Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
29.07.2009 22:27
So ihr Lieben,

ich klink mich aus bei den April Mamas,

ich geb mir voll die Mühe immer alles zu lesen und zu antworten und kein Mensch schreibt was dazu. Dann brauch ich mir auch keine Müh machen und alles Lesen und eure Fragen zu beantworten. Bzw. nachzufragen.

Ich wünsch euch was.

29.07.2009 22:40
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Was ist denn Süße?

Akascha würde jetzt sagen das ich aufmerksamkeit brauche.
Naja, mein kerl hat sich nun 2 tage nicht gemeldet... Ich bin einfach traurig das er sich nicht mal nach dem kleinen erkundigen kann...

Oje, das tut mir leid.
Mir auch für ihn aber besonders für ben.
Und was sagt uns das das mich mein kerl an meinem geburtstag sitzen lässt, angetrunken auto fährt, meinen schlüssel mitnimmt und ich das schloß auswechseln muß und er sich nun seit 2 tagen nicht gemeldet hat???!!!!

Das er ein Arschloch ist?^^
29.07.2009 22:40
Zitat von Hexchen:

So ihr Lieben,

ich klink mich aus bei den April Mamas,

ich geb mir voll die Mühe immer alles zu lesen und zu antworten und kein Mensch schreibt was dazu. Dann brauch ich mir auch keine Müh machen und alles Lesen und eure Fragen zu beantworten. Bzw. nachzufragen.

Ich wünsch euch was.

Nicht weggehen, bitte, bleib hier.
29.07.2009 22:45
Ich find es total schade, das ich abends 180 Beiträge nachlese, antworte, fragen stelle und dann keiner was schreibt oder so.

Das macht mich schon traurig
Tingel
1337 Beiträge
29.07.2009 22:48
Zitat von Hexchen:

Ich find es total schade, das ich abends 180 Beiträge nachlese, antworte, fragen stelle und dann keiner was schreibt oder so.

Hi, das geht doch fast jedem hier so.
Tausende (naja Hunderte) Beiträge zum nachlesen , da kann man ja kaum antworten.
Mir gehts da mal auch so, dass nur paar wenige Antworten oder dass ich selber lieber nur still mitlese, weils mich halt interessiert. Aber für mehr, reicht die Zeit nur selten.
29.07.2009 22:51
Zitat von Tingel:

Zitat von Hexchen:

Hi, das geht doch fast jedem hier so.
Tausende (naja Hunderte) Beiträge zum nachlesen , da kann man ja kaum antworten.
Mir gehts da mal auch so, dass nur paar wenige Antworten oder dass ich selber lieber nur still mitlese, weils mich halt interessiert. Aber für mehr, reicht die Zeit nur selten.

Ja, es sind wirklich sooo viel Beiträge oft, da kommt man gar nicht mehr zum nachholen.
29.07.2009 22:59
Ich kapier das halt nicht, wenn ich ne Frage stelle wie zB Mareen mit der 1er Milch, dann lese ich doch auch alles um zu sehen ob einer was geschrieben hat, oder?

Na ja egal. Mal sehen was ich mache.
Tingel
1337 Beiträge
29.07.2009 23:02
Zitat von Hexchen:

Ich kapier das halt nicht, wenn ich ne Frage stelle wie zB Mareen mit der 1er Milch, dann lese ich doch auch alles um zu sehen ob einer was geschrieben hat, oder?

Na ja egal. Mal sehen was ich mache.

Kannst es dir ja noch überlegen.
Woher hast du eigentlich deinen Ticker? Bei mir ging bisher kein anderer als der langweilige, den so viele hier haben
29.07.2009 23:18
Klick mal auf den Ticker, dann geht die Seite auf.

Ist von 7910.ticker
HappyMum09
2330 Beiträge
30.07.2009 07:06
Zitat von Hexchen:

Sei doch nich traurig, ich glaub das meinen Die mÄdels nich böse! Zu meinen Beiträgen wird auch fast nie was gelesen, deshlab schreib ich auch kaum noch, aber doch nich weg gehen
HappyMum09
2330 Beiträge
30.07.2009 07:07
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Hexchen:

Sei doch nich traurig, ich glaub das meinen Die mÄdels nich böse! Zu meinen Beiträgen wird auch fast nie was gelesen, deshlab schreib ich auch kaum noch, aber doch nich weg gehen

ich mein natürlich GESCHRIEBEN un d nich gelesen
NickyDD
3220 Beiträge
30.07.2009 08:35
Ich lese meist auch nur still mit, weil ich einfach keine Lust habe, nach nem anstrengenden Tag über 200 Beiträge nachzulesen und dann auf jeden zu antworten. Es ist eher die Ausnahme, dass ich wirklich mal was schreibe. Lesen bildet ja auch

Wenn ich was schreibe, sagt auch kaum einer was, es sei denn, es ist wirklich tragisch. Aber nungut, dann bleib ich auch beim Lesen und gut ist
30.07.2009 09:15
Hab brav alle Seiten gelesen heut morgen. Nicht nur die letzte
@Belli: Ich hab noch nie versucht ihr abgepumpte milch zu geben, aber das werde ich demnächst mal tun und dann kaufe ich mir n' neues Outfit, mache mich schön und geh feiern
30.07.2009 09:46
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zurück.

Hoffe es geht Euch allen gut.

@ Antworten auf Beiträge/lesen

wenn man wirklich eine Atwort braucht/möchte schreibt halt mal ein zweites Mal. Immer 300 Beiträge durchzulesen ist einfach für viele too much- für mich auch

@ Akascha

Habe die Beiträge ja nur überflogen- aber Mina scheint ja wirklich etwas ruhiger zu werden und zu schlafen. Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. P.S: viel Spass beim Feiern demnächst

Hatte am Montag einen Termin bei der Frauenärztin noch einmal zur Nachkontrolle, da ich 6 Wochen nach der Geburt noch einmal zur Ausschabung musste.
Sie machte Ultraschall und da ist mir erst mal das Herz stehen geblieben. Ich habe auf einmal einen winzigen Punkt in der Gebärmutter gesehen....

Aber kein Nachwuchs- sondern ein Wasserbläschen- puuh.
Konnt auch eigentlich nicht sein, so penibel wie ich die Pille nehme- aber war trotzdem erst mal sprachlos

Ist bei Euch nach dem Sonnentag gestern auch so bescheidenes Wetter? Bei uns ist es stürmisch und gefühlte 10 Grad.

Hilfe ist das wieder lang geworden.

Wünsch Euch noch den schönen Tag

Lg
30.07.2009 09:54
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Was ist denn Süße?

Akascha würde jetzt sagen das ich aufmerksamkeit brauche.
Naja, mein kerl hat sich nun 2 tage nicht gemeldet... Ich bin einfach traurig das er sich nicht mal nach dem kleinen erkundigen kann...

Oje, das tut mir leid.
Mir auch für ihn aber besonders für ben.
Und was sagt uns das das mich mein kerl an meinem geburtstag sitzen lässt, angetrunken auto fährt, meinen schlüssel mitnimmt und ich das schloß auswechseln muß und er sich nun seit 2 tagen nicht gemeldet hat???!!!!

Das er ein Arschloch ist?^^
Ja, also momentan schon.
Aber ich komm auch ohne den klar, auch wenns erstmal schwer ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt