April 2009 Mamis
28.06.2011 21:30
Jup darf ich nehmen - zum Glück!!! Ich hab die Vertretungsärztin auf Embryotox hingewiesen. Sie kennt das Institut aber sie kannte sich auch so richtig gut aus zu dem Thema. Da war ich echt erleichtert - meine Laune war eh schon auf dem absoluten Tiefpunkt. Ich habs wenigstens bis ins Auto geschafft bevor ich losgeheult hab. Das wär mir dann doch zu peinlich gewesen.
28.06.2011 21:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Heidi...du hast doch sicher nen geschlossenen Wäschekorb?!
Stell den auf den Balkon, oder draussen hin und füll den mit 2 Gießkannen Wasser... da wird Mark Spaß haben und du kannst dir die Füße abkühlen![]()
steht ebenfalls bei Ingo![]()
dein telefon ist aber nicht bei ingo,oder? nächstes mal rufst du einfach an und medina planscht mit mark im planschbecken. wir haben zwar nen kleinen garten, aber für das planschbecken ist platz und spaß hatte medina heute eine ganze menge...wäre sicher nett geworden wenn ihr hier gewesen wäret(?)
ich hätte mich jedenfalls gefreut.
29.06.2011 08:17
Zitat von Marina1:
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Heidi...du hast doch sicher nen geschlossenen Wäschekorb?!
Stell den auf den Balkon, oder draussen hin und füll den mit 2 Gießkannen Wasser... da wird Mark Spaß haben und du kannst dir die Füße abkühlen![]()
steht ebenfalls bei Ingo![]()
dein telefon ist aber nicht bei ingo,oder? nächstes mal rufst du einfach an und medina planscht mit mark im planschbecken. wir haben zwar nen kleinen garten, aber für das planschbecken ist platz und spaß hatte medina heute eine ganze menge...wäre sicher nett geworden wenn ihr hier gewesen wäret(?)ich hätte mich jedenfalls gefreut.
irgendwie habe ich das gefühl, dass in eurer kommunikation was nicht stimmt
will die eine sich treffen, kann die andere nicht - hat die eine ne idee, kommt die andere stunden später - ach mensch, hätteste mal
*
ihr zweie - herrlich
29.06.2011 08:26
oh rosenrot, ich kann dich voll und ganz verstehen - das gefühl evtl. nicht mehr stillen zu dürfen
*
ich musste ja damals ins kh mitten in der nacht, weil ich dachte ich muss sterben und dann der spruch, ja das baby darf hier aber nicht bleiben und ich zwischen kotzen und drehschwindel - "alles klar, dann geh ich auch wieder nach hause" louis war ja grad 7 monate und hat doch jegliche flasche verweigert - ich sagte immer wieder, dass er verhungert, weil er eben keine flasche nimmt - dann kamen sie mit ersatznahrung an und siehe da louis wollte keine flasche - nunja, letztendlich hab ich gewonnen und louis wurde mit aufgenommen und mir neben das bett gestellt, wurde extra noch ein bettchen von oben geholt
ich durfte nach der infusion fünf stunden nicht stillen...
*
bei extremen schmerzen würde ich mit dem arzt sprechen, vielleicht gibt es da möglichkeiten
oder heilpraktiker?
*
ich drück dir die daumen!
*
ich musste ja damals ins kh mitten in der nacht, weil ich dachte ich muss sterben und dann der spruch, ja das baby darf hier aber nicht bleiben und ich zwischen kotzen und drehschwindel - "alles klar, dann geh ich auch wieder nach hause" louis war ja grad 7 monate und hat doch jegliche flasche verweigert - ich sagte immer wieder, dass er verhungert, weil er eben keine flasche nimmt - dann kamen sie mit ersatznahrung an und siehe da louis wollte keine flasche - nunja, letztendlich hab ich gewonnen und louis wurde mit aufgenommen und mir neben das bett gestellt, wurde extra noch ein bettchen von oben geholt
ich durfte nach der infusion fünf stunden nicht stillen... *
bei extremen schmerzen würde ich mit dem arzt sprechen, vielleicht gibt es da möglichkeiten
oder heilpraktiker? *
ich drück dir die daumen!
29.06.2011 10:44
Guten Morgen
Das Konzert gestern war richtig GEIL!!!
Hinfahrt war schrecklich...knapp 4 Stunden, wegen Stau und Gedrängel vor dem Stadiongelände
Als wir endlich auf dem Parkplatz standen, ist uns ein Stein vom Herzen gefallen
Konzert ging um 19.30 Uhr los.
Einlass war schon lange vorher... wir waren erst um 20.15 Uhr da und drin erst gegen halb neun^^
Aber es gibt ja immer erst eine Vorband .... die haben wir komplett verpasst
Die Eindrücke in der Halle waren der Wahnsinn...so viele Menschen auf einem Haufen!
Wir saßen oben auf einer Tribüne/Block und konnten auf alle runter schauen.
Waren allerdings etwas weit weg vom Geschehen und mussten das Konzert auf Leinwänden verfolgen, weil die Black Eyed Peas leutchen wie Armeisen wirkten^^
Die Stimmung war BOMBE, alle haben Party gemacht, getanzt und mitgesungen....
Es war ne schweine Hitze in der halle und da wir oben saßen, haben wir noch mehr geschwitzt
Bah... das lief an allen Ritzen runter, am Rücken, unterm BH.
Es gibt nichts schlimmeres als schwitzen bei der Hitze^^
Rückfahrt war locker und ging schnell.
Sind gut vom Parkplatz gekommen und haben nur 2 Stunden nach Hause gebraucht,
(Sissy ist fast 22 kmh gefahren, mit dem Q7
)
Verstehe immer nicht warum junge Leute so mit ihrem Leben spielen
Ich habe dann auch was gesagt und sie ist langsamer gefahren.
habe schliesslich ein Kind zu Hause und mein Leben ist mir auch lieb
Waren um 2 Uhr zu Hause ...
Michi und Janosch hatten gestern einen schönen Tag.
Sie waren im garten planschen und mit Choki spazieren.
Janosch hatte auf dem Spaziergang keine Pampi an, nur T Shirt und Unnerbux
Und... er hat nicht in die Hose gepieselt... er hat immer artig in die Büsche gepinkelt
Voll super.
Draussen im garten haben wir auch ein Töppi, da geht er immer drauf... geht aber auch mal ein Haufen daneben und er setzt sich mitten auf den rasen, die Terrasse oder die Steinwege
Mit zureden und erklären klappts aber echt gut
Baden waren die Männer gestern und zum Abendbrot gabs Wurscht
In der Nacht wurde Joschi einmal wach... Michi hat ihm ( obwohl ich ein Schlafanzug rausgelegt habe) einen Body angezogen und ihn dann in den Winterschlafsack (!!!) gesteckt!!!^^
Der lag auf der Treppe und Michi dachte wohl ich hätte ihn da hingelegt für ihn...
Naja ... ich hab Joschi nen dünnen Schlafanzug angezogen und ihn wieder hingelegt.
Haben bis 9 Uhr geschlafen
Ich habe schon Wäsche gewaschen, gesaugt und die Küche gemacht.
Muss gleich Wäsche abnehmen und aufhängen, aber wir fahren erst ins Dorf...Ich muss das Paket für Tina schnell wegbringen damit es noch rechtzeitig ankommt!
Ich hab heute ein Paket bekommen...habe mir gestern bei Amazon Sneakers bestellt, ganz in schwarz... brauchte gemütliche und geschlossene Schuhe
Wetter ist heute nicht ganz so schön.
es hat geregnet und ist schwül warm.
Draussen sind 24°c und hier im haus 26°c.
ich versuche gerade mit offenen Fenstern das haus etwas zu kühlen, aber das wird iwie nichts ^^
So.. ich bin weg....
@Rosenrot
Oh man, immer wieder was neues.
Wäre ja super wenn die OP sich soweit es geht nach hinten verschieben lässt wegen deiner galle, damit du weiter stillen kannst und deine Geburtsnarbe erstmal verheilen kann.
Eine Wunde reicht schliesslich.
Gute Besserung!!!
Wen hab ich vergessen?
@Heidi
Siehst du, hat ja doch noch geklappt mit dem Planschnachmittag für Mark!
Und wenn du ein Schwimmbad nebenan hast, dann raff dich auf und geh mit Mark hin.
da kann er doch auch schön im Kinderbecken toben, während du in der Sonne liegst und von da auf ihn guckst
Und wech....
Das Konzert gestern war richtig GEIL!!!
Hinfahrt war schrecklich...knapp 4 Stunden, wegen Stau und Gedrängel vor dem Stadiongelände
Als wir endlich auf dem Parkplatz standen, ist uns ein Stein vom Herzen gefallen
Konzert ging um 19.30 Uhr los.
Einlass war schon lange vorher... wir waren erst um 20.15 Uhr da und drin erst gegen halb neun^^
Aber es gibt ja immer erst eine Vorband .... die haben wir komplett verpasst
Die Eindrücke in der Halle waren der Wahnsinn...so viele Menschen auf einem Haufen!
Wir saßen oben auf einer Tribüne/Block und konnten auf alle runter schauen.
Waren allerdings etwas weit weg vom Geschehen und mussten das Konzert auf Leinwänden verfolgen, weil die Black Eyed Peas leutchen wie Armeisen wirkten^^
Die Stimmung war BOMBE, alle haben Party gemacht, getanzt und mitgesungen....
Es war ne schweine Hitze in der halle und da wir oben saßen, haben wir noch mehr geschwitzt
Bah... das lief an allen Ritzen runter, am Rücken, unterm BH. Es gibt nichts schlimmeres als schwitzen bei der Hitze^^
Rückfahrt war locker und ging schnell.
Sind gut vom Parkplatz gekommen und haben nur 2 Stunden nach Hause gebraucht,
(Sissy ist fast 22 kmh gefahren, mit dem Q7
) Verstehe immer nicht warum junge Leute so mit ihrem Leben spielen
Ich habe dann auch was gesagt und sie ist langsamer gefahren.
habe schliesslich ein Kind zu Hause und mein Leben ist mir auch lieb
Waren um 2 Uhr zu Hause ...
Michi und Janosch hatten gestern einen schönen Tag.
Sie waren im garten planschen und mit Choki spazieren.
Janosch hatte auf dem Spaziergang keine Pampi an, nur T Shirt und Unnerbux
Und... er hat nicht in die Hose gepieselt... er hat immer artig in die Büsche gepinkelt
Voll super.
Draussen im garten haben wir auch ein Töppi, da geht er immer drauf... geht aber auch mal ein Haufen daneben und er setzt sich mitten auf den rasen, die Terrasse oder die Steinwege
Mit zureden und erklären klappts aber echt gut
Baden waren die Männer gestern und zum Abendbrot gabs Wurscht
In der Nacht wurde Joschi einmal wach... Michi hat ihm ( obwohl ich ein Schlafanzug rausgelegt habe) einen Body angezogen und ihn dann in den Winterschlafsack (!!!) gesteckt!!!^^
Der lag auf der Treppe und Michi dachte wohl ich hätte ihn da hingelegt für ihn...
Naja ... ich hab Joschi nen dünnen Schlafanzug angezogen und ihn wieder hingelegt.
Haben bis 9 Uhr geschlafen
Ich habe schon Wäsche gewaschen, gesaugt und die Küche gemacht.
Muss gleich Wäsche abnehmen und aufhängen, aber wir fahren erst ins Dorf...Ich muss das Paket für Tina schnell wegbringen damit es noch rechtzeitig ankommt!
Ich hab heute ein Paket bekommen...habe mir gestern bei Amazon Sneakers bestellt, ganz in schwarz... brauchte gemütliche und geschlossene Schuhe
Wetter ist heute nicht ganz so schön.
es hat geregnet und ist schwül warm.
Draussen sind 24°c und hier im haus 26°c.
ich versuche gerade mit offenen Fenstern das haus etwas zu kühlen, aber das wird iwie nichts ^^
So.. ich bin weg....
@Rosenrot
Oh man, immer wieder was neues.
Wäre ja super wenn die OP sich soweit es geht nach hinten verschieben lässt wegen deiner galle, damit du weiter stillen kannst und deine Geburtsnarbe erstmal verheilen kann.
Eine Wunde reicht schliesslich.
Gute Besserung!!!
Wen hab ich vergessen?
@Heidi
Siehst du, hat ja doch noch geklappt mit dem Planschnachmittag für Mark!
Und wenn du ein Schwimmbad nebenan hast, dann raff dich auf und geh mit Mark hin.
da kann er doch auch schön im Kinderbecken toben, während du in der Sonne liegst und von da auf ihn guckst
Und wech....
29.06.2011 10:45
Ach ja... auf der Konzertkarte stand das Fotografieren verboten ist.
da ich so vernünftig bin habe ich die Cam im Auto gelassen und auch das Handy.
In der Halle hatte JEDER eine Kamera dabei, die haben aufgenommen, Bilder gemacht...
Ich hab mich richtig geärgert
Dachte die kontrollieren das ganz arg
da ich so vernünftig bin habe ich die Cam im Auto gelassen und auch das Handy.
In der Halle hatte JEDER eine Kamera dabei, die haben aufgenommen, Bilder gemacht...
Ich hab mich richtig geärgert
Dachte die kontrollieren das ganz arg
29.06.2011 13:26
Hühner Heidi und Marina
Ihr findet es sicher nicht komisch aber das so zu lesen ist schon iwie lustig. Ihr kriegt es echt nicht auf die Reihe euch zu treffen und was zusammen zu machen
Marlou - hab schon nachgefragt. Mein Käfer könnte wohl mit ins KH. Aber ob das Sinn machen würde bezweifle ich stark. Mir wäre es lieber die OP kann noch ne Weile warten. Jetzt in der nächsten Zeit würde ich ihm auch auf keinen Fall ne Flasche andrehen wollen. In ein paar Monaten wäre das eher okay für mich. Und wenn ich es rechtzeitig weis hab ich dann auch genug Gelegenheit Milch abzupumpen und zu sammeln für die Zeit wo ich ihn dann nicht stillen kann.
Die Hebi war heute da und war ganz zuversichtlich dass ich das erstmal ohne OP schaffe. Ich werd ne Ernährungsberaterin ansprechen die ich gut kenne und auch sonst mal schauen was ich machen kann. Schüsslersalze hab ich ja schon. Säure-Basen-Haushalt ist wohl auch noch ein Thema das hat die Hebi vorhin versucht mir bissl zu erklären. Ja iwie wirds schon gehen...
Und wenns wieder schlimm wird und meine Schmerzmittel nicht ausreichen dann muss ich mir halt wieder vom Arzt was spritzen lassen.
Belli - Na da hattest du ja nen tollen heißen Abend!
Aber aus deinen kmh-Angaben werd ich echt nicht schlau. Bin da schon das letzte Mal drüber gestolpert
Und du hast recht eine schlecht verheilende OP reicht mir eigtl erst mal...!
LG Rosenrot
29.06.2011 13:42
Wieso wirst du aus den Angaben nicht schlau?
Sind fast 200 gefahren auf der Autobahn..
und nach Berlin bin ich knapp 160 gefahren!..
Finde das 140 auf der strasse reichen....^^
Sind fast 200 gefahren auf der Autobahn..
und nach Berlin bin ich knapp 160 gefahren!..
Finde das 140 auf der strasse reichen....^^
29.06.2011 13:44
Zitat von Rosenrot82:
Hühner
Heidi und Marina
Ihr findet es sicher nicht komisch aber das so zu lesen ist schon iwie lustig. Ihr kriegt es echt nicht auf die Reihe euch zu treffen und was zusammen zu machen![]()
Marlou - hab schon nachgefragt. Mein Käfer könnte wohl mit ins KH. Aber ob das Sinn machen würde bezweifle ich stark. Mir wäre es lieber die OP kann noch ne Weile warten. Jetzt in der nächsten Zeit würde ich ihm auch auf keinen Fall ne Flasche andrehen wollen. In ein paar Monaten wäre das eher okay für mich. Und wenn ich es rechtzeitig weis hab ich dann auch genug Gelegenheit Milch abzupumpen und zu sammeln für die Zeit wo ich ihn dann nicht stillen kann.
Die Hebi war heute da und war ganz zuversichtlich dass ich das erstmal ohne OP schaffe. Ich werd ne Ernährungsberaterin ansprechen die ich gut kenne und auch sonst mal schauen was ich machen kann. Schüsslersalze hab ich ja schon. Säure-Basen-Haushalt ist wohl auch noch ein Thema das hat die Hebi vorhin versucht mir bissl zu erklären. Ja iwie wirds schon gehen...
Und wenns wieder schlimm wird und meine Schmerzmittel nicht ausreichen dann muss ich mir halt wieder vom Arzt was spritzen lassen.
Aber aus deinen kmh-Angaben werd ich echt nicht schlau. Bin da schon das letzte Mal drüber gestolpert![]()
LG Rosenrot
Huhu
erstmal gute Besserung dir!
Ich hab hier im MC eine total liebe kennengelernt und wir wohnen nur 6 km auseinander. Und ich dachte schon ich wohne alleine am Arschi der Welt... Das ist sowas von cool. Wir sehen uns jetzt total oft.
29.06.2011 14:04
Belli - ah okay beim Thema Geschwindigkeit liegen wir dann wohl Welten auseinander *ggg*
Wobei mit Kids ändert man dann sein Fahrverhalten dann doch etwas und fetzt nicht mehr ständig nur in der Gegend rum. Aber früher... ähm ja...^^
Also mit Radarfallen hattest du dann wohl noch nie Probs?^^
Hexchen - Dankeschön. Und ist ja prima dass du hier eine gefunden hast aus deiner Nähe!!! Ist eh immer schwer neue Bekanntschaften zu schließen. Meistens bewähren sich nur die die man schon ewig hat aber neues kommt nix dazu auch wenn sich die Lebenssituation ändert und man mit einigen alten Freunden nur schwer noch auf einen Nenner kommt.
Wobei mit Kids ändert man dann sein Fahrverhalten dann doch etwas und fetzt nicht mehr ständig nur in der Gegend rum. Aber früher... ähm ja...^^
Also mit Radarfallen hattest du dann wohl noch nie Probs?^^
Hexchen - Dankeschön. Und ist ja prima dass du hier eine gefunden hast aus deiner Nähe!!! Ist eh immer schwer neue Bekanntschaften zu schließen. Meistens bewähren sich nur die die man schon ewig hat aber neues kommt nix dazu auch wenn sich die Lebenssituation ändert und man mit einigen alten Freunden nur schwer noch auf einen Nenner kommt.
29.06.2011 15:23
Boah ich glaub ich bin im falschen Film.
Ruft mich gerade die Vertretungsärztin an und sagt meine Blutergebnisse sind da. Die Entzündungswerte sind so hoch sie hat gleich den zuständigen Facharzt im KH informiert. Ich soll gefälligst heute Nachmittag noch so schnell es möglich ist in die Notaufnahme und kann damit rechnen dass der Arzt mich gleich behält.
Und ich dachte heute morgen nach dem Aufwachen noch wie schön es geht mir endlich besser.
Also mir reichts jetzt aber. So ein Theater wegen meinem blöden Bauch. Und was soll jetzt dann aus meinem gerade mal vier Wochen altem Käferle werden??? - meine Schnecke nicht zu vergessen...
Ruft mich gerade die Vertretungsärztin an und sagt meine Blutergebnisse sind da. Die Entzündungswerte sind so hoch sie hat gleich den zuständigen Facharzt im KH informiert. Ich soll gefälligst heute Nachmittag noch so schnell es möglich ist in die Notaufnahme und kann damit rechnen dass der Arzt mich gleich behält.
Und ich dachte heute morgen nach dem Aufwachen noch wie schön es geht mir endlich besser.
Also mir reichts jetzt aber. So ein Theater wegen meinem blöden Bauch. Und was soll jetzt dann aus meinem gerade mal vier Wochen altem Käferle werden??? - meine Schnecke nicht zu vergessen...
29.06.2011 17:34
Zitat von Hexchen:
Zitat von Rosenrot82:
Hühner
Heidi und Marina
Ihr findet es sicher nicht komisch aber das so zu lesen ist schon iwie lustig. Ihr kriegt es echt nicht auf die Reihe euch zu treffen und was zusammen zu machen![]()
Aber aus deinen kmh-Angaben werd ich echt nicht schlau. Bin da schon das letzte Mal drüber gestolpert![]()
LG Rosenrot
Huhu
erstmal gute Besserung dir!
Ich hab hier im MC eine total liebe kennengelernt und wir wohnen nur 6 km auseinander. Und ich dachte schon ich wohne alleine am Arschi der Welt... Das ist sowas von cool. Wir sehen uns jetzt total oft.
ich weiß
29.06.2011 17:37
Zitat von Rosenrot82:
oh man, fühl dich gedrückt
*
gleich bescheid sagen, was los ist
29.06.2011 18:32
Zitat von marlou:
Zitat von Rosenrot82:
oh man, fühl dich gedrückt![]()
*
gleich bescheid sagen, was los ist![]()
Ohje! Was machst du denn jetzt? Hinfahren würde ich vl schon und mit dem Arzt reden. Evtl. ein Ultraschall machen lassen wenn das was hilft um zu sehen was da los ist. Vl. kommen die hohen Entzündungswerte ja auch von der Kaiserschnittnarbe, sowohl innen wie außen und haben aktuell nicht mal was mit der Galle zu tun. Erklär denen deine Zwickmühle. Unter Umständen kann man ja auch mit Antibiotika was verbessern. Ob du dann allerdings noch stillen darfst ist fraglich. Weiß jetzt gar nicht ob es welche gibt mit denen es ok wäre.
Und wenn es gar nicht anders geht müssen sie dich eben mit dem Käfer aufnehmen und die Schnecke kann evtl. ein paar Tage zur Oma. Ist zwar alles total doof aber vl gehts nicht anders.
Fühl dich gedrückt. Ich kann gerade sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Noch ein paar Tage und ich muß meinen Zwerg ja auch allein lassen.
Saublödes Gefühl!! - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt