Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
20.11.2011 11:29
Alles Gute auch von uns zum Geburtstag!

Der Geburtstag war schön. Essen war reichlich und sehr lecker. Die Kinder durften toben in der Gaststätte. Saßen aber die meiste Zeit an der Theke und haben gemalt. Zum Essen haben sie sich in Eigenregie Ketchup und Mayo bestellt vorn an de Bar.

Seit gestern abend bin ich erkältet. Kopf- und Halsweh, Ohren sind auch nicht ok....menno. Braucht kein Mensch.
MamaBelli
18863 Beiträge
20.11.2011 20:40
Huhu

Ich bin wieder zurück vom Verkauf
War ganz nett und ich habe auch was verkauft ^^
Janosch und Michi waren auch 2 Stunden mit da, sind rumgelufen und haben im Spielraum gespielt...
Janosch kam an meinen Stand ..."Mama ich will auch was..."!
Ich:" Du willst auch was kaufen"?
Er: "ja..."!...

Da schlendert der Zwerg an einem Tisch lang und sagt "...was nehme ich denn"?

Zu geil.

Ich bin total k.o. und froh auf dem Sofa zu sitzen.
Migräne hatte ich eben auch vom feinsten... Dank einer Aspirin Migräne sind die Kopfweh nun erträglich

...
marlou
6375 Beiträge
21.11.2011 15:20
huhu!
bei mir gehts zur zeit drunter und drüber! war doch soooo happy, weil bei mir alles schick war, keine großen sorgen usw. und dann kommt eins nach dem anderen!
*
vielleicht sollte man es wirklich a lá "ein gentlemen schweigt und genießt" nehmen! ich werde niemals wieder in den höchsten tönen meine dankbarkeit für mein achso kleines perfektes leben hinausschreien, denn es dauert keine woche und die realität haut mir mit dem vorschlaghammer eins aufs maul
*
bei uns ist soweit alles okay, nur passieren in meinem familienkreis (ich hab ja eher wenig bis gar keinen kontakt zu meiner family) gerade dinge - die ich bereits erahnt habe und die nun eingetroffen sind
*
beruflich ist alles tutti, hatte ja ein anderes angebot und mein derzeitiger ag gibt mir mehr stunden und viel mehr geld, damit ich nicht gehe - wenigstens die sorge bin ich los...adios agenturfürarbeit.de und ich werd wohl die nächsten monate jetzt nichts mehr suchen einem baby stände auch nix mehr im wege, wenn wir genügend platz hätten könnte den job auch von zu hause aus machen...aber ich habe ja noch über 2 jahre zeit, dann bin ich alt genug, um keine kinder mehr zu bekommen
*
wir hatten entwicklungsgespräch in der kita, louis ist ein frauenheld (von wem er das wohl hat ) und entwickelt sich prima, anscheinend fühlt er sich auch pudelwohl in der kita, er hat noch keinen festen freund - er spielt mit dem was da ist
hatte ja gefragt, wann wir mit dem schnuller aufhören sollen - wenn louis aufhören will - das gleiche mit dem trockenwerden... also bin ich jetzt ganz gespannt, was als nächstes wegfallen wird - der nuckel oder die windeln unsere babys werden groß *schluchz*
*
bei uns ist heut strahlender sonnenschein, werd jetzt den zwerg schnappen und nochmal richtig sonne tanken, die restliche woche soll trübe werden
*
ich grüße alle und flippe aus, wenn ein paar mädels was schreiben
MamaBelli
18863 Beiträge
21.11.2011 15:33
Huhu schatzi

Ich schreib ja immer was
Janosch schläft seit 13 Uhr und ich wecke ihn jetzt!
Habe heute mosaikt und gesaugt!
Spazieren war ich mit net Freundin und den Hunden auch schon und jetzt geht's wieder raus
MamaBelli
18863 Beiträge
22.11.2011 20:44
Tag war schön, waren spazieren und kurz bei Papa in der Firma.
Mittagsschlaf war auch schön und ich bin trotzdem schon wieder müde
Heute Morgen waren Michi und ich schön frühstücken...
Njammi, das war lecker.
Hab dann noch bissel gesaugt und Staub gewischt, Wäsche gewaschen usw und um 13 Uhr musste Michi dann zur Arbeit...

Janosch hat eben wieder Theater gemacht weil er nicht ins Bett wollte.
DoJo0409
3116 Beiträge
23.11.2011 12:13
hallo mädels,

ja, wir leben noch.
bei uns siehts nicht so rosig aus.also kinder sind gesund und munter.domenik ist voll der pausenclown aber ein überdurchschnittlich guter schüler. johannes treibt mich manchmal echt zum wahnsinn,es ist zum verrückt werden.egel wa ist,es passt ihm nichts und er bockt und trampelt.

mein vater gehts auch nicht so toll, er hat irgendwas mit seinen inneren organe.mehr erfahren wir am montag,da wird er richtig unter die lupe genommen.ich habe sooo eine angst,das glaubt mir keiner.joar,arbeit schmeckt,schatz gehts auch supi.jetzt hol ich den großen aus der schule und dann gehts wieder ab in die spätschicht.

heidi, ich gratuliere dir noch nachträglich.
mädels,lassts euch gut gehen.bis dann
marlou
6375 Beiträge
25.11.2011 15:33
wünscht allen ein schönes Wochenende!
*
ich bekomm am we besuch von meiner freundin, die ich seit dem kindergarten kenne....ich freu mich total...
*
dann gehts an die weihnachtsdeko - obwohl mir noch nicht wie winter/weihnachten ist
*
bei uns ist sonst alles schicki, außer das meine tochter monatlich versucht den rekord bei der handyrechnung zu knacken, gelingt ihr bestens die kindergartenfotos sind auch noch nicht da und dabei kann ich es kaum erwarten...bei usn hat es heut das erste mal nach gefühlt 17 wochen ein bissi geregnet, jetzt guckte grad die sonne und es ist irgendwie schön draußen...
*
die anderen problemchen sind auch nicht aus der welt und gehen auch nicht aber wie ich erfahren musste, gibt es hier mädels die schlimmere dinge wuppen müssen
ich drück alle ganz dolle, denen es nicht so gut geht - ich denk jeden tag an euch!
*
ich würd mich irgendwie über positive dinge freuen, kann nicht mal wieder jemand schwanger werden, im lotto gewinnen oder heiraten????
Tina1978
3038 Beiträge
25.11.2011 18:35
Marlou: Wie wärs mit einer Flatrate für dein wertes Töchterlein oder ein bißchen fieser: Sie bekommt zu Weihnachten eine kleine Taschengelderhöhung....dann freut sie sich und hinterher würgst du ihr die neue Regelung rein. Sie bekommt ein Handy zum Aufladen. Einmal im Monat bekommt sie von dir die Karte mit Betrag X und wenn alle dann ihr Pech! Ich würde mich nicht ausnehmen lassen wie ne Weihnachtsgans. Sie weiß doch genau das dir nix anderes übrig bleibt wie ihre Rechnung zu zahlen.

Bei uns regnet es auch schon lange nicht mehr wenn ich so nachdenke. Finde ich aber auch gar nicht so schlimm wenn ich ehrlich bin. Kalt und sonnig ist doch viel netter. Mir gehts heute schon ein kleines bißchen besser. Die alles vernichtenden Kopfschmerzen gehen langsam zurück. Hab mir aber trotzdem heute vorsichtshalber ein Antibiotika verordnen lassen falls es am WE wieder schlimmer wird. Hab keine Lust dann irgendwo im Notdienst aufzulaufen. Ich hoffe aber ich brauch es nicht.

Frank und Felix baden gerade in Pinimenthol. Ich hab ne Rindfleischsuppe auf dem Herd. Da schmeiß ich gleich noch Suppennudeln rein und dann haben wir ein leckeres Essen.

MamaBelli
18863 Beiträge
26.11.2011 10:47
Hallo Hühnis

Wir waren gestern auf dem Geburtstag von Michis Bruder und lagen dann erst um 23.30 Uhr im Bett.
Janosch und ich haben bis halb neun geschlafen heute
Ich habe Wäsche wegsortiert und das Haus gesaugt und gewischt.

Nachher verkaufe ich auf dem Brezelbasar und muss noch paar Sachen einpacken.
Bin gespannt wie kauffreudig die Leute hier auf m Dorf sind ^^

@Marlou

Also ich werde sicher nicht schwanger, ...und im Lotto gewinne ich auch nicht weil ich nicht spiele
Das schwanger lassen überlasse ich euch ....

Regnen tut es hier seit gestern immer mal wieder...sind aber eher kleine Nieseltropfen als richtiger Regen

Probleme habe ich momentan auch keine ....
Michi und ich sind wieder ein Herz und eine Seele, Michi bemüht sich ganz arg das wir mehr Zeit zusammen haben und mit Joschi gehts auch super.
Michi bringt Janosch nun jeden Abend ins Bett und das macht die Laune hier im Haus gleich besser...
Ich bin entspannt und Janosch schläft artig

Letzten Dienstag hat Michi sich den Vormittag frei genommen und wir waren schön frühstücken, das war auch toll.

Meine Arbeit läuft auch gut, also die mit den Mosaiken
Ich bekomme immer mehr Aufträge und mein Firmenkonto schreibt schwarze Zahlen
Mein Konto nehmen wir nun als Sparkonto...
Ich kaufe zwar weiterhin davon Mosaikartikel ein, aber vom Konto nehmen wir so für uns nichts, es sei denn es muss sein

Wollen uns evtl. nächstes Jahr ein Auto kaufen
Unser Seat ist zwar erst paar Jahre alt, aber hat schon viele KM runter und zickt
Mal schauen wann wir uns das andere Auto leisten können
Wir wollen ein Fiat IQ ( ich glaub es war Fiat ) ^^

@Tina

Ich wünsche dir und deinen Jungs gute Besserung und hoffe das du das Antibiotika nicht brauchst

Tina1978
3038 Beiträge
26.11.2011 13:50
Belli:
Viel Erfolg auf dem Brezelmarkt!!

Das Antibiotikum ist heute morgen zum Einsatz gekommen nachdem ich wach wurde und dachte mir fliegt der Schädel weg. Jetzt hab ich auch noch Husten bekommen und mir tut alles weh. Was solls?! Pfeif ich mir das eben auch noch rein. Hauptsache ich bin bald wieder fit.

Fiat IQ... das ist doch der Einkaufswagen auf Rollen. Wie wollt ihr denn alle da rein passen?? Choki, Michi, du und Joschi....da platzt das Auto aus allen Nähten. Als Zweitwagen find ich den ja ok von der Größe her. Aber Fiat grundsätzlich ist doch schon ein reparaturanfälliges Auto. Zumindest aus meiner Erfahrung.
MamaBelli
18863 Beiträge
26.11.2011 18:13
Ich will nach Hause !!!
Ein Windlicht hab ich verkauft!
Ich hab kein Bock mehr ...

Tina , in den Fiat passen 4 Leute ...
Und der Hund geht da auch noch rein
MamaBelli
18863 Beiträge
26.11.2011 21:20
Ein Auszug aus der Kreiszeitung Syke

"Einen viel beachteten Stand betreute Jenny Lorenz aus Wagenfeld. Sie war an diesem Tag mit ihren kunstvollen Mosaikarbeiten zu Gast im Westflügel."

Heute allerdings wars mies und hier in Ströhen stelle ich mich nicht wieder hin!
MamaBelli
18863 Beiträge
26.11.2011 21:22
Da isser...den will ich!!!
http://www.probefahrten.eu/toyota/toyota-iq-gewinn spiel/

Ist Toyota nicht Fiat^^
marlou
6375 Beiträge
26.11.2011 21:24
also fiat iq ist ja niedlich, aber definitiv keen familienauto...ist ja ähnlich wie der lupo und damit möcht ich keine langstrecken fahren mit vier mann
*
toyota nicht fiat
*
wahnsinn, ein windlicht mann o mann!
*
ich bin saumüde, wir trinken jetzt batida de coco und schaffen es hoffentlich bis elf wach zu bleiben, um dann tanzen zu gehen
*
euch nen schönen abend!
MamaBelli
18863 Beiträge
26.11.2011 21:25
Zitat von marlou:

also fiat iq ist ja niedlich, aber definitiv keen familienauto...ist ja ähnlich wie der lupo und damit möcht ich keine langstrecken fahren mit vier mann
*
wahnsinn, ein windlicht mann o mann!
*
ich bin saumüde, wir trinken jetzt batida de coco und schaffen es hoffentlich bis elf wach zu bleiben, um dann tanzen zu gehen
*
euch nen schönen abend!

Du gehst tanzen?
ich will ach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt