Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
28.09.2011 13:29
Man kann sich nicht früh genug Gedanken machen. Ich hab auch schon überlegt was wir Felix schenken könnten. Die zündende Idee hab ich noch nicht. Aber auf meiner Vielleicht-Liste steht:

Arztkoffer
Kinderpost
Kleiner Tisch und Stühle für sein Zimmer zum Malen
Bastelschere (falls es die für so kleine schon gibt)
Kindergarderobe
Plüsch-KIKANINCHEN
Knete
Autos gehen immer
marlou
6375 Beiträge
28.09.2011 13:47
Weihnachtsgeschenke für die Kinder habe ich schon seit Juli
Für die Große das Geburtstagsgeschenk ist auch schon da, jetzt nur noch Kleinigkeiten...Für den Zwerg Autos und für die Große mach ich noch nen Klamottengutschein...
*
Aber was ich meinen Mann schenke, das weiß ich nicht...
*
Das kommende We werd ich sohnlos sein und mir ist ganz schlecht, wenn ich daran denke...Muss jetzt den Freitag und den Samstag verplanen, damit ich nicht durchdrehe Sonntag kommen se gsd wieder...klar einige würden sich freuen, wenn der Mann das Kind übers WE mitnimmt und man entspannen kann, ich kann mich darüber nicht freuen

Tina1978
3038 Beiträge
28.09.2011 17:35
Fährt die Große auch mit? Wenn nicht könnt ihr 2 doch zusammen was unternehmen. Tut doch sicher deinem Mädel auch gut mal Zeit nur mit dir verbringen zu dürfen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.09.2011 19:25
Zitat von marlou:

Weihnachtsgeschenke für die Kinder habe ich schon seit Juli
Für die Große das Geburtstagsgeschenk ist auch schon da, jetzt nur noch Kleinigkeiten...Für den Zwerg Autos und für die Große mach ich noch nen Klamottengutschein...
*
Aber was ich meinen Mann schenke, das weiß ich nicht...
*
Das kommende We werd ich sohnlos sein und mir ist ganz schlecht, wenn ich daran denke...Muss jetzt den Freitag und den Samstag verplanen, damit ich nicht durchdrehe Sonntag kommen se gsd wieder...klar einige würden sich freuen, wenn der Mann das Kind übers WE mitnimmt und man entspannen kann, ich kann mich darüber nicht freuen

was seit juli????
nee, ich hol frühstens im November aller spätestens im Dezember alles. Nen Tisch mit stühlen ist auch ne option, danke tina. Kikaninchen liebt er auch aber kuscheltiere liegen irgendwann in der ecke, von daher fällt das weg. ich werd nen Tag Toys´r us schaulaufen machen müssen. Melissa hat keinen blick für klamotten, fällt auch aus.
ich hab ja noch zeit
Sachsenulli
754 Beiträge
28.09.2011 20:12
Zum Thema Weihnachtsgeschenke kann ich auch was beisteuern. Manuel bekommt den hier und der ist auch schon da:

http://www.amazon.de/Chicco-61759-Billy-BigWheels/ dp/B001Q9EL8G/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qi d=1317233507&sr=1-2

Zum Geburtstag haben wir uns überlegt ihm einen Roller zu kaufen :

http://www.amazon.de/Kettler-8452-500-Scooter-blue /dp/B001B90D38/ref=sr_1_3?s=toys&ie=UTF8&q id=1317233548&sr=1-3

sowas in der Art.
MamaBelli
18863 Beiträge
28.09.2011 21:02
Huhu Hühnis

Michi hat bis Freitag einschliesslich frei.
Wir sind draussen ab ackern...
Janosch hilft ganz fleissig und ist überall dabei

Ich habe heute auch ein wenig Mosaik geklebt und am Morgen war ich arbeiten

....

ich hab nen Tennisarm
nicht schön ^^
Hoffe das verschwindet schnell wieder, muss schliesslich weiterhin mosaiken und auch arbeiten gehen!
marlou
6375 Beiträge
29.09.2011 14:40
tina :
klar unternehm ich mit der großen was, aber ist eben komisch seit 29 monaten (so alt ist louis heut ) ist er eben immer bei mir und er wird mir ganz dolle fehlen...ich hab meine kinder eben gern um mich rum, klar muss ich auch mal raus und brauch ein paar stunden für mich - aber keine tage
*
belli :
wieso tennisarm?
fotos vom garten???? klar, könnte mir das ja auch in live angucken - aber mir fehlen die nötigen schleifen dafür
*
sweet :
ja, doof - so teure geschenke und das soll man dann jedes jahr überbieten? wir machen dieses jahr wenig - geb. und weihnachten werden nicht mehr wie 350 schleifen u. für den räuber nicht mehr wie 100 schleifen bin ja jetzt mini-verdiener und man erntet das ganze jahr genug dank für die gaben
*
ulli :
ein ferngesteuertes auto haben wir auch, jetzt find ich hier grad eins als polizei - das wäre der knaller für ihn... mein sohn liebt alles was tatütata macht
MamaBelli
18863 Beiträge
29.09.2011 15:18
Marlou

Kamera ist putt!
Aber ich suche nachher mal die alte und dann mache ich Bilder vom Garten....den sicher keiner wieder erkennt ^^

@Besuch ...

Ich würde ja auch zu dir kommen, aber ich habe keine Zeit für Reisen.
Muss jede freie Minute mosaiken und ich darf mit dem Auto keine weiten Strecken fahren, weisst ja...der olle Zahnriemen.
Das kostet uns locker 1000 Piepen( )

@All

Kennt ihr das Gefühl, wenn die Kinder weg sind und man daran denkt, das sie sicher verwundet wieder kommen?
dachte heute an janosch als er im KiGa war und das er sich sicher heute mal richtig weh tut...
Keine Ahnung, war einfach ein Gefühl^^
Kaum im KiGa angekommen sagte die Erzieherin " janosch hat sich heute ne Beule zugezogen..."! ( ne kleine sagte sie ...) ^^

Ja.... Janosch Kopf leuchtete von weitem ... ne dicke Beule an der Stirn!
Er hat sich mit nem Jungen um ein Trecker gestritten und dann wohl eine mit dem Stock bekommen...

Mittagsschlaf fiel kurz aus, weil Joschi so husten musste.
ich mosaike schon seit halb neun und Michi schuftet wieder im Garten...jetzt gerade holen Janosch und Papa 2 Tischbeine ab.

und ich war eben bei einer Dame und habe 2Aufklappspiegel ( solche für ne Schminkkommode), einen kleinen Tisch, 2 kleine Spiegel und 2 Blumenbänke abgeholt.
Sie löst den Haushalt ihrer Mutter auf und sie hat mich angerufen ( hatte beim Combi nen Aushang)

Ja ... ich mosaike nun fleissig weiter...
Muss ja noch was schaffen in den nächsten 4 Wochen ^^
MamaBelli
18863 Beiträge
29.09.2011 15:21
Marlou....

Hättest du nicht mal Spritgeld hierher?
Ist doch nicht so viel oder?
Von Do. bis So ziehen wir dich mit durch, wärst ja schliesslich unser Gast!Und wir könnten Samstag Party machen, ohne an Kinder denken zu müssen
Michi ist ja da

Überzeuge ich dich mit meinem Hundeblick?

Tina1978
3038 Beiträge
29.09.2011 19:27
Zitat von MamaBelli:

Marlou....

Von Do. bis So ziehen wir dich mit durch, wärst ja schliesslich unser Gast!Und wir könnten Samstag Party machen, ohne an Kinder denken zu müssen
Michi ist ja da

Der Hund hat wohl einen im Tee
MamaBelli
18863 Beiträge
29.09.2011 20:12
Zitat von Tina1978:

Zitat von MamaBelli:

Marlou....

Michi ist ja da

Der Hund hat wohl einen im Tee

marlou
6375 Beiträge
29.09.2011 21:43
Zitat von MamaBelli:

Marlou....

Michi ist ja da

ein tolles angebot - wären um um bei 50 euro mit dem lupilupo...lass uns noch mal drüber schlafen
MamaBelli
18863 Beiträge
29.09.2011 21:46
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Marlou....

Michi ist ja da

ein tolles angebot - wären um um bei 50 euro mit dem lupilupo...lass uns noch mal drüber schlafen

klingt gut
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2011 21:47
Hallo Hühner

@Marlou

Bis deinem Mann hinterher gefahren vor lauter Sehnsucht?

@me

Habe heute mosaikt, Janosch vom KiGa abgeholt, gekocht, Haus geputzt, draussen gefegt,....
Der Tierarzt war zum impfen da und der Garten ist riesig so ohne die Hütten ^^

Kurz und knapp
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.09.2011 22:08
Zitat von MamaBelli:

Hallo Hühner

@Marlou

Bis deinem Mann hinterher gefahren vor lauter Sehnsucht?

@me

Habe heute mosaikt, Janosch vom KiGa abgeholt, gekocht, Haus geputzt, draussen gefegt,....
Der Tierarzt war zum impfen da und der Garten ist riesig so ohne die Hütten ^^

Kurz und knapp

@Marlou

@Garten
fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt