April 2009 Mamis
10.02.2012 10:15
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Mir ist so speiübel![]()
Arbeiten gehen fällt flach heute.
Ich habs gerade so geschafft Janosch wegzubringen und sitze nun wieder auf dem Sofa.
ich mache mir nun eine Kanne Tee, setze mich an meinen Torso und gucke dabei einen Film.
Hoffe es geht nicht das ganze Wochenende so![]()
Durch die scheisse sind mir nun an 2 Arbeitstagen 50€ flöten gegangen![]()
Hoffe mein Chef braucht mich nächste Woche oder so 2 Mal zusätzlich zu den eig. 2 Arbeitstagen....![]()
Ein Gelber Schein vom Arzt hätt dir die Minustage erspart.
Hoffentlich gehts dir bald besser.
dafür muss sie aber als geringfügige bei der knappschaft angemeldet sein, und dann bekommt sie lohnfortzahlungich glaub das war nicht so...
![]()
unsere 400€ Kräfte bekommen auch Lohnfortzahlung und haben nen Urlaubsanspruch
ich weiß, aber die 400 euro kräfte müssen ja angemeldet werden und ich bin mir nicht sicher, ob sie da angemeldet wurde...
10.02.2012 11:28
Ich verdiene nur so viel wie ich auch arbeite
Mir ist noch immer kotzübel und mein Kreislauf spinnt.
Haushalt ruft
Scheisse...Ich hoffe Janosch ist ganz artig heute....
Mir ist noch immer kotzübel und mein Kreislauf spinnt.
Haushalt ruft
Scheisse...Ich hoffe Janosch ist ganz artig heute....
11.02.2012 18:11
Hallo meine lieben Mamis!
Ich lese jeden Tag mehrmals rein und schau ob ihr was zu erzählen hattet. Jetzt hab ich gedacht ich lass einfach mal ein Lebenszeichen und liebe Grüße hier.
Eine Frage hab ich an euch: Habt ihr von der Krankenkasse eine Aufforderung für die U7a( ?) bekommen? Also die um den 3. Geburtstag herum. Im Uheft steht gar nichts das wir da wieder eine U haben.
Hab also gar keine Seite wo die KIA was eintragen könnte.
Vl. hat jemand von euch ne Info für mich. Müßte dann ja mal einen Termin ausmachen. Unsere Mäuse sind ja bald schon 3. Wahnsinn echt. Ich weiß noch was ich empfunden habe als ich Felix das erste Mal auf dem Arm hatte, ihn riechen konnte, fühlen wie weich und warm er war. Wie zerknautscht aber wie hübsch er ausgesehen hat. Er war das schönste Baby auf der Station. Das hab ich wirklich damals geglaubt.
Heute nach fast 3 Jahren schau ich mir die ersten Fotos im Krankenhaus an und denke mir: Meine Herren...Wie konntest du nur so ein verquollenes, knallrotes, faltiges Bündel süß finden?!
Naja ich häng mal Fotos ran:
Da war Felix ca. 2 Wochen alt und das rote, faltige, verquollene gott sei Dank einem entzückenden Baby gewichen.
Wir backen Muffins!
Unsere Küche ist immer noch eine Baustelle.
Ich kann nicht tapezieren, zumindest nicht allein. Frank schafft es auch nicht, ist ja klar und meinen Schwiepa der scharf drauf ist es zu machen will ich nicht. Heute hat er nur eine Türklinke auswechseln sollen. Fertig ist nix, angefangen hat er heute früh um 10 Uhr und nun zieht man die Tür zu und hat den Griff jedes Mal in der Hand.
Ich denke ich werde mir Handwerker suchen. Aber zuerst muß ich mal nen neuen Boden und Tapeten sowie Wandfliesen aussuchen. Und ich hab null Bock drauf..
2007 Frank und ich
Was war das ne schöne Zeit!! Unbeschwert, frisch verliebt, mit Freunden in einer Mexikobar abhängen, Cocktails schlürfen und einfach das Leben genießen.
Vl. habt ihr ja auch mal wieder ein paar Fotos. Ich würde mich freuen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Dickes Bussi
Tina
Ich lese jeden Tag mehrmals rein und schau ob ihr was zu erzählen hattet. Jetzt hab ich gedacht ich lass einfach mal ein Lebenszeichen und liebe Grüße hier.
Eine Frage hab ich an euch: Habt ihr von der Krankenkasse eine Aufforderung für die U7a( ?) bekommen? Also die um den 3. Geburtstag herum. Im Uheft steht gar nichts das wir da wieder eine U haben.
Hab also gar keine Seite wo die KIA was eintragen könnte. Vl. hat jemand von euch ne Info für mich. Müßte dann ja mal einen Termin ausmachen. Unsere Mäuse sind ja bald schon 3. Wahnsinn echt. Ich weiß noch was ich empfunden habe als ich Felix das erste Mal auf dem Arm hatte, ihn riechen konnte, fühlen wie weich und warm er war. Wie zerknautscht aber wie hübsch er ausgesehen hat. Er war das schönste Baby auf der Station. Das hab ich wirklich damals geglaubt.
Heute nach fast 3 Jahren schau ich mir die ersten Fotos im Krankenhaus an und denke mir: Meine Herren...Wie konntest du nur so ein verquollenes, knallrotes, faltiges Bündel süß finden?!
Da war Felix ca. 2 Wochen alt und das rote, faltige, verquollene gott sei Dank einem entzückenden Baby gewichen.
Wir backen Muffins!
Unsere Küche ist immer noch eine Baustelle.
Ich kann nicht tapezieren, zumindest nicht allein. Frank schafft es auch nicht, ist ja klar und meinen Schwiepa der scharf drauf ist es zu machen will ich nicht. Heute hat er nur eine Türklinke auswechseln sollen. Fertig ist nix, angefangen hat er heute früh um 10 Uhr und nun zieht man die Tür zu und hat den Griff jedes Mal in der Hand.
Ich denke ich werde mir Handwerker suchen. Aber zuerst muß ich mal nen neuen Boden und Tapeten sowie Wandfliesen aussuchen. Und ich hab null Bock drauf.. 2007 Frank und ich
Was war das ne schöne Zeit!! Unbeschwert, frisch verliebt, mit Freunden in einer Mexikobar abhängen, Cocktails schlürfen und einfach das Leben genießen.
Dickes Bussi
Tina
11.02.2012 19:32
Schöne Bilder Tina.
Ja wir haben auch so eine Brief bekommen aber im U-Heft steht die nicht drin. Unsere KiA hat aber ganz am Anfang nen Zettel ausgedruckt wo alle U-Untersuchungen drauf sind. Wir gehen dann im März und haben gleichzeitig den Test für den Kindergarten.
Ich hab auch noch was.
Manuel ist grad total in der Trotzphase, die mehr in schreien und bocken ausfällt. Im Moment bin ich echt bald am Ende.Heut nach dem baden hat er sich ja nicht einmal von meinem Mann abtrocknen lassen. Wie sind denn eure Kids so drauf und wie reagiert ihr als Eltern?
Ja wir haben auch so eine Brief bekommen aber im U-Heft steht die nicht drin. Unsere KiA hat aber ganz am Anfang nen Zettel ausgedruckt wo alle U-Untersuchungen drauf sind. Wir gehen dann im März und haben gleichzeitig den Test für den Kindergarten.
Ich hab auch noch was.
Manuel ist grad total in der Trotzphase, die mehr in schreien und bocken ausfällt. Im Moment bin ich echt bald am Ende.Heut nach dem baden hat er sich ja nicht einmal von meinem Mann abtrocknen lassen. Wie sind denn eure Kids so drauf und wie reagiert ihr als Eltern?
11.02.2012 20:15
foddos von tina - juhu!!!!!!!!! *
ja wahnsinn, als die zwerge geboren wurden - man würde ich was geben, um die zeit nochmal zu erleben! irgendwie schien da für einige zeit die welt stehen geblieben zu sein und man war einfach nur überglücklich...
*
bin heut extra nach hh gefahren, alstervergnügen und die hölle los - aber ich musste ja los, wegen meiner biss-reihe
es hat sich gelohnt, heut hab ich mich überglücklich gemacht - guckt ihr hier
das war vor drei wochen - schön war es - trinken, tanzen und roochen
und mein persönliches lieblingsbild aus der ss
*
so ich geh jetzt lesen...
11.02.2012 20:40
@me
ich hab irgendwie kein schönes Bild von mir, jedenfalls keines wo ich mir selbst drauf gefalle.
Aber von Lennard, das find ich total süß
@marlou
hui was seh ich da, Lesestoff ohne Ende, viel Spass dabei, haste deine BissReihe doch noch zu einen guten Preis bekommen?
@U7a
haben wir im Mai und im U-heft liegt ein Extra Zettel bei wo doe Daten rein kommen, vom Amt wurden wir auch angeschrieben.
ich hab irgendwie kein schönes Bild von mir, jedenfalls keines wo ich mir selbst drauf gefalle.
@marlou
hui was seh ich da, Lesestoff ohne Ende, viel Spass dabei, haste deine BissReihe doch noch zu einen guten Preis bekommen?
@U7a
haben wir im Mai und im U-heft liegt ein Extra Zettel bei wo doe Daten rein kommen, vom Amt wurden wir auch angeschrieben.
11.02.2012 21:05
och gefallen tu ich mir da auch net...aber wollte eben zeigen - wie glücklich ich mit meinen büchern bin und das ich eben manchmal rauche
*
ja, meine twilight bücher - gibt es beim verlag gar nicht mehr - habe eigentlich glück gehabt
panem auch glück, gab es auch fast nirgendwo mehr zu bestellen
*
aber nu ist's meins!
*
ja, meine twilight bücher - gibt es beim verlag gar nicht mehr - habe eigentlich glück gehabt
panem auch glück, gab es auch fast nirgendwo mehr zu bestellen
*
aber nu ist's meins!
11.02.2012 21:41
Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
Panem interessiert mich auch irgendwie aber ich hab eh kaum Zeit zum Lesen.
Panem interessiert mich auch irgendwie aber ich hab eh kaum Zeit zum Lesen.
11.02.2012 21:46
Hallo Hühnis
Man ist das toll wieder so viel zu lesen.
Besonders freue ich mich über Tinas Beitrag und die Fotos
Ich schreibe morgen wieder etwas mehr...kommen gerade vom Michis Papa wieder, er und seine Frau haben heute Geburtstag und wir waren dort zum essen.
Janosch liegt seit 10 Min. im Bett, der war fix und alle
Und Marlou....
Ich daschte das Panem ( oder wie es heisst) nur ein Buch ist ^^....
Wollte es auch unbedingt lesen, aber wenns ne Reihe ist ..
So Nacht
Man ist das toll wieder so viel zu lesen.
Besonders freue ich mich über Tinas Beitrag und die Fotos
Ich schreibe morgen wieder etwas mehr...kommen gerade vom Michis Papa wieder, er und seine Frau haben heute Geburtstag und wir waren dort zum essen.
Janosch liegt seit 10 Min. im Bett, der war fix und alle
Und Marlou....
Ich daschte das Panem ( oder wie es heisst) nur ein Buch ist ^^....
Wollte es auch unbedingt lesen, aber wenns ne Reihe ist ..
So Nacht
12.02.2012 10:12
Zitat von Tina1978:
Hallo meine lieben Mamis!
Ich lese jeden Tag mehrmals rein und schau ob ihr was zu erzählen hattet. Jetzt hab ich gedacht ich lass einfach mal ein Lebenszeichen und liebe Grüße hier.![]()
Eine Frage hab ich an euch: Habt ihr von der Krankenkasse eine Aufforderung für die U7a( ?) bekommen? Also die um den 3. Geburtstag herum. Im Uheft steht gar nichts das wir da wieder eine U haben.Hab also gar keine Seite wo die KIA was eintragen könnte.
Vl. hat jemand von euch ne Info für mich. Müßte dann ja mal einen Termin ausmachen. Unsere Mäuse sind ja bald schon 3. Wahnsinn echt. Ich weiß noch was ich empfunden habe als ich Felix das erste Mal auf dem Arm hatte, ihn riechen konnte, fühlen wie weich und warm er war. Wie zerknautscht aber wie hübsch er ausgesehen hat. Er war das schönste Baby auf der Station. Das hab ich wirklich damals geglaubt.Heute nach fast 3 Jahren schau ich mir die ersten Fotos im Krankenhaus an und denke mir: Meine Herren...Wie konntest du nur so ein verquollenes, knallrotes, faltiges Bündel süß finden?!
![]()
Da war Felix ca. 2 Wochen alt und das rote, faltige, verquollene gott sei Dank einem entzückenden Baby gewichen.![]()
![]()
Wir backen Muffins!
Unsere Küche ist immer noch eine Baustelle.Ich kann nicht tapezieren, zumindest nicht allein. Frank schafft es auch nicht, ist ja klar und meinen Schwiepa der scharf drauf ist es zu machen will ich nicht. Heute hat er nur eine Türklinke auswechseln sollen. Fertig ist nix, angefangen hat er heute früh um 10 Uhr und nun zieht man die Tür zu und hat den Griff jedes Mal in der Hand.
Ich denke ich werde mir Handwerker suchen. Aber zuerst muß ich mal nen neuen Boden und Tapeten sowie Wandfliesen aussuchen. Und ich hab null Bock drauf..
2007 Frank und ich![]()
Dickes Bussi
Tina
Herrlich schöne Bilder sind das.
Flix noch so winzig klein, rosig und verlockend...zum knutschen.
Das Bild von dir und Frank ist auch toll.
Da schaut er ganz anders aus, als ich ihn von Bildern kenne
Toll!
Felix mit dem "Spachtel" im Rachen ist auch zum schiessen...da sieht er wie immer rotze frech aus ^^
*abschleck*
12.02.2012 10:14
Zitat von marlou:
foddos von tina - juhu!!!!!!!!!
*
ja wahnsinn, als die zwerge geboren wurden - man würde ich was geben, um die zeit nochmal zu erleben! irgendwie schien da für einige zeit die welt stehen geblieben zu sein und man war einfach nur überglücklich...![]()
*
bin heut extra nach hh gefahren, alstervergnügen und die hölle los - aber ich musste ja los, wegen meiner biss-reihees hat sich gelohnt, heut hab ich mich überglücklich gemacht - guckt ihr hier
![]()
das war vor drei wochen - schön war es - trinken, tanzen und roochen![]()
und mein persönliches lieblingsbild aus der ss
*
so ich geh jetzt lesen...![]()
Das Bücherbild gefällt mir richtig gut!
Fürs rauchen könnte ich dich schlagen!
Und das Schwangerschaftsbild mag ich auch gern.....( finde das du auf dem Bild aussiehst wie eine Russin)
......
12.02.2012 10:16
Zitat von sweet_bee08:
@me
ich hab irgendwie kein schönes Bild von mir, jedenfalls keines wo ich mir selbst drauf gefalle.![]()
@marlou
@U7a
Das Klobild ist echt toll
..... (falls ich es noch nicht erwähnt habe ^^)
12.02.2012 10:18
@Marlou
das Bild mit deiner Murmel war das erste was du hier von dir gezeigt hattest
das Bild mit deiner Murmel war das erste was du hier von dir gezeigt hattest
12.02.2012 10:26
Hallihallo Mädels
So, nun melde ich mich auch wider ausführlicher ^^
Mir gehts noch immer nicht gut!
Seit wir Mittwoch die Seuche hatten, kommt mein Körper nicht mehr hoch.
Ich schwitze bei der kleinsten Anstrengung, mein Kreislauf versagt immer wieder und ich muss dauernd Pausen machen ....
Gestern beim einkaufen bin ich fast weggekippt...
Konnte gerade noch so bezahlen und mich dann ins Auto setzen zum pausieren ^^....
Voll unangenehm ist das, wenn der Kreislauf sinkt.
Über den Tag komme ich nun mit Tropfen, die den Kreislauf und den zu niedrigen Blutdruck wieder in Schwung bringen ....
Ich werde morgen mal beim Arzt anrufen und das abklären lassen..kann ja nicht angehen, das ich mich so durch die Woche quäle, ist ja kein Zustand.
Janosch ist auch total erkältet.
Ihm laufen die Schnotten am laufenden Band aus der Nase, er hustet und sieht völlig fertig aus.
Gestern Abend ist er ja spät ins Bett, war aber schon um 7 Uhr wieder wach heute
Er ist dann mit Papa runter gegangen und seit dem sortieren die Lego Technik.
Michi hat sich einiges bei EBay gekauft und damit spielen die nun täglich ^^
Hatte ich schon vom Entwicklungsgespräch berichtet?
Falls nicht, sagt bescheid wenns wen interessiert
@Tina
Die U7 haben wir Ende März, ich meine am 23.
Haben Post bekommen das die U7 in dem Zeitraum um den 3. Geburtstag statt finden muss.
@Marlou
Berichte doch mal bissel von dem Buch Panem.
Mich interessiert das auch....
@KiGa
Ich muss die kommende Woche, also ab morgen, Obst mitbringen .
Ich bin dran mit der Obstwoche...
Man ist das alles immer teuer...^^
Naja...habe nun ne ganze Menge Obst gekauft, Paprika und ne Gurke.
Das sollte für die Woche wohl reichen.
So, nun melde ich mich auch wider ausführlicher ^^
Mir gehts noch immer nicht gut!
Seit wir Mittwoch die Seuche hatten, kommt mein Körper nicht mehr hoch.
Ich schwitze bei der kleinsten Anstrengung, mein Kreislauf versagt immer wieder und ich muss dauernd Pausen machen ....
Gestern beim einkaufen bin ich fast weggekippt...
Konnte gerade noch so bezahlen und mich dann ins Auto setzen zum pausieren ^^....
Voll unangenehm ist das, wenn der Kreislauf sinkt.
Über den Tag komme ich nun mit Tropfen, die den Kreislauf und den zu niedrigen Blutdruck wieder in Schwung bringen ....
Ich werde morgen mal beim Arzt anrufen und das abklären lassen..kann ja nicht angehen, das ich mich so durch die Woche quäle, ist ja kein Zustand.
Janosch ist auch total erkältet.
Ihm laufen die Schnotten am laufenden Band aus der Nase, er hustet und sieht völlig fertig aus.
Gestern Abend ist er ja spät ins Bett, war aber schon um 7 Uhr wieder wach heute
Er ist dann mit Papa runter gegangen und seit dem sortieren die Lego Technik.
Michi hat sich einiges bei EBay gekauft und damit spielen die nun täglich ^^
Hatte ich schon vom Entwicklungsgespräch berichtet?
Falls nicht, sagt bescheid wenns wen interessiert
@Tina
Die U7 haben wir Ende März, ich meine am 23.
Haben Post bekommen das die U7 in dem Zeitraum um den 3. Geburtstag statt finden muss.
@Marlou
Berichte doch mal bissel von dem Buch Panem.
Mich interessiert das auch....
@KiGa
Ich muss die kommende Woche, also ab morgen, Obst mitbringen .
Ich bin dran mit der Obstwoche...
Man ist das alles immer teuer...^^
Naja...habe nun ne ganze Menge Obst gekauft, Paprika und ne Gurke.
Das sollte für die Woche wohl reichen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt