Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
26.11.2011 22:37
Zitat von MamaBelli:

Da isser...den will ich!!!
http://www.probefahrten.eu/toyota/toyota-iq-gewinn spiel/

Ist Toyota nicht Fiat^^

Kurz meld

Entweder man hat bisschen Kofferraum oder hintere sitze beides zusammen hat der kleine leider nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
27.11.2011 10:09
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von MamaBelli:

Da isser...den will ich!!!
http://www.probefahrten.eu/toyota/toyota-iq-gewinn spiel/

Ist Toyota nicht Fiat^^

Kurz meld

Entweder man hat bisschen Kofferraum oder hintere sitze beides zusammen hat der kleine leider nicht

Egal, den will ich trotzdem
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.11.2011 12:57
Oh Belli,
niedlich ist der Toyota ja aber ein Famlienauto???? Ohje das wird eng. Als Zweitwagen auf jeden Fall aber für euch 4 bestimmt zu klein. Lasst doch den Seat und du erfüllst dir endlich den Traum von nen eigenen Smart, nur für dich.
Das mit dem Markt ist ja blöde aber der Artikel, toll! Das ist doch schon mal Klasse!

@Tina
gute Besserung für euch und das ihr bald wieder fit seid.

@Marlou
ich hoffe eure Müdigkeit ist nach dem Batida verschwunden und ihr konntet ohne gähnen die disse rocken und du auch mal dringend abschalten. Drück dich mal ganz dolle .

@me
ja was soll ich schreiben, Lennard ist seid gestern bei seinem Vater, das erste mal seid 2,5 Monaten, komisch die Ruhe hier zu Hause. Ich hoffe es klappt jetzt weiterhin ohne Stress denn den hatten wir die Letzte Zeit genug gehabt.

Mit meinem Freund geht´s auch wieder bergauf, da hatten wir auch Problemchen die ich einfach nicht gebrauche konnte und so hatte ich ihn einfach mal ausquartiert. Das hat er sich zu Herzen genommen und gibt sich jetzt die größte Mühe das es besser wird.
Ich hatte sowieso in letzter Zeit keinen Kopf für irgendwas aber ich hoffe das es jetzt wieder Berg auf , das Jahr schnell vor rüber, und nächstes alles besser wird. Es muss einfach mal alles besser werden!
Die letzten beiden Tage waren sehr anstrengend für mich und so richtig begreifen kann ich das alles auch noch nicht wirklich, das kommt wohl erst mit der Zeit.
*
*
*
Ich wünsch allen noch einen schönen ersten Adventssonntag

glg die sweet
marlou
6375 Beiträge
27.11.2011 17:44
jaaaa, müdigkeit war dann verschwunden und wir waren schön zappeln und haben schön gesüffelt und mind. vier zigaretten geraucht - zu zweit
*
es war ne richtig schöne ü30 party, mit den liedern aus den charts und dann so ne discokracher wie hyper, hyper, insomnia, gigi de agostini und richtig schöne lieder ach es ist absolut zu empfehlen, wenn man mal abschalten muss - bissl die hemmung wegtrinken und tanzen, bis die füße bluten
*
ich habe gestern auch mind. zwei sekt für meine sweet mitgetrunken, habe ganz doll an dich gedacht!!! es ist wirklich absolute sche...., dass wir so quer durch deutschland verstreut sind, alle in ner großen stadt oder alle in einem bundesland wäre irgendwie besser gewesen naja, fürs nächste leben könnte man das ja als zusatzoption bestellen
*
wollten heut eigentlich ins kino, aber irgendwie bin ich müde, aber irgendwie muss ich diesen film auch sehen - totale zwickmühle
MamaBelli
18863 Beiträge
27.11.2011 21:07
Hallo Hühner

Wir hatten einen tollen Tag
Haben schön gefrühstückt und sind dann nach Joschis Mittagsschlaf ins Ballorig gefahren
Janosch war total durchgeschwitzt vom vielen toben und wir hatten richtig Spaß!
N kleiner unfall war auch dabei,...Janosch ist mit dem Gesicht auf die Rutsche gedonnert und hat nun am Wangenknochen nen roten Schürffleck .
Ist aber halb so schlimm
Bei MC Doof waren wir auch noch...Janosch hat nen Hamburger gegessen, paar Pommes, etwas Eis und zu Hause noch n Apfel
Nun liegt er vollgefuttert im Bett und schläft so langsam ein

Ab morgen gibts tolle Sachen im Lidl und ich glaube ich schlage zu!
Ne Werkbang und Lego Duplo gibts ab morgen...
Auch andere Sachen, muss mal schauen

...Ah, Michi fährt hin sagte er eben
Super, eine Sorge weniger

Ich muss morgen Aufträge bearbeiten.
2 Gläser und ne Schale ...
Donnerstag und Freitag wie immer arbeiten und am Samstag verkaufe ich bei nem Tag der offenen Tür

Meine Preise ändere ich am Dienstag mit Michi zusammen.
Mache alles VIEL günstiger.
Auch wenn ich jetzt schon kaum an der Arbeit verdiene, aber die Leute wollen einfach kein Geld mehr ausgeben

Naja, ich mache die Preise so das ich auf jeden Fall Material raus habe ....

@Marlou

Freut mich das du so einen schönen Abend hattest
...Ich hab schon wieder Lust euch zu besuchen, dieses Mal aber mit Joschi...
Mal schauen wann es wieder passt

@Tina

Die Tage macht sich was auf die Reise

@Sweet

Huhu

@Sonne

Melde dich doch auch mal wieder

@Akascha

Ich gehe einfach mal davon aus das du hier mit liest.
Gratuliere dir zur Ss.
und wie gehts dir und Mina ?

@all

Hat mal wieder jemand was von Jennylein gehört?
An sie muss ich öfter denken
Würde mich interessieren wie es ihr so geht....

Hab ich wen vergessen?

Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2011 08:11
Zitat von marlou:

es war ne richtig schöne ü30 party, mit den liedern aus den charts und dann so ne discokracher wie hyper, hyper, insomnia, gigi de agostini und richtig schöne lieder ach es ist absolut zu empfehlen, wenn man mal abschalten muss - bissl die hemmung wegtrinken und tanzen, bis die füße bluten
*
ich habe gestern auch mind. zwei sekt für meine sweet mitgetrunken, habe ganz doll an dich gedacht!!! es ist wirklich absolute sche...., dass wir so quer durch deutschland verstreut sind, alle in ner großen stadt oder alle in einem bundesland wäre irgendwie besser gewesen naja, fürs nächste leben könnte man das ja als zusatzoption bestellen
*
wollten heut eigentlich ins kino, aber irgendwie bin ich müde, aber irgendwie muss ich diesen film auch sehen - totale zwickmühle

MamaBelli
18863 Beiträge
28.11.2011 13:20

Am 13. Habe ich ja Geburtstag
Das ist ein Freitag und ich würde mich freuen wenn einige von euch an dem WE kommen könnten
Mochte dann mit euch was trinken und tanzen gehen...
Könnt euch das ja mal überlegen...

@Marlou

Sag mal, schaffen wir das mit König der Löwen dieses Jahr noch?
Würde gerne mit dir jetzt bald hin ( Karte wird natürlich abgekauft)...
Ist in der Kalten Jahreszeit iwie schöner
Ich würde dann ohne Janosch zu dir kommen, am besten an einem Samstag und dann fahren wir von dir aus nach Hamburg....
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.11.2011 15:06
@Marlou
danke den Sekt hab ich gebraucht!
Und du hast recht, wir wohnen eindeutig zu weit von einander entfernt!

@Belli

du hast aber auch blöde Geburtstag, mitten im Winter! Wenn alles klappt und ich Lennard unter bekomme, das Wetter mit spielt bin ich dabei. Ich muss mal raus und nutz dann die Gelegenheit und sag mal JA.

@me
habe heute und morgen frei, war mit meinem Vater in Berlin beim Versicherungsvertreter und danach mutig shoppen. Für Lennard hab ich jetzt alles, bis auf Kleinigkeiten, für Weihnachten zusammen. Wir waren bei Möbel Kraft Mittag essen und da waren Gutscheine zum Abreißen, habe davon eine Tischgruppe gekauft und 40€ gespart. War trotzdem Arschteuer. Aber ich hab schon lange nach einer geschaut und die hat mir auf Anhieb gefallen und musste mit.
http://www.roba-kinderwelt.de/index.php?parent=50& amp;product=816&no-cache=1&id=121
Mehr gibts nicht zu berichten!

so ich geh jetzt den Dicken abholen
bye bye
MamaBelli
18863 Beiträge
28.11.2011 15:36

Dann bete ich nun für gutes Wetter !!!!!!
marlou
6375 Beiträge
28.11.2011 15:56
freitag der 13.
schwiegermutter hat am 12. geburtstag und wird 55, mal gucken - ob mein manni das auf dem tacho hat - wenn nicht, ist das we gebongt
Tina1978
3038 Beiträge
28.11.2011 17:37
Huhu Mädels!
Ich bin immer noch krank aber das Antibiotika hilft. Frank war heute morgen beim Arzt und ich hab ihn gebeten mir nochmal ein Rezept für die Antibiotika mitzubringen weil ja nur 5 Tabl. in der Packung sind und drin steht man soll es mindestens 10 Tage nehmen. Der Arzt aber meinte ich muß selber vorbei kommen damit er sich überzeugen kann das es hilft. Bescheuert! Wieder in nem verrotzten Wartezimmer ne Stunde hocken. Wenn ich ihn bitte mir die restlichen Tabletten zu verordnen weil es schon angeschlagen hat wird das wohl stimmen. Zum Kotzen. Echt. Weiß noch nicht ob ich hingehe. Am Donnerstag sind wir bei meinem Gastro. Ich glaub ich frag den ob er mir die aufschreibt. Dann bin ich halt einen Tag ohne. Diese Arztrennerei nervt total.

Frank und Felix sind gerade beim Kindersport und danach noch einkaufen weil wir morgen ohne Auto sind. Das geht gleich früh in die Werkstatt zur großen Inspektion und dann wird noch eine neue Abgaspumpe oder so eingebaut. Ich will gar nicht wissen was das kosten wird.

Im Moment überlege ich fieberhaft was ich Frank zu Weihnachten schenken kann. Eigentlich beschenken wir uns ja nicht aber aus besonderen Gründen möchte ich ihm eine Freude machen. Nur mir fällt einfach nix ein. Etwas was wir gemeinsam machen könnten wäre super aber ich kann nicht planen und somit fallen Karten für irgendwas wie Musical erstmal aus. Essen gehen tun wir auch so ab und zu. Wäre also nix besonderes....Hat einer von euch ne ausgefallene Idee?

Für Felix haben wir alles zusammen. Gott sei Dank. Ich hab null Lust mich in die Kaufhäuser zu stürzen wenn alle wie bekloppt auf Beutezug sind.

Also ich lass mal an alle liebe Grüße da und versuche den Blick von der Bügelwäsche abzuwenden die noch auf mich wartet. Ich glaube heute mach ich nichts mehr. Hab null Lust zu irgendwas. Kochen ist im Moment auch nicht so meins. Gibt immer nur was schnelles. Apetit fehlt auch..aber ich muß ja meine Männer satt bekommen. Ich glaub nachher gibt es Pfannkuchen oder Schinkennudeln. Irgendwas ganz fixes. Morgen koch ich dann mal wieder richtig. Königsberger Klöpse stehen auf meinem Plan. Grünkohl will auch mal machen die Woche. beziehungsweise essen, machen nicht unbedingt.
MamaBelli
18863 Beiträge
28.11.2011 18:45
Zitat von marlou:

freitag der 13.
schwiegermutter hat am 12. geburtstag und wird 55, mal gucken - ob mein manni das auf dem tacho hat - wenn nicht, ist das we gebongt

Ich hatte schonmal an einem "Freitag den 13." Geburtstag
Voll geil, ich mag das Datum ^^

Und ich würde ausflippen wenn du nicht kommen kannst
marlou
6375 Beiträge
28.11.2011 22:13
ich bin verwirrt, wieso brennen im mc hier an der seite schon vier kerzen???
MamaBelli
18863 Beiträge
28.11.2011 22:22
hallo Hühner

Mein Tag war. schön.
Janosch und ich haben bis 15.30 Uhr geschlafen und waren dann Weihnachtsdeko kaufen...
Ich hab ein Gesteck geschmückt und die Haustür

Janosch war ganz artig heute, hat schön gespielt und sogar mal etwas zum Abendbrot verdrückt ^^
Habe heute in der Apotheke Sanostol geholt für den Gauner damit er die Vitamine bekommt die er braucht!

Der Zwerg ist ja wieder erkältet...hatten gerade ne knappe Woche Ruhe und nun geht d Husten und die Schnotternase wieder los....
Habbe heute noch Globulis bestell in der Apo gegen die laufende Nase....
Janosch zieht nämlich immer seinen kompletten Arm an der Nase vorbei und macht so seine Oberlippe kaputt...
Deswegen hoffe ich d ich mit den Globulis die laufende Nase in den Griff bekomme

Ich lasse mich nun mal auf das Abendteuera Natur ein ^^
Die Frau in d Apo hat mir das Zeug nahe gelegt und ich denke schon länger daran Globulis an Stelle d ganzen Hustensäfte usw. zu geben.
Janosch ist zu oft krank, ... da will ic nicht jedes Mal Chemie geben!!

@ Tina

Puh!
Ein schönes Geschenk für. Frank ...
Ich hätte ja nun gesagt ihr solltet euch Volt d mit König der Löwen erfüllen....
Karten kann's du ja über deine Eltern bestellen damit Frank nichts mitbekommt.
Felix kannst du auch noch rechtzeitig unterbringen und ihr könnt ne Nacht im Hotel Pennen

wäre doch schön

Michigan und ich schenken und nichts...
eigentlich ...letztes Jahr stand er ja mit ner Uhr vor mir
Dieses Jahr habe ich gesagt ich wünsche mir vom Weihnachtsmann nen Gefrierschrank
Wir saßen am Abendbrotstisch und haben mit Janosch darüber geredet was der gute Mann ihm denn bringen soll...
und da dachte ic ic kann meinen Wunsch auch gleich mit einbringen

Janosch bekommt nun ne Kleinigkeit von Lego Duplo und eine Werkbank ....beides gab es heute im Lidl

nun suche ich noch was für den Zwerg...aber was
Janosch soll noch was kleines dazu bekommen...

Michigan will immer nichts haben,de r kauft sich ja das was er will....

....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt