April 2009 Mamis
26.09.2011 21:39
@ Belli
Deine Arbeiten sehen echt klasse aus ......
Das muss ich auch mal gesagt haben
Das muss ich auch mal gesagt haben
26.09.2011 21:56
Zitat von heckis-schatzi:
@ Belli
Das muss ich auch mal gesagt haben![]()
Vielen Dank
26.09.2011 21:57
Bitte bitte.....
Sehen echt klasse aus....
Wenn ich platz hätte würde ich mir sowas auch holen nur leider weiß ich nicht wohin damit.....
Wenn ich platz hätte würde ich mir sowas auch holen nur leider weiß ich nicht wohin damit.....
26.09.2011 22:11
Zitat von heckis-schatzi:
Bitte bitte.....
Ich mache jetzt auch Lampen...zeige ich morgen Abend mal
27.09.2011 00:23
Hier mal ein Bild von meinem kleinen Collin und meiner kleinen Maya
*ganz stolz bin auf beide *
*ganz stolz bin auf beide *
27.09.2011 07:07
Oh man...um 6.20 Unr ist Janosch weinend aufgewacht...*gähn*
Ich könnt wohl nochmal schlafen ^^
Muss Janosch gleich zum KiGa bringen und dann zur Arbeit.
Heute Mittag hat Michi wieder frei und ackert mit Joschi im Garten.
Das Wetter bleibt die ganze Woche bombastisch...Sonne, 23°c....herrlich
Ich fuge nachher ein paar Mosaike aus und klebe dann noch bissel.
Michi hat evtl den rest der Woche Urlaub und so habe ich jeden tag viel Zeit zum mosaiken, weil Janosch ja immer mit raus in Garten geht
Ich könnt wohl nochmal schlafen ^^
Muss Janosch gleich zum KiGa bringen und dann zur Arbeit.
Heute Mittag hat Michi wieder frei und ackert mit Joschi im Garten.
Das Wetter bleibt die ganze Woche bombastisch...Sonne, 23°c....herrlich
Ich fuge nachher ein paar Mosaike aus und klebe dann noch bissel.
Michi hat evtl den rest der Woche Urlaub und so habe ich jeden tag viel Zeit zum mosaiken, weil Janosch ja immer mit raus in Garten geht
27.09.2011 12:44
Sag mal was macht Michi da immer im Garten?? Hört sich fast so an als würde er ein 10.000 qm Grundstück 2 m tief ausheben um da nach ner Goldader zu suchen.
Ich muß mir heute noch einen Sack Blumenerde kaufen und die 4 winterfesten Erika am Balkon in den Kasten pflanzen. Meine Sommerblumen waren alle schon so häßlich das ich die kurzerhand rausgerissen habe. Schade jetzt ist der Sommer wirklich vorbei.
Der Monat den ich im KH lag fehlt mir irgendwie. Hab das Gefühl so schnell wie dieses Jahr ist der Sommer noch nie vorbei gewesen.
Gleich fahr ich einkaufen. Sagt mal..geht ihr noch am Regal mit Lebkuchen und Co. vorbei. Ich schon, aber irgendwie finde ich an der Kasse immer das Zeugs in meinem Einkaufswagen wieder. Keinen Plan wie das da hingekommen ist.
Ich muß mir heute noch einen Sack Blumenerde kaufen und die 4 winterfesten Erika am Balkon in den Kasten pflanzen. Meine Sommerblumen waren alle schon so häßlich das ich die kurzerhand rausgerissen habe. Schade jetzt ist der Sommer wirklich vorbei.
Der Monat den ich im KH lag fehlt mir irgendwie. Hab das Gefühl so schnell wie dieses Jahr ist der Sommer noch nie vorbei gewesen. Gleich fahr ich einkaufen. Sagt mal..geht ihr noch am Regal mit Lebkuchen und Co. vorbei. Ich schon, aber irgendwie finde ich an der Kasse immer das Zeugs in meinem Einkaufswagen wieder. Keinen Plan wie das da hingekommen ist.
27.09.2011 12:56
Zitat von Tina1978:
Sag mal was macht Michi da immer im Garten?? Hört sich fast so an als würde er ein 10.000 qm Grundstück 2 m tief ausheben um da nach ner Goldader zu suchen.![]()
Ich muß mir heute noch einen Sack Blumenerde kaufen und die 4 winterfesten Erika am Balkon in den Kasten pflanzen. Meine Sommerblumen waren alle schon so häßlich das ich die kurzerhand rausgerissen habe. Schade jetzt ist der Sommer wirklich vorbei.Der Monat den ich im KH lag fehlt mir irgendwie. Hab das Gefühl so schnell wie dieses Jahr ist der Sommer noch nie vorbei gewesen.
Gleich fahr ich einkaufen. Sagt mal..geht ihr noch am Regal mit Lebkuchen und Co. vorbei. Ich schon, aber irgendwie finde ich an der Kasse immer das Zeugs in meinem Einkaufswagen wieder. Keinen Plan wie das da hingekommen ist.![]()
Michi baut doch ein Haus mit Flachdach im Garten
Das soll nächstes Jahr fertig werden und wir müssen erstmal das komplette Holzgedöns der Hütten wegschaffen
Wir...dmit meine ich Michi und Janosch
An lebkuchen konnte ich bis jetzt immer vorbei gehen, ohne es in den Einkaufswagen zu legen, aber beim nächsten Einkauf schlag ich zu
@all
Die Bürodame der firma hat für mich alles erledigt was das mit dem Finanzamt angeht und meiner versicherung.
Nun "darf" ich nur 18 Stunden die Woche arbeiten ( mehr schaff ich eh nicht) und 365€ monatlich verdienen.
Dafür bin ich wieder über Michi versichert...
Hätten die bei der GEK ja ruhig mal sagen können...
Bezahle nämlich 215€ monatlich an die Krankenkasse
das hat nun ein Ende und wir haben zum Glück erst 1x gezahlt!
Bei der Arbeit haben wa heute den Hühnerstall ausgemistet und mir brennt der hals und die Nase jetzt noch...
bah! Wie kann sich das Federvieh zu zu scheissen und pissen...ekelhaft!
Janosch ist mega müde vom Kindergarten.
Eben als ich ihn abgeholt habe hat er 2 Mädels den Weg versperrt...der einen zog er dann am Pulli und hat ihr eine geklatscht..ins Gesicht!!
Ich war sauer...und entschuldigen musste er sich natürlich!
Kann echt nicht angehen, dieses scheiss Gehaue nervt mich !
Jaja, alles nur ne Phase ^^
Nun liegt der Zwerg völlig k.o. im Bett.
Ich muss gleich die Nudeln anbraten und ne Soße zaubern...Michi hat heute frei und ich nutze das Wetter zum fugen ....
27.09.2011 14:34
heckis :
mayas schuhe sind ja mal cool, aber mit selbst anziehen ist da ja nix - was?
verrückt, dass collin jetzt auch schon über ein jahr alt ist - die zeit rennt aber auch...
tina :
das glaub ich, dass dir der monat fehlt...aber auch für uns nicht im krankenhaus-rumlieger war der sommer verdammt kurz...aber ich glaube, wir nordis waren noch beschissener dran...wir hatten dieses jahr nicht einmal über 30 grad
ich war nicht einmal im schwimmbad oder am strand - louis ist ca. 10 mal nackisch rumgerannt - das ist deprimierend...
belli :
mit der krankenversicherung wollte ich mich nicht reinhängen, sonst heißt es wieder - die marlou hängt sich in alle sachen rein wie ein teebeutel
will ja nicht überall klugscheißen
so bei uns ist es heute schön, ich werd mal noch ein bissl die terasse vom laub befreien und dann noch ne weile mit kindchen rausgehen
mayas schuhe sind ja mal cool, aber mit selbst anziehen ist da ja nix - was?
verrückt, dass collin jetzt auch schon über ein jahr alt ist - die zeit rennt aber auch...
tina :
das glaub ich, dass dir der monat fehlt...aber auch für uns nicht im krankenhaus-rumlieger war der sommer verdammt kurz...aber ich glaube, wir nordis waren noch beschissener dran...wir hatten dieses jahr nicht einmal über 30 grad
ich war nicht einmal im schwimmbad oder am strand - louis ist ca. 10 mal nackisch rumgerannt - das ist deprimierend... belli :
mit der krankenversicherung wollte ich mich nicht reinhängen, sonst heißt es wieder - die marlou hängt sich in alle sachen rein wie ein teebeutel
will ja nicht überall klugscheißen
so bei uns ist es heute schön, ich werd mal noch ein bissl die terasse vom laub befreien und dann noch ne weile mit kindchen rausgehen
27.09.2011 14:36
achja und die lebkuchenopfer....
ich bleib hart, ich habe ein ziel vor augen und da gibt es ganz wenig süßkram
ich bleib hart, ich habe ein ziel vor augen und da gibt es ganz wenig süßkram
27.09.2011 15:09
Zitat von marlou:
heckis :
mayas schuhe sind ja mal cool, aber mit selbst anziehen ist da ja nix - was?![]()
Danke danke sind von PUMA
sie will ihre Schuhe gar nicht selber anziehen sie bringt Mama immer die Schuhe und dann sagt sie immer Mama Schuhe anziehen...... Ja das mit Collin ist echt verrückt die Zeit vergeht viel zu schnell.....
28.09.2011 06:37
hallo mädels,
bei uns ist soweit alles ok.
johannes ist sonntag am haus hingefallen,seit gestern humpelt er und sein knie ist auch ganz dick
fahre nachher gleich zum arzt.
domenik macht sich richtig gut in der schule.hatten ja auch schon unseren ersten elternabend,war alles ganz ok.
der erste junge verläßt domeniks klasse schon.er ist wohl zu langsam.aber kann man das nach 3,5 wochen schon sagen?
ich hab schon seit 3 tagen magenschmerzen
aber, die ersten weihnachtsgeschenke habe ich schon gekauft
bei uns ist soweit alles ok.
johannes ist sonntag am haus hingefallen,seit gestern humpelt er und sein knie ist auch ganz dick
fahre nachher gleich zum arzt.
domenik macht sich richtig gut in der schule.hatten ja auch schon unseren ersten elternabend,war alles ganz ok.
der erste junge verläßt domeniks klasse schon.er ist wohl zu langsam.aber kann man das nach 3,5 wochen schon sagen?
ich hab schon seit 3 tagen magenschmerzen
aber, die ersten weihnachtsgeschenke habe ich schon gekauft
28.09.2011 07:51
Weihnachten fällt bei uns verhältnismäßig klein aus und ich habs schon fertig
mein großer bekommt ein neues Fahrrad und Medina von IKEA diese geniale Küche aus Holz.Das Zubehör gibts dann von der Familie. Muss dieses Jahr reichen, der umzug kostet schon genug. Da wir ja quasi alles neu kaufen^^egal hauptsache alles schicki
mein großer bekommt ein neues Fahrrad und Medina von IKEA diese geniale Küche aus Holz.Das Zubehör gibts dann von der Familie. Muss dieses Jahr reichen, der umzug kostet schon genug. Da wir ja quasi alles neu kaufen^^egal hauptsache alles schicki
28.09.2011 11:06
Ihr macht euch schon nen Kopp wegen Weihnachten? Ich hab gar keinen Plan, Fahrrad hat die große zum Geb. bekommen, Lappy letztes Jahr zu Weihnachten, ich find es wird immer schwieriger was für sie zu finden und wenn sie was will ists echt zu teuer...bin ja nicht Rockefeller.
Bei Lennard wirds noch leicht, Bagger, Bus, Feuerwehr, Kran, Krankenwagen, Motorrad
da wird sich schon was finden.
Bei Lennard wirds noch leicht, Bagger, Bus, Feuerwehr, Kran, Krankenwagen, Motorrad
da wird sich schon was finden.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt