Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
16.06.2011 21:49
Zitat von Marina1:

Das war echt heftig heute...naja heut wird früh geschlafen und morgen ist ein neuer tag!!

Ich hoffe eure mäuse haben bald die scheisserei überstanden! ist ja auch fies

Die Scheisserrei macht mir eig. nicht soooo große Sorgen.
Finde Kotzzerrei viel schlimmer...da würde ich immer am liebsten direkt ins KH fahren^^
Muss immer heulen, wenn Joschi so viel bricht, deswegen bin ich froh das er "nur" Durchfall hat
16.06.2011 21:53
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Marina1:

Das war echt heftig heute...naja heut wird früh geschlafen und morgen ist ein neuer tag!!

Ich hoffe eure mäuse haben bald die scheisserei überstanden! ist ja auch fies

Die Scheisserrei macht mir eig. nicht soooo große Sorgen.
Finde Kotzzerrei viel schlimmer...da würde ich immer am liebsten direkt ins KH fahren^^
Muss immer heulen, wenn Joschi so viel bricht, deswegen bin ich froh das er "nur" Durchfall hat

ja da gehts mir wie dir, kotzerei hatten wir bisher nur einmal so richtig volle lotte...dann doch lieber ne voll gekackte windel

gute nacht schnecke schlaaaf schön!
MamaBelli
18863 Beiträge
16.06.2011 21:54
Dito!
MamaBelli
18863 Beiträge
17.06.2011 08:09
Guten Morgen die Damen

Janosch war heute Nacht um 1 Uhr wach, hat wohl schlecht geträumt.
Habe ihm ne warme Milch gemacht, ihn gewickelt und wieder hingelegt

Nun sitzen wir hier und gammeln...
Muss gleich mal ordentlich saugen, aber ich glaube ich fahre erst mit dem Hund los...der muss.

Geplant habe ich heute nichts.... mal schauen ob sich jemand meldet

marlou
6375 Beiträge
17.06.2011 08:26
Zitat von Rosenrot82:

Servus!

Meine Güte immer noch Dünnpfiffalarm *grusel*

Happy - oje ist ja doof dass ihr so nen weiten Kigaweg habt. Aber wenn du den Weg noch iwie schaffst würde ich deinen Süßen nicht rausnehmen. Das wäre ja sehr schade für ihn und mit immer mehr dickem Bauch tut dir die Zeit in der er im Kiga ist gut! Und wenns Baby dann da ist sowieso!

Wetter - bald ist Sommeranfang und dann ist bitte erstmal Schluss mit dem Sonne-Wolken-Regen-Mischmasch! Aber die Mädels sind heute trotzdem wieder nackig rumgesprungen und hatten in Nachbars Garten das Planschi. Die Luft war echt zum durchschneiden *schwitz*
Dafür kam vorhin wieder ein fettes Gewitter und nun regnets immer noch, ich hab alle Balkontüren auf und lüfte kräftig durch damit wir heute Nacht hier oben nicht wieder in nem Backofen schlafen müssen.

Ah Belli mir fällt gerade ein was ich dir schon die ganze Zeit mal erzählen wollte!
Als ich mit meinem Käferle vom KH nach Hause kam war der erste Weg zum Sessel und erstmal stillen. Ja und dann hat mir mein Schatz die Karten gegeben die seit der Geburt angekommen sind. Die allererste die ich gelesen hab war deine und ich hab gleich mal Rotz und Wasser geheult. Tja und nachdem ich alle gelesen hatte war deine immer noch die tollste. Alle anderen hatten iwie eher nichtssagende Texte nur deine war richtig schön. Das fand sogar mein Schatz. Heute kamen gerade wieder neue Karten und inzwischen haben wir noch ein paar schöne aber deine werde ich sicher nie vergessen. Sie gehört mit zur Erinnerung vom erstem Moment endlich Zuhause zu sein!!!
Nochmal Danke dafür!

LG Rosenrot

tja, das ist meine belli
soviel olé und doppelt soviel herz
marlou
6375 Beiträge
17.06.2011 08:28
Zitat von MamaBelli:

Guten Morgen die Damen

Janosch war heute Nacht um 1 Uhr wach, hat wohl schlecht geträumt.
Habe ihm ne warme Milch gemacht, ihn gewickelt und wieder hingelegt

Nun sitzen wir hier und gammeln...
Muss gleich mal ordentlich saugen, aber ich glaube ich fahre erst mit dem Hund los...der muss.

Geplant habe ich heute nichts.... mal schauen ob sich jemand meldet

guten morgen die dame
wir werden heut nachmittag zum kaffeeklatsch fahren, die jungs spielen und die weiber können tratschen
*
bei uns regnet es immer noch und mich deprimiert das wetter
MamaBelli
18863 Beiträge
17.06.2011 08:31
Hier sieht das Wetter ganz gut aus....
Ich will auch n Kaffeeklatsch mit quatschen
HappyMum09
2330 Beiträge
17.06.2011 09:28
Guten Morgen

hier is auch scheiss Wetter irgendwie kalt und wenn der Wind nachlässt und die SOnne raus kommt, is es wieder warm. Echt nervig. Morgen is bei Uns Kinderfest und so wies aussieht , wirds wohl wieder mit viel Regen starten schöne scheisse
MamaBelli
18863 Beiträge
17.06.2011 10:37
Oh man bin ich müde...könnte im sitzen einschlafen ^^
Und ich habe zu nichts Lust
HappyMum09
2330 Beiträge
17.06.2011 10:51
kein wunder bei dem Wetter . Frag mich ma, muss glei wieder mit Fahrrad los
Tina1978
3038 Beiträge
17.06.2011 11:44
Morgen Mädels!
Ein bißchen mehr Freude und Elan will ich sehen. Immer dieses Rumgenöle übers Wetter, den Hausputz, fehlenden Elan und und und. Gibts denn sowas? Da jammert meine Oma mit fast 90 Jahren ja weniger!! Also auf auf, Mundwinkel hoch und raus an die frische Luft!

Wir haben tolles Wetter und wenn ich die Bude hier in Ordnung gebracht habe was sie nur noch um Stunden handeln kann gehts ab nach draussen. Da wartet noch eine Menge Unkraut auf uns.

Tschakka!
marlou
6375 Beiträge
17.06.2011 11:56
Zitat von Tina1978:

Morgen Mädels!
Ein bißchen mehr Freude und Elan will ich sehen. Immer dieses Rumgenöle übers Wetter, den Hausputz, fehlenden Elan und und und. Gibts denn sowas? Da jammert meine Oma mit fast 90 Jahren ja weniger!! Also auf auf, Mundwinkel hoch und raus an die frische Luft!

Wir haben tolles Wetter und wenn ich die Bude hier in Ordnung gebracht habe was sie nur noch um Stunden handeln kann gehts ab nach draussen. Da wartet noch eine Menge Unkraut auf uns.

Tschakka!

tja, aber oma wird sich in ca. 20 jahren zur ruhe setzen können - weißte wielange wir noch über hausputz, nölende kinder, blödes wetter, nervende männer usw. jammern müssen
*
ich habe alles gesaugt, gefeudelt, den abwasch mit hand erledigt (spülmaschine kaputt *megadollerumnölen*) gleich hol ich das baby und dann werd ich meine blümchen gießen....dann couching
und nicht zu vergessen, lecker eiskaffee schlürfen
MamaBelli
18863 Beiträge
17.06.2011 12:04
Ich werde gleich den Tisch decken, es gibt Brot.
Dann bringe ich den Gauner ins Bett und lege mich zum pennen auffe Couch.
Bekomme am Nachmittag Besuch
Und wir schlürfen dann auch Eiskaffee

Habe eben gesaugt und das wars auch schon...wischen muss ich eig. aber ich bin zu faul

Unkraut hab ich kaum noch zu zupfen, Häcke ist geschnitten und Wetter ist bescheiden...

Janosch spielt den ganzen Morgen schon zuckersüß
Total niedlich wie er mit sich und seinem Spielzeug spricht
Leider kann ich für heute schon 2 Durchfallwindeln verzeichnen

Am Montag muss alles weg sein...4 Stunden Autofahrt mit Durchfall ist nicht so witzig...und baden erst recht nicht^^
Joschi fühlt sich auch wieder warm an, muss gleich mal Fieber messen.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.06.2011 12:05
@Tina

Sag mal...was liest du eig. gerne?
Und hast du iwas an Süßigkeiten, worauf du um nichts auf der Welt verzichten würdest
17.06.2011 12:09
Zitat von MamaBelli:

Ich werde gleich den Tisch decken, es gibt Brot.
Dann bringe ich den Gauner ins Bett und lege mich zum pennen auffe Couch.
Bekomme am Nachmittag Besuch
Und wir schlürfen dann auch Eiskaffee

Habe eben gesaugt und das wars auch schon...wischen muss ich eig. aber ich bin zu faul

Unkraut hab ich kaum noch zu zupfen, Häcke ist geschnitten und Wetter ist bescheiden...

Janosch spielt den ganzen Morgen schon zuckersüß
Total niedlich wie er mit sich und seinem Spielzeug spricht
Leider kann ich für heute schon 2 Durchfallwindeln verzeichnen

Am Montag muss alles weg sein...4 Stunden Autofahrt mit Durchfall ist nicht so witzig...und baden erst recht nicht^^
Joschi fühlt sich auch wieder warm an, muss gleich mal Fieber messen.

Nico hatte den Infekt einmal 8 einmal 6 Tage.. aber ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt