Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
24.02.2012 19:24
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tingel:

Ups erst ist der Text weg und spinnt, jetzt ist der doch noch da???
Naja, da gibt es wenigstens viele Beiträge, hihi

das hab ich mir auch gedacht

Das mit deinem Mann tut mir leid aber es geht ja bergauf, schön. Mittelohrentzündung ist aber auch ne fiese sache, ich hoffe ihr findet bald heraus an was es liegt, soll ja kein dauerzustand sein.

Ja mal schauen. Hab langsam die Nase voll. Bei der Arbeit gibts nen Trägerwechssel, zum Glück sollen alle vom Team übernommen werden, aber wir kennen die Konditionen noch nicht......

Der Krümel ist zum Glück inzwischen fit. Hoffe es bleibt erst mal.

Liebe Grüße!!!!!
Tingel
1337 Beiträge
24.02.2012 19:25
An euch anderen alle hier natürlich auch liebe Grüße. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
25.02.2012 21:58
Mine hüte . ich bi blau wie ein amtmann ,,,,

ich gehen jeztz ine
ebbttt,,,, man bn nochbbjnn
MamaBelli
18863 Beiträge
25.02.2012 21:58
Zitat von Tingel:

An euch anderen alle hier natürlich auch liebe Grüße. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!

man bin oicg von öll
MamaBelli
18863 Beiträge
25.02.2012 21:59
de neube beb eugeben post icht ....#
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.02.2012 09:45
was will sie uns sagen?????
MamaBelli
18863 Beiträge
26.02.2012 11:21
...aijaijai...ich war wahrscheinlich doch voller als ich dachte ^^
Wollte noch iwas schreiben, scheinbar ^^....

Ich war wirklich total blau...mir fehlen sogar ein paar "Zeilen" von dem Ende der Tour

Es gibt schreckliche Fotos von mir und sogar ein Video, welches ich aber selber noch nicht gesehen hab

Man, man, man ....Belli die Saufnase ^^
MamaBelli
18863 Beiträge
26.02.2012 11:37
Erschreckt euch jetzt bitte nicht

Vorher:

Und nachher ^^:

sweet_bee08
6169 Beiträge
26.02.2012 12:21
na belli das nenn ich mal ne erfolgreiche Kohltour
MamaBelli
18863 Beiträge
26.02.2012 12:54
Sachsenulli
754 Beiträge
26.02.2012 14:30
Gehts dir denn wieder besser Belli?

Manuel hat seit gestern Schnupfen und leicht Temperatur erhöht .

Von euch hat nicht zufällig jemand einen Kinderrucksack von Deuter abzugeben? Such einen am besten in blau. Auf Ebay hab ich schon einen im Auge aber ich hab da meistens kein Glück
marlou
6375 Beiträge
26.02.2012 18:09
MamaBelli
18863 Beiträge
26.02.2012 19:37
Zitat von marlou:

Jetzt kann ich darüber auch lachen
Und mich hats nicht am schlimmsten getroffen...der Mann meiner Freundin hat sich heute Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt ^^
Und ich war ganz plötzlich blau, weil wir vom kalten ins Warme gegangen sind....
Das hat mir damals auf meinem Junggesellenabschied schon den Boden unter den Füssen weggerissen ^^...
Wie ne Wand vorn Kopp, ...und zack, blau war die Belli
MamaBelli
18863 Beiträge
26.02.2012 19:38
Zitat von Sachsenulli:

Gehts dir denn wieder besser Belli?

Manuel hat seit gestern Schnupfen und leicht Temperatur erhöht .

Von euch hat nicht zufällig jemand einen Kinderrucksack von Deuter abzugeben? Such einen am besten in blau. Auf Ebay hab ich schon einen im Auge aber ich hab da meistens kein Glück

Mir gehts super.
Hatte keinen Kater und schlecht war mir auch nicht
Hatt noch leichte Startschwierigkeiten heute Morgen, weil mir noch etwas schwummerig war, aber sonst war alles ok

Einen Rucksack hab ich leider nicht abzugeben

Tina1978
3038 Beiträge
26.02.2012 21:28
Hallo Mädels!

Ab Donnerstag geht Felix in den Kindergarten. Ich hab gestern noch eine KiGA-Tasche und einen Turnbeutel bestellt und hoffe die Sachen kommen noch rechtzeitig an damit wir ein schönes Foto von ersten KIGA-Tag machen können. Morgen muß ich den Vertrag abgeben. Felix muß dann zwischen 8 und 9 Uhr morgens da sein (danach schließen sie die Türen zu) und ich hole ihn gegen 16 Uhr ab. Alle Kinder bleiben über Mittag da. Frank und ich haben dann beschlossen das Felix nicht ausgegrenzt werden sollte und nicht dort essen und danach noch schlafen und spielen kann und außerdem erhoffe ich mir das er dort geregelt essen lernt. Zuhause ist das immer noch ein Kasperletheater. Wenn ich zum essen rufe haut er ab. Meine Eltern meinten auch schon das er wohl von Luft und Liebe zu leben scheint so wenig wie er ißt.
Naja, und ich hab einfach wieder mehr Zeit. Zum Einkaufen, Friseur, shoppen oder einfach für Frank und mich. Letzteres ist das wichtigste zur Zeit.

Sonst ist bei uns alles unverändert.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt