April 2009 Mamis
17.06.2011 12:14
Zitat von Hexchen:
Zitat von MamaBelli:
Ich werde gleich den Tisch decken, es gibt Brot.
Dann bringe ich den Gauner ins Bett und lege mich zum pennen auffe Couch.
Bekomme am Nachmittag Besuch![]()
Und wir schlürfen dann auch Eiskaffee![]()
Habe eben gesaugt und das wars auch schon...wischen muss ich eig. aber ich bin zu faul![]()
Unkraut hab ich kaum noch zu zupfen, Häcke ist geschnitten und Wetter ist bescheiden...
Janosch spielt den ganzen Morgen schon zuckersüß![]()
Total niedlich wie er mit sich und seinem Spielzeug spricht![]()
Leider kann ich für heute schon 2 Durchfallwindeln verzeichnen![]()
Am Montag muss alles weg sein...4 Stunden Autofahrt mit Durchfall ist nicht so witzig...und baden erst recht nicht^^
Joschi fühlt sich auch wieder warm an, muss gleich mal Fieber messen.
![]()
Nico hatte den Infekt einmal 8 einmal 6 Tage.. aber ich drück dir die Daumen
Na herrlich, was für Aussichten!^^
17.06.2011 12:15
Marlou
Janosch hat gerade den Schnulli von Lousi gefunden.
Schicke dir bei Gelegenheit den Nucki, ein kleines handtuch und das ladekapel zu
Schicke dir bei Gelegenheit den Nucki, ein kleines handtuch und das ladekapel zu
17.06.2011 12:19
Zitat von MamaBelli:
Marlou
Schicke dir bei Gelegenheit den Nucki, ein kleines handtuch und das ladekapel zu![]()
joschi!!!!!!! *
ja, gibst mir noch bescheid und ich geb dir das porto dann im august wieder
und du brauchst gar nicht versuchen dich zu wehren - ich gewinne doch!
17.06.2011 12:19
Ich war bedient, kannste mir glauben...
Teilweise 10 Pampers am Tag durch... und mit durch mein ich bis auf die jeansHose durch. Dann einmal in Bett gekotzt...............
............... und Mika als Neugeboren dann noch..... schlimm...
.
Hoffe wir kriegen das nie wieder.
Teilweise 10 Pampers am Tag durch... und mit durch mein ich bis auf die jeansHose durch. Dann einmal in Bett gekotzt...............
............... und Mika als Neugeboren dann noch..... schlimm...
.
Hoffe wir kriegen das nie wieder.
17.06.2011 12:21
Mal ne Frage...
.
wie geht es eigendlich der April Mami mit der teuren Magen OP? Mir ist grad der Name entfallen.
.
wie geht es eigendlich der April Mami mit der teuren Magen OP? Mir ist grad der Name entfallen.
17.06.2011 12:49
Zitat von Hexchen:
Mal ne Frage...
.
buana geht es gut, sie hat über 30 kg abgenommen und laura geht es auch gut, manchmal zickt sie eben auch rum und ab juli gehts auch für sie in die kita
ich meine sie liest ab und zu mal mit, aber kommt nicht zum tippseln oder will nicht
17.06.2011 13:37
Witzig...Hab ich gestern auch noch drüber nachgedacht wie es Buana wohl geht, ob sie ihren Willen gegen jeden Verstand für ein Baby durchgesetzt hat, wie die Klinik sich weiter verhalten hat, etc.
Schade eigentlich das sie nicht ab und an mal reinschaut und dann auch was tippt. Nur weil man nicht immer einer Meinung ist muß man sich ja nicht gleich für immer zurückziehen. Wenn das so wäre hätte meine Ehe ein Problem.
Ich als Oberzicke wäre ständig weg...nee nee...da motz ich lieber mal rum und bin 3 Tage eingeschnappt und dann gehts auch wieder...
Belli:
Lesen.....hmmmm...keine Ahnung..ich kauf jedes Genre solange mir der Klappentext zusagt. Krimis, Thriller, Biographien, Schicksale, etc.
Das einzige was ich absolut nicht mag sind historische Romane. Ich les nur Neuzeit. Und Schmonzetten a la Prinz auf weißem Pferd rettet armes Mädel und reitet mit ihr in den Sonnenuntergang gehen auch gar nicht. Zuviel Sabber!
Süßgkeiten...
alles außer Sachen mit Nüssen. Aber ich glaube die darf ich eh erstmal ne Zeitlang nicht essen..Gibt sich Kostaufbau und ganz viel Verbote die ersten Wochen. Aber ich könnte es ja solange aufheben bis ich wieder zuschlagen darf..
Ich werde den Lappi mitnehmen und sobald ich wieder geradeaus schauen kann bei euch reinschauen. So kann man sich langweilige Abende verschönern und nervige Bettnachbarn vom Hals halten. Sag ich einfach wenn mich einer nervt das ich arbeiten muß und nicht gestört werden will.
Am 01.07. hab ich das Narkosegespräch, EKG und Blutabnahme im Krankenhaus. Eigentlich alles nichts was lange dauert.. würde man denken..Die Dame am Telefon hat mich aber schon gewarnt. Ich soll viel viel Zeit mitbringen und am besten was zu Lesen und zu trinken..
Na herzlichen Glückwunsch.
Joa, Felix schläft. Er erzählt mir heute schon den ganzen Morgen das er heute so müde ist. Komisch, geht mir auch seit Tagen schon so.
Gestern abend war er so platt das er um 20.30 Uhr im Bett war und aufgestanden ist er heute morgen um 9.30 Uhr, und das auch nur weil ich ihn rausgeschmissen hab.
Schade eigentlich das sie nicht ab und an mal reinschaut und dann auch was tippt. Nur weil man nicht immer einer Meinung ist muß man sich ja nicht gleich für immer zurückziehen. Wenn das so wäre hätte meine Ehe ein Problem.
Ich als Oberzicke wäre ständig weg...nee nee...da motz ich lieber mal rum und bin 3 Tage eingeschnappt und dann gehts auch wieder...
Belli:
Lesen.....hmmmm...keine Ahnung..ich kauf jedes Genre solange mir der Klappentext zusagt. Krimis, Thriller, Biographien, Schicksale, etc.
Das einzige was ich absolut nicht mag sind historische Romane. Ich les nur Neuzeit. Und Schmonzetten a la Prinz auf weißem Pferd rettet armes Mädel und reitet mit ihr in den Sonnenuntergang gehen auch gar nicht. Zuviel Sabber!
Süßgkeiten...
alles außer Sachen mit Nüssen. Aber ich glaube die darf ich eh erstmal ne Zeitlang nicht essen..Gibt sich Kostaufbau und ganz viel Verbote die ersten Wochen. Aber ich könnte es ja solange aufheben bis ich wieder zuschlagen darf..
Ich werde den Lappi mitnehmen und sobald ich wieder geradeaus schauen kann bei euch reinschauen. So kann man sich langweilige Abende verschönern und nervige Bettnachbarn vom Hals halten. Sag ich einfach wenn mich einer nervt das ich arbeiten muß und nicht gestört werden will.
Am 01.07. hab ich das Narkosegespräch, EKG und Blutabnahme im Krankenhaus. Eigentlich alles nichts was lange dauert.. würde man denken..Die Dame am Telefon hat mich aber schon gewarnt. Ich soll viel viel Zeit mitbringen und am besten was zu Lesen und zu trinken..
Na herzlichen Glückwunsch.
Joa, Felix schläft. Er erzählt mir heute schon den ganzen Morgen das er heute so müde ist. Komisch, geht mir auch seit Tagen schon so.
Gestern abend war er so platt das er um 20.30 Uhr im Bett war und aufgestanden ist er heute morgen um 9.30 Uhr, und das auch nur weil ich ihn rausgeschmissen hab.
17.06.2011 14:10
Da pennt man auf dem Sofa ein und ZACK, bellt der Köter!
Ich bin wach ^^
Ich bin wach ^^
17.06.2011 21:09
Schönen Guten Abend
na wie war euer Tag so???? Meiner war naja wie immer eigentlich.
Nachmittags waren wir ins HSt ein bisschne shoppen, aber mein Zergi war so müde das er unaustehlich wa. Nun liegt er im Bett.
Was macht ihr We alle so??
Bei uns is morgen Kinderfest und ich habe schon ein bisschen die Fenster mit Luftballons geschmückt.... Nun sitze ich auf der Couch und werd aber auch bald ins Betti. Wenn ich wenigstens schlafen könnte
ich quäle mich eigentlich nur obwohl ich hundemüde bin. Liegt wohl an der SS
na wie war euer Tag so???? Meiner war naja wie immer eigentlich.
Nachmittags waren wir ins HSt ein bisschne shoppen, aber mein Zergi war so müde das er unaustehlich wa. Nun liegt er im Bett.
Was macht ihr We alle so??
Bei uns is morgen Kinderfest und ich habe schon ein bisschen die Fenster mit Luftballons geschmückt.... Nun sitze ich auf der Couch und werd aber auch bald ins Betti. Wenn ich wenigstens schlafen könnte
ich quäle mich eigentlich nur obwohl ich hundemüde bin. Liegt wohl an der SS
17.06.2011 22:29
Gartenarbeit ist heute ausgefallen obwohl es sehr schön war. Ich hab Felix um 15.30 Uhr aus dem Bett genommen. Er wollte gerne noch weiterschlafen wie immer.
Der Zwerg war nassgeschwitzt. Haben wir die letzten Tagen öfter obwohl er dünn angezogen ist und auch nicht zugedeckt ist goßartig. Außerdem steuert er das allein. Wenn ihm warm ist deckt er sich eben zu. Und andersrum deckt er sich auf wenns zu warm wird. Liegt wohl an der Erkältung. Nase ist zu!
Naja er wollte nicht raus und hat es sich dann mit seinen 100 Spielzeugautos und dem Autoteppich im Wozi bequem gemacht und ich hab dann mein Bügelbrett ausgepackt und von 16 - 18 Uhr gebügelt. Frank kam auch schon um 16 Uhr heim. Er hatte heute früh schon beim Aufstehen Wochenendstimmung.
Meine beiden Männer waren dann noch im Garten die schwarzen Johannisbeeren ernten und haben dann spontan noch Marmelade gekocht.
Heute abend war Felix im Erkältungsbad und nun liegt er seit 15 Minuten im Bett. War ja zu erwarten das es heute abend wieder ziemlich spät wird wenn man tagsüber pennt wie ein Weltmeister.
Wünsch euch allen einen schönen Abend und ein hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende. Bei uns ist es ziemlich mies gemeldet.
Der Zwerg war nassgeschwitzt. Haben wir die letzten Tagen öfter obwohl er dünn angezogen ist und auch nicht zugedeckt ist goßartig. Außerdem steuert er das allein. Wenn ihm warm ist deckt er sich eben zu. Und andersrum deckt er sich auf wenns zu warm wird. Liegt wohl an der Erkältung. Nase ist zu! Naja er wollte nicht raus und hat es sich dann mit seinen 100 Spielzeugautos und dem Autoteppich im Wozi bequem gemacht und ich hab dann mein Bügelbrett ausgepackt und von 16 - 18 Uhr gebügelt. Frank kam auch schon um 16 Uhr heim. Er hatte heute früh schon beim Aufstehen Wochenendstimmung.
Meine beiden Männer waren dann noch im Garten die schwarzen Johannisbeeren ernten und haben dann spontan noch Marmelade gekocht.
Heute abend war Felix im Erkältungsbad und nun liegt er seit 15 Minuten im Bett. War ja zu erwarten das es heute abend wieder ziemlich spät wird wenn man tagsüber pennt wie ein Weltmeister.
Wünsch euch allen einen schönen Abend und ein hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende. Bei uns ist es ziemlich mies gemeldet.
18.06.2011 12:44
huhu
hier bin ich
uns geht es gut! habe 35kg abgenommen, irgendwie gehts grad nicht weiter mit dem abnehmen
bin nicht schwanger
habe auf euch gehört und habe gewartet. (es waren aber auch mal 2 monate dabei wo wir es probiert haben^^)
laura geht bald in den kindergarten, ich habe nen 400 euro job.
wir kaufen uns ne wohnung (bleiben aber hier erstmal wohnen)
zur zeit ist alles bisschen chaotisch, aber wird auch wieder besser
laura ist zur zeit ne richtige zicke, sie hört überhaupt nicht, das schlafen klappt wieder nicht, sie geht gegen 22 - 23 uhr schlafen, es gibt immer mehr nächte wo sie wach wird und zu uns ins bett will, oder sie will erst garnicht in ihrem schlafen und schreit/ weint (aber wie) und wenn ich sie zu uns lege ist sofort ruhe und sie schläft.
.
tja warum ich nicht mehr geschrieben habe?
ich nehme mir halt immer alles zu herzen, ich habe da viel geweint über manche posts, ich fand das echt blöd das dann kam das ich depressionen etc. habe (keiner von euch kennt mich persöhnlich), das ich dies will, das will, das wenn eins nicht klappt das ich gleich das nächste will.
ich wollte schon vor der op ein baby, das hatte nix damit zu tun das es nicht so gelaufen ist wie es sollte mit der op und ich dann ein baby wollte.
ich hatte meinem mann auch gesagt das ich nicht weiß ob ich es schaffe 1 jahr zu warten bis ich dann schwanger werden darf (man muss ja mind. 1 jahr warten bis man nach der op wieder schwanger wird)
und ich weiß was depressionen sind! bis jetzt hatte ich noch keine (zum glück)
und wenn einer von euch soviel geld für ne op bezahlen würde und es nicht richtig funktioniert, würdet ihr auch meckern oder nicht?
.
sorry das ich bisschen durcheinander geschrieben habe^^
.
naja jetzt wisst ihr wie es bei uns ist
also die die es interessiert.
.
euch allen eine schönes WE
hier bin ich
uns geht es gut! habe 35kg abgenommen, irgendwie gehts grad nicht weiter mit dem abnehmen
bin nicht schwanger
habe auf euch gehört und habe gewartet. (es waren aber auch mal 2 monate dabei wo wir es probiert haben^^) laura geht bald in den kindergarten, ich habe nen 400 euro job.
wir kaufen uns ne wohnung (bleiben aber hier erstmal wohnen)
zur zeit ist alles bisschen chaotisch, aber wird auch wieder besser
laura ist zur zeit ne richtige zicke, sie hört überhaupt nicht, das schlafen klappt wieder nicht, sie geht gegen 22 - 23 uhr schlafen, es gibt immer mehr nächte wo sie wach wird und zu uns ins bett will, oder sie will erst garnicht in ihrem schlafen und schreit/ weint (aber wie) und wenn ich sie zu uns lege ist sofort ruhe und sie schläft.
.
tja warum ich nicht mehr geschrieben habe?
ich nehme mir halt immer alles zu herzen, ich habe da viel geweint über manche posts, ich fand das echt blöd das dann kam das ich depressionen etc. habe (keiner von euch kennt mich persöhnlich), das ich dies will, das will, das wenn eins nicht klappt das ich gleich das nächste will.
ich wollte schon vor der op ein baby, das hatte nix damit zu tun das es nicht so gelaufen ist wie es sollte mit der op und ich dann ein baby wollte.
ich hatte meinem mann auch gesagt das ich nicht weiß ob ich es schaffe 1 jahr zu warten bis ich dann schwanger werden darf (man muss ja mind. 1 jahr warten bis man nach der op wieder schwanger wird)
und ich weiß was depressionen sind! bis jetzt hatte ich noch keine (zum glück)
und wenn einer von euch soviel geld für ne op bezahlen würde und es nicht richtig funktioniert, würdet ihr auch meckern oder nicht?
.
sorry das ich bisschen durcheinander geschrieben habe^^
.
naja jetzt wisst ihr wie es bei uns ist
also die die es interessiert. .
euch allen eine schönes WE
18.06.2011 14:11
35 kg sind wahnsinnig viel. Respekt!! Auch wenn es vl nicht so schnell wie du es dir gewünscht hast geklappt hat. Langsam abnehmen ist doch eh besser und dauerhafter.
Klingt doch alles ganz gut im Moment bei dir! Freut mich!
Und wie gesagt das es in einem Forum möglich ist auch mal nicht nur positive Rückmeldungen zu bekommen ist ja klar. Du solltest das nicht zu persönlich nehmen. Man schreibt halt was man denkt und das ohne die meisten persönlich zu kennen. Vieles kommt geschrieben auch noch ganz anders rüber wie wenn man sich gegenüber sitzen würde..
Das ist jetzt mal meine Erfahrung. Wenn ich mal was lese was mir nicht so gefällt dann ist es ok.
Schönes WE
Klingt doch alles ganz gut im Moment bei dir! Freut mich!
Und wie gesagt das es in einem Forum möglich ist auch mal nicht nur positive Rückmeldungen zu bekommen ist ja klar. Du solltest das nicht zu persönlich nehmen. Man schreibt halt was man denkt und das ohne die meisten persönlich zu kennen. Vieles kommt geschrieben auch noch ganz anders rüber wie wenn man sich gegenüber sitzen würde..
Das ist jetzt mal meine Erfahrung. Wenn ich mal was lese was mir nicht so gefällt dann ist es ok.
Schönes WE
18.06.2011 15:45
Hey Hühner^^
Ich lieg mal wieder flach... *grummel*
Hab wohl zuviel von den Dünnpfiffjungs gelesen - obwohl bei mir kam alles oben raus - sorry für zuviel Info^^
Hab ne Lebensmittelvergiftung und brauch jetzt wohl wieder Sofazeit mit viel Schlaf zum Aufpäppeln. Zum Glück ging die Milch nicht weg und ich konnte meinen Käfer weiter stillen. Die Schnecke haben wir zu Oma&Opa gegeben da ist sie besser aufgehoben als zuhause da kann sie wenigstens ihr Temperament ausleben ohne anzuecken. Mal sehen ob sie heute abend wieder kommt oder nochmal dort schläft.
*ggg* jaaa das Wetter ist ein tolles Nörgelthema - hoffentlich wirds bald nochmal richtig Sommer!
Aber ne kaputte Spüma ist auch voll fies - arme Marlou^^
Ui Tina deine OP rückt ja auch immer näher! Soll man dir jetzt schonmal Daumen drücken oder erst wenns soweit ist...
Liebe Grüße an euch alle
Rosenrot
Ich lieg mal wieder flach... *grummel*
Hab wohl zuviel von den Dünnpfiffjungs gelesen - obwohl bei mir kam alles oben raus - sorry für zuviel Info^^
Hab ne Lebensmittelvergiftung und brauch jetzt wohl wieder Sofazeit mit viel Schlaf zum Aufpäppeln. Zum Glück ging die Milch nicht weg und ich konnte meinen Käfer weiter stillen. Die Schnecke haben wir zu Oma&Opa gegeben da ist sie besser aufgehoben als zuhause da kann sie wenigstens ihr Temperament ausleben ohne anzuecken. Mal sehen ob sie heute abend wieder kommt oder nochmal dort schläft.
*ggg* jaaa das Wetter ist ein tolles Nörgelthema - hoffentlich wirds bald nochmal richtig Sommer!
Aber ne kaputte Spüma ist auch voll fies - arme Marlou^^
Ui Tina deine OP rückt ja auch immer näher! Soll man dir jetzt schonmal Daumen drücken oder erst wenns soweit ist...
Liebe Grüße an euch alle
Rosenrot
18.06.2011 17:53
buana :
willkommen zurück und ich habe schon wieder vergessen, um was es damals alles ging...wie tina schon sagte, kann einiges geschriebene falsch beim leser ankommen!
wir sind hier nunmal ab und zu nicht der gleichen meinung und das ist auch gut so! ich finde es immer wieder interessant wie manche eben ihr leben meistern, die krisen der kinder versuchen in den griff zu bekommen und meiner meinung nach, kann man hier nur viel dazu lernen...kritik muss man einstecken können, auch austeilen und das formt uns dann eben...
aber dann kann laura ja mit felix
abends die bude rocken - wenn beide abends nicht so ins bett wollen
*
wäre für mich gar nichts - ich will spät. abends um acht (mit kleinen ausnahmen) den zwerg im bett haben...
rosenrot:
ich hatte damals ne fette magendarmgrippe bei der großen und musste 10 tage stillpause machen, wg. antibiotika
da war sie 6/8 wochen oder so...das war auch schlimm...aber die milch floss danach einfach weiter, die püppi hat in der zeit flaschennahrung bekommen und die umstellerei war glaub ich ganz leicht
ist 14 jahre her und verschwommen
*
dir auf alle fälle gute besserung, weißte de wo die herkommt???
*
neugierig auf bellis tränentext - was hat die maus denn geschrieben, dass du weinen musstest??? oder hat sie die karte mit zwiebeln eingeschmiert
*
tina :
ist das jetzt eigentlich ne schwere op??? ich hab das gar nicht mehr so im kopf
du weißt ja, mit 29 kann man nicht mehr alles halten
*
happy :
du klingst wirklich unglücklich und solltest schnell was ändern!
meine meinung, glückliche mama = glückliche kinder!!! was machst du den ganzen tag, vielleicht gehst du zu einen geburtsvorbereitungskurs - da kann man auch nette leute kennenlernen, nimmst den zwerg einfach mit - wenn du keinen zum aufpassen hast...
tut bestimmt gut, mal mit anderen menschen zu plappern!
*
ich vermisse hier besonders:
und wo ist der rest???
sachsenulli
dojo
tingel
heidi
marina
und biene hat uns auch nur mit den u7 daten versorgt
*
so ich habe fertig - und weg isse wieder
willkommen zurück und ich habe schon wieder vergessen, um was es damals alles ging...wie tina schon sagte, kann einiges geschriebene falsch beim leser ankommen! wir sind hier nunmal ab und zu nicht der gleichen meinung und das ist auch gut so! ich finde es immer wieder interessant wie manche eben ihr leben meistern, die krisen der kinder versuchen in den griff zu bekommen und meiner meinung nach, kann man hier nur viel dazu lernen...kritik muss man einstecken können, auch austeilen und das formt uns dann eben...
aber dann kann laura ja mit felix
abends die bude rocken - wenn beide abends nicht so ins bett wollen
*
wäre für mich gar nichts - ich will spät. abends um acht (mit kleinen ausnahmen) den zwerg im bett haben...
rosenrot:
ich hatte damals ne fette magendarmgrippe bei der großen und musste 10 tage stillpause machen, wg. antibiotika
da war sie 6/8 wochen oder so...das war auch schlimm...aber die milch floss danach einfach weiter, die püppi hat in der zeit flaschennahrung bekommen und die umstellerei war glaub ich ganz leicht
ist 14 jahre her und verschwommen
*
dir auf alle fälle gute besserung, weißte de wo die herkommt???
*
neugierig auf bellis tränentext - was hat die maus denn geschrieben, dass du weinen musstest??? oder hat sie die karte mit zwiebeln eingeschmiert
*
tina :
ist das jetzt eigentlich ne schwere op??? ich hab das gar nicht mehr so im kopf
du weißt ja, mit 29 kann man nicht mehr alles halten
*
happy :
du klingst wirklich unglücklich und solltest schnell was ändern!
meine meinung, glückliche mama = glückliche kinder!!! was machst du den ganzen tag, vielleicht gehst du zu einen geburtsvorbereitungskurs - da kann man auch nette leute kennenlernen, nimmst den zwerg einfach mit - wenn du keinen zum aufpassen hast...
tut bestimmt gut, mal mit anderen menschen zu plappern! *
ich vermisse hier besonders:
und wo ist der rest???
sachsenulli
dojo
tingel
heidi
marina
und biene hat uns auch nur mit den u7 daten versorgt
*
so ich habe fertig - und weg isse wieder
18.06.2011 19:25
Ich bin hier. Seit Manuel das mit dem Arm hat, hat sich einiges für ihn geändert und er hat grad wieder ne richtige Entwicklungsphase. Sein neuestes Lieblingswort ist NEIN
. Der Gips mußte jetzt immer noch drum bleiben, am Dienstag haben wir nächsten Termin mal sehn was der Doc da sagt. Nun ja und weil es mir gefährlich schien ihn mit Gitterstäben und Schlafsack schlafen zu lassen, wegen dem Gips, haben wir kurzerhand die drei Gitterstäbe draußen gelassen und ich bin auf Bettdecke umgestiegen. Klappte auch ganz gut, dann kam die Phase das er oft Nachts wach geworden ist und zu uns ins Bett kam. So jetzt haben wir seit Anfang der Woche die Gitter komplett ab und auch die Wickelkommode gibt es nicht mehr, mache das jetzt immer auf dem Bett. Er schläft relativ gut, kommt Nachts trotzdem manchmal zu uns. So die Nächte sind dann spätestens um sechs vorbei, heut war es halb sechs
. Ich hoffe das frühe aufstehen hat ein Ende wenn der Gips ab ist, denn das wird schon ganz schön stören denk ich mal
.
So jetzt grüß ich alle ganz lieb
. Der Gips mußte jetzt immer noch drum bleiben, am Dienstag haben wir nächsten Termin mal sehn was der Doc da sagt. Nun ja und weil es mir gefährlich schien ihn mit Gitterstäben und Schlafsack schlafen zu lassen, wegen dem Gips, haben wir kurzerhand die drei Gitterstäbe draußen gelassen und ich bin auf Bettdecke umgestiegen. Klappte auch ganz gut, dann kam die Phase das er oft Nachts wach geworden ist und zu uns ins Bett kam. So jetzt haben wir seit Anfang der Woche die Gitter komplett ab und auch die Wickelkommode gibt es nicht mehr, mache das jetzt immer auf dem Bett. Er schläft relativ gut, kommt Nachts trotzdem manchmal zu uns. So die Nächte sind dann spätestens um sechs vorbei, heut war es halb sechs
. Ich hoffe das frühe aufstehen hat ein Ende wenn der Gips ab ist, denn das wird schon ganz schön stören denk ich mal
. So jetzt grüß ich alle ganz lieb
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt