Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sachsenulli
754 Beiträge
15.02.2012 12:15
Ich hab mal ne Frage an euch. Bin gestern gegen 22 Uhr im Bad gestürzt weil mir total schwarz vor Augen war. Nun hab ich ne Mini- Platzwunde am augenlid und ne Beule ( die ich aber erst heute bemerkt habe ). Hatte nur gestern ganz leichte Kopfschmerzen und mir war auch nicht schlecht. Muß dazu sagen war kurz weg aber hab gleich mitbekommen als mich mein Vater gerufen hat.

Meint ihr ich sollte das mal vom Arzt abklären lassen oder einfach erstmal abwarten?
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.02.2012 12:45
Zitat von Sachsenulli:

Ich hab mal ne Frage an euch. Bin gestern gegen 22 Uhr im Bad gestürzt weil mir total schwarz vor Augen war. Nun hab ich ne Mini- Platzwunde am augenlid und ne Beule ( die ich aber erst heute bemerkt habe ). Hatte nur gestern ganz leichte Kopfschmerzen und mir war auch nicht schlecht. Muß dazu sagen war kurz weg aber hab gleich mitbekommen als mich mein Vater gerufen hat.

Meint ihr ich sollte das mal vom Arzt abklären lassen oder einfach erstmal abwarten?

ich denke nicht das du es abklären lassen musst, solange nichts weiter hast und du dich wieder fit fühlst.
Das wird sicher die ganze aufregung von gestern gewesen sein die sich in die Knie gezwungen hat, sei froh das nichts schlimmeres passiert ist.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2012 15:09
Wenn du Übelkeit oder nochmal Kopfschmerzen bekommst, solltest du vllt zum Arzt gehen.
Aber wenn du dich gut fühlst brauchst du das eher nicht.

Sachsenulli
754 Beiträge
15.02.2012 17:37
So, ich war grad nochmal beim Arzt. Ne leichte Schädelprellung hab ich leider doch. Muß morgen dann nochmal zum Röntgen weil dort heut keiner mehr da war .

Übel ist mir nicht nur so ein flaues Gefühl im Magen (aber das kommt sicher auch davon das ich noch nicht richtig kauen kann und nicht so esse wie sonst auch) und ab und zu leichte Kopfschmerzen.

Man man. Wenns kommt dann alles auf einmal
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2012 17:58
Zitat von Sachsenulli:

So, ich war grad nochmal beim Arzt. Ne leichte Schädelprellung hab ich leider doch. Muß morgen dann nochmal zum Röntgen weil dort heut keiner mehr da war .

Übel ist mir nicht nur so ein flaues Gefühl im Magen (aber das kommt sicher auch davon das ich noch nicht richtig kauen kann und nicht so esse wie sonst auch) und ab und zu leichte Kopfschmerzen.

Oha .... das hätte ich nun nicht erwartet ^^
Gute Besserung!
Sachsenulli
754 Beiträge
15.02.2012 18:01
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Sachsenulli:

Gute Besserung!

Danke. Morgen noch zum Röntgen und dann hoffe ich die Woche nicht nochmal zum Arzt zu müssen, langsam reichts .

sweet_bee08
6169 Beiträge
15.02.2012 19:56
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Sachsenulli:

Gute Besserung!

ich auch nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2012 20:06
Ich hatte heute nen Putzfimmel.
Habe im Bad die Regale und den Spiegelschrank aussortiert und ausgewischt, Staub gewischt überall im Haus, gesaugt, Fenster geputzt...Wäsche gewaschen usw.

was das Hausfrauen Herz begehrt

Waren dann noch draussen spazieren.

Joar...

Zum Abendbrot habe ich ne Kohl-Gemüsesuppe gemacht und Janosch ist pünktlich ins Bett gewandert
marlou
6375 Beiträge
15.02.2012 21:21
oh oh, meine fenster müsste ich auch mal putzen...dafür habe ich irgendwie gar keine zeit
*
ich muss ja immer lesen, wenn ich zeit habe - früher hab ich geputzt aber nur noch ein paar seiten
*
tribute von panem:
mhmm...also eine fantasy-geschichte in späterer zukunft, panem war früher nordamerika - regiert vom kapitol und beliefert von 12 distrikten (ähnlich wie bundesländer) - das kapitol beherrscht alle distrikte (früher mal 13 - distrikt 13 wurde ausgelöscht bei einem aufstand) die strafe des aufstandes sind die hunger-games - jedes distrikt muss ein weibl. und ein männl. tribut zur verfügung stellen - die sich in einer arena (geschaffen vom kapitol) bis zum tod bekämpfen muss...katniss und peeta treffen da aufeinander und dann kommt eine schwierige liebesgeschichte (kann ja nur einer gewinnen) - noch fünf wochen und dann läuft der film an...
*
ein wirklich tolles buch, für leseratten (belli ist ja kein leser ) die abtauchen wollen
*
für nicht-leser
http://www.audible.de/search?advsearchKeywords=tri bute+von+panem
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2012 21:46
ok, eindeutig nichts für mich

Ich liege übrigens im Bett mit einem Glas Jive und gucke der Bachelor
MamaBelli
18863 Beiträge
16.02.2012 18:10
Hallo Mädels

Ich habe heute endlich mal wieder gebügelt
Bin total im sortier und Aufräumrausch zur zeit.
Das muss ich dringend ausnutzen ^^

Janosch ist heute unausstehlich und ich bin froh wenn er gleich nach dem Essen im Bett verschwindet!!
haben heute viel TV geguckt, jetzt gerade schaut er seine Sendungen auf KiKa ...

Ich mache gerade Nudeln mit Sosse.
Michi isst heute im Restaurant,...die haben ne Schulung^^
Also bin ich allein mit Joschi und wenn der Gauner schläft mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich

Joschi trägt seit 1 1/2 Stunden keine Pampers
Er sagt nun immer öfter das er sie nicht will, also lasse ich sie dann ab.
Mal schauen wie lang die Phase dauert

@MSN

Habt ihr heute Abend Lust und Zeit zu tipseln?
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.02.2012 18:31
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ich habe heute endlich mal wieder gebügelt
Bin total im sortier und Aufräumrausch zur zeit.
Das muss ich dringend ausnutzen ^^

Janosch ist heute unausstehlich und ich bin froh wenn er gleich nach dem Essen im Bett verschwindet!!
haben heute viel TV geguckt, jetzt gerade schaut er seine Sendungen auf KiKa ...

Ich mache gerade Nudeln mit Sosse.
Michi isst heute im Restaurant,...die haben ne Schulung^^
Also bin ich allein mit Joschi und wenn der Gauner schläft mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich

Joschi trägt seit 1 1/2 Stunden keine Pampers
Er sagt nun immer öfter das er sie nicht will, also lasse ich sie dann ab.
Mal schauen wie lang die Phase dauert

@MSN

Habt ihr heute Abend Lust und Zeit zu tipseln?

Heidi ne??? Läuft bei uns auch im Abendprogramm
marlou
6375 Beiträge
16.02.2012 19:07
ich kann auch nicht... muss jetzt zum festausschuss wir mamas von den krippenkindern haben einen raum organisiert für ne extra faschingsparty und müssen da besprechen, wer was macht und so aber ich bin sooooooooooo müde, mir fallen ständig die augen zu
*
ich freu mich so sehr auf morgen, freitag - wochenende und morgen abend um die zeit liege ich hoffentlich schon auf der couch und lese das nächste buch oder schlafe schon
*
als was verkleidet ihr eure kids zum fasching???? louis wird wohl als tigger gehen
MamaBelli
18863 Beiträge
16.02.2012 19:18
Zitat von marlou:

ich kann auch nicht... muss jetzt zum festausschuss wir mamas von den krippenkindern haben einen raum organisiert für ne extra faschingsparty und müssen da besprechen, wer was macht und so aber ich bin sooooooooooo müde, mir fallen ständig die augen zu
*
ich freu mich so sehr auf morgen, freitag - wochenende und morgen abend um die zeit liege ich hoffentlich schon auf der couch und lese das nächste buch oder schlafe schon
*
als was verkleidet ihr eure kids zum fasching???? louis wird wohl als tigger gehen

Janosch will unbedingt als Feuerwehrmann gehen.
Das Outfit habe ich bei Ebay bestellt und es wird morgen geliefert
MamaBelli
18863 Beiträge
16.02.2012 19:19
@Sweet

Ja genau
Heidi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt