April 2009 Mamis
28.06.2011 12:54
Janosch sagt auch immer er ist schon wach, dabei hat er noch garnicht geschlafen ^^
Voll die Gauner!!!
28.06.2011 12:57
fahrrad steht immernoch bei ingo in der garage, planschbecken hab ich keins und alleine schwimmen is doof
28.06.2011 13:02
Heidi...du hast doch sicher nen geschlossenen Wäschekorb?!
Stell den auf den Balkon, oder draussen hin und füll den mit 2 Gießkannen Wasser... da wird Mark Spaß haben und du kannst dir die Füße abkühlen
Stell den auf den Balkon, oder draussen hin und füll den mit 2 Gießkannen Wasser... da wird Mark Spaß haben und du kannst dir die Füße abkühlen
28.06.2011 13:03
Wir haben zwar ein Planschbecken aber Felix gibt sich auch noch mit der Wäschewanne zufrieden. Er hockt drin, kann sich gemütlich anlehnen und spielt.
28.06.2011 13:04
Zitat von Tina1978:
Wir haben zwar ein Planschbecken aber Felix gibt sich auch noch mit der Wäschewanne zufrieden. Er hockt drin, kann sich gemütlich anlehnen und spielt.
Janosch badet immer in einer großen Wäschewanne
Und draussen sitze er seit gestern immer wieder im Weinfass^^
28.06.2011 13:11
Zitat von MamaBelli:
Heidi...du hast doch sicher nen geschlossenen Wäschekorb?!
Stell den auf den Balkon, oder draussen hin und füll den mit 2 Gießkannen Wasser... da wird Mark Spaß haben und du kannst dir die Füße abkühlen![]()
steht ebenfalls bei Ingo
28.06.2011 13:49
für mich ist dieses wetter auch nix, viel zu warm, kopfschmerzen hab ich auch schon seit gestern.
heut morgen war ich schnell im garten alles wässern, gestern abend wollt ich auch hinfahren aber die strasse war wegen eines unfalls gesperrt und alle mussten nen umweg fahren, ich hat darauf keine lut und bin wieder nach hause. um drei hole ich lennard ab und dann gehts wieder raus, habs planschi voll gemacht und ausserdem kam heut auch sein aquaplay, das hab ich zusammengebaut und muss auch benutzt werden...mal schauen obs ihn interessiert.
die große hat heut abend zeugnisausgabe mit programm
anwesenheit ist pflicht, meine ellis kommen raus und passen solange auf lennard auf.
heut morgen war ich schnell im garten alles wässern, gestern abend wollt ich auch hinfahren aber die strasse war wegen eines unfalls gesperrt und alle mussten nen umweg fahren, ich hat darauf keine lut und bin wieder nach hause. um drei hole ich lennard ab und dann gehts wieder raus, habs planschi voll gemacht und ausserdem kam heut auch sein aquaplay, das hab ich zusammengebaut und muss auch benutzt werden...mal schauen obs ihn interessiert.
die große hat heut abend zeugnisausgabe mit programm
anwesenheit ist pflicht, meine ellis kommen raus und passen solange auf lennard auf.
28.06.2011 13:51
dann fahrt doch alleine mit dem bus?
*
ich würd das auf alle fälle machen, brauchst doch keinen mitläufer...mark bekommt zwei wünsche auf einmal erfüllt - bus fahren und schwimmbad - louis liebt bus fahren und ich muss mind. einmal im monat mit ihm bus fahren...
*
ich fahr heut auch allein ins schwimmbad, dann lass uns doch zusammen allein mit die kinder da abhängen
*
ich würd das auf alle fälle machen, brauchst doch keinen mitläufer...mark bekommt zwei wünsche auf einmal erfüllt - bus fahren und schwimmbad - louis liebt bus fahren und ich muss mind. einmal im monat mit ihm bus fahren...
*
ich fahr heut auch allein ins schwimmbad, dann lass uns doch zusammen allein mit die kinder da abhängen
28.06.2011 19:51
kopfschmerzen sind immer noch da
*
Lennard liegt im Bett und schläft schon, der hat aber auch getobt, rein in den Pool, raus aus den Pool, wieder rein und so weiter, juckt auch nicht wenn man Sachen an hat, nö alles egal
. Ach und kaputt ist das blöde Teil auch schon, der mittlere Ring ist platt, stört aber nicht. Meine Ellis kamen auch noch und haben auf Lennard aufgepasst und ich bin mit Melissa zur Zeugnisausgabe in ner sehr warmen Turnhalle, haben alles ganz toll gemacht und ein paar Tränchen sind auch geflossen, ist doch 6. Klasse Abschluss und nur noch morgen und dann trennen sich die Wege.
Zeugnis war ok, wir hatten schon schlechtere...viel schlechtere!!!!
so ick schneid mir jetzt noch ein wenig Melone auf und hau mich auf die couch
*
Lennard liegt im Bett und schläft schon, der hat aber auch getobt, rein in den Pool, raus aus den Pool, wieder rein und so weiter, juckt auch nicht wenn man Sachen an hat, nö alles egal
. Ach und kaputt ist das blöde Teil auch schon, der mittlere Ring ist platt, stört aber nicht. Meine Ellis kamen auch noch und haben auf Lennard aufgepasst und ich bin mit Melissa zur Zeugnisausgabe in ner sehr warmen Turnhalle, haben alles ganz toll gemacht und ein paar Tränchen sind auch geflossen, ist doch 6. Klasse Abschluss und nur noch morgen und dann trennen sich die Wege. Zeugnis war ok, wir hatten schon schlechtere...viel schlechtere!!!!
so ick schneid mir jetzt noch ein wenig Melone auf und hau mich auf die couch
28.06.2011 20:18
hab ein schwimmbad hier nebenan.... aber das ist einfach nix für mich
kann mich alleine nicht überwinden, so gern ich es heute für den Kleinen wollte.... ) aber ich habe zwei seiner Spielzeugkisten umfunktioniert... frei nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte
Konnte sogar mein Buch lesen und Mark hatte richtig Spaß....
kann mich alleine nicht überwinden, so gern ich es heute für den Kleinen wollte.... ) aber ich habe zwei seiner Spielzeugkisten umfunktioniert... frei nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte
Konnte sogar mein Buch lesen und Mark hatte richtig Spaß....
28.06.2011 20:44
guten abend
schöne Bilder habt ihr drin.
Hoff es geht euch allen gut
schöne Bilder habt ihr drin.
Hoff es geht euch allen gut
28.06.2011 21:05
*sommersommersommersommersommer*
hihi wenns regnet und kalt ist wird gejammert und wenn der Sommer endlich da ist wird ebenfalls gejammert^^
Zum Baden darf ich noch nicht aber macht nix Füße im Planschi abkühlen reicht mir auch schon. Und die Schnecke rennt den größten Teil des Tages nackig in der Gegend rum und genießt Sonne und Wasser.
Bei uns wird nach dem Schlafen auch immer freudig verkündet "bin wieder daaa" oder "bin wieder waaach"^^ Sie kann selber raus kommen aus ihrem Zimmer weil nun die beiden Gitterstäbe in der Mitte weg sind. Nur das Treppenschutzgitter ist zu weil ich Schiss hab dass sie sonst in ihrem Schlafsack auf der Treppe abstürzt. Ihren Schlafsack lässt sie nämlich gerne an und marschiert damit durch die Gegend. Nachts kommt sie so auch immer zu uns ins Bett gekrochen.
Zu mir - ich hab leider nen zwei cm großen Gallenstein. Ich hab noch keine Ahnung wies nun weiter geht ich muss die Woche abwarten bis mein Arzt aus dem Urlaub zurück ist. Auf jeden Fall muss iwann die Gallenblase samt Stein raus... Aber wie lange damit noch gewartet werden kann muss ich noch abklären. Jedenfalls bin ich jetzt erstmal mit zwei verschiedenen Medis und Schüsslersalzen versorgt falls ich noch öfter ne Kolik bekomme.
LG Rosenrot
hihi wenns regnet und kalt ist wird gejammert und wenn der Sommer endlich da ist wird ebenfalls gejammert^^
Zum Baden darf ich noch nicht aber macht nix Füße im Planschi abkühlen reicht mir auch schon. Und die Schnecke rennt den größten Teil des Tages nackig in der Gegend rum und genießt Sonne und Wasser.
Bei uns wird nach dem Schlafen auch immer freudig verkündet "bin wieder daaa" oder "bin wieder waaach"^^ Sie kann selber raus kommen aus ihrem Zimmer weil nun die beiden Gitterstäbe in der Mitte weg sind. Nur das Treppenschutzgitter ist zu weil ich Schiss hab dass sie sonst in ihrem Schlafsack auf der Treppe abstürzt. Ihren Schlafsack lässt sie nämlich gerne an und marschiert damit durch die Gegend. Nachts kommt sie so auch immer zu uns ins Bett gekrochen.
Zu mir - ich hab leider nen zwei cm großen Gallenstein. Ich hab noch keine Ahnung wies nun weiter geht ich muss die Woche abwarten bis mein Arzt aus dem Urlaub zurück ist. Auf jeden Fall muss iwann die Gallenblase samt Stein raus... Aber wie lange damit noch gewartet werden kann muss ich noch abklären. Jedenfalls bin ich jetzt erstmal mit zwei verschiedenen Medis und Schüsslersalzen versorgt falls ich noch öfter ne Kolik bekomme.
LG Rosenrot
28.06.2011 21:11
Kannst du die Medis trotz Stillen nehmen? Wenn ja würde ich noch warten mit der OP bis du abgestillt hast wenn du das durchhälst und die Schmerzen nicht wieder kommen.
Ich drück dir die Daumen!
Ich drück dir die Daumen!
28.06.2011 21:28
oh man Rosnrot, das sind ja neuigkeiten
drück beide Daumen das sich die Schmerzen im Rahmen halten und du die Op noch solange aufschieben kannst wie du stillst und das kann ja dauern
drück beide Daumen das sich die Schmerzen im Rahmen halten und du die Op noch solange aufschieben kannst wie du stillst und das kann ja dauern
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt