April 2009 Mamis
24.12.2011 12:40
Zitat von Tina1978:
Nur weil Weihnachten ist schlaf ich nicht mit Mütze. Belli braucht die sogar um Kontakt zu uns aufzunehmen. Wahrscheinlich sind da Alufoliedingsda eingebaut um uns zu empfangen.Und ein EIPET ...echt nu geb ma hier nicht so an du Luda.
![]()
Scheiße Marlou...echt ne ganze Woche hast du die an der Backe???! Wer hat sie denn eingeladen??? Da kann ich nur sagen: Schußwaffe laden, Alkopops mit ans Bett und Valium griffbereit.Das ist ja echt die Härte.
So, ich war heute noch Sauerkraut kaufen und Zwiebeln.
man sind die Leutre verrückt.
Wer kauft denn am Samstag Morgen, wo Heilig Abend ist, alles ein?
Großeinkäufe erledigt man doch Tage vorher, oder nicht ^^
Ich hab nen Glimmer, gab eben Glühwein bei den Nachbarn
Nun kochen wir und Janosch spielt mit seiner neuen Feuerwehr, die er von seinem Onkel bekommen hat
Ich schmücke nun noch den Baum zu Ende und dann ist das essen auch schon fertig.
Bei meiner Freundin habe ich noch n kleines Geschenk abgegeben und ihr alle Geschenke eingepackt, weil sie das ungern macht ^^
Also habe ich 2 Präsentkörbe fertig gebastelt und ihre Geschenke eingepackt
Bin ja so nett
So ich bin wieder weg
Ich drücke euch alle
24.12.2011 13:55
Das ist ja nett von dir Belli das du deiner Freundin die Geschenke einpackst. Aber vl ein bißchen spät dran die Gute!
Ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Wir haben die Bescherung Teil 1 schon um, die Gans ist im Bauch verschwunden und jetzt relaxen wir bevor es in die 2. Runde geht.
Ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Wir haben die Bescherung Teil 1 schon um, die Gans ist im Bauch verschwunden und jetzt relaxen wir bevor es in die 2. Runde geht.
24.12.2011 14:31
....unser Essen ist auch erledigt und wir sind alle satt.
Janosch liegt nun im Bett und ich hab schon wieder n Hals.
Egal....
So ich werde mir gleich den Hund schnappen und raus gehen, allein!!
Frohe Weihnachten
Janosch liegt nun im Bett und ich hab schon wieder n Hals.
Egal....
So ich werde mir gleich den Hund schnappen und raus gehen, allein!!
Frohe Weihnachten
24.12.2011 20:10
Ich muss schnell mal Bilder hochladen.
Bin ganz aus dem Häusschen und will euch mein geschenk zeigen...Und Joschi
Hach ist das geilo.
Ich liebe den Circus Ronkalli ...
Und dieser Mix mit Klassik wird sicher richtig geil.
Man freu ich mich
Meine Geschenke sind auch richtig gut angekommen
Ich drücke euch
Bin ganz aus dem Häusschen und will euch mein geschenk zeigen...Und Joschi
Hach ist das geilo.
Ich liebe den Circus Ronkalli ...
Und dieser Mix mit Klassik wird sicher richtig geil.
Man freu ich mich
Meine Geschenke sind auch richtig gut angekommen
Ich drücke euch
27.12.2011 11:56
Hallo Hühnis
So, nun sind die Feiertag geschafft und der gewohnte Trott ist wieder voll im Gange ^^
Ich war eben mit Janosch einkaufen und habe den Hund laufen lassen.
Haben heute bis 9 Uhr geschlafen, nachdem Janosch um 5 Uhr wach war und meinte " Mama ih hab keine Zeit zum schlafen"! ...
Eben meinte er dann er will mit einem warmen Kakao ins Bett.
Also habe ich ihn hingelegt und er hat sich weggedreht und eingekuschelt!
Nun hat er sich das wohl doch anders überlegt und zieht sein Rollo wieder hoch ^^
dann lege ich ihn also um 13 Uhr hin.
Passt mir eh besser, weil um 13.30 Uhr das Mädel kommt um mich zu kneten
Erzählt doch mal von euren Feiertagen?!
So, nun sind die Feiertag geschafft und der gewohnte Trott ist wieder voll im Gange ^^
Ich war eben mit Janosch einkaufen und habe den Hund laufen lassen.
Haben heute bis 9 Uhr geschlafen, nachdem Janosch um 5 Uhr wach war und meinte " Mama ih hab keine Zeit zum schlafen"! ...
Eben meinte er dann er will mit einem warmen Kakao ins Bett.
Also habe ich ihn hingelegt und er hat sich weggedreht und eingekuschelt!
Nun hat er sich das wohl doch anders überlegt und zieht sein Rollo wieder hoch ^^
dann lege ich ihn also um 13 Uhr hin.
Passt mir eh besser, weil um 13.30 Uhr das Mädel kommt um mich zu kneten
Erzählt doch mal von euren Feiertagen?!
29.12.2011 21:16
Hallo Mädels
Unser Tag war stressig.
Janosch hat der ganzen Welt gezeigt was für eine Laune er hat und ich war total gestresst und hatte schön Migräne ...
Der Einkauf für Sylvester ist getan...
Und morgen gehts nach Bremen
Michi hat ja morgen seinen 44. Geburtstag
Unser Tag war stressig.
Janosch hat der ganzen Welt gezeigt was für eine Laune er hat und ich war total gestresst und hatte schön Migräne ...
Der Einkauf für Sylvester ist getan...
Und morgen gehts nach Bremen
Michi hat ja morgen seinen 44. Geburtstag
30.12.2011 12:38
Huhu
Ich muss um 15 Uhr mit Choki zum Tierarzt und hoffe das er "nur" Blasen oder Nierensteine hat...
Joar.
Janosch hat heute keine Pampers an
Klappt super!
Eben wollte er draussen in die Blumen pullern
War danach stolz wie Oscar ^^
Michi, Joschi und ich haben heute schön gefrühstückt.
Rührei mit Schinken und allem drum und dran
Voll lecker
Ich muss um 15 Uhr mit Choki zum Tierarzt und hoffe das er "nur" Blasen oder Nierensteine hat...
Joar.
Janosch hat heute keine Pampers an
Klappt super!
Eben wollte er draussen in die Blumen pullern
War danach stolz wie Oscar ^^
Michi, Joschi und ich haben heute schön gefrühstückt.
Rührei mit Schinken und allem drum und dran
Voll lecker
30.12.2011 15:00
oh ja, ich habe euren kofferraum mit böllerzeugs gesehen
verrückt, dass es menschen gibt die dafür geld ausgeben
da bin ich ja echt zu geizig...
wir haben einen zehner ausgegeben - für den fall, dass louis wach ist und wir wenigstens etwas zum böllern haben...wenn nicht, heben wir das auf für seinen geburtstag
*
ansonsten haben wir ganz viele leckere essereien gekauft, morgen gibt es raclette, ofenkäse und knabberkram und lecker asti oder so...dann hol ich zwei dvds und wir machen es uns auf unserer couch schön gemütlich...meine große fahr ich zu ner freundin wie jedes jahr, da kann sie feiern und wir müssen nicht so tun, als wäre silvester was besonderes
*
weihnachten war ganz ruhig, das monster war teilweise unausstehlich, habe noch nie eine so verbitterte und humorlose person kennengelernt
die geschenke für die kinder waren wieder üppig....mäusken hat ein ferngesteuertes auto bekommen, einen fotoapparat, die polizeiwache (von rossmann
ich wollt die von lego
) aber die war madame zu teuer...wimmelbücher, ein windrad (batteriebetrieben - der absolute geschenkehit
) einen baukasten, autos usw. die große hat ihr objektiv, parfüm, glätteisen und krimskrams bekommen...
*
oma und opa habe ich folgendes geschenkt
http://www.amazon.de/Opa-erz%C3%A4hl-mal-Erinnerun gsalbum-deines/dp/3426654539/ref=sr_1_1?s=books&am p;ie=UTF8&qid=1325253253&sr=1-1
http://www.amazon.de/Oma-erz%C3%A4hl-mal-Erinnerun gsalbum-deines/dp/3426654520/ref=sr_1_2?s=books&am p;ie=UTF8&qid=1325253253&sr=1-2
*
das gibt es auch für mamas und papas...finde es wunderschön und ich hoffe, wir bekommen es ganz bald wieder
*
dann bin ich eben um 150 euro ärmer geworden, hatte ja nen kleinen unfall mit nem lackschaden, gsd wollte der junge schniebs das ohne versicherung klären, also schriftstück für meine absicherung aufgesetzt und nu muss ich keine höheren beiträge zahlen....
*
tja, ansonsten ist bei uns alles gut...hier passiert ja leider nicht soviel
sweet und tina - fühlt euch ganz doll
ich wünsche euch für nächste jahr alles erdenklich gute, viel kraft, keine schicksalsschläge und das 2012 einfach mal ein gutes jahr wird für euch!!!!!
*
allen anderen wünsche ich einen guten rutsch, einen tollen start in ein hoffentlich gesundes, glückliches und schönes jahr 2012!!!
verrückt, dass es menschen gibt die dafür geld ausgeben
da bin ich ja echt zu geizig...
wir haben einen zehner ausgegeben - für den fall, dass louis wach ist und wir wenigstens etwas zum böllern haben...wenn nicht, heben wir das auf für seinen geburtstag
*
ansonsten haben wir ganz viele leckere essereien gekauft, morgen gibt es raclette, ofenkäse und knabberkram und lecker asti oder so...dann hol ich zwei dvds und wir machen es uns auf unserer couch schön gemütlich...meine große fahr ich zu ner freundin wie jedes jahr, da kann sie feiern und wir müssen nicht so tun, als wäre silvester was besonderes
*
weihnachten war ganz ruhig, das monster war teilweise unausstehlich, habe noch nie eine so verbitterte und humorlose person kennengelernt
die geschenke für die kinder waren wieder üppig....mäusken hat ein ferngesteuertes auto bekommen, einen fotoapparat, die polizeiwache (von rossmann
ich wollt die von lego
) aber die war madame zu teuer...wimmelbücher, ein windrad (batteriebetrieben - der absolute geschenkehit
) einen baukasten, autos usw. die große hat ihr objektiv, parfüm, glätteisen und krimskrams bekommen... *
oma und opa habe ich folgendes geschenkt
http://www.amazon.de/Opa-erz%C3%A4hl-mal-Erinnerun gsalbum-deines/dp/3426654539/ref=sr_1_1?s=books&am p;ie=UTF8&qid=1325253253&sr=1-1
http://www.amazon.de/Oma-erz%C3%A4hl-mal-Erinnerun gsalbum-deines/dp/3426654520/ref=sr_1_2?s=books&am p;ie=UTF8&qid=1325253253&sr=1-2
*
das gibt es auch für mamas und papas...finde es wunderschön und ich hoffe, wir bekommen es ganz bald wieder
*
dann bin ich eben um 150 euro ärmer geworden, hatte ja nen kleinen unfall mit nem lackschaden, gsd wollte der junge schniebs das ohne versicherung klären, also schriftstück für meine absicherung aufgesetzt und nu muss ich keine höheren beiträge zahlen....
*
tja, ansonsten ist bei uns alles gut...hier passiert ja leider nicht soviel
sweet und tina - fühlt euch ganz doll
ich wünsche euch für nächste jahr alles erdenklich gute, viel kraft, keine schicksalsschläge und das 2012 einfach mal ein gutes jahr wird für euch!!!!! *
allen anderen wünsche ich einen guten rutsch, einen tollen start in ein hoffentlich gesundes, glückliches und schönes jahr 2012!!!
30.12.2011 19:58
31.12.2010
noch immer kein haus mit garten
kilomäßig immer noch nicht viel weiter, liegt wohl jetzt an den muskeln
Zitat von marlou:
beitrag vom 31.12.2009![]()
Zitat von marlou:
2010:
was habt ihr euch für 2010 vorgenommen???
- also ich möchte gern ein bissl entspannter werden,
- mindestens noch 15 kilo abnehmen,
- nichtraucherin bleiben [/ i][size=6](schönen gruß an mareen![]()
- nein kleiner scherz) [/size]
- einen guten job finden
- und evtl. ein größeres häuschen mit ein bissl garten....
so und nun ihr![]()
habe ich gerade gefunden!!!![]()
das rote habe ich geschafft...![]()
den guten job habe ich ja, ich hoffe, ich darf ihn behalten und das mit dem häusl wird in angriff genommen...
das mit dem abnehmen ist von 15 auf 10 kg gerutscht und sonst bin ich glücklich und zufrieden![]()
noch immer kein haus mit garten
kilomäßig immer noch nicht viel weiter, liegt wohl jetzt an den muskeln
31.12.2011 00:40
Marlou ich fall gleich vom Stuhl
Muskeln von was?
@Weihnachten
Ich beneide Maria ja noch immer ganz arg, weil sie eine so super geile Kamera hat
Hat die s gut, man, man, man ....
@Louis
Na Louis wer kommt bald ?
"Die Belli"!?
Mein süßer Spatz!
Und schön das er so tolle Geschenke bekommen hat ...
Sag mal ... was sind das für Bücher?
Schreiben da Oma und Opa rein über Louis?
Sowas will ich auch ^^
Aber nur für die Oma ...
Will den ollen Opa nicht überfordern
@ me & Michi & Choki & Joschi
Saß heute 1 1/2 Stunden beim tierarzt.
Choki wurde geröntgt und ich habe ne Urinprobe mitgenommen.
Die Pipi hat bestialisch gerochen und die TÄ sagte die Pipi ist gefährlich hoch konzentriert
Ob die Nieren schon betroffen sind erfahre ich am Dienstag.
dann wird auch alles weitere besprochen, also wie man weiter behandelt, wenns noch schlimmer oder nicht besser wird.
Haben nun erstmal Antibiotika bekommen.
Ausserdem habe ich noch die Pigmentflecken angesprochen und das Choki in den letzten Monaten arg viele dazu bekommen hat, muss auch das nochmal mit einer Hautprobenentnahme untersucht werden
Schon wieder ne Narbe, schon wieder ne OP.
Natürlich hoffe ich nun erstmal auf Besserung was den Urin angeht.
Und Choki ist eindeutig zu fett ( was mir nie unbekannt war, aber mein Mann sieht es nicht ein)
Choki darf(!!!) nur 32-34 Kilo wiegen, 32 sind besser...
Er wiegt 40 Kilo
Also gibts ab heute nur noch 4 Mini Portionen anstatt 2 größere und die Miniportionen sollen angerichtet werden wie Suppe, also weeeenig Futter und viel Wasser, Brühe oder Tee.
Und wir geben Choki nun am Morgen immer einen ganzen Napf mit Wasser-Milch Mischung.... damit er genug trinkt und seine Nieren und die Blase durchspülen....
Und ich muss aus der Apotheke noch Nieren und Blasentee kaufen in Pulverform.
Ich soll eig. die Beutel vom normalen Tee öffnen und ins Futter streuen, aber da Choki auch eine Futtermilbenallergie hat, fällt das flach, denn in so trockenen Sachen sind Milben drin, ...darauf würde er sofort wieder reagieren.
Ja ...das ist erstmal der Stand der Dinge...
Nicht schön, aber wir schaffen das
Nach dem Tierarztbesuch musste ich nach Hause jagen, weil die Zeit schon sehr knapp war.
Zu hause angekommen habe ich mich umgezogen, Michi nebenbei vom Tierarztbesuch berichtet, Janosch dann angezogen und dann gings auch schon los...
Haben Joschi in die Firma zu Oma gebracht und sehen ihn nun erst am 1. Januar wieder ( man klingt das lang)^^
Habe meinem Gauner nen dicken Schmatzer gegeben, ihm gesagt das ich ihn lieb habe und weg waren wir ....
Stressig wenn man auf die Uhr sieht und nicht das zu sehen bekommt was man will
Zum Glück waren wir ganz pünktlich in Bremen und haben den Anfang der Show nicht verpasst
Die Show war der Wahnsinn..eine Mischung aus Gesang, Klassik, Akrobatik und Clownerie ...echt super schön gemacht und wir haben herzlich gelacht!!
Michis Geburtstag fällt dieses Jahr das 1. Mal ruhig aus .
Bin ganz froh darüber und wir haben den Abend sehr genossen
Morgen schlafe ich aus so lange ich kann.
Denke zwar das mich meine innere Uhr wieder weckt, aber ich bleibe dann ganz faul liegen
Joschi war heute den ganzen Vormittag Windelfrei, bis er ne riesen Pfütze ins Wohnzimmer gepieselt hat
Da steht er da und sagt im leisen, schüchternen Ton ( wie ein geprügelter) " mama, ich bin nassgepinkelt..."!
natürlich schimpfe ich nicht mit janosch, auch wenns gerade so klingt als ob
habe ihm erklärt das er bescheid sagen soll....
Gut!
Oben hat er dann geheult weil er keine Pampi für den Mittagsschlaf wollte, und auch sonst hat er heute ganz stolz gesagt " Ich bin ein großer Junge und brauche keine Pampers ..."!
Joar... Nun versuchen wir es ab und zu einfach mal ohne Windel ...
mal schauen.
@Sylvester
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen guten Start, viel Erfolg, Gesundheit und Freude für das Jahr 2012.
@Sweet und Tina
Gesundheit, Glück, Erfolg und vor allem Hoffnung wünsche ich euch beiden für das Jahr 2012.
31.12.2011 14:35
Zitat von MamaBelli:
![]()
Marlou ich fall gleich vom Stuhl![]()
Muskeln von was?
![]()
![]()
im gegensatz zu dir, mache ich jetzt zweimal die woche sport und ab januar 3 mal
01.01.2012 13:05
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
![]()
Marlou ich fall gleich vom Stuhl![]()
Muskeln von was?
![]()
![]()
im gegensatz zu dir, mache ich jetzt zweimal die woche sport und ab januar 3 mal![]()
01.01.2012 13:10
Hallo Mädels
Wünsche euch ein Frohes, neues Jahr!
Seid ihr gut reingekommen?
Wir haben Raclette gegessen, Karten gespielt und geböllert
War ein echt schöner Abend und wir lagen um 5 Uhr im Bett
Oma hat Janosch um 12 Uhr gebracht und nach dem Knallerbsen schmeissen habe ich ihn hingelegt
Nun ist er am schlummern, ich sitze auf dem Sofa und Michi ist zur Firma gefahren um noch was für die Inventur zu machen...
Heute Abend fahren wir zu unseren Freunden, wo wir auch gestern gefeiert haben, und essen die Reste ^^Haben viel zu viel eingekauft und ich nehme dann einiges zum einfrieren mit
LG
Wünsche euch ein Frohes, neues Jahr!
Seid ihr gut reingekommen?
Wir haben Raclette gegessen, Karten gespielt und geböllert
War ein echt schöner Abend und wir lagen um 5 Uhr im Bett
Oma hat Janosch um 12 Uhr gebracht und nach dem Knallerbsen schmeissen habe ich ihn hingelegt
Nun ist er am schlummern, ich sitze auf dem Sofa und Michi ist zur Firma gefahren um noch was für die Inventur zu machen...
Heute Abend fahren wir zu unseren Freunden, wo wir auch gestern gefeiert haben, und essen die Reste ^^Haben viel zu viel eingekauft und ich nehme dann einiges zum einfrieren mit
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



- nein kleiner scherz) [/size] 