April 2009 Mamis
06.06.2011 11:43
Liam:--------Größe: 88cm, Gewicht: 13,6kg, KU: 51cm
Janosch:----Größe 93cm, Gewicht 13 Kilo, KU: 50,5cm
Manuel:-----Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
Jana:--------Größe 89cm, Gewicht: 12,5, KU: 49cm
Maya:--------Größe: 83cm, Gewicht: 12 Kilo, KU: 47cm
Medina:-----Größe: 89cm,Gewicht: 13kg,KU: 48
Tom:---------Größe: 85 cm ,Gewicht : 13,1, KU : 49cm
Lennard:----Größe 89 cm, Gewicht :12,8 kg, KU: 50 cm
Johannes:--Größe 89 cm, Gewicht: 12,3, KU: 47
Nico:---------Größe 83 cm, Gewicht: 9,1 kg KU 47 cm
Mark:--------Größe 96,5cm, Gewicht 15,7kg KU 49,5
Louis:-------Größe 92 cm, Gewicht: 12,8 kg KU 50,5
Delia :-------Größe 82cm, Gewicht 12 kg Ku 47cm
Janosch:----Größe 93cm, Gewicht 13 Kilo, KU: 50,5cm
Manuel:-----Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
Jana:--------Größe 89cm, Gewicht: 12,5, KU: 49cm
Maya:--------Größe: 83cm, Gewicht: 12 Kilo, KU: 47cm
Medina:-----Größe: 89cm,Gewicht: 13kg,KU: 48
Tom:---------Größe: 85 cm ,Gewicht : 13,1, KU : 49cm
Lennard:----Größe 89 cm, Gewicht :12,8 kg, KU: 50 cm
Johannes:--Größe 89 cm, Gewicht: 12,3, KU: 47
Nico:---------Größe 83 cm, Gewicht: 9,1 kg KU 47 cm
Mark:--------Größe 96,5cm, Gewicht 15,7kg KU 49,5
Louis:-------Größe 92 cm, Gewicht: 12,8 kg KU 50,5
Delia :-------Größe 82cm, Gewicht 12 kg Ku 47cm
06.06.2011 12:40
@Rosenrot
Schon ok das du bei MSN nicht geantwortet hast
Ich weiss ja das du momentan viel um die Ohren hast
@All
Hat jemand was von Tina gehört?
Ich werde heute mit Joschi auf den Spielplatz gehen.
Muss auch noch Rindenmulch verteilen, aber ich gehe lieber zum SP
Morgen kommt ein Fliesenleger und legt Fliesen im Bastelzimmer zu Ende und den Flur gleich mit
Herrlich.
Schon ok das du bei MSN nicht geantwortet hast
Ich weiss ja das du momentan viel um die Ohren hast
@All
Hat jemand was von Tina gehört?
Muss auch noch Rindenmulch verteilen, aber ich gehe lieber zum SP
Morgen kommt ein Fliesenleger und legt Fliesen im Bastelzimmer zu Ende und den Flur gleich mit
Herrlich.
06.06.2011 13:09
Zitat von MamaBelli:
@Rosenrot
Schon ok das du bei MSN nicht geantwortet hast![]()
Ich weiss ja das du momentan viel um die Ohren hast![]()
@All
Hat jemand was von Tina gehört?![]()
![]()
Muss auch noch Rindenmulch verteilen, aber ich gehe lieber zum SP![]()
Morgen kommt ein Fliesenleger und legt Fliesen im Bastelzimmer zu Ende und den Flur gleich mit![]()
Herrlich.
stimmt, tina hab ich schon lange nicht mehr gelesen
ich werde auch gleich zur kita und meine jungs holen.hoffe der große ist schon da,sind nämlich heute in den zoo gefahren.
06.06.2011 13:25
ich bekomm die Krise.... nach nichtmal einer Stunde Mittagsschlaf ist Janosch eben aus dem Bett geklettert
06.06.2011 13:27
Ohje...hier braucht sich niemand Sorgen machen. Alles ist gut!
Frank hat Felix und mich noch ne Woche bei meinen Eltern gelassen und uns gestern wieder abgeholt. Bzw. ist er Samstag wieder gekommen und wir sind gestern nach Hause gefahren.
Die Woche war super, wir hatten bis auf einen Regentag tolles Wetter, teils schon zu schwülheiß bei 28-30 Grad. Waren nur zum Schlafen im Haus, ansonsten nur im Garten. Die Kinder von meinen Schwestern waren auch immer da. Also sind 4 Kids durch den Garten gedüst, haben die Beete verwüstet, im Wechsel oder zusammen schlechte Laune gehabt, gebockt, gezickt, gelacht....alles gleichzeitig.
Abends kamen alle Mohren zusammen in die Wanne und dann habe ich ewig gebraucht um Felix ins Bett zu bekommen. War teilweise echt hart an der Grenze des Erträglichen. Die ungewohnte Umgebung hat ihn völlig aus der Spur gerissen. Jetzt ist alles wieder wie immer. Wir waren gestern abend um 23 Uhr daheim. Sind in das Megaunwetter geraten. Autobahn war überflutet, Riesenstau und die Umleitung so schlecht beschildert das wir uns um Fulda rum total verfahren haben und die abgerutschten Erdhänge, Feuerwehreinsätze etc. in irgendwelchen Bauernschaften am Arsch der Welt bestaunen konnten.
Zuhause angekommen haben wir dann im strömenden Regen das Auto ausgeräumt und sind alle 3 nur noch völlig platt ins Bett gefallen.
Nachgelesen hab ich nur die letzten Seiten. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Frank hat Felix und mich noch ne Woche bei meinen Eltern gelassen und uns gestern wieder abgeholt. Bzw. ist er Samstag wieder gekommen und wir sind gestern nach Hause gefahren.
Die Woche war super, wir hatten bis auf einen Regentag tolles Wetter, teils schon zu schwülheiß bei 28-30 Grad. Waren nur zum Schlafen im Haus, ansonsten nur im Garten. Die Kinder von meinen Schwestern waren auch immer da. Also sind 4 Kids durch den Garten gedüst, haben die Beete verwüstet, im Wechsel oder zusammen schlechte Laune gehabt, gebockt, gezickt, gelacht....alles gleichzeitig.
Abends kamen alle Mohren zusammen in die Wanne und dann habe ich ewig gebraucht um Felix ins Bett zu bekommen. War teilweise echt hart an der Grenze des Erträglichen. Die ungewohnte Umgebung hat ihn völlig aus der Spur gerissen. Jetzt ist alles wieder wie immer. Wir waren gestern abend um 23 Uhr daheim. Sind in das Megaunwetter geraten. Autobahn war überflutet, Riesenstau und die Umleitung so schlecht beschildert das wir uns um Fulda rum total verfahren haben und die abgerutschten Erdhänge, Feuerwehreinsätze etc. in irgendwelchen Bauernschaften am Arsch der Welt bestaunen konnten.
Zuhause angekommen haben wir dann im strömenden Regen das Auto ausgeräumt und sind alle 3 nur noch völlig platt ins Bett gefallen.
Nachgelesen hab ich nur die letzten Seiten. Ich hoffe es geht euch allen gut.
06.06.2011 13:29
Puh! Ich hab schon mit schlimmen Sachen gerechnet.
Wie gehts deinem Papa?
So ich muss flink hoch, sonst nimmt mir Joschi das Zimmer auseinander
Wie gehts deinem Papa?
So ich muss flink hoch, sonst nimmt mir Joschi das Zimmer auseinander
06.06.2011 13:58
Papa gehts soweit gut. Er durfte Dienstag aus dem Krankenhaus nach Hause und macht jetzt wahrscheinlich noch eine ambulante Rehamaßnahme. Die Einstellung mit den Medis die er ab jetzt nehmen muß hapert aber noch ein wenig. Ein Medikament scheint dabei zu sein von dem er Durchfall bekommt und der Blutdrucksenker den er bekommt ist wohl zu stark. Er hängt den ganzen Tag bei fast 30 Grad unter der Wolldecke am Sofa und sobald er aufsteht und was machen will wird ihm schwindelig. Ich denke er geht in den nächsten Tagen zu seiner Hausärztin und fragt mal ob man da nicht noch was verbessern kann.
06.06.2011 14:19
Zitat von Tina1978:
Papa gehts soweit gut. Er durfte Dienstag aus dem Krankenhaus nach Hause und macht jetzt wahrscheinlich noch eine ambulante Rehamaßnahme. Die Einstellung mit den Medis die er ab jetzt nehmen muß hapert aber noch ein wenig. Ein Medikament scheint dabei zu sein von dem er Durchfall bekommt und der Blutdrucksenker den er bekommt ist wohl zu stark. Er hängt den ganzen Tag bei fast 30 Grad unter der Wolldecke am Sofa und sobald er aufsteht und was machen will wird ihm schwindelig. Ich denke er geht in den nächsten Tagen zu seiner Hausärztin und fragt mal ob man da nicht noch was verbessern kann.
Schön das er wieder Daheim ist, das freut mich
Hätten uns ja eig. nen Tag treffen können, wo das Wetter so herrlich war
Aber dann machen wa das beim nächsten Mal.
Ich war eben mit Janosch auf dem neuen Spielplatz, aber es war keiner da und Janosch lief rum wie Falschgeld.
Bin einmal mit ihm Seilbahn gefahren, er ist einmal gerutscht und dann sagte er "Mama nach Hause gehen"?....Joar.
Nun spielt er im Garten und ich bin im Haus...es ist widerlich schwülwarm und die Gewitterbolzen nerven...
Mal sehen ob sich heute noch ne Freundin meldet, sonst wirds ein langweiliger Tag
06.06.2011 14:47
Da ich kein Auto hatte wäre das mit dem Treffen nicht so leicht geworden. Außerdem hab ich meiner Mama geholfen den Garten in Schuss zu bringen und wir haben etliches anderes gemacht was sie allein nicht bewerkstelligen kann da Papa jetzt ja erstmal körperlich nicht so viel tun darf und kann. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich hab da ehrlich gesagt nicht mal dran gedacht. Sorry!
Bei uns ist auch super warm und grummelt schon wieder. Gut das ich das Auto heute habe. Ich muß wenn Felix aufwacht noch einkaufen. Im Kühlschrank ist totale Ebbe. Im Moment versuche ich dem Wäscheberg Herr zu werden der sich angesammelt hat. Hab schon 4 Maschinen gewaschen. Die 5. ist gerade fertig geworden. Eine muß ich noch und dann morgen alles bügeln.......und das bei den Temperaturen. Ich schwitz schon im sitzen und mein Kreislauf ist auch nicht berauschend. Hab mir eben schon Kreislauftropfen und ne Paracetamol eingeworfen. Blödes Kopfweh...
Bei uns ist auch super warm und grummelt schon wieder. Gut das ich das Auto heute habe. Ich muß wenn Felix aufwacht noch einkaufen. Im Kühlschrank ist totale Ebbe. Im Moment versuche ich dem Wäscheberg Herr zu werden der sich angesammelt hat. Hab schon 4 Maschinen gewaschen. Die 5. ist gerade fertig geworden. Eine muß ich noch und dann morgen alles bügeln.......und das bei den Temperaturen. Ich schwitz schon im sitzen und mein Kreislauf ist auch nicht berauschend. Hab mir eben schon Kreislauftropfen und ne Paracetamol eingeworfen. Blödes Kopfweh...
06.06.2011 14:49
Zitat von Tina1978:
Da ich kein Auto hatte wäre das mit dem Treffen nicht so leicht geworden. Außerdem hab ich meiner Mama geholfen den Garten in Schuss zu bringen und wir haben etliches anderes gemacht was sie allein nicht bewerkstelligen kann da Papa jetzt ja erstmal körperlich nicht so viel tun darf und kann. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich hab da ehrlich gesagt nicht mal dran gedacht. Sorry!
Ich und Janosch schwitzen auch um die Wette..er hat nasse Haare, ich bin auch am ölen wie sau und ich klebe^^
Mag mich nicht bewegen, dabei muss ich eig. einiges tun
06.06.2011 14:52
@Tina
Rosenrot hat übrigens ihren Simon bekommen
...
Oh man, Janosch hatte EINDEUTIG zu wenig Schlaf...was mache ich denn heute mal mit ihm?
Rosenrot hat übrigens ihren Simon bekommen
...
Oh man, Janosch hatte EINDEUTIG zu wenig Schlaf...was mache ich denn heute mal mit ihm?
06.06.2011 16:19
Ich sitze im Haus und Janosch spielt mit seinen Autos im Garten und macht ganz laut Autogeräusche
Ich bin total k.o. bin müde und hab Kopfschmerzen...
Heute komme ich nicht aus dem Quark, echt schlimm.
Ich bin total k.o. bin müde und hab Kopfschmerzen...
Heute komme ich nicht aus dem Quark, echt schlimm.
06.06.2011 19:44
Zitat von Rosenrot82:
Hallo meine lieben Hühnerchen!
Erstmal Danke für eure Glückwünsche!
Hab nur so bisschen überflogen hier - ich hab den ganzen Nachmittag versucht mal an Läppi zu hocken aber iwie kam ständig was dazwischen.
Belli und Heidi sorry dass ich per msn leider auch nicht reagiert hab. Habs ständig in der Taskleiste blinken sehen aber als ich dann nachschauen konnte wer da schreibt wart ihr schon wieder weg.
Dojo - ich drück dir die Daumen für dein Würmchen!!!
Seit gestern sind wir wieder Zuhause. Die sechs Tage im KH habe ich aber auch echt gebraucht. Mein Bauch ist nun endgültig hinüber und ein weiteres Kind quasi verboten aber ansonsten ist alles schick auch wenn ich die Geburt und so schon noch verarbeiten muss. Das wird noch bissl Zeit brauchen bis die Tränen versiegen wenn ich daran denke.
Simon ist ein ganz braver - ist mir fast schon zu ruhig. Der lässt sich doch tatsächlich mit nem Bapfi erstmal abspeisen wenn er eigtl Hunger hat. Das hätte bei Schnecke niemals gefunzt. Auch sonst knatscht er höchstens mal bissl vor sich hin. Richtig losgebrüllt hat er noch kaum. Bzw nur als es wirklich Grund dafür gab - Blutabnehmen, U2 und heute als die Hebamme ihn mal genauer inspizieren wollte.
Jasmin geht total süß mit ihrem kleinen Bruder um. Simon mag sie noch nicht sagen sie nennt ihn "Baby" oder vor anderen ganz stolz "Min Buder" (Jasmins Bruder) Sie streichelt ihn immer oder hält seine Hand und versucht ständig ihm den Bapfi zu geben auch wenn er eigtl gerade im Tiefschlaf ist und den Mund fest zu hat^^ Beim Stillen steht sie immer fasziniert vor uns kommentiert immer ganz ernsthaft was der kleine Bruder da gerade macht - "Baby Mamas Busen trinkt", "Baby rülpsert", "Baby einfach wieder einschlaft"^^
Heute Vormittag hat sie mit der Oma einen Willkommenskuchen gebacken. Nach dem Mittagsschlaf hat sie ihn dann ganz stolz zusammen mit Oma&Opa zu uns gebracht und wir haben schön Kuchen gegessen. Ich brauche Zuhause iwie noch gar nix machen außer mich um Simon zu kümmern und ein bisschen um Jasmin. Ich werde dauernd von meinem Schatz, meinen Eltern und meinem Lieblingsschwager ausgebremst wenn ich was machen will. Im KH bin ich aber auch nochmal ernst gewarnt worden dass ich ja nicht nur eine große Wunde hab die in Ruhe heilen will sondern zwei also nicht nur der KS sondern auch Wunde von der Plazenta auch wenn ich durch die OP nun kaum Wochenfluss hab.
So jetzt werd ich den Läppi aber erstmal wieder zuklappen und mal schauen wann ich wieder Zeit finde für MC. Bin schon im Bett, Simon liegt neben mir im Stillkissen und ich sollte die Zeit bis zu seinem nächsten Hunger schonmal nutzen und ne Runde die Augen zu machen.
Machts gut Hühnerchen
LG Rosenrot
Wie schön sich das liest... der Alltag mit Jasmin und Simon. Wirklich süß !!! Da bekommt man gleich Lust auf ein Baby
06.06.2011 19:47
Zitat von marlou:
wir:
louis ist krank, liegt seit gestern mit fieber flach![]()
Gute Besserung an den kleinen Mann.
06.06.2011 19:48
Zitat von DoJo0409:
würmchen ohne herzschlag(weder sehen noch hören),obwohl der hcg unter 700ist,hatte meine fa nochmal us gemacht.
mittwoch geh ich ins kh![]()
bin irgendwie total traurig.
bitte sagt mir nicht,wie leid es euch tut,sondern muntert mich etwas auf wenn ihr was dazu sagen möchtet.
danny habe ich noch nichts erzählt,er ist arbeiten.
andersrum, kann ich dann morgen zu meiner umschulung,die eigentlich heute beginnt und einen weiteren tollen schritt nach vorne machen.aber später wollen wir defintiv noch ein kleines würmchen.
Sie es als Chance für einen neuen Lebensabschnitt. So kannst du deinen Umschulung beginnen. Wer weiß, für was es gut war !!!
Ich wünsch euch, nach wie vor, alles Glück der Welt für die Zukunft.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt