April 2009 Mamis
16.09.2011 20:55
Solche Worte führen dann wohl definitiv zum Tod des Aprili Threads.
Sehr schade weil ich denke das MSN und FB nicht von langer Dauer sind.
Täte mir leid.
Sehr schade weil ich denke das MSN und FB nicht von langer Dauer sind.
Täte mir leid.
16.09.2011 21:07
unser Fred wird niemals still stehen, nur ist es schade wenn mal so wenig los ist.
Ich schreibe jeden Tag was ich gemacht habe etc. einfach um mich mitzuteilen und um ne Unterhaltung zu entfachen ^^
Klar ist es mal mehr, mal weniger, .... aber man darf sich auch mal beschweren
Irgendwann schreiben wir hier wieder mehr
und ich werde weiterhin jeden tag schreiben...ob ihr wollt oder nicht
Ich schreibe jeden Tag was ich gemacht habe etc. einfach um mich mitzuteilen und um ne Unterhaltung zu entfachen ^^
Klar ist es mal mehr, mal weniger, .... aber man darf sich auch mal beschweren
Irgendwann schreiben wir hier wieder mehr
und ich werde weiterhin jeden tag schreiben...ob ihr wollt oder nicht
16.09.2011 21:41
Dann zeige ich mal Fotos, bunt gemischt von den letzten 2 Wochen. Das heitert die Runde doch immer wieder auf.
Wir sind heute mit einem Trimaran auf dem Brombachsee gefahren. Ein künstlich angelegter Stausee, ungefähr 40 Minuten Fahrzeit entfernt von uns. War super tolles Wetter, hat uns allen gut getan. Wir fühlen uns erholt wie nach einem Urlaub.
1,5 Stunden sind wir rund um den See geschippert und danach noch ein wenig auf dem Strandspielplatz gewesen.
Wir sind heute mit einem Trimaran auf dem Brombachsee gefahren. Ein künstlich angelegter Stausee, ungefähr 40 Minuten Fahrzeit entfernt von uns. War super tolles Wetter, hat uns allen gut getan. Wir fühlen uns erholt wie nach einem Urlaub.
1,5 Stunden sind wir rund um den See geschippert und danach noch ein wenig auf dem Strandspielplatz gewesen.
17.09.2011 08:29
Zitat von Tina1978:
Mütze erkannt Belli?![]()
....jetzt ja..wo du es sagst
@all
Janosch ist gefühlt seit 6 Uhr wach, aber ist im Bett geblieben.
Als wir dann aufgestanden sind, weil Michi ja zur Arbeit musste, ist Joschi dann aus seinem Zimmer gekommen und war schon wieder nassgepisst von Hacken bis Nacken.
Er durfte gerade erstmal baden und riecht nun wieder frisch
Bett ist abgezogen und ich muss gleich mal ne Maschine anstellen....
Janosch guckt gerade TV und ich wusel durchs Haus ...
Muss nachher noch einkaufen...Leberkäse und Zwiebeln
Michi hat sich für heute ne Nudelpfanne gewünscht....
Ich werde nachher, wenn die Jungs im Garten schuften, wieder Mosaik kleben.
Habe ne Menge Teile zu bekleben und ausserdem noch ein Auftrag den ich fertig machen muss
17.09.2011 13:04
Huhu Mädels,
ich halt mich auch, wegen persönlichen gründen, zurück. Hab grad keinen Nerv für irgendwas.
@Tina
schicke Fotos von Euch
ich halt mich auch, wegen persönlichen gründen, zurück. Hab grad keinen Nerv für irgendwas.
@Tina
schicke Fotos von Euch
17.09.2011 13:50
Zitat von sweet_bee08:
Huhu Mädels,
ich halt mich auch, wegen persönlichen gründen, zurück. Hab grad keinen Nerv für irgendwas.
@Tina
schicke Fotos von Euch
hier leider genauso.....
17.09.2011 14:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
Huhu Mädels,
ich halt mich auch, wegen persönlichen gründen, zurück. Hab grad keinen Nerv für irgendwas.
@Tina
schicke Fotos von Euch
hier leider genauso.....
dito
ich schreib auch lieber meine romane in zukunft bei fb da kann nämlich nicht jeder den es nix angeht mitlesen
19.09.2011 13:46
naja, bei fb verlier ich schnell den überblick
*
ich bin einfach süchtig und ich werd jetzt einfach auch ein bissl zurücktreten...bin ja hier nicht die einzige ohne probleme
das real-life soll auch nicht zu kurz kommen und von daher - schau ich jetzt halt seltener hier rein...
*
ich mach mir grad sorgen um meinen kleinen, er hat so nietnägel an den händen, die knabbert er weg und wenn er schonmal dabei ist, dann knabbert er die fingernägel
ich knabber ja auch an den nägeln, aber bei mir hat es definitiv einen psychischen hintergrund...ich verbinde also nägelkauen mit ner psychischen belastung und nun frag ich mich, was ist da los
*
schlimm, wenn alles aus dem ruder läuft
*
ich bin einfach süchtig und ich werd jetzt einfach auch ein bissl zurücktreten...bin ja hier nicht die einzige ohne probleme
das real-life soll auch nicht zu kurz kommen und von daher - schau ich jetzt halt seltener hier rein... *
ich mach mir grad sorgen um meinen kleinen, er hat so nietnägel an den händen, die knabbert er weg und wenn er schonmal dabei ist, dann knabbert er die fingernägel
ich knabber ja auch an den nägeln, aber bei mir hat es definitiv einen psychischen hintergrund...ich verbinde also nägelkauen mit ner psychischen belastung und nun frag ich mich, was ist da los
*
schlimm, wenn alles aus dem ruder läuft
19.09.2011 13:52
tina :
schöne fotos, irgendwie sieht man dir an, dass du ne schwere zeit durchgemacht hast
mir fehlt das leuchten und das lachen in deinen augen
wir wollen auch mal mit dem schiff fahren, wir haben mal ne hafenrundfahrt gemacht - 1,5 h und danach war ich wirklich seekrank...
wir wollten dieses jahr nach helgoland - die überfahrt dauert 2,5 h hin und 2,5 h zurück
ich glaub da
ich ne woche
also haben wir das auf nächstes jahr verschoben
ich bin selbst gespannt...
*
sweet und heidi - ich fühl mit euch und hoffe, dass bald alles wieder gut ist...
*
all den anderen lass ich liebe grüße da
*
belli bekommt ein
schöne fotos, irgendwie sieht man dir an, dass du ne schwere zeit durchgemacht hast
mir fehlt das leuchten und das lachen in deinen augen
wir wollen auch mal mit dem schiff fahren, wir haben mal ne hafenrundfahrt gemacht - 1,5 h und danach war ich wirklich seekrank...
wir wollten dieses jahr nach helgoland - die überfahrt dauert 2,5 h hin und 2,5 h zurück
ich glaub da
ich ne woche
also haben wir das auf nächstes jahr verschoben
ich bin selbst gespannt... *
sweet und heidi - ich fühl mit euch und hoffe, dass bald alles wieder gut ist...
*
all den anderen lass ich liebe grüße da
*
belli bekommt ein
19.09.2011 14:41
Ich lass dann auch mal meinen Senf zum Thema Mc etc ab.
Ich war und bin bis heute eigentlich ganz gerne hier, habe zwar nie tiefgründige Sachen geschrieben weil ich, für mich, denke das gehört nicht in ein öffentliches Forum. Aber es kann doch auch nicht sein,dass das was man hier schreibt einem im reallife auf die Füsse fällt. Da müssen manch Leute echt lange Weile haben um alles auf die Goldwaage legen zu können!!!!
Facebook oder msn sind ok aber für Berichte, siehe Belli, einfach nicht gemacht. Ich schau über all rein und freue mich über neueswas ich aus eurem Leben erfahre. Ich fänds traurig wenn wir hier den Thread einschlafen lassen, weil hier begann ja auch alles vor ca 3 Jahren.
*
*
Ich muss mich trotzdem für meine Abwesenheit entschuldigen aber wer weiß was grad bei mir los ist hat auch Verständnis dafür.
*
*
Nur kurz, Lennard gehts gut.... wir haben ein Lob aus dem Kiga bekommen, er macht sich prima, kann sich alleine an und ausziehen, trocken ist er auch schon ne Weile und bis auf ein paar missgeschicken klappt das super. Essen mit Messer und Gabel wird immer besser, sogar sein Brötchen zum Frühstück oder Stulle zum Abendbrot schmiert er sich selber. Sprechen wird auch immer mehr, da war er ein wenig faul aber man kann ja nicht alles auf einmal verlangen.
So und nun bin ich schon wieder weg, sitze mit dem Lappy von meinem Vater auf Arbeit und darfs eigentlich garnicht aber Chefchen ist im Urlaub und was der nicht weiß, ne
Ganz lieben Gruß
die Sweet
Ich war und bin bis heute eigentlich ganz gerne hier, habe zwar nie tiefgründige Sachen geschrieben weil ich, für mich, denke das gehört nicht in ein öffentliches Forum. Aber es kann doch auch nicht sein,dass das was man hier schreibt einem im reallife auf die Füsse fällt. Da müssen manch Leute echt lange Weile haben um alles auf die Goldwaage legen zu können!!!!
Facebook oder msn sind ok aber für Berichte, siehe Belli, einfach nicht gemacht. Ich schau über all rein und freue mich über neueswas ich aus eurem Leben erfahre. Ich fänds traurig wenn wir hier den Thread einschlafen lassen, weil hier begann ja auch alles vor ca 3 Jahren.
*
*
Ich muss mich trotzdem für meine Abwesenheit entschuldigen aber wer weiß was grad bei mir los ist hat auch Verständnis dafür.
*
*
Nur kurz, Lennard gehts gut.... wir haben ein Lob aus dem Kiga bekommen, er macht sich prima, kann sich alleine an und ausziehen, trocken ist er auch schon ne Weile und bis auf ein paar missgeschicken klappt das super. Essen mit Messer und Gabel wird immer besser, sogar sein Brötchen zum Frühstück oder Stulle zum Abendbrot schmiert er sich selber. Sprechen wird auch immer mehr, da war er ein wenig faul aber man kann ja nicht alles auf einmal verlangen.
So und nun bin ich schon wieder weg, sitze mit dem Lappy von meinem Vater auf Arbeit und darfs eigentlich garnicht aber Chefchen ist im Urlaub und was der nicht weiß, ne
Ganz lieben Gruß
die Sweet
19.09.2011 15:35
Hallo Hühnis
Ich hab mich gerade riesig gefreut das 3 Beiträge zu lesen waren
Ich kann nicht ohne euch...
ganz ehrlich...seit knapp 3 Jahren lese ich TÄGLICH und schreibe hier...Ich hab euch alle so ins Herz geschlossen und kann mir nicht vorstellen das es uns in dieser Gruppe mal nicht mehr geben könnte^^
@Sweet
Du weist ich denk an dich und ich bin bei dir
@Marlou
Janosch kaut auch ab und an an den Nägeln, aber ich denke nicht das die Kinder das machen weil sie "Probleme haben "!
Beobachte es mal und sage ihm immer wieder das es AUA an den Fingern macht...Janosch lässt es dnn zB bleiben
@Tina
Marlou hat Recht...das Glänzen und die Freude in deinen Augen fehlt.
Man bedenke aber deinen schweren Weg der letzten Monate ...
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das du bald wieder ganz unserer alte Tina bist
...
Und für Felix... ich wünsche dir viel Spaß beim Kinderturnen!
@Heidi
Dich drück ich nun auch mal in Gedanken
Ich weiss ja das es dir nicht so gut geht...
Ich weiss, leichter gesagt als getan, aber lass die Vergangenheit hinter dir und schau nach vorn...
Du und Marki...ihr zwei habt euch und das ist das wichtigste
@all
Janosch hat heute im KiGa wieder geweint, denke aber das es immer nur Montags ist weil er 2 Tage "frei" hatte und immer wieder aufs neue in die Runde finden muss...
Er hat bis jetzt geschlafen, von 12.45 Uhr an.
Wir werden gleich raus gehen, die schöne Herbstluft schnüffeln und das Wetter geniessen
Mir gehts eig. ganz gut.
Michi und ich geraten in letzter Zeit oft aneinander
Dann kommen Sprüche wie " so ist das nun mal nach 7 Jahren ..."!...
Das zieht mich etwas runter, aber auch das schaff ich.
Bin ja nicht auf den Mund gefallen und sag was ich denke .
Auch wenn ich dabei heule wie eine 14 Jährige
Mein Mosaikgeschäft gerät gerade aus der Kontrolle
Bekomme ein Auftrag nach dem anderen, arbeite jeden Tag für die 3 Tage Weihnachtsbasar im November und dann noch der Kartoffeljob...
Puh!
Mein Rücken ist ruiniert und ich bräuchte dringend mal ne Massage oder 100 Spritzen die meinen Rücken entspannen lassen
Da ich aber ein Schisser bin was Spritzen angeht, ...und mein Mann lieber die Welt rettet als meinen Rücken zu kneten, laufe ich weiterhin verspannt rum^^
Wir stellen demnächst unser Wohnzimmer um ...
Michi holt sich nen 3 er Monitor, baut sich nen neuen PC Tisch im Wozi und stellt dafür um ...Naja, soll er machen, so lange ich mein Sofa behalte^^
Gartenarbeit schreit auch nach mir, der Wäscheraum sowiso und vom wischen will ich garnicht reden ( zu Tina schau)
Ich muss noch Blumen umtopfen....
Mein Bastelzimmer sieht aus...Scherben und Splitter am Boden, Kartons und Knallfolie soweit das Auge reicht ...
Ich stecke also voll drin im Chaos
Meine Tage habe ich auch... ich schwitze wie ein Mastschwein, habe Rücken und denke über eine andere Verhütungsmerhode nach.
Wenn ich aber daran denke die Pille wegzulassen und dafür zB die Spirale zu nehmen, dann wird mir ganz schlecht.
Die Pille bewart mich vor dem Verbluten, dem Durchfall, der Übelkeit und der mächtigen Rückenschmerzen, die man nur mit Schmerzmitteln los wird ^^
Da stehe ich also momentan noch ratlos da... zudem kostet der Scheiss ne Menge Geld ..
Die Pille lässt mich aber aussehen wie 15...ich habe schlechte Haut und meine Stirn ist ein Streuselkuchen!Das kotzt mich an!
Dann noch das liebe abnehmen..ich finde kein Anfang und habe es nun auf Anfang des Jahres verschoben, als guten Vorsatz fürs neue Jahr ^^
Marzipankugeln in 500g Boxen lachen mich beim einkaufen an, schreien " Nimm mich mit und ess mich in 2 Tagen auf"!...
Überall gibt es Leckere Dinge und Naschzeug ...Ich bin ein Opfer
Wo ich schon mal beim meckern bin...meine Haare...sie sind lang, immer zum Zopf gebunden und lockig nach dem duschen, das nervt mich.
Also mache ich IMMER nen Zopf, trage die Haare nur offen wenn ich ausgehe....
Sie sind hässlich, ich bekomme graue Haare ...
Hach ist das schön zu nörgeln, ich habe gleich super Laune
Ach da ist noch etwas ...
Meine beste Freundin meldet sich nie, ich mich nun auch nicht bei ihr!
Beste Freundin...kein Thema mehr!
meine Nachbarn sehe ich komischer Weise auch seltener als sonst.
Wir haben jeden Tag getippselt, mal nen Kaffee getrunken, waren spazieren...
nicht mehr momentan.
Nur ne Simse kommt ab und zu.
Ich hab das Gefühl ich erhalte alle Kontakte aufrecht..würde ich mich nicht melden, stände ich alleine da!
Ich bräuchte euch hier in der Nähe
das wäre toll...
So...mein kind wartet auf mich und es wird immer später.
heute Abend kommt Michis Cousin zum Abendbrot essen und DVD gucken.
Wir gehen nun raus ...
Bis nachher, ...und wehe ihr lest meinen Roman nicht!
Zu meinen Mosaiken nochmal...
Ich habe neue Terrakottasachen.
Pilze, Öllampen usw.
Wer Interesse hat einfach schreiben, dann zeige ich mal Fotos
ich hab euch lieb !!
@Marlou
Es wäre super toll wenn du in den Tagen, an denen deine Männer weg sind , zu mir kommen würdest
kannst ja mal drüber nachdenken
Ich hab mich gerade riesig gefreut das 3 Beiträge zu lesen waren
Ich kann nicht ohne euch...
ganz ehrlich...seit knapp 3 Jahren lese ich TÄGLICH und schreibe hier...Ich hab euch alle so ins Herz geschlossen und kann mir nicht vorstellen das es uns in dieser Gruppe mal nicht mehr geben könnte^^
@Sweet
Du weist ich denk an dich und ich bin bei dir
@Marlou
Janosch kaut auch ab und an an den Nägeln, aber ich denke nicht das die Kinder das machen weil sie "Probleme haben "!
Beobachte es mal und sage ihm immer wieder das es AUA an den Fingern macht...Janosch lässt es dnn zB bleiben
@Tina
Marlou hat Recht...das Glänzen und die Freude in deinen Augen fehlt.
Man bedenke aber deinen schweren Weg der letzten Monate ...
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das du bald wieder ganz unserer alte Tina bist
...
Und für Felix... ich wünsche dir viel Spaß beim Kinderturnen!
@Heidi
Dich drück ich nun auch mal in Gedanken
Ich weiss ja das es dir nicht so gut geht...
Ich weiss, leichter gesagt als getan, aber lass die Vergangenheit hinter dir und schau nach vorn...
Du und Marki...ihr zwei habt euch und das ist das wichtigste
@all
Janosch hat heute im KiGa wieder geweint, denke aber das es immer nur Montags ist weil er 2 Tage "frei" hatte und immer wieder aufs neue in die Runde finden muss...
Er hat bis jetzt geschlafen, von 12.45 Uhr an.
Wir werden gleich raus gehen, die schöne Herbstluft schnüffeln und das Wetter geniessen
Mir gehts eig. ganz gut.
Michi und ich geraten in letzter Zeit oft aneinander
Dann kommen Sprüche wie " so ist das nun mal nach 7 Jahren ..."!...
Das zieht mich etwas runter, aber auch das schaff ich.
Bin ja nicht auf den Mund gefallen und sag was ich denke .
Auch wenn ich dabei heule wie eine 14 Jährige
Mein Mosaikgeschäft gerät gerade aus der Kontrolle
Bekomme ein Auftrag nach dem anderen, arbeite jeden Tag für die 3 Tage Weihnachtsbasar im November und dann noch der Kartoffeljob...
Puh!
Mein Rücken ist ruiniert und ich bräuchte dringend mal ne Massage oder 100 Spritzen die meinen Rücken entspannen lassen
Da ich aber ein Schisser bin was Spritzen angeht, ...und mein Mann lieber die Welt rettet als meinen Rücken zu kneten, laufe ich weiterhin verspannt rum^^
Wir stellen demnächst unser Wohnzimmer um ...
Michi holt sich nen 3 er Monitor, baut sich nen neuen PC Tisch im Wozi und stellt dafür um ...Naja, soll er machen, so lange ich mein Sofa behalte^^
Gartenarbeit schreit auch nach mir, der Wäscheraum sowiso und vom wischen will ich garnicht reden ( zu Tina schau)
Ich muss noch Blumen umtopfen....
Mein Bastelzimmer sieht aus...Scherben und Splitter am Boden, Kartons und Knallfolie soweit das Auge reicht ...
Ich stecke also voll drin im Chaos
Meine Tage habe ich auch... ich schwitze wie ein Mastschwein, habe Rücken und denke über eine andere Verhütungsmerhode nach.
Wenn ich aber daran denke die Pille wegzulassen und dafür zB die Spirale zu nehmen, dann wird mir ganz schlecht.
Die Pille bewart mich vor dem Verbluten, dem Durchfall, der Übelkeit und der mächtigen Rückenschmerzen, die man nur mit Schmerzmitteln los wird ^^
Da stehe ich also momentan noch ratlos da... zudem kostet der Scheiss ne Menge Geld ..
Die Pille lässt mich aber aussehen wie 15...ich habe schlechte Haut und meine Stirn ist ein Streuselkuchen!Das kotzt mich an!
Dann noch das liebe abnehmen..ich finde kein Anfang und habe es nun auf Anfang des Jahres verschoben, als guten Vorsatz fürs neue Jahr ^^
Marzipankugeln in 500g Boxen lachen mich beim einkaufen an, schreien " Nimm mich mit und ess mich in 2 Tagen auf"!...
Überall gibt es Leckere Dinge und Naschzeug ...Ich bin ein Opfer
Wo ich schon mal beim meckern bin...meine Haare...sie sind lang, immer zum Zopf gebunden und lockig nach dem duschen, das nervt mich.
Also mache ich IMMER nen Zopf, trage die Haare nur offen wenn ich ausgehe....
Sie sind hässlich, ich bekomme graue Haare ...
Hach ist das schön zu nörgeln, ich habe gleich super Laune
Ach da ist noch etwas ...
Meine beste Freundin meldet sich nie, ich mich nun auch nicht bei ihr!
Beste Freundin...kein Thema mehr!
meine Nachbarn sehe ich komischer Weise auch seltener als sonst.
Wir haben jeden Tag getippselt, mal nen Kaffee getrunken, waren spazieren...
nicht mehr momentan.
Nur ne Simse kommt ab und zu.
Ich hab das Gefühl ich erhalte alle Kontakte aufrecht..würde ich mich nicht melden, stände ich alleine da!
Ich bräuchte euch hier in der Nähe
das wäre toll...
So...mein kind wartet auf mich und es wird immer später.
heute Abend kommt Michis Cousin zum Abendbrot essen und DVD gucken.
Wir gehen nun raus ...
Bis nachher, ...und wehe ihr lest meinen Roman nicht!
Zu meinen Mosaiken nochmal...
Ich habe neue Terrakottasachen.
Pilze, Öllampen usw.
Wer Interesse hat einfach schreiben, dann zeige ich mal Fotos
ich hab euch lieb !!
@Marlou
Es wäre super toll wenn du in den Tagen, an denen deine Männer weg sind , zu mir kommen würdest
kannst ja mal drüber nachdenken
19.09.2011 15:36
@Tina
Ich LIEBE Felix.
So ein Goldschatz
Habe mir eben nochmals die Bilder angesehen... freches Schlitzohr...
Ich LIEBE Felix.
So ein Goldschatz
Habe mir eben nochmals die Bilder angesehen... freches Schlitzohr...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




