April 2009 Mamis
18.06.2011 19:47
Rosenrot:
Uih Lebensmittelvergiftung! Was hast du denn gegessen?? Kannst du damit weiter stillen? Ich hätte jetzt vermutet das die Giftstoffe vom verdorbenen Essen auch ins Blut und damit in die Muttermilch übergehen...Selbst wenn es nur geringfügig so wäre könnte das für ein Neugeborenes doch gefährlich werden oder nicht??
Na, auf jeden Fall wünsch ich dir das es dir bald wieder besser geht.
Marlou:
Mag hier nicht so gerne erzählen um was es genau geht. Aber du kannst gerne Belli fragen. Die weiß Bescheid.
Ulli:
Was ist denn passiert mit Manuels Arm? Hab das anscheinend nicht gelesen wenn du mal was geschrieben hast dazu.. Aber auch euch gute Besserung.
Uih Lebensmittelvergiftung! Was hast du denn gegessen?? Kannst du damit weiter stillen? Ich hätte jetzt vermutet das die Giftstoffe vom verdorbenen Essen auch ins Blut und damit in die Muttermilch übergehen...Selbst wenn es nur geringfügig so wäre könnte das für ein Neugeborenes doch gefährlich werden oder nicht??
Na, auf jeden Fall wünsch ich dir das es dir bald wieder besser geht.
Marlou:
Mag hier nicht so gerne erzählen um was es genau geht. Aber du kannst gerne Belli fragen. Die weiß Bescheid.
Ulli:
Was ist denn passiert mit Manuels Arm? Hab das anscheinend nicht gelesen wenn du mal was geschrieben hast dazu.. Aber auch euch gute Besserung.
18.06.2011 19:48
So jetzt wissen wir es. Marlou kann nicht mehr alles halten.
Lasst uns sammeln für Tena Ladys!!
18.06.2011 19:56
tina
es ist keine schande nicht mehr alles halten zu können
ich halte mir keinen hund, keine katze, kein vogel, keine haushaltshilfe, kein poolboy, keinen liebhaber usw.
*
manuel ist glaube ich im wald über ein baumstumpf gefallen und hat sich da das ärmchen angebrochen?
*
gut, dann werd ich belli mal ausquetschen, die ist aber grad ganz hibbelig - wegen ihrem ausflug am montag...
*
ulli :
na, wenn ich das so höre, bekomm ich angst vor der phase, wo das gitter raus genommen wird...
aber ich kann mir gut vorstellen, dass es unbequem wird für den kleinen...wir haben in der family das glück, dass wir uns noch nie was gebrochen haben...haben wohl elastischere knochen, dafür gerne mal verstauchungen und die sind auch nicht ohne...aber als meine schwester mal gips hatte (ihr wurde die kniescheibe operiert) muss es unendlich gejuckt haben und da wissen die kleinen natürlich nicht wohin damit...wann wird er abgemacht?
es ist keine schande nicht mehr alles halten zu können
ich halte mir keinen hund, keine katze, kein vogel, keine haushaltshilfe, kein poolboy, keinen liebhaber usw.
*
manuel ist glaube ich im wald über ein baumstumpf gefallen und hat sich da das ärmchen angebrochen?
*
gut, dann werd ich belli mal ausquetschen, die ist aber grad ganz hibbelig - wegen ihrem ausflug am montag...
*
ulli :
na, wenn ich das so höre, bekomm ich angst vor der phase, wo das gitter raus genommen wird...
aber ich kann mir gut vorstellen, dass es unbequem wird für den kleinen...wir haben in der family das glück, dass wir uns noch nie was gebrochen haben...haben wohl elastischere knochen, dafür gerne mal verstauchungen und die sind auch nicht ohne...aber als meine schwester mal gips hatte (ihr wurde die kniescheibe operiert) muss es unendlich gejuckt haben und da wissen die kleinen natürlich nicht wohin damit...wann wird er abgemacht?
18.06.2011 20:34
Ja, Manuel war auf einem Waldspielplatz über ne Wurzel gefallen und hat sich mit beiden Händen abgefangen. Am nächsten Tag kam er dann zu mir und meinte Arm Aua und da bin ich mit ihm zum Arzt. Der meinte Handgelenk angebrochen.
Bei uns hatte auch noch keiner Knochenbrüche hallt nur meist verstaucht.
Wann der Gips abkommt weiß ich noch nicht, müssen Dienstag wieder zum Arzt. Der meinte so 3 - 4 Wochen kann es schon dauern bis der wieder abkommt. Dienstag hat er die 3 Wochen dann schon geschafft.
Auf eine Art bin ich ganz froh das wir die Gitterstäbe komplett abgemacht haben und irgendwann wird sich das auch einpegeln mit dem schlafen im eigenen Bett. Nur jetzt wenn es Nachts auch noch so warm ist wirds echt unbequem zu dritt im Bett aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen. Auch wenn er einen oft auf die Palme bringt ist er mein ein und alles
Bei uns hatte auch noch keiner Knochenbrüche hallt nur meist verstaucht.
Wann der Gips abkommt weiß ich noch nicht, müssen Dienstag wieder zum Arzt. Der meinte so 3 - 4 Wochen kann es schon dauern bis der wieder abkommt. Dienstag hat er die 3 Wochen dann schon geschafft.
Auf eine Art bin ich ganz froh das wir die Gitterstäbe komplett abgemacht haben und irgendwann wird sich das auch einpegeln mit dem schlafen im eigenen Bett. Nur jetzt wenn es Nachts auch noch so warm ist wirds echt unbequem zu dritt im Bett aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen. Auch wenn er einen oft auf die Palme bringt ist er mein ein und alles
18.06.2011 20:53
Huhu
hab alles überflogen...
Janosch hat noch immer Durchfall, keine Besserung in Sicht
Tempi ist bei 37,7°c
Mir ist heute ganz scghlecht...fing vor 2 Stunden an...werde gleich schlafen gehen.
tag war lang, Janosch liegt seit 5 Minuten im Bett und Michi war eben mit Choki nochmal los.
Nacht Hühner
hab alles überflogen...
Janosch hat noch immer Durchfall, keine Besserung in Sicht
Tempi ist bei 37,7°c
Mir ist heute ganz scghlecht...fing vor 2 Stunden an...werde gleich schlafen gehen.
tag war lang, Janosch liegt seit 5 Minuten im Bett und Michi war eben mit Choki nochmal los.
Nacht Hühner
18.06.2011 21:45
Zitat von MamaBelli:
Huhu
hab alles überflogen...
Janosch hat noch immer Durchfall, keine Besserung in Sicht![]()
Tempi ist bei 37,7°c
Nacht Hühner
oh man, hat es dich jetzt auch erwischt????
gute besserung euch beiden!!!!!!das muss morgen weg sein
*hexhex*
18.06.2011 21:47
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Huhu
hab alles überflogen...
Tempi ist bei 37,7°c
Nacht Hühner
*hexhex*![]()
Ist echt scheisse...
Liege nun im Bett mit Kopfschmerzen, frieren und Übelkeit.
18.06.2011 22:02
Zitat von MamaBelli:,du hast dich bestimmt angesteckt... Ich empfehle MCP oder Vomex!
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Huhu
hab alles überflogen...
Tempi ist bei 37,7°c
Nacht Hühner
*hexhex*![]()
Ist echt scheisse...
Liege nun im Bett mit Kopfschmerzen, frieren und Übelkeit.![]()
18.06.2011 22:04
ich glaube es beginnt gerade Schüttelfrost...
Werde mich nun hinlegen, schlafen und hoffen das morgen alles wieder gut ist.
Wollen schliesslich am Montag wegfahren
Werde mich nun hinlegen, schlafen und hoffen das morgen alles wieder gut ist.
Wollen schliesslich am Montag wegfahren
18.06.2011 23:31
Oh nein Belli! Hoffentlich könnt ihr doch noch fahren. Mit Kotzerei und Dünnpfiff ins Schwimmbad ist vl nicht so lecker falls du mal nicht schnell genug aus dem Pool kommst.
Drück dir die Daumen das es dir morgen wieder besser geht. Ansonsten ab zur Apotheke und was holen falls ihr nix im Haus habt. Dann hast du vl noch ne reelle Chance das ihr fahren könnt. Und Joschi ist ja auch noch nicht richtig fit...Ob das dann alles so Sinn macht. Eigentlich gehört ihr ins Bett. Man,...ich drück euch alle Däumchen die ich habe....
Drück dir die Daumen das es dir morgen wieder besser geht. Ansonsten ab zur Apotheke und was holen falls ihr nix im Haus habt. Dann hast du vl noch ne reelle Chance das ihr fahren könnt. Und Joschi ist ja auch noch nicht richtig fit...Ob das dann alles so Sinn macht. Eigentlich gehört ihr ins Bett. Man,...ich drück euch alle Däumchen die ich habe....
18.06.2011 23:31
N`abend die Damen,
oh man bin ich frustriert. Mein Lappi hats dahingerafft, und da waren noch so viele Fotos von meinen beiden Süßen drauf, die ich natürlich noch nicht auf CD gebrannt hatte. Muss Montag umbedingt nen Computer Doktor finden. War gestern schonmal bei einem Händler, der meinte gleich, dass er sich da nicht rantraut, toll. Konnte gestern abend nicht einschlafen vor lauter Frust und Wut
Sonst ist alles schön bei uns. Jana macht gern Blödsinn, kuschelt aber auch super gern. Als ich sie heute abend ins Bett gebracht hab, sagt sie doch tatsächlich "Schlaf auch gut Mama" und gibt mir nen Kuss
mein kleiner Engel!
LG
oh man bin ich frustriert. Mein Lappi hats dahingerafft, und da waren noch so viele Fotos von meinen beiden Süßen drauf, die ich natürlich noch nicht auf CD gebrannt hatte. Muss Montag umbedingt nen Computer Doktor finden. War gestern schonmal bei einem Händler, der meinte gleich, dass er sich da nicht rantraut, toll. Konnte gestern abend nicht einschlafen vor lauter Frust und Wut
Sonst ist alles schön bei uns. Jana macht gern Blödsinn, kuschelt aber auch super gern. Als ich sie heute abend ins Bett gebracht hab, sagt sie doch tatsächlich "Schlaf auch gut Mama" und gibt mir nen Kuss
mein kleiner Engel! LG
18.06.2011 23:33
18.06.2011 23:35
Wo du das gerade mit Jana sagst...Felix kommt seit ein paar Tagen auch immer an, küßt mich ans Bein und sagt: Mama ich hab dich lieb!!!
Das ist so süß!!
Heute abend wollte er noch nicht ins Bett. Als ich ihn hinlegen wollte meint er plötzlich: " Mama noch 5 Minuten Auto spielen!"
Wir haben echt Racker! Zum Niederknutschen süß!!
So, ihr Lieben!
Wir verschwinden in die Pofe....Guts Nächtle zusammen!
Das ist so süß!!
Heute abend wollte er noch nicht ins Bett. Als ich ihn hinlegen wollte meint er plötzlich: " Mama noch 5 Minuten Auto spielen!"
Wir haben echt Racker! Zum Niederknutschen süß!! So, ihr Lieben!
Wir verschwinden in die Pofe....Guts Nächtle zusammen!
19.06.2011 09:42
Moin.
Bin gestern mit Schüttelfrost ins Bett.
Michi und ich sind heut Morgen beide mit Übelkeit aufgewacht, Michi hat Durchfall und liegt wieder im Bett.
Ich hab Schweissausbrüche...
Joschis Durchfall ist nicht mehr wie Wasser, sondern Cremig, aber trotzdem noch zu dünn^^
Er spielt gerade und nebenbei läuft Kabel1.
Oh man bin ich am schwitzen...*würg*
Hunger hab ich auch, muss mal gucken was ich heute zu Essen machen kann.
Dann noch Sachen packen, waschen...
Joar.
Wir fahren morgen, komme was wolle ^^
Bin gestern mit Schüttelfrost ins Bett.
Michi und ich sind heut Morgen beide mit Übelkeit aufgewacht, Michi hat Durchfall und liegt wieder im Bett.
Ich hab Schweissausbrüche...
Joschis Durchfall ist nicht mehr wie Wasser, sondern Cremig, aber trotzdem noch zu dünn^^
Er spielt gerade und nebenbei läuft Kabel1.
Oh man bin ich am schwitzen...*würg*
Hunger hab ich auch, muss mal gucken was ich heute zu Essen machen kann.
Dann noch Sachen packen, waschen...
Joar.
Wir fahren morgen, komme was wolle ^^
19.06.2011 09:42
Zitat von Tina1978:
http://www.youtube.com/watch?v=F8M8vRUBnsI
Schön ist was anderes...![]()
Den Film kenn ich schon...
und der Kerl ruft " Oh, Shit"!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt