April 2009 Mamis
11.01.2012 20:18
Zwischen 5 und 9 ?????
Ich hoffe du schaffst es früher
Wir gehen im Speukenkieker essen....
Das ist nicht teuer
Ich hoffe du schaffst es früher
Das ist nicht teuer
11.01.2012 20:20
Zitat von MamaBelli:
Zwischen 5 und 9 ?????
![]()
Ich hoffe du schaffst es früher![]()
![]()
Das ist nicht teuer![]()
![]()
zwischen 5 und halb 9
11.01.2012 20:28
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Zwischen 5 und 9 ?????
![]()
Ich hoffe du schaffst es früher![]()
![]()
Das ist nicht teuer![]()
![]()
zwischen 5 und halb 9![]()
11.01.2012 21:24
naja, am liebsten würde ich lieber erst freitag kommen, wegen meinem baby...mein mann macht nicht früher schluss und da muss ich die zwei hasen alleine lassen
und da will ich sie nicht schon morgen nachmittag alleine lassen, zwei nachmittage alleine - finde ich echt doof...
wie gesagt, ich habe gar keine ahnung, vielleicht komm ich auch erst freitag vormittag???
mach ich von meiner laune abhängig
und da will ich sie nicht schon morgen nachmittag alleine lassen, zwei nachmittage alleine - finde ich echt doof...
wie gesagt, ich habe gar keine ahnung, vielleicht komm ich auch erst freitag vormittag???
11.01.2012 22:24
Zitat von marlou:
naja, am liebsten würde ich lieber erst freitag kommen, wegen meinem baby...mein mann macht nicht früher schluss und da muss ich die zwei hasen alleine lassenund da will ich sie nicht schon morgen nachmittag alleine lassen, zwei nachmittage alleine - finde ich echt doof...
![]()
13.01.2012 15:55
Meine liebe Belli!
Die Liebeserklärung an dich hast du ja schon Weihnachten als Brief bekommen....die spar ich mir jetzt hier.
Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagsfeier und ich hoffe alle mit denen du feiern willst sind pünktlich bei dir und haben genug Geld fürs
einstecken.
Lass es dir gutgehen und fürs neue Lebensjahr wünsch ich mir unter anderem das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du einfach glücklich und gesund bist.
Lass dich
.
Die Liebeserklärung an dich hast du ja schon Weihnachten als Brief bekommen....die spar ich mir jetzt hier.
Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagsfeier und ich hoffe alle mit denen du feiern willst sind pünktlich bei dir und haben genug Geld fürs
einstecken.
Lass es dir gutgehen und fürs neue Lebensjahr wünsch ich mir unter anderem das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du einfach glücklich und gesund bist.
Lass dich
.
13.01.2012 17:45
Zitat von Tina1978:
Meine liebe Belli!
Die Liebeserklärung an dich hast du ja schon Weihnachten als Brief bekommen....die spar ich mir jetzt hier.Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagsfeier und ich hoffe alle mit denen du feiern willst sind pünktlich bei dir und haben genug Geld fürs
einstecken.
![]()
![]()
Lass es dir gutgehen und fürs neue Lebensjahr wünsch ich mir unter anderem das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du einfach glücklich und gesund bist.![]()
Lass dich.
Vielen, vielen Danke Tinalein.
Habe mich eben richtig dolle gefreut von dir zu lesen!
ich drücke dich gaaaaaanz feste !
Liebe Grüße
15.01.2012 21:18
Hallo Hühnis
Das Wochenende war total klasse
Wir hatten alles was das Herz begehrt, ...und auch nicht begehrt
Von Essen gehen bis zum Discobesuch war alles dabei
Die Party gestern hat auch echt Spaß gemacht....
Marlou, ...ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen
Fotos sind natürlich auch entstanden .....
Und heute waren meine Cousinen, meine Tante und meine Mama da...
Meine Großcousine ist 1 Jahr und 3 Monate alt...sie und Joschi haben ganz niedlich zusammen gespielt
(Marlou, ein Bild von dir stelle ich natürlich nur mit Erlaubnis rein
)
Das Wochenende war total klasse
Wir hatten alles was das Herz begehrt, ...und auch nicht begehrt
Von Essen gehen bis zum Discobesuch war alles dabei
Die Party gestern hat auch echt Spaß gemacht....
Marlou, ...ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen
Fotos sind natürlich auch entstanden .....
Und heute waren meine Cousinen, meine Tante und meine Mama da...
Meine Großcousine ist 1 Jahr und 3 Monate alt...sie und Joschi haben ganz niedlich zusammen gespielt
(Marlou, ein Bild von dir stelle ich natürlich nur mit Erlaubnis rein
)
16.01.2012 15:09
na??? wieder fit??? man war das ein wochenende, bin eigentlich total platt...aber ich muss wäsche machen und eben ein bissl rumräumen
*
ich fand es auch superschön und freu mich auch immer wie bolle, wenn es heißt ab zu belli oder belli zu mir
unseren müttern habe ich die adoptionspapiere zugeschickt, wer zuerst unterschrieben zurück schickt - hat ne neue tochter
und wir ne schwester
*
mit den fotos lassen wir mal lieber, ich wurde nur fotofiert, wenn ich getankt habe
das ist nicht schön
*
ich fand es auch superschön und freu mich auch immer wie bolle, wenn es heißt ab zu belli oder belli zu mir
unseren müttern habe ich die adoptionspapiere zugeschickt, wer zuerst unterschrieben zurück schickt - hat ne neue tochter
und wir ne schwester
*
mit den fotos lassen wir mal lieber, ich wurde nur fotofiert, wenn ich getankt habe
das ist nicht schön
16.01.2012 15:24
ich liege auf dem Sofa ...
hab gepennt. das woe steckt mir noch in den knochen
hab gepennt. das woe steckt mir noch in den knochen
16.01.2012 15:40
Zitat von MamaBelli:
hab gepennt. das woe steckt mir noch in den knochen![]()
tja, in deinem alter - steckt man das nicht mehr knitterfrei weg
16.01.2012 18:35
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
hab gepennt. das woe steckt mir noch in den knochen![]()
tja, in deinem alter - steckt man das nicht mehr knitterfrei weg![]()
Oh man, ...wie soll das erst werden wenn ich 30 bin
Ich melde mich übrigens nun im Fitnesstudeo an.
Gehe da mit Britta zusammen hin..die ist schon lange angemeldet, hat aber allein kein Elan^^
So wie ich ...
Michi weiss da noch nichts von, ist mir aber auch wurscht was der davon hält!
Mache das ja für mich...wenns nach ihm ginge müsste ich so schwabbelig bleiben wie ich bin
16.01.2012 21:44
kann ich nur empfehlen, ich bin jetzt total ausgepowert...werde jetzt duschen und noch ein paar seiten lesen....bin fertisch für heute...
*
bei mir ist es schön, dass ich eben nur 3 monate im fitness-center angemeldet bleiben muss und danach könnte ich mtl. kündigen...ist irgendwie schöner, nicht ganz so gebunden zu sein..
*
achja, ich geh übrigens jeden montag und mittwoch alleine
weil wenn die freundin mal keine lust hat, geht man ja auch nicht alleine los
naja, ihr macht das schon - ich bin gespannt - auf deinen waschbrettbauch beim nächsten treffen - hihi - was hälste von mitte mai??? da ist irgendein brückentag
*
bei mir ist es schön, dass ich eben nur 3 monate im fitness-center angemeldet bleiben muss und danach könnte ich mtl. kündigen...ist irgendwie schöner, nicht ganz so gebunden zu sein..
*
achja, ich geh übrigens jeden montag und mittwoch alleine
weil wenn die freundin mal keine lust hat, geht man ja auch nicht alleine los
naja, ihr macht das schon - ich bin gespannt - auf deinen waschbrettbauch beim nächsten treffen - hihi - was hälste von mitte mai??? da ist irgendein brückentag
16.01.2012 21:46
Zitat von marlou:
kann ich nur empfehlen, ich bin jetzt total ausgepowert...werde jetzt duschen und noch ein paar seiten lesen....bin fertisch für heute...
*
*
achja, ich geh übrigens jeden montag und mittwoch alleineweil wenn die freundin mal keine lust hat, geht man ja auch nicht alleine los
![]()
Im Mai das Apriltreffen?
Oder nur wir zwei?
Ich freu mich, egal wann und wo
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt