April 2009 Mamis
30.06.2011 13:19
Tina ... Habe keine Möglichkeit die Katzen aufzunehmen ... Leider
Michi hasst Katzen, er meinte ich soll die Viecher einfach da lassen^^
ich fahre nun jeden Tag hin, spüle ein wenig mit den Katzen... So gewöhnen sie sich an Menschenkontakt
Das muss reichen bis sie da weggeholt werden!
ich fahre nun jeden Tag hin, spüle ein wenig mit den Katzen... So gewöhnen sie sich an Menschenkontakt
30.06.2011 13:37
Zitat von MamaBelli:
Tina ... Habe keine Möglichkeit die Katzen aufzunehmen ... Leider![]()
ich fahre nun jeden Tag hin, spüle ein wenig mit den Katzen... So gewöhnen sie sich an Menschenkontakt![]()
Ach Belli! Ich könnt dich knutschen. Heute hat mir echt mal ein Lacher gefehlt nach dem ganzen Ärger mit dem scheiß Backofen.
Wenn die Katzen dann ein neues Zuhause haben werden sie perfekte Hausfrauen sein dank dir!
30.06.2011 16:16
Zitat von Tina1978:
Achso...
Belli hast du keine Möglichkeit die Katzen und die Mama für die 2 Wochen bis sie auf den Schutzhof kommen zu dir zu holen?? Da könnten sie sich doch prima an Menschen in ihrer Nähe gewöhnen. Vl. könnten sie ja in eurer Voliere wohnen damit Choki sie nicht frißt. Oder habt ihr Vögel drin im Moment??
Marina:
Wieso gehst du zur Polizei und redest mit nem Polizisten über deine Mutter??? Der Gedankengang den du da hattest erschließt sich mir nicht. Und peinlich wäre es mir obendrauf auch noch gewesen.
Huhu...nö peinlich ist mir das überhaupt nicht das was meiner mutter passiert ist ist ja aktenkundig.und ausserdem hat mich das sehr beschäftigt und einen tiefen riss in das vertrauen meiner familie bzw in das verhältnis zu mir und meiner mutter gebracht.
die sachlage ist eben diese das meine mutter mir erzählt hat das sie abends nach der arbeit überfallen usw...wurde. im polizeibericht steht ja nun eine ganz andere geschichte(ich weiss gerade nicht ob du das gelesen hast) nachdem ich meine mutter darauf angesprochen habe meinte sie ja das es sich um einen täter handelt der in einer nacht zwei frauen vergewaltigt hat. mir kam das sehr spanisch vor denn 1.war die besagte ander frau genau so alt wie meine mutter wohnt zufällig in der gleichen ecke und im krankenhaus unter befund stand bei meiner mum: zustand nach häuslicher gewalt.ja dann hab ich bei der polizei einfach nachgefragt ob das alles so richtig ist und gleich mal nachgefragt ob denn dann nicht in der polizeipresse stehen würde wenn der täter mehrmals zugeschlagen hätte.
ja das ende vom lied ist das meine mutter uns knallhart nicht die ganze wahrheit gesagt hat...ich weiss auch warum
natürlich ist es schlimm das ihr sowas passiert ist aber ganz ehrlich würde ich im traum niemalsnie nur daran denken irgendeinen typen mit in meine wohnung zu nehmen, auch nicht wenn ich als prostituierte arbeiten würde. soll sie, ist nicht mein leben, aber doch dann bitte in den dafür vorgesehenen häusern,denn dort ist es sicherlich sicherer als bei ihr zuhause...
30.06.2011 16:35
tina :
oh man, ich hätte auch nen richtigen hals!!! ich würd nochmal beim service von siemens anrufen und denen dann auch knallhart sagen, dass du und deine ganzen bekannten (inkl. alle aprilis) siemens boykottieren und den satz "schlechter kundenservice spricht sich schneller rum, wie guter!" vielleicht ist da was verhandelbar...da würde ich mich ja jetzt vor lauter wut und ärger durchs netz quälen und gucken, ob es da nicht möglichkeiten gibt - schlimmstenfalls rechtschutz anrufen
und das jetzt noch kurz vor dem kh, als hätte man keine anderen sorgen! ich finde das echt unmöglich...
*
ja, rosenrot wird wohl auf ihr handy schauen, aber bei mir passiert in der regel nicht viel auf dem handy - keiner schreibt mir
*
vorstellungsgespräch waren ganze 10 min, ich glaube mein kürzestes in meiner bisherigen laufbahn
definitiv kein gutes zeichen
*
belli spült die katzen
*
so ich bin wieder wech - muss einkaufen
lebensmittel - hatte ich schon erwähnt, dass ich zwei dinge besonders hasse??? nahrung ranschaffen und tanken
oh man, ich hätte auch nen richtigen hals!!! ich würd nochmal beim service von siemens anrufen und denen dann auch knallhart sagen, dass du und deine ganzen bekannten (inkl. alle aprilis) siemens boykottieren und den satz "schlechter kundenservice spricht sich schneller rum, wie guter!" vielleicht ist da was verhandelbar...da würde ich mich ja jetzt vor lauter wut und ärger durchs netz quälen und gucken, ob es da nicht möglichkeiten gibt - schlimmstenfalls rechtschutz anrufen
und das jetzt noch kurz vor dem kh, als hätte man keine anderen sorgen! ich finde das echt unmöglich...
*
ja, rosenrot wird wohl auf ihr handy schauen, aber bei mir passiert in der regel nicht viel auf dem handy - keiner schreibt mir
*
vorstellungsgespräch waren ganze 10 min, ich glaube mein kürzestes in meiner bisherigen laufbahn
definitiv kein gutes zeichen
*
belli spült die katzen
*
so ich bin wieder wech - muss einkaufen
lebensmittel - hatte ich schon erwähnt, dass ich zwei dinge besonders hasse??? nahrung ranschaffen und tanken
30.06.2011 22:21
Winkö
Mein Tag war bescheiden.
Mittagsschlaf wollte der Herr nicht machen, ich konnte mich auch nicht ausruhen...
Dabei war ich mehr als müde
Hatte ne Freundin zu Besuch..wir waren bei den Katzen und mit Kind und Hund spazieren.
Habe ansonstn noch etwas Unkraut gezuppelt und ne Lilie eingepflanzt, die ich mir heute bei Aldi gekauft hab
Ab morgen gehts wieder an die Kilos...
Will mich wieder ein wenig wohler fühlen
Und nun hau ich mich hin... Michi ist noch im Kino.
Nacht Hühner
Mein Tag war bescheiden.
Mittagsschlaf wollte der Herr nicht machen, ich konnte mich auch nicht ausruhen...
Dabei war ich mehr als müde
Hatte ne Freundin zu Besuch..wir waren bei den Katzen und mit Kind und Hund spazieren.
Habe ansonstn noch etwas Unkraut gezuppelt und ne Lilie eingepflanzt, die ich mir heute bei Aldi gekauft hab
Ab morgen gehts wieder an die Kilos...
Will mich wieder ein wenig wohler fühlen
Und nun hau ich mich hin... Michi ist noch im Kino.
Nacht Hühner
01.07.2011 09:03
Hallo meine lieben...
mein tag fängt heute schon sehr früh an. Meine Nichte ist gerade gekommen und bleibt bis heute nachmittag 17uhr. um zwei kommen dann meine tageskinder,und hab dann hier action pur...6 kinder springen hier rum
ich glaube ich bin froh wenn heut abend um acht feierabend ist^^
ansonsten ist nicht groß was passiert bei uns...in diesem sinne wünsch ich euch allen einen schönen tag!!!
mein tag fängt heute schon sehr früh an. Meine Nichte ist gerade gekommen und bleibt bis heute nachmittag 17uhr. um zwei kommen dann meine tageskinder,und hab dann hier action pur...6 kinder springen hier rum
ich glaube ich bin froh wenn heut abend um acht feierabend ist^^ ansonsten ist nicht groß was passiert bei uns...in diesem sinne wünsch ich euch allen einen schönen tag!!!
01.07.2011 12:35
Tagchen
@Marina
Das wäre mir persönlich ja viel zu stressig
@all
waren einkaufen und ich habe gekocht.
Es gibt Kartoffeln mit Gemüse und Fischstäbchen und Kräutersoße
Janosch hat super gegessen .... und ein Joghurt gabs als Nachtisch
Mittagspause hab ich gleich auch und dann gucke ich Greys Anatomy und penn auf dem Sofa^^
@Marina
Das wäre mir persönlich ja viel zu stressig
@all
waren einkaufen und ich habe gekocht.
Es gibt Kartoffeln mit Gemüse und Fischstäbchen und Kräutersoße
Janosch hat super gegessen .... und ein Joghurt gabs als Nachtisch
Mittagspause hab ich gleich auch und dann gucke ich Greys Anatomy und penn auf dem Sofa^^
01.07.2011 12:50
Ach Belli, ich bin so gespannt wie es wird
meine nichte kam heut morgen um 8, die hat heut vormittag schön mit medina gespielt
um zwei kommen dann die zwei jungs,und meiner von der schule, muss dann mit den 4en das mädel von der schule abholen, das nervt mich ein bischen weil ich denke,sie kommt jetzt in die 4.klasse,und sollte das schon alleine können,nun gut so ist es eben. joa meine nichte wird dann heut nachmittag zwischen halb fünf und fünf abgeholt, die jungs zwischen sechs und sieben, joa das mädel macht dann um acht die tür hinter sich zu und dann ist wochenende... ich bin suuuuper gespannt wie das alles so klappt
meine nichte kam heut morgen um 8, die hat heut vormittag schön mit medina gespielt
um zwei kommen dann die zwei jungs,und meiner von der schule, muss dann mit den 4en das mädel von der schule abholen, das nervt mich ein bischen weil ich denke,sie kommt jetzt in die 4.klasse,und sollte das schon alleine können,nun gut so ist es eben. joa meine nichte wird dann heut nachmittag zwischen halb fünf und fünf abgeholt, die jungs zwischen sechs und sieben, joa das mädel macht dann um acht die tür hinter sich zu und dann ist wochenende... ich bin suuuuper gespannt wie das alles so klappt
01.07.2011 19:58
Zitat von MamaBelli:
Mein Sohn geht mir gerade tierisch auf den SACK!![]()
![]()
![]()
01.07.2011 20:17
Zitat von MamaBelli:
Mein Sohn geht mir gerade tierisch auf den SACK!![]()
![]()
![]()
hab heute auch so nen netten sohn...
02.07.2011 10:05
JUCHHU!!!!!!!
wir haben unseren kleinen großen renault wieder
belli vielen dank und auch für den schnuller und das ladegerät...
mein mäusken hat sich über das auto total gefreut und der schokokäfer war auch seine
*
danke für die gummibärchen, ich werde sie in meinem diät-plan mit verwerten
*
und mich natürlich gebührend bedanken
*
dann noch einen gruß an meine nina!
ich werd nämlich beobachtet
[size=6](auch ne aprili-mama, ihre püppi ist mein patenkind und ganze 5 h älter wie louis
)[/size]
02.07.2011 13:00
Hallihallo
Na Marlou, heute schon gesportelt?
Ich war fleissig und habe einer Freundin beim Stall ausmisten geholfen.
2 Stunden haben wir geackert...
Nun bin ich k.o., verschwitzt und freu mich auf ne Scheibe Brot
Jaja, hab´s endlich mal geschafft das Paket abzuschicken.
Und ohne Witz...das Auto lag gestern ganz plötzlich auf dem Blumentopf vom Benjamini...
Ich dachte ich guck nicht richtig^^Als hätte es da jemand hingestellt....^^
Hab´s bis gestern nicht einmal hier gesehen...
Michi hat gleich Wochenende und es regnet
Wollten eig. das Gewächshaus bauen
Mal gucken wie wir den Tag dann rumkriegen
Joschi liegt jetzt im Bett und hampelt noch rum.
Wundert mich...er war früh wach und war eben mit auf der Weide und hat gespielt.
Joar...ich werde nun TV glotzen und mich ausruhen
Na Marlou, heute schon gesportelt?
Ich war fleissig und habe einer Freundin beim Stall ausmisten geholfen.
2 Stunden haben wir geackert...
Nun bin ich k.o., verschwitzt und freu mich auf ne Scheibe Brot
Jaja, hab´s endlich mal geschafft das Paket abzuschicken.
Und ohne Witz...das Auto lag gestern ganz plötzlich auf dem Blumentopf vom Benjamini...
Ich dachte ich guck nicht richtig^^Als hätte es da jemand hingestellt....^^
Hab´s bis gestern nicht einmal hier gesehen...
Michi hat gleich Wochenende und es regnet
Wollten eig. das Gewächshaus bauen
Mal gucken wie wir den Tag dann rumkriegen
Joschi liegt jetzt im Bett und hampelt noch rum.
Wundert mich...er war früh wach und war eben mit auf der Weide und hat gespielt.
Joar...ich werde nun TV glotzen und mich ausruhen
02.07.2011 20:03
hallo mädels,
ich hoffe euch gehts gut.bei uns ist alles ok.arbeit schmeckt,kinder sind artig.waren heut beim fussballturnier 4 spiele,3 verloren und eins unentschieden.es war bzw ist immer noch sau kalt.richtiges herbstwetter.
johannes sabbert einen die glucke vom nest.wenn man ihn denn nicht versteht und rät,was er wohl meint,wird er nach dem 2ten mal falsch raten richtig hysterisch(richtig geschrieben
)ich fang dann immer an zu lachen und er wird dann auch wieder schnell "normal".
ich habe heut kopfaua.joar,heut nachmittag waren wir zum geburtstag aber nicht lange.
ich wünsche euch noch einen schönen,ruhigen,entspannten abend.
tschüssiiiiiii
ich hoffe euch gehts gut.bei uns ist alles ok.arbeit schmeckt,kinder sind artig.waren heut beim fussballturnier 4 spiele,3 verloren und eins unentschieden.es war bzw ist immer noch sau kalt.richtiges herbstwetter.
johannes sabbert einen die glucke vom nest.wenn man ihn denn nicht versteht und rät,was er wohl meint,wird er nach dem 2ten mal falsch raten richtig hysterisch(richtig geschrieben
)ich fang dann immer an zu lachen und er wird dann auch wieder schnell "normal". ich habe heut kopfaua.joar,heut nachmittag waren wir zum geburtstag aber nicht lange.
ich wünsche euch noch einen schönen,ruhigen,entspannten abend.
tschüssiiiiiii
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt