Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
11.09.2011 20:14
wir hatten auch einen schönen tag, waren im land-leute-park und als wir nach hause kamen, hatte die große einen kuchen gebacken und mit cappu auf uns gewartet
*
hatte ich schonmal erwähnt, dass ich nichts mehr auf der welt liebe wie meine kinder????
manchmal weiß ich gar nicht wohin, vor lauter liebe und manchmal könnte ich beide auf den mond schnipsen
MamaBelli
18863 Beiträge
11.09.2011 21:05
Zitat von marlou:

wir hatten auch einen schönen tag, waren im land-leute-park und als wir nach hause kamen, hatte die große einen kuchen gebacken und mit cappu auf uns gewartet
*
hatte ich schonmal erwähnt, dass ich nichts mehr auf der welt liebe wie meine kinder????
manchmal weiß ich gar nicht wohin, vor lauter liebe und manchmal könnte ich beide auf den mond schnipsen

Das Gefühl kenne ich
Eben habe ich mit Janosch gekuschelt...er ist weinen wach geworden, hat sich an mich geschmiegt und gekuschelt...
Das sind tolle Momente wenn man sich nah ist, ich ihn beschützen kann....

Und dann sind es wieder Momente wo man ihn "auf den Mond schnipsen" könnte ^^

Marlou.... Marvin ist übrigens wieder zu Hause bei seinem Papa

MamaBelli
18863 Beiträge
11.09.2011 21:18
Hab ich schon erwähnt das ich im April oder Mai mit Joschi nach Malta fliege???
marlou
6375 Beiträge
11.09.2011 21:32
oh ich beneide euch, wie kommt ihr denn dazu??? du allein mit joschi und ohne michi?
*
wir wollen nächstes jahr auch in den urlaub, mal sehen wohin es uns verschlägt...
*
und deine freundin wo ist die abgeblieben? in potsdam?
MamaBelli
18863 Beiträge
11.09.2011 21:38
Zitat von marlou:

oh ich beneide euch, wie kommt ihr denn dazu??? du allein mit joschi und ohne michi?
*
wir wollen nächstes jahr auch in den urlaub, mal sehen wohin es uns verschlägt...
*
und deine freundin wo ist die abgeblieben? in potsdam?

Mein Cousin wohnt auf Malta, hat dort ein großes Haus mit Pool
Meine Tante und meine Cousine haben mich gefragt ob wir mal mit wollen....

Michi muss arbeiten und meinte er ist ganz froh wenn er mal alleine ist, arbeiten kann, Musik laut aufdrehen usw.
Kann ihn verstehen und gönne ihm das
Und mir und Janosch gönne ich 2 oder 3 Wochen Malta

Steht nur noch nicht fest wann.
Im raum steht April oder Mai weils ab dann einfach zu heiss dort ist...und meine Tante fliegt im Oktober schon einmal hin...
MamaBelli
18863 Beiträge
11.09.2011 21:39
Jop...Freundin (^^) ist in Potsdam.
Mann hat Kind abgeholt, das Auto gleich mitgenommen, weils seins ist!
Sorgerecht hat er nun ...
Bin gespannt wie es weiter geht mit ihr und ob sie sich nochmal meldet^^
marlou
6375 Beiträge
11.09.2011 21:49
beides krass
*
zwei oder drei wochen???? wahnsinn, das könnt ich gar nicht...habe erstens gar nicht soviel urlaub und ich wöllte auch nicht solange von meinem herzallerliebsten getrennt sein
MamaBelli
18863 Beiträge
11.09.2011 21:54
Zitat von marlou:

beides krass
*
zwei oder drei wochen???? wahnsinn, das könnt ich gar nicht...habe erstens gar nicht soviel urlaub und ich wöllte auch nicht solange von meinem herzallerliebsten getrennt sein

ich werde auch nach spätestens 3 tagen Heimweh bekommen, aber ich richte mich nach meiner Tante.Ich denke 2 Wochen werden es auf jeden Fall...
Michi schafft das, ...und wir auch^^
Und ich brauche mal wieder Sonne, Strand, Luxus

2 Wochen ml nicht Haushalt, Wäsche und Co.^^
marlou
6375 Beiträge
11.09.2011 21:57
oh ja, das wünsch ich mir auch...zwei wochen weg vom alltag, keine arbeit - nur strand, sonne und luxus...ein paar ausflüge und ansonsten einfach mal nur so in den tag hineinleben...wunderbar!!!!!!!!!
*
ich denke, das gönn ich mir so in fünfzig jahren
MamaBelli
18863 Beiträge
11.09.2011 22:01
Zitat von marlou:

oh ja, das wünsch ich mir auch...zwei wochen weg vom alltag, keine arbeit - nur strand, sonne und luxus...ein paar ausflüge und ansonsten einfach mal nur so in den tag hineinleben...wunderbar!!!!!!!!!
*
ich denke, das gönn ich mir so in fünfzig jahren

Ich werde im November reich ( Wunschdenken) und dem Bauern, meinem Chef, sage ich halt das ich mal 2 Wochen nicht kommen kann ^^
Dafür arbeite ich 2 Sonntage...muss ja trotzdem Geld verdienen ^^
Hach ja, ich freu mich
marlou
6375 Beiträge
12.09.2011 20:00
hallo ihr süßen...
wir hatten ein richtig schönes we, waren an beiden tagen draußen und haben mal was erlebt...irgendwie ist bei uns ein doofer alltagstrott drin und ich bin mega gepestet davon...das mannilein hat stress auf arbeit und freut sich dann natürlich aufs we, wenn er abschalten kann...
*
meine püppi hat uns gestern mit nem selbstgebackenen kuchen überrascht [size=6](er war jetzt nicht soooooo lecker, aber die idee ist einfach zu süß gewesen und ich hab mich echt gefreut)[/size]
*
morgen und übermorgen habe ich elternabend, einmal schule und dann kiga...tja, ansonsten ist bei uns alles schicki - arbeit schmeckt noch...
*
ja, hier passiert ja nun nicht mehr viel - schade
*
hat jemand was von happy gehört?

und wieso schreibt hier kaum noch einer???
MamaBelli
18863 Beiträge
12.09.2011 21:22
Huhu

Wir hatten nen schönen Tag.
Janosch hat gut Mittagsschlaf gemacht, ich habe Mosaik geklebt, Greys geguckt, Haus gesaugt, Wäsche gewaschen .... und wir waren am Nachmittag einkaufen und bei meiner Freundin zum Kaffee

Schimpfen musste ich heute eig. garnicht...kann mich auf jeden Fall nicht erinnern das ich laut werden musste

Eben hat eine Frau angerufen und mit Michi gesprochen.
Sie hatte ne Diepholzer Nummer und wir haben uns gewundert...
Als ich "Mosaik" gehört hab sind die Lauscher natürlich aufgegangen

Die Frau hat mit Michi über mich gesprochen und ob ich Lust habe auf ihrem Adventsbasar auszustellen
WOW...
Habe ja schon den Termin für die Ausstellung bei uns in Wagenfeld,...und nun noch eine
Die Frau aus Wagenfeld hat es gleich weiter erzählt das sie mich auf ihrer Ausstellung hat mit Mosaik und das es endlich mal was neues ist...
Also hat ihre Kollegin heute angerufen und ich soll bis zum 17. bescheid geben ob ich komme

Werde natürlich beide Termine wahr nehmen
Man ist das geil.Die sagte noch das es bis jetzt noch keinen mit Mosaik gibt und sie froh sind endlich was neues zeigen zu können *Mausi*

Hab vor lauter Aufregung gleich mal 2 Gläser angefangen ^^
4 Mosaike habe ich heute Morgen schon fertig bekommen...
Und morgen ist reiner Ausfugetag.
Michi hat ja wieder seinen halben freien Tag und den nutze ich immer für Mosaik, weil Michi und Joschi eh im Garten sind und schuften

Ahhhhh ich bin aus dem Häusschen

Am Donnerstag kommt meine Bestellung von der Hausmesse an, da habe ich ja einiges bestellt aus Terrakotta und darauf freu ich mich auch total

Morgen muss ich ne Glasschale kaufen...habe nen Auftrag für ne Schale und ein kleines Windlicht

Läuft nur gut momentan !

Arbeit macht auch Spaß...hätte nicht gedacht das Kartoffeln schälen/kontrollieren, Hühnerstall ausmisten und Kartoffeln sortieren mich so aus dem Alttag reisst
Schön....

Und irgendwie muss ich ja die 134€ Kindergarten und die 215€ Krankenvers. im Monat zahlen ^^

Man ist das alles teuer

@Marlou

Ich hätte mich über den Kuchen auch riesig gefreut
Find ich toll von Maria

@Happy

Nichts von ihr gehört.

DoJo0409
3116 Beiträge
13.09.2011 12:53
hallo mädels,

ich melde mich mal wieder aber nur kurz.

schule, kita und arbeit alles bestens, domenik ist sehr bemüht.johannes quasselt wie ein wasserfall und soviel bockt er auch,zerrt ganz schön an meine nerven, wenn ich meinen schatz nicht hätte,ich glaube jo hätte mich schon ins irrenhaus gebracht.

dann kommt noch hinzu,das ich grad in ein tiefes, schwarzes loch stecke
der todestag von meiner mum rückt immer näher, dann der tod von meiner oma,samstag ist beerdigung.ich bin total am ende.habe überlegt,ob ich mich krank schreiben lasse aber da waren 2 von meinen mitarbeiterinnen schneller.vllt auch besser so, so hab ich wenigstens ein bißchen ablenkung.

sonne scheint,ich mache jetzt die wäsche und dann fahr ich zur spätschicht.
ich wünsche euch allen einen wunderschönen,sonnigen tag.

bis dann
MamaBelli
18863 Beiträge
13.09.2011 13:09
@Dojo

Kopf hoch...

@all

Arbeit war wieder gut
Janosch war SUPER lieb im Kindergarten, war ganz zufrieden wurde mir gesagt und hat nicht einmal geweint

Was ich euch noch erzählen wollte....
Meine Mama hat mir erzählt das ich als Baby ganz schlimm Pseudo Krupp hatte.
Den einen Abend musste sie mir ein Zäpfchen geben wegen einem Anfall und am nächsten Tag sagte der KiA das sie Glück hatte...hätte auch nach hinten los gehen können ^^
Interessant zu hören, hab ich mir gedacht

Naja ....
Bleibende Schäden hab ich ja nicht

Ich fuge heute meine ganzen Mosaike aus .... und das sind einige ^^
Würde viel lieber weiter kleben ....
Janosch schläft nach 2 Flaschen Milch endlich und ich habe gerade noch kein Elan etwas zu tun^^

marlou
6375 Beiträge
13.09.2011 13:51
pseudo-krupp hat die tochter meiner freundin auch, es gibt sogenannte notfall-zäpfchen - die sofortige linderung schaffen, man fährt nicht wegen jedem anfall ins kh
ich weiß allerdings nicht wie es früher war, bist ja nun auch schon groß
*
ich habe aber auch dinge von meiner mutter erfahren, die will man eigentlich nicht wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt