April 2009 Mamis
07.06.2011 20:19
Huhu
Bor ich bin vollgefressen^^
Waren heute auf dem Spielplatz, spazieren und einkaufen.
Ich bin ganz müde, schon den ganzen Tag...
@Marlou (glaub du warst es...)
Janosch war erst heute beim Friseur...die Bilder sind schon 2 Tage alt ca.
Wie gehts Louis?
Und klappt es, das wir das GNT Finale gucken?????
Janosch war erst heute beim Friseur...die Bilder sind schon 2 Tage alt ca.
Wie gehts Louis?
Und klappt es, das wir das GNT Finale gucken?????
07.06.2011 20:22
Zitat von Tina1978:
Dojo:
Habt ihr eigentlich eurer Familie schon von der Schwangerschaft erzählt? Ist sicher weder für dich leicht deine Schwester zu sehen wie der Bauch wächst und andersrum für sie sicher auch nicht so leicht wenn sie dir freudig was erzählen will oder einfach zeigt wie glücklich sie ist..
Auch wenn es für dich nicht den Weltuntergang bedeutet weil du deinen beruflichen Traum so wenigstens verwirklichen kannst stell ich mir die Situation gerade doof vor.![]()
ich denke,ich versuche stärker zu sein als ich es bin.ich versuche damit aber auch,danny zu stärken.klar tut es weh aber es sollte halt nicht so sein.ich sage mir,ich habe 2 gesunde kinder und so alt,das ich keins mehr kriegen könnte,bin ich noch nicht.
meine schwester ist 35,da wird es zeit und wir freuen uns auch für sie.nein,es wußte keiner von meiner ss, normalerweise hab ich dann immer gleich angerufen(zumindest bei meinen 2 jungs,mehr hab ich ja nicht
),meine schwester,mama,.aber diesmal,hab ich geschwiegen.vllt wars im gefühl oder der schock,das es so war.
07.06.2011 20:24
[size=30]marina [/size] alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
07.06.2011 20:34
Zitat von MamaBelli:
Huhu
Janosch war erst heute beim Friseur...die Bilder sind schon 2 Tage alt ca.![]()
Wie gehts Louis?
Und klappt es, das wir das GNT Finale gucken?????![]()
er will nicht schlafen
ich bin aber saumüde
wäre toll mit dem gnt-finale
ich bekomm aber meine große nirgendwo unter und müsste sie deshalb mitbringen oder du kommst zu uns?
07.06.2011 20:37
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Huhu
Janosch war erst heute beim Friseur...die Bilder sind schon 2 Tage alt ca.![]()
Wie gehts Louis?
Und klappt es, das wir das GNT Finale gucken?????![]()
er will nicht schlafen![]()
ich bin aber saumüde![]()
wäre toll mit dem gnt-finaleich bekomm aber meine große nirgendwo unter und müsste sie deshalb mitbringen oder du kommst zu uns?
![]()
Bring sie mit
Sie kann doch mit ins Balorik usw.
Sie ist ja pflegeleicht und stört keinen.
Fressalien und so sind genug da und ein eigenes Zimmer hätte sie auch
Ich würde mich sooooo freuen!!!!
Wenn...wann würdet ihr kommen?
Morgen?
07.06.2011 21:28
Vielen Dank für eure Glückwünsche... freut mich!!!! Ich hatte einen super schönen Tag mit meiner Familie und ein paar Freundinnen, ein sehr schöner Nachmittag! Ich bin auch gleich direkt wieder weg, meine Freundin ist noch hier, wir trinken jetzt gemütlich was und lassen den Abend ausklingen
Wünsch euch einen schööönen abend!
Wünsch euch einen schööönen abend!
08.06.2011 07:55
Happy birthday tina!!!
so,ich werde mich jetzt fertig machen und ins kh fahren.vllt melde ich mich ja dann heut abend nochmal.
so,ich werde mich jetzt fertig machen und ins kh fahren.vllt melde ich mich ja dann heut abend nochmal.
08.06.2011 08:22
TINA
HAPPY BÖRSTAY ZUM ( wiedereinmal) 29. GEBURTSTAG
Lass dich reich beschenken, verwöhnen und geniess den Tag
Ich drücke dich gaaaaaanz fest und wünsche dir für die weitere Zukunft nur das Beste!!
HAPPY BÖRSTAY ZUM ( wiedereinmal) 29. GEBURTSTAG
Ich drücke dich gaaaaaanz fest und wünsche dir für die weitere Zukunft nur das Beste!!
08.06.2011 08:50
Zitat von MamaBelli:
TINA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAPPY BÖRSTAY ZUM ( wiedereinmal) 29. GEBURTSTAG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dich gaaaaaanz fest und wünsche dir für die weitere Zukunft nur das Beste!!![]()
so ein aufriss haste bei mir aber nicht gemacht
08.06.2011 08:56
liebe tina zum 38. Geburtstag
du siehst immer noch aus, wie 29 und jetzt musst du uns die marke deiner antifaltencreme verraten
marina:
dich hätte ich fast vergessen, alles liebe nachträglich...
08.06.2011 10:40
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
TINA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAPPY BÖRSTAY ZUM ( wiedereinmal) 29. GEBURTSTAG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dich gaaaaaanz fest und wünsche dir für die weitere Zukunft nur das Beste!!![]()
so ein aufriss haste bei mir aber nicht gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
lach bei mir uch nicht
Wünsch dir alles liebe zum Geburtstag.liebe Tina!!
08.06.2011 12:24
Servus
@Dojo
Es ist traurig dass dein Würmchen nicht bei dir bleiben wollte. Wenn ich daran denke kämpf ich schon wieder fast mit den Tränen wie bei allem was mir zur Zeit nahe geht.
Aber es ist schön dass du trotzdem positiv nach vorne schaust. Du krempelst ja gerade richtig dein Leben um und hast ja nun in nächster Zeit einiges vor dir dafür wünsche ich dir viel Erfolg!
@Belli
Informiere dich mal übers Kleingewerbe. Das ist wirklich ganz simpel und wäre sicher genau das richtige für dich.
Tolle Bilder^^
@Tina
Schön dass es deinem Papa besser geht und du mit deiner Familie ein paar schöne Tage hattest!
@Marlou
Gute Besserung an Louis!
@Happy
Achje ich hoffe du kannst bald umziehen und dort leben wo du dich wohlfühlst!
Schöne Bilder!
@Tina und Marina
Happy Birthday!
Sorry ich spar jetzt an den Smileys weil ich hab nur eine Hand um den Läppi zu bedienen im anderen Arm liegt der Käfer^^
Bei uns ist alles schick. Gestern war endlich wieder Schneckes kleine Freundin hier. Der Käfer wurde heute Vormittag mit Hebammenhilfe gebadet und hat gleich mal ins Wasser gekackert. Mir gehts körperlich von Tag zu Tag besser und meinen wirren Gedanken und Gefühlen muss ich wohl einfach noch ne Weile Zeit geben.
LG Rosenrot
@Dojo
Es ist traurig dass dein Würmchen nicht bei dir bleiben wollte. Wenn ich daran denke kämpf ich schon wieder fast mit den Tränen wie bei allem was mir zur Zeit nahe geht.
Aber es ist schön dass du trotzdem positiv nach vorne schaust. Du krempelst ja gerade richtig dein Leben um und hast ja nun in nächster Zeit einiges vor dir dafür wünsche ich dir viel Erfolg!
@Belli
Informiere dich mal übers Kleingewerbe. Das ist wirklich ganz simpel und wäre sicher genau das richtige für dich.
Tolle Bilder^^
@Tina
Schön dass es deinem Papa besser geht und du mit deiner Familie ein paar schöne Tage hattest!
@Marlou
Gute Besserung an Louis!
@Happy
Achje ich hoffe du kannst bald umziehen und dort leben wo du dich wohlfühlst!
Schöne Bilder!
@Tina und Marina
Happy Birthday!
Sorry ich spar jetzt an den Smileys weil ich hab nur eine Hand um den Läppi zu bedienen im anderen Arm liegt der Käfer^^
Bei uns ist alles schick. Gestern war endlich wieder Schneckes kleine Freundin hier. Der Käfer wurde heute Vormittag mit Hebammenhilfe gebadet und hat gleich mal ins Wasser gekackert. Mir gehts körperlich von Tag zu Tag besser und meinen wirren Gedanken und Gefühlen muss ich wohl einfach noch ne Weile Zeit geben.
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt