April 2009 Mamis
29.07.2009 20:20
Zitat von marlou:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von marlou:
so:
mausi: sehr schickes kleid, sowas in der art würde ich auch nehmen... aber ich heirate nicht mit meinem übergewichtund werde wahrscheinlich auch die nächsten jahre nicht heiraten... wir können uns einfach nicht mit der familie einigen... dafür sind wir aber schon seit fast fünf jahren verlobt...
sheenalyn: schick dein bauchi und
JANZ WICHTIG!!!! wie heißt deine haarfarbe, macht das der friseur oder machst du es selbst??
irgendwas wollt ich noch, habe es aber wieder vergessen - ach man, ich werde alt![]()
haha!!!![]()
![]()
![]()
das versteh ich!!! hab auch sooo lange gebraucht bis ich die so hatte. jetzt war es der friseur, weil wenn ich mir die selber mache, dann wäscht sich das nach ner zeit wieder raus, also das aschige...
naja habe erstmal komplett hellblond (also aufgehellt mit aufheller ultra), weil sonst hält die farbe nicht und dann habe ich loreal recital preference und davon farbe 10.21 Stockholm ... (aber wenn die haare vorher dollen gelbstich haben dann hatte ich immer 9.1 das geht damit suuuuper raus)
die farben davon sind echt geil muss ich sagen, auch wenn se nicht so billig sind...![]()
vielen dank und ich werde es dieses we probieren![]()
na dann musst mir ma sagen was bei rausgekommen is
29.07.2009 20:27
Zitat von MamaBelli:
Ich denke mir auch immer das Janosch ruhig mal n bisschen mehr machen könnte.Ich hab kaum was mit ihm zutun.![]()
Er liegt im Laufstall,erzählt....
Ich muss ihn nur füttern,wickeln...mit ihm kuscheln...den Rest des Tages brabbelt er so vor sich hin...
sooo....Janosch geht nun mit Papa im Pool baden...Fotos Folgen dann demnächst![]()
ich hab auch sonen pflegeleichten eigentlich, aber soll mich mal nicht stören. im moment schläft er auch wieder den halben tag, nachts ist er wie gewohnt zwar 3,4 mal wach, aber das geht ja noch.
anosnsten will er auch bloss trinken, windeln gewechselt kriegen und manchmal brauch er halt aufmerksamkeit ein bisschen, dann isser zickig
aber manchmal komm ich mir auch voll rabenmütterlich vor, wenn er den ganzen tag immer auf seiner dekce liegt oder irgendwo und spielt und erzählt und ich garnichts so weiter mache mit ihm viel
29.07.2009 20:31
Zitat von Mama1982:
Ich geselle mich mal zu euch meine maus ist auch ein April kind!![]()
herzlich willkommen
29.07.2009 20:32
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mama1982:
herzlich willkommen![]()
ja von mir auch
29.07.2009 20:40
Also mein Kleiner will beschäftigt werden und das schon ne ganze weile, ich sing mit ihm, alber rum und spiel mit seinem spielzeug! is schon nen rabauke
29.07.2009 20:45
Zitat von MamaBelli:
Ich denke mir auch immer das Janosch ruhig mal n bisschen mehr machen könnte.Ich hab kaum was mit ihm zutun.![]()
Er liegt im Laufstall,erzählt....
Ich muss ihn nur füttern,wickeln...mit ihm kuscheln...den Rest des Tages brabbelt er so vor sich hin...
Wir können ja tauschen wenn du magst.*hehe*
29.07.2009 20:46
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mama1982:
herzlich willkommen![]()
ja von mir auch![]()
Ich danke euch!![]()
![]()
![]()
![]()
29.07.2009 20:46
Zitat von Mama1982:
Herzlich Willkommen.
29.07.2009 21:07
Zitat von Mama1982:Na da haste aber auch ganz schön was mitgemacht.
Also die schwangerschaft war nicht so toll weil ich 4 mal ins kh musste die beiden erstenmale mal weil ich blutungen hatte bei den letzten 2 mal weil meine maus Querlage hatte und mein muttermund schon geöffnet war!
Na de geburt war auch nicht so toll nach langem hin und her als ich das 4 mal im kh war wollten die mich wieder nach hause schicken aber ich hab den ein vogel gezeigt weil meine maus immer wieder in Querlage liegen hätten können und ich schon ab und an wehen hatte war die gefahr groß das es los geht dann haben sie es eingeleitet mit nen wehen tropf erst war nix von wehen zu spüren dann konnt ich mich bewegen und wurden in kreissaal gebracht es waren wehen da aber noch nicht so intensiv dann bekam ich nen einlaufund dann wurden sie stärker und ich dachte schon endlich gehts los!
Na und dann wurde weil meine maus noch platz hatte die fruchblase geöffnet und dann wurden die wehen extrem konnte nicht mal mehr laufen ect. gegen 20 uhr kam die Ärztin um zu gucken wie weit es voran gegangen ist und sie meinten sie glauben nicht das die maus den weg raus findet sie hat sich im Becken verkeielt ich habe nur gedacht nicht schon wieder ein Kaiserschnitt sie liessen mich noch ne weile liegen mit den wehen dann entschieden sie weil die Herztöne immer wieder weg waren eine Kaiserschnitt zu machen ich bekamm wehen hemmer musste rüber in den Op laufen
![]()
dann bekomme ich ne pda und dann ging es auch schon los ich habe nur auf den schrei meiner Maus gewartet um 21.37 uhr hab ich ihn endlich gehört und habe angefangen zu weinen wie ein schlosshund
!Ich liebe meine maus überalles!
Alles im allen war die geburt also der kaiserschnitt angenehmer wie der von meinen großen da hatte ich ne vollnarkose!
Aber ich bin zu dem entschuß gekommen ich bekomme keine kinder mehr weil ich
1 jetzt immer wieder einen Kaiserschnitt bekommen würde und
2 die gefahr besteht das ich die nächste schwangerschaft komplett im kh verbringen müßte zwecks blutungen weil mein muttermund sehr empfindlich ist!
Ich hatte auch nen (scheiß) kaiserschnitt und ne scheiß ss.
29.07.2009 21:07
@Mausi
Tauschen?Im Leben nicht,den Riesen gebe ich nicht wieder her.Er ist Tagsüber auch zickig und braucht Aufmerksamkeit.Das geniesse ich auch total...Aber die meiste Zeit spielt er mit sich selbst
@Akascha...
Stimmt ja!Hatte ganz vergessen das du stillst.
Hm...und kannst du nicht Abpumpen , so das deine Maus von wem anderes gefüttert werden kann?
Ich habe die ersten Wochen auch nuuuur geweint.Immer wenn Janosch geweint hat,mir etwas undenkbar schwer vorkam und ,und, und ...
Die Zeiten gehen vorbei.Pass mal auf...deine Maus schläft bald durch und ist das zufriedenste Kind der Welt!*wüüünsch*
Janosch hab ich heute um 19.30 Uhr ins Bettchen gesteckt und das ist ihm zu früh.Er war am weinen und am weinen.Ich bin raus und rein...das 3 Mal...nichts hat geholfen.Ruhiges reden nicht,singen nicht...
Hab dann den Föhn geholt!den hab ich nichtmal ne halbe Minute laufen lassesn....er guckte nur,staunte und war ruhig.
Ich war ganz baff!Kinder überraschen ein immer wieder.
Sooooo...ich und mein Mann haben gerade Pellkartoffeln gegessen .Ich fühl mich so schwer und voll...wusste mal wieder nicht wo Ende ist
das war aber auch soo legger!
Nun gucken wir DVD und dann geht s ins Bettchen...
Tauschen?Im Leben nicht,den Riesen gebe ich nicht wieder her.Er ist Tagsüber auch zickig und braucht Aufmerksamkeit.Das geniesse ich auch total...Aber die meiste Zeit spielt er mit sich selbst
@Akascha...
Hm...und kannst du nicht Abpumpen , so das deine Maus von wem anderes gefüttert werden kann?
Ich habe die ersten Wochen auch nuuuur geweint.Immer wenn Janosch geweint hat,mir etwas undenkbar schwer vorkam und ,und, und ...
Die Zeiten gehen vorbei.Pass mal auf...deine Maus schläft bald durch und ist das zufriedenste Kind der Welt!*wüüünsch*
Janosch hab ich heute um 19.30 Uhr ins Bettchen gesteckt und das ist ihm zu früh.Er war am weinen und am weinen.Ich bin raus und rein...das 3 Mal...nichts hat geholfen.Ruhiges reden nicht,singen nicht...
Hab dann den Föhn geholt!den hab ich nichtmal ne halbe Minute laufen lassesn....er guckte nur,staunte und war ruhig.
Sooooo...ich und mein Mann haben gerade Pellkartoffeln gegessen .Ich fühl mich so schwer und voll...wusste mal wieder nicht wo Ende ist
29.07.2009 21:11
Zitat von MamaBelli:Was echt jetz?????????? Das mit dem fön hat echt geholfen????
@Mausi
Tauschen?Im Leben nicht,den Riesen gebe ich nicht wieder her.Er ist Tagsüber auch zickig und braucht Aufmerksamkeit.Das geniesse ich auch total...Aber die meiste Zeit spielt er mit sich selbst![]()
@Akascha...
Hm...und kannst du nicht Abpumpen , so das deine Maus von wem anderes gefüttert werden kann?![]()
Sooooo...ich und mein Mann haben gerade Pellkartoffeln gegessen .Ich fühl mich so schwer und voll...wusste mal wieder nicht wo Ende ist![]()
29.07.2009 21:17
Zitat von MamaBelli:
@Mausi
Tauschen?Im Leben nicht,den Riesen gebe ich nicht wieder her.Er ist Tagsüber auch zickig und braucht Aufmerksamkeit.Das geniesse ich auch total...Aber die meiste Zeit spielt er mit sich selbst![]()
@Akascha...
Hm...und kannst du nicht Abpumpen , so das deine Maus von wem anderes gefüttert werden kann?![]()
Sooooo...ich und mein Mann haben gerade Pellkartoffeln gegessen .Ich fühl mich so schwer und voll...wusste mal wieder nicht wo Ende ist![]()
haha den fön liebe ich ja auch
29.07.2009 21:19
Zitat von SheenaLyn:Machst du das auch????
Zitat von MamaBelli:
@Mausi
@Akascha...
haha den fön liebe ich ja auch![]()
![]()
![]()
29.07.2009 21:19
@Mausi
Hab noch kein Foto vom Kleid. Ist aber eher schlicht. Hat nur paar Verzierungen am Dekoltée und fällt sonst gerade nach unten. Farbe: schneeweiß.
@Sonne82
Die SS haben wir 1 Jahr geplant und 2 Jahre hart dran gearbeitet
@Rosenrot
Sie haben den Zweg Nino genannt. Sie wollten erst Benjamin, aber da waren wir schneller
@U4
wir waren ja heut beim KiA zur U4. Hier die Anfangsdaten und die von heute:
20.04.: 34,5 KU, 3010g, 48cm
29.07.: 40 KU, 5230g, 60cm
Voll viel zugenommen der Kleine
Aber wir sind ja sooo schlechte Eltern, weil wir ihn nachts nicht wecken
Impfungen hat Ben auch bekommen. Geschrien wie am Spieß (jaaaa, Mama hatte auch Pippi in den Augen), aber ließ sich relativ zügig beruhigen. Hat dann zu Hause noch paar mal geschrien, aber geht wieder. 38,1 Fieber hat er jetzt auch bekommen, mal abwarten.
@xxschnütchenxx
Das mit deinem Staubsauger kenn ich
Ich sauge ja hier auch, wenn Ben im Raum ist. Wird der aber wieder ausgemacht, ist Polen offen. Da wird gemeckert. Ich denke das hängt damit zusammen, dass sie die Geräuschkulisse ausm Bauchi noch kennen. Da haben sie ja auch ständig Darmgeräusche, lautes Rauschen, Herzschlag etc.
@Pre und 1er
Ben bekommt auch noch Pre. Das wird auch beibehalten, bis er nachts nicht mehr 10 Stunden am Stück schläft
Solange das funktioniert, ist glaube alles in Ordnung. Tagsüber bekommt er auch alle 3 Stunden ne Flasche und kommt damit prima aus. Damit sind wir bei 5x140-170ml. Ihm reicht das und er nimmt ja auch ausreichend zu. Sinnloserweise umstellen würde ich nicht (also so nachm Motto: mal gucken). Bitte erst umstellen, wenn es wirklich nötig ist, also er nicht mehr satt wird.
@Mama1982
Herzlich willkommen!!!
So....jetz wird auch DVD geguckt und dann gehts ab ins Bettchen
Hab noch kein Foto vom Kleid. Ist aber eher schlicht. Hat nur paar Verzierungen am Dekoltée und fällt sonst gerade nach unten. Farbe: schneeweiß.
@Sonne82
Die SS haben wir 1 Jahr geplant und 2 Jahre hart dran gearbeitet
@Rosenrot
Sie haben den Zweg Nino genannt. Sie wollten erst Benjamin, aber da waren wir schneller
@U4
wir waren ja heut beim KiA zur U4. Hier die Anfangsdaten und die von heute:
20.04.: 34,5 KU, 3010g, 48cm
29.07.: 40 KU, 5230g, 60cm
Voll viel zugenommen der Kleine
Aber wir sind ja sooo schlechte Eltern, weil wir ihn nachts nicht wecken
Impfungen hat Ben auch bekommen. Geschrien wie am Spieß (jaaaa, Mama hatte auch Pippi in den Augen), aber ließ sich relativ zügig beruhigen. Hat dann zu Hause noch paar mal geschrien, aber geht wieder. 38,1 Fieber hat er jetzt auch bekommen, mal abwarten.
@xxschnütchenxx
Das mit deinem Staubsauger kenn ich
Ich sauge ja hier auch, wenn Ben im Raum ist. Wird der aber wieder ausgemacht, ist Polen offen. Da wird gemeckert. Ich denke das hängt damit zusammen, dass sie die Geräuschkulisse ausm Bauchi noch kennen. Da haben sie ja auch ständig Darmgeräusche, lautes Rauschen, Herzschlag etc. @Pre und 1er
Ben bekommt auch noch Pre. Das wird auch beibehalten, bis er nachts nicht mehr 10 Stunden am Stück schläft
Solange das funktioniert, ist glaube alles in Ordnung. Tagsüber bekommt er auch alle 3 Stunden ne Flasche und kommt damit prima aus. Damit sind wir bei 5x140-170ml. Ihm reicht das und er nimmt ja auch ausreichend zu. Sinnloserweise umstellen würde ich nicht (also so nachm Motto: mal gucken). Bitte erst umstellen, wenn es wirklich nötig ist, also er nicht mehr satt wird. @Mama1982
Herzlich willkommen!!!
So....jetz wird auch DVD geguckt und dann gehts ab ins Bettchen
29.07.2009 21:22
Zitat von MamaBelli:
Mal an alle ein Anliegen von mir:
Ich weiss ja nicht wie ihr mich seht!?
Ich hab manchmal das Gefühl hier irgendwie als Klugscheisser rüber zu kommen , also...so als wenn ich mehr weiss als andere hier!
Das ist nicht so.Ich antworte auf alle Dinge , wo ich mir hundert pro sicher bin , das es richtig ist was ich schreibe.Ich habe wirklich seeeeeeehr viel Zeit mit lesen usw verbracht und weiss über so einiges bescheid , was Babys Pflege,nahrung etc angeht.
Deswegen schreib ich meist zu allen Fragen etwas!
Hoffe ich hinterlasse hier keinen falschen Eindruck!Will ja auch nur helfen....
![]()
????
Wie kommst du darauf? Mir bist du bisher nie als "Klugscheisser" aufgefallen... außer das eine oder andere Mal
Nein Quatsch.... @All: War heut mit klein Liam wieder mal bei meinen Ellies im Garten. Er hat das erste Mal in seinem kleinen Planschbecken gebadet. Und hat die Oma schön angepullert, weil er beim Trinken keine Windel um hatte
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt