April 2009 Mamis
15.06.2011 13:08
Habe ne Lasagne gemacht und Janosch loegt im bett.
Der Herr hat schon nen Wutanfall bekommen, als ich die Milchflasche in der Hand hatte ^^
Milchflasche= Bett!
Joar... Kampf ging zum Glück nicht lange.
Michi war 2 Mal oben und ich auch.... er rief dann AA und ich musste hoch.
Windel war wieder randvoll mit wasserkacke...
Wann hört das endlich auf?
Zum Glück trinkt er viel ... nur essen will er nichts!
Brezeln hat er paar gemampft und 2,3 Stücke Banane.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt
Der Herr hat schon nen Wutanfall bekommen, als ich die Milchflasche in der Hand hatte ^^
Milchflasche= Bett!
Joar... Kampf ging zum Glück nicht lange.
Michi war 2 Mal oben und ich auch.... er rief dann AA und ich musste hoch.
Windel war wieder randvoll mit wasserkacke...
Wann hört das endlich auf?
Zum Glück trinkt er viel ... nur essen will er nichts!
Brezeln hat er paar gemampft und 2,3 Stücke Banane.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt
15.06.2011 13:33
Milch ist bei Magen Darm Infekt nicht gut, da der Milchzucker zusätzlich im Bauch gärt, daher auch der extrem wunde Po.
.
Laktose freie Milch kaufen oder Milch hat ganz ganz verdünnen.
.
Auf Nico´s Po half nur Mirfulan Spray.
.
Und zu trinken am besten Oralpädon aus der Apotheke
.
Das klingt alles wie bei Nico. er hatte diesen MDI schon 2 x dieses Jahr
.
Laktose freie Milch kaufen oder Milch hat ganz ganz verdünnen.
.
Auf Nico´s Po half nur Mirfulan Spray.
.
Und zu trinken am besten Oralpädon aus der Apotheke
.
Das klingt alles wie bei Nico. er hatte diesen MDI schon 2 x dieses Jahr
15.06.2011 15:47
Medina hat ne Bombenlaune
wieso macht sie auch die nacht zum tag? um kurz nach 00.00uhr ist sie wach geworden...hab sie in mein bett geholt,dort hat sie dann bis 2 mätzchen gemacht. ich natürlich die nase voll und sie wieder in ihr bett gelegt, tür zu und abwarten, die tür ist noch nicht ganz zu höre ich wie sie aufsteht,licht anmacht und dort noch schön bis 5!!!!!! spielt! die hat doch nen knall...naja ich dachte oookay dann gibts heut nen mittagsschlaf, na denkste, medina doch nicht! ihre laune ist natürlich jetzt für´n a....! ich denke heute ist sie um 6 verschwunden, in der hoffnung das ich dann auch schlafen kann!
tja sonst ist nicht viel passiert, heut hab ich gegammelt den lieben langen tag, ich muss jetzt noch ein paar teile einkaufen...suuuuper mit nervenden,quängeligen,zickigen medinchen^^
ooohhhh belli und marlou: versuchts mal oralpädon, die mäuse brauchen jetzt diese komischen elektrolyte usw...
wieso macht sie auch die nacht zum tag? um kurz nach 00.00uhr ist sie wach geworden...hab sie in mein bett geholt,dort hat sie dann bis 2 mätzchen gemacht. ich natürlich die nase voll und sie wieder in ihr bett gelegt, tür zu und abwarten, die tür ist noch nicht ganz zu höre ich wie sie aufsteht,licht anmacht und dort noch schön bis 5!!!!!! spielt! die hat doch nen knall...naja ich dachte oookay dann gibts heut nen mittagsschlaf, na denkste, medina doch nicht! ihre laune ist natürlich jetzt für´n a....! ich denke heute ist sie um 6 verschwunden, in der hoffnung das ich dann auch schlafen kann! tja sonst ist nicht viel passiert, heut hab ich gegammelt den lieben langen tag, ich muss jetzt noch ein paar teile einkaufen...suuuuper mit nervenden,quängeligen,zickigen medinchen^^
ooohhhh belli und marlou: versuchts mal oralpädon, die mäuse brauchen jetzt diese komischen elektrolyte usw...
15.06.2011 19:36
hallöchen...
bei uns ist alles ganz gut, ein bissl dünne aa - aber mein schatz ist super drauf...isst, spielt und achtung! trinkt fencheltee - das werd ich jetzt ein bissl versuchen beizubehalten...sonst gab es immer apfelsaft und wasser...jetzt werd ich öfter tee geben und auch mal andere säfte verdünnen...habe ja schon ein apfelsaftkind
*
jetzt werd ich den zwerg ins betti bringen und dann schön prosieben schauen
*
euch allen einen schönen abend!
bei uns ist alles ganz gut, ein bissl dünne aa - aber mein schatz ist super drauf...isst, spielt und achtung! trinkt fencheltee - das werd ich jetzt ein bissl versuchen beizubehalten...sonst gab es immer apfelsaft und wasser...jetzt werd ich öfter tee geben und auch mal andere säfte verdünnen...habe ja schon ein apfelsaftkind
*
jetzt werd ich den zwerg ins betti bringen und dann schön prosieben schauen
*
euch allen einen schönen abend!
15.06.2011 19:37
Milch weglassen geht nicht...Janosch trink am Abend eine im bett, ohne die geht gar nichts!
Morgen rufe ich beim Hausarzt an und mach einen Termin...gleich morgen früh.
Janosch hat einen roten Hintern, ein rotes Gehänge und die Innenschenkel sind auch rot.
Er hat in den letzten 2 Stunden 3 Pampers durchgehauen, inkl. Kleidung.
Habe den Diarrhoe San hier, den gleichen den Marlou hat...den bekommt er jetzt.
Habe damit eben angefangen....
Mittagsschlaf viel heute lange aus... Janosch und ich haben von 13 Uhr bis fast 16 Uhr geschlafen
das tat gut... Joschi hätte sicher länger geschlafen, aber ich war wach und wollte noch was von dem Tag haben...und er soll ja gleich wieder ins Bett.
War bei meiner Freundin und wir sind zum Spielplatz geschlendert...leider hatte Janosch nach kurzer Zeit wieder was in der Bux, also sind wir zu meiner Freundin und ich habe die Windel gewechselt...
Hier zu Hause (Janosch hatte wieder ne volle Hose), habe ich ihn abgeduscht...tut natürlich weh mit Wasser, aber er hat gestunken wie sau und ich denke mir es ist sinnvoller mit Wasser abzuwaschen, als mit Feuchttüchern daran rum zu schrubben ....
So, Papa und Spatz gucken Lassy und gleich gehts ins Bett.
ich werde mir ne Dusche gönnen und dann mache ich mir einen Eiskaffee mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Eis und gucke GA und PP
Morgen rufe ich beim Hausarzt an und mach einen Termin...gleich morgen früh.
Janosch hat einen roten Hintern, ein rotes Gehänge und die Innenschenkel sind auch rot.
Er hat in den letzten 2 Stunden 3 Pampers durchgehauen, inkl. Kleidung.
Habe den Diarrhoe San hier, den gleichen den Marlou hat...den bekommt er jetzt.
Habe damit eben angefangen....
Mittagsschlaf viel heute lange aus... Janosch und ich haben von 13 Uhr bis fast 16 Uhr geschlafen
das tat gut... Joschi hätte sicher länger geschlafen, aber ich war wach und wollte noch was von dem Tag haben...und er soll ja gleich wieder ins Bett.
War bei meiner Freundin und wir sind zum Spielplatz geschlendert...leider hatte Janosch nach kurzer Zeit wieder was in der Bux, also sind wir zu meiner Freundin und ich habe die Windel gewechselt...
Hier zu Hause (Janosch hatte wieder ne volle Hose), habe ich ihn abgeduscht...tut natürlich weh mit Wasser, aber er hat gestunken wie sau und ich denke mir es ist sinnvoller mit Wasser abzuwaschen, als mit Feuchttüchern daran rum zu schrubben ....
So, Papa und Spatz gucken Lassy und gleich gehts ins Bett.
ich werde mir ne Dusche gönnen und dann mache ich mir einen Eiskaffee mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Eis und gucke GA und PP
15.06.2011 19:38
Zitat von Marina1:
Medina hat ne Bombenlaunewieso macht sie auch die nacht zum tag? um kurz nach 00.00uhr ist sie wach geworden...hab sie in mein bett geholt,dort hat sie dann bis 2 mätzchen gemacht. ich natürlich die nase voll und sie wieder in ihr bett gelegt, tür zu und abwarten, die tür ist noch nicht ganz zu höre ich wie sie aufsteht,licht anmacht und dort noch schön bis 5!!!!!! spielt! die hat doch nen knall...naja ich dachte oookay dann gibts heut nen mittagsschlaf, na denkste, medina doch nicht! ihre laune ist natürlich jetzt für´n a....! ich denke heute ist sie um 6 verschwunden, in der hoffnung das ich dann auch schlafen kann!
tja sonst ist nicht viel passiert, heut hab ich gegammelt den lieben langen tag, ich muss jetzt noch ein paar teile einkaufen...suuuuper mit nervenden,quängeligen,zickigen medinchen^^
Ist ja Wahnsinn das sie so lange wach ist in der Nacht ^^
Ich würde am Stock gehen
15.06.2011 19:39
Zitat von marlou:
hallöchen...
bei uns ist alles ganz gut, ein bissl dünne aa - aber mein schatz ist super drauf...isst, spielt und achtung! trinkt fencheltee - das werd ich jetzt ein bissl versuchen beizubehalten...sonst gab es immer apfelsaft und wasser...jetzt werd ich öfter tee geben und auch mal andere säfte verdünnen...habe ja schon ein apfelsaftkind![]()
*
jetzt werd ich den zwerg ins betti bringen und dann schön prosieben schauen![]()
*
euch allen einen schönen abend!![]()
Janosch hat auch gute Laune und spielt, aber ihn auf den Arm nehmen geht kaum weil er dann seine Gretschen auseinander machen muss und er mit Pampi an mich kommt...Aua!
Sitzen und Laufen sieht auch komisch aus....
Tut ihm alles weh...echt scheisse ...(im wahrsten Sinne)
15.06.2011 19:45
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
hallöchen...
bei uns ist alles ganz gut, ein bissl dünne aa - aber mein schatz ist super drauf...isst, spielt und achtung! trinkt fencheltee - das werd ich jetzt ein bissl versuchen beizubehalten...sonst gab es immer apfelsaft und wasser...jetzt werd ich öfter tee geben und auch mal andere säfte verdünnen...habe ja schon ein apfelsaftkind![]()
*
jetzt werd ich den zwerg ins betti bringen und dann schön prosieben schauen![]()
*
euch allen einen schönen abend!![]()
Janosch hat auch gute Laune und spielt, aber ihn auf den Arm nehmen geht kaum weil er dann seine Gretschen auseinander machen muss und er mit Pampi an mich kommt...Aua!
Sitzen und Laufen sieht auch komisch aus....
Tut ihm alles weh...echt scheisse ...(im wahrsten Sinne)![]()
ich meine, ich habe salbeitee bei dir gesehen
...mach doch mal morgen ne schüssel mit dem tee fertig schön lauwarm und setz ihn rein - das tut den poschi inkl. eiern gut
und vielleicht wenn es geht lufttrocknen lassen...
15.06.2011 19:48
Ach ja ... Lufttrocknen fällt aus....
Da er unkontrolliert los kackt
Das wäre eine zu große Sauerrei...
Da er unkontrolliert los kackt
Das wäre eine zu große Sauerrei...
15.06.2011 19:58
mensch der arme kerl soll schnell wieder gesund werden... wundes gehänge geht ma gar nich....
@all:
so, Nina und Tom wieder daheim, schnell das Chaos beseitigt, das die Kids hier hinterlassen haben und nach dem Abendbrot ist der Chaos-könig nun im Bett
Ich werd mich jetzt auf die Couch hauen und heut abend schön den Blutmond bestaunen
ich liebe vollmond....
ich versuch heut schon die ganze Zeit die jetzige Mieterin meiner neuen Wohnung anzurufen, um sie zu fragen, ob sie die Böden (Laminat etc) drin lässt. Ich bete, dass sie die nicht mitnehmen will.... Hab eigentlich keine Kohle für neues :-/
@ Marina: schade, dass du wieder absagen musstest...
@all:
so, Nina und Tom wieder daheim, schnell das Chaos beseitigt, das die Kids hier hinterlassen haben und nach dem Abendbrot ist der Chaos-könig nun im Bett
Ich werd mich jetzt auf die Couch hauen und heut abend schön den Blutmond bestaunen
ich liebe vollmond.... ich versuch heut schon die ganze Zeit die jetzige Mieterin meiner neuen Wohnung anzurufen, um sie zu fragen, ob sie die Böden (Laminat etc) drin lässt. Ich bete, dass sie die nicht mitnehmen will.... Hab eigentlich keine Kohle für neues :-/
@ Marina: schade, dass du wieder absagen musstest...
15.06.2011 19:59
spontan loskacken is wirklich nicht förderlich beim "luft-trocken-vorgang"
15.06.2011 20:56
heidi:
mark ist wirklich ein hübscher und sooo riesig
hexchen:
na der mika sieht gut genährt aus, wie ich so kleine dicke beinchen liebe
mark ist wirklich ein hübscher und sooo riesig
hexchen:
na der mika sieht gut genährt aus, wie ich so kleine dicke beinchen liebe
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt