Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
29.07.2009 17:05
Boa mädels, es ist sauwarm, besser gesagt heiß hier. Ich war grad mit ben draußen und mir läuft die brühe, ich habs echt nicht lange draußen ausgehalten...
HappyMum09
2330 Beiträge
29.07.2009 17:16
hier is gar nich so warm! Ich weiss nich was mit meinem Kind heut los is, wollt mit Ihm spielen und singen so wie immer und aufeinmal fängt er an zu schreien dann habe ich versucht das er durch meine stimme aufhört und was war, er hat doller geschrien schon komisch! Jetz bin ich aus dem Zimmer gegangen damit er sich wieder beruhigt! Versteh nich was er hat
29.07.2009 17:18
Zitat von HappyMum09:

hier is gar nich so warm! Ich weiss nich was mit meinem Kind heut los is, wollt mit Ihm spielen und singen so wie immer und aufeinmal fängt er an zu schreien dann habe ich versucht das er durch meine stimme aufhört und was war, er hat doller geschrien schon komisch! Jetz bin ich aus dem Zimmer gegangen damit er sich wieder beruhigt! Versteh nich was er hat
Das ging mir mit ben immer so als er noch den ganzen tag gebrüllt hat...
Manchmal sind sie voll komisch die kleinen.
Eigentlich müßte ben jetzt auch wieder mehr schreien weils mir nicht so gut geht aber anscheinend kann ichs langsam gut verbergen.
marlou
6375 Beiträge
29.07.2009 17:22
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Danke

Janosch sieht nicht nur groß aus... Er ist groß.
ich hab mich beim KiA auch ganz schon erschreckt,als die daten bekannt gegeben wurden...

Janosch schläft nun doch hier unten.Dachte der hat heut garkein Bock auf schlummern,aber er schläft und schläft und....schläft! Hatte um halb neun die Flasche bekommen und ist dann ca ne Stunde später eingepennt Mein riesen Schlafbär

Wieviel schläft Janosch denn übern tag verteilt oder mal anders rum gefragt wie lange ist er denn wach?

Lennard ist nur am schlafen er ist vielleicht mal eine Std am stück wach und dann schläft er sofort wieder ein.
Meine Hebamme meinte das es sehr oft vorkommt das besonders große Babys viel übers schlafen ausgleichen....

hmmm.. kann ich grad nicht so sagen, meiner quält mich den ganzen tag
also besonders fällt mir das seit vorige woche montag auf, wenig am schlafen, schlecht beim essen, viel meckern - aber er spielt auch schon mal schön alleine... aber ich komm tagsüber selten dazu, mal was zu essen oder länger was im haushalt machen, mal schnell saugen oder mal schnell bad putzen, aber bügeln oder wäsche aufhängen (da muss ich in den heizungskeller) geht grad gar nicht
marlou
6375 Beiträge
29.07.2009 17:27
Zitat von MamaBelli:

@Marlou

den Namen Louis liebe ich
Ich wollte meinen Sohn immer Louis nennen,weil ich den Namen so toll finde,..nun ist es Janosch geworden.Irgendwie wollte Michi nicht den Namen Louis und den spontanen Namenseinfall von Michi fand ich dann so klasse,das es Janosch geworden ist.Aber wenn ich nochmal schwanger werden sollte und es ein Junge wird,dann setze ich mich durch und nenn mein Zwerg Louis

Echt n schöner Name

vielen dank, ja ein tolles baby braucht auch einen tollen namen...

aber irgendwie würde ach kein anderer name passen, deiner sieht auch aus wie ein janosch...
MamaBelli
18863 Beiträge
29.07.2009 17:43
[quote=]vielen dank, ja ein tolles baby braucht auch einen tollen namen...

aber irgendwie würde ach kein anderer name passen, deiner sieht auch aus wie ein janosch... [/quote]

Ich finde das man erst nach der Geburt ganz fest sagen kann wie das Kind heissen soll.Ein kind muss auch zum Namen passen..irgendwie.Janosch hätte nicht Louis heissen könne...er sieht,wie du schon sagst, einfach aus wie ein kleiner Janosch...ein ´großer,dicker Janosch

@ Mareen

Hier ist es auch war,aber es weht immer mal wieder ein Lüftchen..das ist ganz angenehm.Schwitzen tut man hier nicht!

@Akascha

Deine Maus hält dich ja ganz schön auf Trab.Kannst du sie nicht mal für nen Tag zu wem geben,damit du dich mal richtig ausschlafen kannst?Oder einfach nur mal um Zeit für dich zu haben!?
Das tut sicher gut und du kannst Kraft sammeln.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!!
Mama1982
9632 Beiträge
29.07.2009 18:59
Ich geselle mich mal zu euch meine maus ist auch ein April kind!
29.07.2009 19:15
Zitat von Mama1982:

Na dann herzlich willkommen!
Mama1982
9632 Beiträge
29.07.2009 19:24
Zitat von Mareen:

Zitat von Mama1982:

Danke schön!
29.07.2009 19:29
Zitat von Mama1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mama1982:

Danke schön!

Und wie war deine ss so und vorallem die geburt?? Erzähl doch mal von dir und deinem baby.
Mama1982
9632 Beiträge
29.07.2009 19:49
Also die schwangerschaft war nicht so toll weil ich 4 mal ins kh musste die beiden erstenmale mal weil ich blutungen hatte bei den letzten 2 mal weil meine maus Querlage hatte und mein muttermund schon geöffnet war!
Na de geburt war auch nicht so toll nach langem hin und her als ich das 4 mal im kh war wollten die mich wieder nach hause schicken aber ich hab den ein vogel gezeigt weil meine maus immer wieder in Querlage liegen hätten können und ich schon ab und an wehen hatte war die gefahr groß das es los geht dann haben sie es eingeleitet mit nen wehen tropf erst war nix von wehen zu spüren dann konnt ich mich bewegen und wurden in kreissaal gebracht es waren wehen da aber noch nicht so intensiv dann bekam ich nen einlauf und dann wurden sie stärker und ich dachte schon endlich gehts los!
Na und dann wurde weil meine maus noch platz hatte die f ruchblase geöffnet und dann wurden die wehen extrem konnte nicht mal mehr laufen ect. gegen 20 uhr kam die Ärztin um zu gucken wie weit es voran gegangen ist und sie meinten sie glauben nicht das die maus den weg raus findet sie hat sich im Becken verkeielt ich habe nur gedacht nicht schon wieder ein Kaiserschnitt sie liessen mich noch ne weile liegen mit den wehen dann entschieden sie weil die Herztöne immer wieder weg waren eine Kaiserschnitt zu machen ich bekamm wehen hemmer musste rüber in den Op laufen dann bekomme ich ne pda und dann ging es auch schon los ich habe nur auf den schrei meiner Maus gewartet um 21.37 uhr hab ich ihn endlich gehört und habe angefangen zu weinen wie ein schlosshund !Ich liebe meine maus überalles!
Alles im allen war die geburt also der kaiserschnitt angenehmer wie der von meinen großen da hatte ich ne vollnarkose!
Aber ich bin zu dem entschuß gekommen ich bekomme keine kinder mehr weil ich
1 jetzt immer wieder einen Kaiserschnitt bekommen würde und
2 die gefahr besteht das ich die nächste schwangerschaft komplett im kh verbringen müßte zwecks blutungen weil mein muttermund sehr empfindlich ist!
Mama1982
9632 Beiträge
29.07.2009 19:51
So ist meine Maus wie mein großer ein traumbaby sie schläft die nacht von anfang an durch!
Nur momentan ist sie tagsüber eine kleine zicke Mädchen halt
Akascha1982
10658 Beiträge
29.07.2009 20:07
Zitat von MamaBelli:

[quote=]vielen dank, ja ein tolles baby braucht auch einen tollen namen...

aber irgendwie würde ach kein anderer name passen, deiner sieht auch aus wie ein janosch...

Ich finde das man erst nach der Geburt ganz fest sagen kann wie das Kind heissen soll.Ein kind muss auch zum Namen passen..irgendwie.Janosch hätte nicht Louis heissen könne...er sieht,wie du schon sagst, einfach aus wie ein kleiner Janosch...ein ´großer,dicker Janosch

@ Mareen

Hier ist es auch war,aber es weht immer mal wieder ein Lüftchen..das ist ganz angenehm.Schwitzen tut man hier nicht!

@Akascha

Deine Maus hält dich ja ganz schön auf Trab.Kannst du sie nicht mal für nen Tag zu wem geben,damit du dich mal richtig ausschlafen kannst?Oder einfach nur mal um Zeit für dich zu haben!?
Das tut sicher gut und du kannst Kraft sammeln.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!!
[/quote]

Danke Ich bin momentan auch echt fertig. Fange mittlerweile wieder fast jede Nacht an zu heulen
Weggeben geht ja nicht, da sie alle 2 Stunden die Brust will.
29.07.2009 20:12
ich schaffs grad nicht mal deinen text zu lesen, muß den kleinen erstmal machen.
Mama1982
9632 Beiträge
29.07.2009 20:14
Zitat von Mareen:

ich schaffs grad nicht mal deinen text zu lesen, muß den kleinen erstmal machen.

kein ding mach in ruhe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt