Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2011 13:28
Michi stand eben mit einem Kerl an der Strasse...
Ich noch nett das Fenster runter gemacht und "Hallo" gerufen ^^

....

Michi hat sich heute 3 Punkte in Flensburg gekauft
Er hat einen Wagen überholt in einer 100er Zone...
Überholgang dauerte länger mit der Schrottmöhre, also ging das ganze bis in eine 70er Zone
Joar...Michi wurde dann bei uns in der Siedlung angehalten und und wurde belehrt^^
Video gabs auch...Michi wollte es aber nicht sehen

Tja, nun ist er um 3 Punkte und eine Erfahrung richer und um über 100€ ärmer, .... so ist das Leben
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2011 14:10
Ohne Worte Saugeil, ich lach mich schlapp!
Ich fürchte den Spruch "Frau hinterm Steuer, Ungeheuer." wirst du die nächsten Monate nicht mehr von ihm hören.
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2011 14:14
LOL nicht: Ich fürchte......wollte ich schätze tippen...........
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2011 14:17

So, was mache ich nun mit Joschi?
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.12.2011 19:27
oh belli, dann gibts ne flasche schnaps weniger zu seinem b-day...strafe muss sein
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.12.2011 19:29
ich hab grad mit meinem kind plätzchen gebacken, sollen jedenfalls welche sein, sie kam gestern aus der schule und teilte mir mit das morgen weihnachtsfeier ist und jeder bringt was mit, und nun ratet mal wozu sich madame hat verdonnern lassen
ich mag backen überhaupt nicht !
MamaBelli
18863 Beiträge
22.12.2011 13:24
Tag!

heute gabs vom Chef Ferrero Küsschen und 20€ zu Weihnachetn.
Zudem ein netter Anschiss, wo ich denn jeden Morgen bleibe, weil ja eig. 8 Uhr ausgemacht war!

Als ich dann erklärte das Janosch erst um 8 Uhr in den Kindergarten geht und mein Hund noch kacken muss, schaffe ich es nicht früher!
Ich: " Ihr habt ja das Problem nicht, euer Dackel scheisst ja überall hin,...meiner muss laufen und kackt nicht in den Garten"!

Weil er meinte ich soll den Hund einfach raus in garten schicken ^^
Naja .... er ist dann abmaschiert, mein netter Boss ^^

@Marlou

...finde ich GAR NICHT nett das du so wenig hier bist und von dir hören lässt, schreibfaules LudA du
Tina1978
3038 Beiträge
22.12.2011 14:35
Belli:
Will dein Chef was von dir das er Ferrero Küsschen verschenkt? Die schenkt man doch nur guten Freunden......
Ich hoffe du hast dich ordentlich bedankt
*
*
*
*
Nein.....hast du nicht! Du hast ihn angemeckert...Kannst ja froh sein das er dir die 20 Öcken nicht wieder abgenommen hat.

Übrigens hockt Frank gerade am Boden und packt deinen Karton aus. 2 Stapel hat er gemacht. Einen mit Sachen die er schön findet und die er behalten will und einen den wir gerne der Nürnberger Tafel geben würden. Franks Mama kennt jemanden der ehrenamtlich da arbeitet. Dort geben wir immer unsere abgelegten Sachen hin.
Ich hoffe das geht in Ordnung für dich!
Vielen lieben Dank. Es sind echt noch tolle Sachen dabei und auf dem ein oder anderen Bild wirst du vl. mal die Sachen von Joschi wieder entdecken.

@ Plätzchenbacken:

Hab ich auch noch nie gerne gemacht. Mit Felix werde ich in ein paar Jahren schon mal welche backen aber ich kauf mir lieber die Kekse im Laden. Die schmecken mir besser und auf die speziellen Weihnachtskekse wie Zimtsterne, Vanillekipferl und Co. steh ich eh nicht so. Prinzenrolle daheim backen ist schon schwierig.

Tina1978
3038 Beiträge
22.12.2011 14:40
Übrigens Belli:
Mika ist eben fast in deinen Karton gehüpft. Die muß da wohl Choki erschnüffelt haben. Ihr Schwanz hat auf jeden Fall wie verrückt gewedelt und jetzt liegt sie tiefenentspannt neben dem Karton am Boden.
marlou
6375 Beiträge
22.12.2011 21:00
Zitat von Tina1978:

Übrigens Belli:
Mika ist eben fast in deinen Karton gehüpft. Die muß da wohl Choki erschnüffelt haben. Ihr Schwanz hat auf jeden Fall wie verrückt gewedelt und jetzt liegt sie tiefenentspannt neben dem Karton am Boden .

jeder mann träumt davon, ne frau mit nem ollen karton so glücklich zu machen und ruhig zustellen
und mika träumt von choki
marlou
6375 Beiträge
22.12.2011 21:05
Zitat von MamaBelli:

Tag!

Zudem ein netter Anschiss, wo ich denn jeden Morgen bleibe, weil ja eig. 8 Uhr ausgemacht war!

Als ich dann erklärte das Janosch erst um 8 Uhr in den Kindergarten geht und mein Hund noch kacken muss, schaffe ich es nicht früher!
Ich: " Ihr habt ja das Problem nicht, euer Dackel scheisst ja überall hin,...meiner muss laufen und kackt nicht in den Garten"!

@Marlou

...finde ich GAR NICHT nett das du so wenig hier bist und von dir hören lässt, schreibfaules LudA du

meine belli! ich hab stress, ich hätte ja morgen bis mittwoch urlaub - aber nee, ich geh morgen und am dienstag wieder los weil wir einfach noch soviel zu tun haben...hab gerade geschenke eingepackt und freu mich auf morgen mittag um zwölf...da werd ich nach hause gondeln und hoffentlich endlich in weihnachtsstimmung sein...ich bin auch megamüde, weil ich die ganze woche viel mehr gearbeitet hab und irgendwie alles auf der strecke bleibt...habe gestern in den fotos rumgestöbert, muss dringend mal den ordner sortieren und voll heimweh nach belli bekommen
jetzt zähl ich echt die tage und kann es eigentlich kaum erwarten, aber weihnachten rum, dann geburtstage, silvester und dann ist auch schon der 13. und dann lassen wir die puppen tanzen...im sommer komm ich bestimmt über ein sehr langes we
küsschen
MamaBelli
18863 Beiträge
22.12.2011 21:09
Hallihallo

@Tina

Mein Chef habe ich letzte Woche gefragt was wir zu Weihnachten bekommen...
Auf die frage von ihm , ob wir das denn verdient hätten sagte ich " hallo? Natürlich "!

Also gabs heute die Küsschen und Kohle ...
Und nicht ich hab ihn angeschnauzt... er meinte ich solle gefälligst um 8 da sein, wei abgemacht...
Und dann sagte ich (im typischen Belli Ton), das ich es eben nicht früher schafee, wegen Hund und Kind

Und bedankt habe ich mich für Geld und Schoki mit einem "Danke"...so wie es sich gehört

Zum Karton...

Klar ist es ok, wenn ihr Sachen aussortiert.
ist 1. euer zeug nu.
2. ...jeder hat nen anderen Geschmack.

und ich habe ja wirklich alles reingelegt ohne großartig zu schauen wie die Klamotten aussehen.
Verwaschene, kaputte oder fleckige Dinge, wenn sie dabei waren, muss man natürlich nicht behalten ^^

Kann gut sein das Mika Choki riechen konnte.
Klamotten sind zwar gewaschen, aber Choki klebt für Mika scheinbar immer noch an der Kleidung ^^
Man muss mein Hund ne Wirkung auf Mika gehabt haben

@Kekse

ich hatte erst daran gedacht welche mit in das 1. Paket zu legen, aber Belli ist einfach zu verfressen gewesen

MamaBelli
18863 Beiträge
22.12.2011 21:13
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Tag!

@Marlou

meine belli! ich hab stress, ich hätte ja morgen bis mittwoch urlaub - aber nee, ich geh morgen und am dienstag wieder los weil wir einfach noch soviel zu tun haben...hab gerade geschenke eingepackt und freu mich auf morgen mittag um zwölf...da werd ich nach hause gondeln und hoffentlich endlich in weihnachtsstimmung sein...ich bin auch megamüde, weil ich die ganze woche viel mehr gearbeitet hab und irgendwie alles auf der strecke bleibt...habe gestern in den fotos rumgestöbert, muss dringend mal den ordner sortieren und voll heimweh nach belli bekommen
jetzt zähl ich echt die tage und kann es eigentlich kaum erwarten, aber weihnachten rum, dann geburtstage, silvester und dann ist auch schon der 13. und dann lassen wir die puppen tanzen...im sommer komm ich bestimmt über ein sehr langes we
küsschen

das ist ja doof mit der Arbeit
Da würde ich auch nicht in Stimmung kommen was Weihnachten angeht ^^

Ist schon ok das du dich rar machst, kanns ja verstehen.
Und ja...am Geburtstagswochenende lassen wir es richtig krachen, darauf kannst du Gift nehmen!!!(Gift geben?...wie heisst das )?

Am 13. gehen wir schön essen und den Samstag machen wir Partyyyyyyyyy

Freue mich total auf die Tage mit dir und hoffe das noch ein paar Mädels mitkommen....
MamaBelli
18863 Beiträge
22.12.2011 21:39
Ich war heute nicht einkaufen ...
Meine Einkaufsliste ist so mega lang, mir graut es vor dem Einkauf morgen ^^

Und Fenster putze ich auch morgen.

Dafür habe ich über 60€ bei NKD gelassen.
Michi bekommt ein hemd und Socken, ...und vom Juwelier eine Kreole, denn er trägt noch immer die die er von seiner EX bekommen hat damals

Janosch durfte sich ein Strassenreingungs LKW aussuchen, weil % auf Spielzeug waren und so hat mich der Wagen nur 6€ gekostet...
Handschuhe hat der Zwerg nun auch endlich welche

Und meine Freundin bekommt einen Anhänger für ihr Bettlerarmband
Wir schenken zwar nichts, aber ich konnte an dem Anhänger nicht vorbei gehen^^

Morgen muss ich noch einmal arbeiten, dann gehen wir einkaufen und ich muss Fenster putzen .
Glaube der Mittagsschlaf morgen fällt für Janosch aus, mal schauen wie müde er ist nach dem Kindergarten.
Der Tag ist viel zu kurz, wenn er bis 15 Uhr pennt für den ganzen Kram den ich noch machen muss ^^
Tina1978
3038 Beiträge
22.12.2011 23:22
Na bitte Belli. Hast ja doch noch was für Michi gefunden. Er wird sich bestimmt freuen.
Ich hab auch eben noch meinen Einkaufszettel geschrieben. Heute war irgendwie keine Zeit um einkaufen zu fahren. Frank hatte heute morgen um 9 Uhr einen Termin und kam erst um 11.15 Uhr wieder. Bis dahin war ich beschäftigt mit Wäsche waschen, bügeln und aufräumen. Felix war mit Oma und Opa unterwegs und kam erst gegen 12 Uhr wieder heim. Dann haben wir gegessen und er ist mit Verspätung erst nach 13 Uhr ins Bett gegangen und hat bis 15.30 Uhr geschlafen. Die Zeit hab ich genutzt um zu entspannen. Und heute abend waren wir noch zum Fremdschämen unterwegs. War total witzig und Felix hat mitgetanzt und gesungen. Irgendwann wurde es ihm aber zu voll und zu laut und er wollte nur noch weg. Der KIKA Tanzalarmsong hat die Pamperskinder so außer Rand und Band gebracht das da die Hölle abging. Wir waren um kurz nach 19 Uhr wieder zuhause, haben gegessen und Felix ins Bett gepackt. Eingeschlafen ist er aber erst um 21.30 Uhr weil er noch singen mußte.
Ich habe eben gebadet und jetzt hock ich vor meinem Einkaufszettel.
Soviel brauch ich gar nicht. Ich werde morgen nachmittag allein losdüsen und alles besorgen. Morgen früh erledigen wir zusammen so Sachen wie Altpapier, Glas und Leergut wegbringen, Getränke kaufen, beim Bäcker was vorbestellen.
Dann hab ich am nachmittag nur noch einen Laden wo ich mich durch die Massen schieben muß.
Heiligabend sind wir zum Essen unten und am 1. Weihnachtstag sind wir allein. Also alles recht entspannt. Ich werde Rouladen und Klöße machen und zum Nachtisch gibts Eis. Am 2. Weihnachtstag koch ich nur ne Suppe und vl. mach ich Herrencreme. Irgendwie bin ich dieses Jahr tiefenentpannt. Es muß nicht alles perfekt sein und wir wollen eigentlich nur zusammen sein und es uns gemütlich machen. Ab Mittwoch sind Felix und ich ja dann erstmal ein paar Tage allein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt