagt wo ich unterkommen könnte bis ich ne Wohnung habe. Ich meine wohin mit meinen ganzen Sachen, Möbeln ect und ich habe ja auch noch meinen Hund und dann den Kleinen. Hm ich weiss nich.
08.06.2011 13:20
Zitat von HappyMum09:
Tina auch von Uns alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und allen Anderen alles Gute nachträglich.
Happy mach das!!!
Du wirst nicht glücklicher, da wo du nun wohnst.
Und wenn du wo unterkommen kannst dann nutz das!
So kannst du dann in Ruhe eine Wohnung suchen und fühlst dich nebenbei noch wohl in deiner Umgebung!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und die Sachen unterstellen...da würde ich Freunde oder Bekannte in dem Ort fragen wo du hinziehst.
da wird dir sicher jemand eine Garage oder so zur Verfügung stellen und Umzug etc. musst du sicher auch nicht alleine machen
Ich drück dir die Daumen
08.06.2011 13:30
Danke für euren lieben Glückwünsche!
@Marlou: Kernseife und Wechselduschen sind das Geheimnis.
Wenn du das bloß eher gewußt hättest, ne??!!
Mein Tag ist chillig. War um 7.30 Uhr beim Bäcker und hab ein paar Stück Kuchen besorgt. Keine Lust was zu backen. Sind eh nur zu 4 inkl. Felix. Frank kommt erst später heim. Das Wetter ist bescheiden. Draussen Kaffee trinken fällt aus.
Naja, macht nix.
@Marlou: Kernseife und Wechselduschen sind das Geheimnis.
Wenn du das bloß eher gewußt hättest, ne??!!
Mein Tag ist chillig. War um 7.30 Uhr beim Bäcker und hab ein paar Stück Kuchen besorgt. Keine Lust was zu backen. Sind eh nur zu 4 inkl. Felix. Frank kommt erst später heim. Das Wetter ist bescheiden. Draussen Kaffee trinken fällt aus.
Naja, macht nix.
08.06.2011 13:37
Zitat von Tina1978:
Danke für euren lieben Glückwünsche!
@Marlou: Kernseife und Wechselduschen sind das Geheimnis.Wenn du das bloß eher gewußt hättest, ne??!!
![]()
![]()
![]()
Mein Tag ist chillig. War um 7.30 Uhr beim Bäcker und hab ein paar Stück Kuchen besorgt. Keine Lust was zu backen. Sind eh nur zu 4 inkl. Felix. Frank kommt erst später heim. Das Wetter ist bescheiden. Draussen Kaffee trinken fällt aus.Naja, macht nix.
Geh doch nach dem Kaffee mit Flix in ein Indoor oder so
Das mache ich bei scheiss Wetter meistens mit Zwergilein...
08.06.2011 14:11
Huhu ihr Lieben,
@Tina: alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche dir trotz miesen Wetters und wenigen Gästen einen schönen Tag.
@Marina: Alles Gute nachträglich, hoffe du hattest einen schönen Tag.
@Rosenrot: Schön, dass es dir besser geht. Hat dein Mann eigentlich im Moment frei, oder muss er arbeiten?
Bei uns ist`s heute auch ein bißchen langweilig. Mein Schatz ist gerade zur Arbeit gefahren, die kleine Maus schläft, und der kleine Mann wacht nach 2h Schlaf auch gerade langsam wieder auf.
Meine Schwieeltern sind heute schon aus dem Urlaub wieder gekommen, obwohl sie eigentlich bis Sonntag wegbleiben wollten. Ich dachte schon es wären Einbrecher im Haus, als ich die Terassentür unten gehört hab.
Wetter ist kühl und nass.
Aaaaaber: Hab gestern unser Gewächshaus auf Vordermann gebracht (Tomatenpflanzen zurückgeschnitten, Gurkenpflanzen hochgebunden, Unkraut gerupft)
Nun ist wieder alles fein, die vielen grünen Tomätchen können schön rot werden, und die Gurken noch schön wachsen. Alles hoffentlich EHEC frei!
Haben heute schon überlegt, was wir mit den ganzen Tomaten machen, die können wir im Leben nicht alle essen. Vielleicht passieren und in Gläser abfüllen? Muss mich mal schlau machen.
Meine Erdbeerpflanzen hat der Hund nun entgültig gekillt
Aber was solls, vielleicht kauf ich einfach noch ein paar und spann dann einen Zaun drum.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
LG
@Tina: alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche dir trotz miesen Wetters und wenigen Gästen einen schönen Tag.
@Marina: Alles Gute nachträglich, hoffe du hattest einen schönen Tag.
@Rosenrot: Schön, dass es dir besser geht. Hat dein Mann eigentlich im Moment frei, oder muss er arbeiten?
Bei uns ist`s heute auch ein bißchen langweilig. Mein Schatz ist gerade zur Arbeit gefahren, die kleine Maus schläft, und der kleine Mann wacht nach 2h Schlaf auch gerade langsam wieder auf.
Meine Schwieeltern sind heute schon aus dem Urlaub wieder gekommen, obwohl sie eigentlich bis Sonntag wegbleiben wollten. Ich dachte schon es wären Einbrecher im Haus, als ich die Terassentür unten gehört hab.
Wetter ist kühl und nass.
Aaaaaber: Hab gestern unser Gewächshaus auf Vordermann gebracht (Tomatenpflanzen zurückgeschnitten, Gurkenpflanzen hochgebunden, Unkraut gerupft)
Nun ist wieder alles fein, die vielen grünen Tomätchen können schön rot werden, und die Gurken noch schön wachsen. Alles hoffentlich EHEC frei!
Haben heute schon überlegt, was wir mit den ganzen Tomaten machen, die können wir im Leben nicht alle essen. Vielleicht passieren und in Gläser abfüllen? Muss mich mal schlau machen.
Meine Erdbeerpflanzen hat der Hund nun entgültig gekillt
Aber was solls, vielleicht kauf ich einfach noch ein paar und spann dann einen Zaun drum.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
LG
08.06.2011 18:45
Tina , alles gute zu deinem geburtstag.
mensch und kernseife + wechselbäder ...ick bin bejeistert...
mensch und kernseife + wechselbäder ...ick bin bejeistert...
08.06.2011 18:56
kurzer bericht. war um 10 uhr im kh.gegen 12 kam eine junge frau (vllt 20)und hat ihre tasche abgestellt.kurz danach ist sie mit dem doc zur untersuchung und kam geschockt wieder.es werden 2!!!
für mich brach eine welt zusammen.gegen 1 wurde ich dann in den op geholt und 13.45 uhr war ich wieder oben auf station.ich habe geweint auf dem weg zum op,das glaubt mir keiner!!!ich war so aufgelöst,das sie mich erstmal beruhigen mußten,sonst hätten sie mir keine narkose gegeben.danny war die ganze zeit bei mir,von einschlafen bis zum aufwachen.
hatte mich dann als ich wieder auf station war mit dem mädel unterhalten,hatte ihr aber nichts von meinem leid erzählt.sie hatte gestern und heute den ganzen tag gebrochen,nicht mal mehr trinken hatte sie drin behalten.ist dann zum doc und er meinte,sie müsse ins kh,am tropf.gesagt,getan.und da wurde dann ihre ss festgestellt.
morgen muß ich dann zur kontrolle und wir werden uns über verhütung unterhalten.hat jemand von euch die 3 monatsspritze oder spirale und kann mir evtl. tipps geben??
für mich brach eine welt zusammen.gegen 1 wurde ich dann in den op geholt und 13.45 uhr war ich wieder oben auf station.ich habe geweint auf dem weg zum op,das glaubt mir keiner!!!ich war so aufgelöst,das sie mich erstmal beruhigen mußten,sonst hätten sie mir keine narkose gegeben.danny war die ganze zeit bei mir,von einschlafen bis zum aufwachen.
hatte mich dann als ich wieder auf station war mit dem mädel unterhalten,hatte ihr aber nichts von meinem leid erzählt.sie hatte gestern und heute den ganzen tag gebrochen,nicht mal mehr trinken hatte sie drin behalten.ist dann zum doc und er meinte,sie müsse ins kh,am tropf.gesagt,getan.und da wurde dann ihre ss festgestellt.
morgen muß ich dann zur kontrolle und wir werden uns über verhütung unterhalten.hat jemand von euch die 3 monatsspritze oder spirale und kann mir evtl. tipps geben??
08.06.2011 19:00
@Dojo
Fühl dich gedrückt.
Und was die Monatsspritze angeht...
Meine Freundin hat die und würde sie nie wieder nehmen, da sie ständig ihre Tage hat und auch Zwischenblutungen...schrecklich.
Ich würde dir die Kupferspirale empfehlen.
Die Hormone wirken nur da wo sie auch sollen und verbreiten sich nicht im ganzen Körper
Fühl dich gedrückt.
Meine Freundin hat die und würde sie nie wieder nehmen, da sie ständig ihre Tage hat und auch Zwischenblutungen...schrecklich.
Die Hormone wirken nur da wo sie auch sollen und verbreiten sich nicht im ganzen Körper
08.06.2011 19:03
Zitat von MamaBelli:
@Dojo
Fühl dich gedrückt.
Die Hormone wirken nur da wo sie auch sollen und verbreiten sich nicht im ganzen Körper![]()
danke,aber es sagen ja viele,das es beim einsetzen weh tut und die mens-schmerzen.davor hab ich angst.
08.06.2011 19:39
Hey Mädels
Ich hab schlechte Laune ...
Hab mich eben erstmal beim putzen abreagiert
Janosch hat ne Vogeltränke, die ich mit Mosaik beklebt habe, kaputt geschmissen.
Und er hat heute wieder einen der "Ich höre nicht" Tage
Naja...
Ne Überraschung gabs heute auch...Janosch kann ja sehr gut sprechen...
Heute hat er mich aber mit nem langen Satz echt umgehauen.
"Wenn der Bagger fertig ist, dann fährt der weg"!
Ganz deutlich und ohne Fehler
Ich dachte ich höre nicht richtig.
Dafür sagte er aber auch heute "scheisse" und "Udo Arsch"!
Waren heute kurz auf dem Spielplatz und dann im Garten...habe Rasen gemäht und den Garten aufgeräumt
Für Joschi gabs zum Abendbrot ein Joghurt und ein Mauskölbchen aus dem Glas.
Haben gestern Brot gekauft aber ich finde es nicht wieder^^
Naja, im Bett trinkt er ja auch immer noch ne H Milch.
So ich geh rasch duschen und dann esse ich meine Lasagne vom Italiener
Hab mich eben erstmal beim putzen abreagiert
Janosch hat ne Vogeltränke, die ich mit Mosaik beklebt habe, kaputt geschmissen.
Und er hat heute wieder einen der "Ich höre nicht" Tage
Naja...
Ganz deutlich und ohne Fehler
Dafür sagte er aber auch heute "scheisse" und "Udo Arsch"!
Waren heute kurz auf dem Spielplatz und dann im Garten...habe Rasen gemäht und den Garten aufgeräumt
So ich geh rasch duschen und dann esse ich meine Lasagne vom Italiener
08.06.2011 19:57
dreimonatsspritzen kann ich nur abraten, osteoporose und das brustkrebsrisiko ist dadurch höher...
ich hatte meine tage ewig nicht und habe aber ein bissl dadurch zugenommen...
für mich würde weder die kupfer noch die hormonspirale in frage kommen, das stäbchen klingt doch auch ganz gut...
ich hatte meine tage ewig nicht und habe aber ein bissl dadurch zugenommen...
für mich würde weder die kupfer noch die hormonspirale in frage kommen, das stäbchen klingt doch auch ganz gut...
08.06.2011 20:05
Zitat von MamaBelli:
Hey Mädels
Hab mich eben erstmal beim putzen abreagiert![]()
Und er hat heute wieder einen der "Ich höre nicht" Tage![]()
Naja...
Ganz deutlich und ohne Fehler![]()
Dafür sagte er aber auch heute "scheisse" und "Udo Arsch"!![]()
Waren heute kurz auf dem Spielplatz und dann im Garten...habe Rasen gemäht und den Garten aufgeräumt![]()
So ich geh rasch duschen und dann esse ich meine Lasagne vom Italiener![]()
das brauchste uns aber morgen nicht auftischen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt