April 2009 Mamis
15.06.2011 22:10
Zitat von marlou:
heidi:
mark ist wirklich ein hübscher und sooo riesig![]()
hexchen:
na der mika sieht gut genährt aus, wie ich so kleine dicke beinchen liebe![]()
danke marlou!
15.06.2011 22:26
huhu
Heute wars mal wieder so schön warm - Schnecke ist mit den Nachbarsmädels Nackedei rumgesprungen und war bei denen im Planschi. Die hatten richtig viel Spass und es gab mal echt wenig rumgezicke. War ein schöner Nachmittag. Käferlein war auch dabei - bei Mama am Bauch im Tuch. Aber iwann hab ich ihn rausgenommen weil die Mädels ja sonst nicht richtig "Baby gucken" konnten^^
Aber es klappt prima dass er immer mit dabei ist - kleines braves Kerlchen - ich hoffe er bleibt so pflegeleicht!
@Heidi
Oh ja der Bondo ist einfach klasse!!!
Ich hatte den nun ewig verliehen und als ich ihn vor ein paar Wochen zurückbekommen hab hatte die Schnecke den sofort wiedererkannt und wollte gleich rein. Nur hatte ich da nen dicken Kugelbauch also musste sie warten bis der Papa abends heim kam. Der war kaum zur Tür rein als sie im schon entgegen lief, den Bondolino hinter sich herziehend^^
Ich find das einfach die beste aller Komforttragen! Kann man wirklich bedenkenlos vom Anfang bis zum Ende der Tragezeit nutzen!
@Marina
Bei uns ist es inzwischen auch meistens so dass Schnecki ewig braucht bis sie bei uns im Bett wieder einpennt. Sehr toll wenn sich die Kids dann auch noch abwechseln und kaum dass sie Schnecke Ruhe gibt kriegt der Käfer Hunger...
Wenn beide gleichzeitig wach wären und ich dann stille und wickle dann würde sich das ganze Theater wenigstens halbwegs lohnen und dann kann das Licht wieder aus und die Glotzbobbel zu!!!
@Die Dünnpfiffjungs
Oje ich hoffe es hilft bald was von den Tipps die ihr versucht! Ich wünsch euch schnelle Besserung!
@Vollmond
Ich guck mir den auch gerne an - aber auch nur weil ich da eh nicht schlafen kann - bin da iwie voll empfindlich. War schon immer so.
@Hexchen
Sooo knuffig dein kleiner Zwergi!!! Und natürlich ein Tigger auf der Klamotte *grins* Hast du überhaupt Sachen wo der nicht drauf ist? Nee oder?^^
LG Rosenrot
Heute wars mal wieder so schön warm - Schnecke ist mit den Nachbarsmädels Nackedei rumgesprungen und war bei denen im Planschi. Die hatten richtig viel Spass und es gab mal echt wenig rumgezicke. War ein schöner Nachmittag. Käferlein war auch dabei - bei Mama am Bauch im Tuch. Aber iwann hab ich ihn rausgenommen weil die Mädels ja sonst nicht richtig "Baby gucken" konnten^^
Aber es klappt prima dass er immer mit dabei ist - kleines braves Kerlchen - ich hoffe er bleibt so pflegeleicht!
@Heidi
Oh ja der Bondo ist einfach klasse!!!
Ich hatte den nun ewig verliehen und als ich ihn vor ein paar Wochen zurückbekommen hab hatte die Schnecke den sofort wiedererkannt und wollte gleich rein. Nur hatte ich da nen dicken Kugelbauch also musste sie warten bis der Papa abends heim kam. Der war kaum zur Tür rein als sie im schon entgegen lief, den Bondolino hinter sich herziehend^^
Ich find das einfach die beste aller Komforttragen! Kann man wirklich bedenkenlos vom Anfang bis zum Ende der Tragezeit nutzen!
@Marina
Bei uns ist es inzwischen auch meistens so dass Schnecki ewig braucht bis sie bei uns im Bett wieder einpennt. Sehr toll wenn sich die Kids dann auch noch abwechseln und kaum dass sie Schnecke Ruhe gibt kriegt der Käfer Hunger...
Wenn beide gleichzeitig wach wären und ich dann stille und wickle dann würde sich das ganze Theater wenigstens halbwegs lohnen und dann kann das Licht wieder aus und die Glotzbobbel zu!!!
@Die Dünnpfiffjungs
Oje ich hoffe es hilft bald was von den Tipps die ihr versucht! Ich wünsch euch schnelle Besserung!
@Vollmond
Ich guck mir den auch gerne an - aber auch nur weil ich da eh nicht schlafen kann - bin da iwie voll empfindlich. War schon immer so.
@Hexchen
Sooo knuffig dein kleiner Zwergi!!! Und natürlich ein Tigger auf der Klamotte *grins* Hast du überhaupt Sachen wo der nicht drauf ist? Nee oder?^^
LG Rosenrot
15.06.2011 22:36
glotzbobbel
ich dachte, das ist ein typischer sächsischer ausdruck
mach die glotzbobbel zu und halt die gusche
*
vollmond sieht man bei uns natürlich nicht, da mal wieder alles bewölkt
*
der treffen-ticker ist unter quarantäne wegen ehec
*
gute nacht ihr lieben
ich dachte, das ist ein typischer sächsischer ausdruck
mach die glotzbobbel zu und halt die gusche
*
vollmond sieht man bei uns natürlich nicht, da mal wieder alles bewölkt
*
der treffen-ticker ist unter quarantäne wegen ehec
*
gute nacht ihr lieben
16.06.2011 08:47
Moin
Sind seit kurz vor 7 wach
Haushalt ist fast erledigt, muss nur noch oben saugen und Wäsche waschen.
Janosch guckt KiKa so lange ich putze und gleich fahren wir einkaufen und lassen den Schnoken laufen.
@Rosenrot
Danke... Janosch hat schon festere AA heute, zum Glück.
@Marlou
Falls dein Mann vor August nochmal weg muss sag bescheid, dann komm ich rum
Sind seit kurz vor 7 wach
Haushalt ist fast erledigt, muss nur noch oben saugen und Wäsche waschen.
Janosch guckt KiKa so lange ich putze und gleich fahren wir einkaufen und lassen den Schnoken laufen.
@Rosenrot
Danke... Janosch hat schon festere AA heute, zum Glück.
@Marlou
Falls dein Mann vor August nochmal weg muss sag bescheid, dann komm ich rum
16.06.2011 09:14
guten morgen...
ich habe zu nichts lust - wirklich zu gar nichts...man geht mir diese phase auf die nerven
*
aber der cappu ist leer und die arbeit ruft schon laut...
*
belli :
du kannst ja auch zu mir kommen, wenn mein mann da ist - in vier wochen fahren wir allerdings für ein paar tage nach sachsen und dann ist ja auch schon fast august...
ich habe zu nichts lust - wirklich zu gar nichts...man geht mir diese phase auf die nerven
*
aber der cappu ist leer und die arbeit ruft schon laut...
*
belli :
du kannst ja auch zu mir kommen, wenn mein mann da ist - in vier wochen fahren wir allerdings für ein paar tage nach sachsen und dann ist ja auch schon fast august...
16.06.2011 11:03
Guten Morgen
Wie geht es Euch allen?? ich bin momentan nur müde und kaputt, dann jeden Tag dieses Fahrrad gefahre....
Das mit dem trocken werden war ja auch nur so eine Frage. ich versuche es schon seit einer woche und die im Kiga helfen auch fleissig mit. Wenn er nich bereit dazu wäre, würde ich Ihn auch nich drängen
Das Wetter heute is ja echt bescheiden und ich muss gleich wieder los
Wie geht es Euch allen?? ich bin momentan nur müde und kaputt, dann jeden Tag dieses Fahrrad gefahre....
Das mit dem trocken werden war ja auch nur so eine Frage. ich versuche es schon seit einer woche und die im Kiga helfen auch fleissig mit. Wenn er nich bereit dazu wäre, würde ich Ihn auch nich drängen
Das Wetter heute is ja echt bescheiden und ich muss gleich wieder los
16.06.2011 11:11
@Marlou
Dann warte ich bis August^^
Und mach dein Ticker endlich wieder richtig
Will doch die tage zählen
Dann warte ich bis August^^
Und mach dein Ticker endlich wieder richtig
Will doch die tage zählen
16.06.2011 11:44
belli - besser???
*
happy - warum musst du immer mit dem rad fahren???
*
16.06.2011 11:46
Zitat von marlou:
belli - besser???
*
Ja besser
Und ... ich vermiss euch
Hab heute schon nen Eiskaffee getrunken, aber allein ist der nur halb so lecker^^
Und Janosch redet oft von Louis.
"Louis macht heia"!...usw....^^
Freu mich riesig auf August!!!
16.06.2011 11:59
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
belli - besser???
*
Ja besser![]()
Und ... ich vermiss euch![]()
Hab heute schon nen Eiskaffee getrunken, aber allein ist der nur halb so lecker^^
Und Janosch redet oft von Louis.
"Louis macht heia"!...usw....^^
Freu mich riesig auf August!!!
ich vermiss euch auch... louis erzählt mir immer, billis auto und janosch hause fahrn
ach und gestern bei meiner freundin der hund heißt eigentlich kyra - aber louis sagte zweimal unbewusst choki ab und dann schüttelte er den kopf und sagt kyra ab
*
ich werd jetzt gleich den kleinen matz abholen und mich dann auf die couch lümmeln
16.06.2011 12:48
Zitat von marlou:
belli - besser???
*
weil es zu fuss anstrengender is zum kiga. da brauch ich mindestens eine stunde hin und zurück und das frühs und mittags
16.06.2011 12:54
Zitat von HappyMum09:
Zitat von marlou:
belli - besser???
*
weil es zu fuss anstrengender is zum kiga. da brauch ich mindestens eine stunde hin und zurück und das frühs und mittags
warum ist der kiga soweit weg? das ist ja wahnsinn...bei mir ist der um die ecke, laufe gemütlich 3 minuten hin und mit louis 20 min zurück
16.06.2011 13:04
es gibt hier bei mir nur 2 Kindergärten und mit dem , der hier um de Ecke is, bin ich einfach nich zufrieden. Habe schon zu viele Dinge gehört. Und da Janny getauft is, dachte ich ein evangelischer Kiga wäre Klasse und ich bin so auch super zufrieden. Nur dieser Weg is schwanger echt anstrengend und mit 2 Kindern nachher auch keinesfalls leichter, aber da wird mir schon was einfalle n
16.06.2011 14:18
Da du ja eh wegziehen willst ist es ja nur noch eine Frage der Zeit. Warum gibts du den kleinen überhaupt jetzt schon in den KIGA? Du bist doch daheim. Wenns dir zu beschwerlich wird lass ihn halt bei dir daheim und fahrt mit dem Bus wenns möglich ist. Vl. gibts auch jemanden in eurer Nähe der sein Kind morgens mit dem Auto hinfährt und kurz bei euch anhält und den Zwerg mitnimmt. Hör dich doch mal um.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt