April 2009 Mamis
21.09.2011 12:34
Zitat von Tina1978:
Felix fands so schmutzig in der Abbruchküche das er sich gleich mal mit Gummistiefel und Staubsauger bewaffnet hat und mir zu Hilfe geeilt ist:
![]()
fleißige Mama - fleißiger Jung, ist doch super
(aber warum er die Gummistiefel wollte ist mir noch nicht ganz klar ^^ so schlimm siehts doch gar nicht aus
)
21.09.2011 12:38
Zitat von Chelsea:
Medina und Sven auch gute Besserung, Marina![]()
@ Sweet: ja, was für ein ruhiger Kerl dein Spatz ist haben wir ja schon bei Belli wieder beobachten können. Dagegen sind Joschi und Mark richtige Satansbraten![]()
Danke danke danke
ich dachte echt Lennard ist auch solch ein draufgänger aber als ich eure beiden erlebt habe, mensch da hab ich echt schwein gehabt wie man so schön sagt.
21.09.2011 13:04
na danke ^^
wobei Mark in letzter Zeit wieder ruhiger geworden ist
Das tut echt gut.
wobei Mark in letzter Zeit wieder ruhiger geworden ist
Das tut echt gut.
21.09.2011 13:19
Zitat von Chelsea:
na danke ^^
wobei Mark in letzter Zeit wieder ruhiger geworden istDas tut echt gut.
Medina ist dann wohl Mark und Joschi zusammen
ich hab selten so einen wildfang gesehen^^ sie ist z.Bsp.heut morgen um 5!!!!!aufgestanden und seitdem nur auf achse. sicherlich um 17uhr gehts dann los mit dem rumbocken..
21.09.2011 14:04
hui 10! beiträge
*
ja, ich habe auch eher den ruhigen abbekommen, ich glaube es liegt am sternzeichen
stiere sind genießer
*
tina:
küche renovieren - ich habe es gehasst, wir haben über ne woche im chaos gekocht und gespült - ich sage dir, in den nächsten zehn jahren machen wir das nicht mehr...
*
belli:
oh man, wenn er so oft oder langanhaltend husten hat, sollte man da nicht lieber die lunge röntgen???? meine große hatte das auch mal, ein paar wochen immer wieder husten und irgendwann bin ich zum arzt, weil mir das komisch vorkam...sie war tagsüber auch mopsfidel und abends gings los - diagnose kalte lungenentzündung auf der linken seite
so ich muss fotobuch basteln
ich grüße auch alle
heidi???
gehst du arbeiten?
*
ja, ich habe auch eher den ruhigen abbekommen, ich glaube es liegt am sternzeichen
stiere sind genießer
*
tina:
küche renovieren - ich habe es gehasst, wir haben über ne woche im chaos gekocht und gespült - ich sage dir, in den nächsten zehn jahren machen wir das nicht mehr...
*
belli:
oh man, wenn er so oft oder langanhaltend husten hat, sollte man da nicht lieber die lunge röntgen???? meine große hatte das auch mal, ein paar wochen immer wieder husten und irgendwann bin ich zum arzt, weil mir das komisch vorkam...sie war tagsüber auch mopsfidel und abends gings los - diagnose kalte lungenentzündung auf der linken seite
so ich muss fotobuch basteln
ich grüße auch alle
heidi???
gehst du arbeiten?
21.09.2011 15:07
hallo mädels, nur kurz,
ich muß zum zahnarzt.ich hatte noch nie angst aber heute schon. ich habe ja seit 10 jahren 2 kronen(augenzähne,bin mal die treppe hoch geschossen,eigentlich dämlich
aber lang ists her).nun werden meine anderen echten zähne braun und mein zahnfleisch.meine tante meint,wird wohl zu ner wurzelbehandlung kommen,irgendwoher muß es ja sein,und ich putze regelmäßig.ich hab so eine angst.
zum selbstständig sein / werden, bei uns liegt es sehr viel mit am kindergarten.ab 4 brauchen wir kein frühstück mehr mitgeben,da schmieren sich die kinder inner kita alleine die schnittchen und so.
heuet hatte domenik den ersten wandertag, war ganz ok hat er gesagt.
bin erstmal wech ihr lieben.
ich muß zum zahnarzt.ich hatte noch nie angst aber heute schon. ich habe ja seit 10 jahren 2 kronen(augenzähne,bin mal die treppe hoch geschossen,eigentlich dämlich
aber lang ists her).nun werden meine anderen echten zähne braun und mein zahnfleisch.meine tante meint,wird wohl zu ner wurzelbehandlung kommen,irgendwoher muß es ja sein,und ich putze regelmäßig.ich hab so eine angst. zum selbstständig sein / werden, bei uns liegt es sehr viel mit am kindergarten.ab 4 brauchen wir kein frühstück mehr mitgeben,da schmieren sich die kinder inner kita alleine die schnittchen und so.
heuet hatte domenik den ersten wandertag, war ganz ok hat er gesagt.
bin erstmal wech ihr lieben.
21.09.2011 17:38
@Marlou
waren ja heute hin zum Arzt.
Hört sich alles super an, kein Rasseln kein nichts.
Lunge ist frei
waren ja heute hin zum Arzt.
Hört sich alles super an, kein Rasseln kein nichts.
Lunge ist frei
21.09.2011 19:55
prima...dann hoffe ich, dass er den doofen husten bald los ist...
*
ich bin jetzt wech
*
wir sehen uns nächstes jahr bei gnt, bzw. ihr seht mich
*
ich bin jetzt wech
*
wir sehen uns nächstes jahr bei gnt, bzw. ihr seht mich
21.09.2011 19:58
Zitat von marlou:
wir sehen uns nächstes jahr bei gnt, bzw. ihr seht mich![]()
![]()
![]()
geil geil geil
22.09.2011 10:16
Oh wei was isn bitte gnt????
Ich häng heut total durch,hab kein bock auf nix...(an alle meine stalker: ja auch ich bin ein mensch der manchmal antriebslos ist!! viel spaß beim hetzen!) medina mutiert die ganze woche schon zum frühaufsteher,gestern kurz nach fünf heute sechs uhr
puuuuh anstrengend!
Ich häng heut total durch,hab kein bock auf nix...(an alle meine stalker: ja auch ich bin ein mensch der manchmal antriebslos ist!! viel spaß beim hetzen!) medina mutiert die ganze woche schon zum frühaufsteher,gestern kurz nach fünf heute sechs uhr
puuuuh anstrengend!
22.09.2011 11:46
Zitat von Marina1:
Oh wei was isn bitte gnt????![]()
Ich häng heut total durch,hab kein bock auf nix...(an alle meine stalker: ja auch ich bin ein mensch der manchmal antriebslos ist!! viel spaß beim hetzen!) medina mutiert die ganze woche schon zum frühaufsteher,gestern kurz nach fünf heute sechs uhrpuuuuh anstrengend!
Germanys Next Topmodels
22.09.2011 13:11
Hallihallo ihr Lieben, meld mich auch mal wieder kurz,
uns gehts prima, Jana geht nun in den Kindergarten und findets klasse. Sie macht im Moment große Fortschritte, was das Sprechen angeht. Die fiese Bockphase ist nun auch vorbei, puh, echt anstrengend sag ich euch.
Erik wächst und gedeiht auch prima. Er ist ein richtig fröhliches Kind, dass die meiste Zeit lacht.
Ich hoffe euch gehts allen gut.
LG
uns gehts prima, Jana geht nun in den Kindergarten und findets klasse. Sie macht im Moment große Fortschritte, was das Sprechen angeht. Die fiese Bockphase ist nun auch vorbei, puh, echt anstrengend sag ich euch.
Erik wächst und gedeiht auch prima. Er ist ein richtig fröhliches Kind, dass die meiste Zeit lacht.
Ich hoffe euch gehts allen gut.
LG
23.09.2011 08:49
Man war das ein Abend gestern....
Waren um 18 Uhr auf einem Geburtstag...
Ich hab Janosch nach 20 Min. zu Oma gefahren weil ich es stressig fand die ganze Zeit hinter ihm her zu sein.
Und ich bekam nach 10 Min auf der Feier Migräne.
2 Ibuprofen 500ter aus der Küche brachten nichts
Hätte im Strahl kotzen können....
Das Essen war super.... ...mussten direkt nach dem Nachtisch abhauen um Joschi abzuholen.
Da wars aber auch schon 22 Uhr^^
In der Nacht war Joschi wach durch sein husten.
Mit Hustenstiller ist er relativ flott wieder eingeschlummert und wir haben bis 8 Uhr geschlafen
Janosch und ich fahren gleich zu Ikea nach Bremen.
Ich brauche dringend Gläser.....
Und ich habe schon wieder 2 Aufträge ...^^
Voll gut.
Waren um 18 Uhr auf einem Geburtstag...
Ich hab Janosch nach 20 Min. zu Oma gefahren weil ich es stressig fand die ganze Zeit hinter ihm her zu sein.
Und ich bekam nach 10 Min auf der Feier Migräne.
2 Ibuprofen 500ter aus der Küche brachten nichts
Hätte im Strahl kotzen können....
Das Essen war super.... ...mussten direkt nach dem Nachtisch abhauen um Joschi abzuholen.
Da wars aber auch schon 22 Uhr^^
In der Nacht war Joschi wach durch sein husten.
Mit Hustenstiller ist er relativ flott wieder eingeschlummert und wir haben bis 8 Uhr geschlafen
Janosch und ich fahren gleich zu Ikea nach Bremen.
Ich brauche dringend Gläser.....
Und ich habe schon wieder 2 Aufträge ...^^
Voll gut.
24.09.2011 09:13
Hallo Mädels
Janosch hat heute die Nacht super geschlafen und ist nicht einmal duch seinen husten aufgewacht
Wir sind also schön ausgeschlummert
Michi fährt heute nach der Arbeit direkt zu nem Kumpel und hilft am Bau
Voll ätzend am Wochenende, aber naja ....
Janosch und ich werden heute um halb fünf zugucken wie Oma mit nem Heißluftballon startet.
Im Laufe des Tages muss ich noch einkaufen und Wäscheberge muss ich auch bewältigen...
Zwischen den Mosaikaufträgen und der Arbeit ist das garnicht so einfach das Haus, Wäsche usw im Blick zu haben ^^
Gestern waren wir auf dem Geburtstag von Joschis Onkel ( Mann von Michis Schwester)...
Das Essen war super lecker
Waren aber früh zu Hause weil Janosch ja ins Bett musste
Bei Ikea war ich gestern Morgen mit Zwergi.
Hab mich mit meiner Cousine getroffen und wir hatten nen schönen Vormittag !
Habe 80€ dagelassen und für meine "Firma " Gläser und Lampen gekauft, einen Spiegel und 2 Holzteller
Zeit zum kleben hab ich heute leider nicht...Da Michi ja nicht da ist
Habe wieder Aufträge...soll ein Glas bekleben, eine Kugel aufhübschen und für den Markt muss ich eig. noch viel arbeiten.
Hoffe ich schaffe das alles zeitlich ...
Janosch hat heute die Nacht super geschlafen und ist nicht einmal duch seinen husten aufgewacht
Wir sind also schön ausgeschlummert
Michi fährt heute nach der Arbeit direkt zu nem Kumpel und hilft am Bau
Voll ätzend am Wochenende, aber naja ....
Janosch und ich werden heute um halb fünf zugucken wie Oma mit nem Heißluftballon startet.
Im Laufe des Tages muss ich noch einkaufen und Wäscheberge muss ich auch bewältigen...
Zwischen den Mosaikaufträgen und der Arbeit ist das garnicht so einfach das Haus, Wäsche usw im Blick zu haben ^^
Gestern waren wir auf dem Geburtstag von Joschis Onkel ( Mann von Michis Schwester)...
Das Essen war super lecker
Waren aber früh zu Hause weil Janosch ja ins Bett musste
Bei Ikea war ich gestern Morgen mit Zwergi.
Hab mich mit meiner Cousine getroffen und wir hatten nen schönen Vormittag !
Habe 80€ dagelassen und für meine "Firma " Gläser und Lampen gekauft, einen Spiegel und 2 Holzteller
Zeit zum kleben hab ich heute leider nicht...Da Michi ja nicht da ist
Habe wieder Aufträge...soll ein Glas bekleben, eine Kugel aufhübschen und für den Markt muss ich eig. noch viel arbeiten.
Hoffe ich schaffe das alles zeitlich ...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt