April 2009 Mamis
17.02.2012 07:29
Heidi gucken wir auch immer
mark singt auch voll oft das lied
mark singt auch voll oft das lied
17.02.2012 09:56
Guten Morgen,
Heidi läuft auch meistens bei uns. So niedlich wenn Manuel dann auch immer das Lied singt
.
Bei mir ist alles heil. Röntgen hat nichts ergeben.
Und wie gehts euch allen?
Noch einen schönen Tag, hier ist es grau in grau
Heidi läuft auch meistens bei uns. So niedlich wenn Manuel dann auch immer das Lied singt
. Bei mir ist alles heil. Röntgen hat nichts ergeben.
Noch einen schönen Tag, hier ist es grau in grau
17.02.2012 12:47
Zitat von Chelsea:
was war los, belli?
Ach .... janosch mal wieder ^^
17.02.2012 15:41
Zitat von Sachsenulli:
Guten Morgen,
Heidi läuft auch meistens bei uns. So niedlich wenn Manuel dann auch immer das Lied singt.
Bei mir ist alles heil. Röntgen hat nichts ergeben.
Noch einen schönen Tag, hier ist es grau in grau![]()
na gsd war nix weiter, bei uns scheint zeitweise die Sonne und es riecht so schön nach frühling
17.02.2012 15:43
@belli du putzfee
lennard geht als polizist, fasching sollte ja eigentlich nicht sein für die kleinen aber jetzt machen sies doch aber ohne kostümzwag, wer nicht will der muss sich nicht verkleiden
lennard geht als polizist, fasching sollte ja eigentlich nicht sein für die kleinen aber jetzt machen sies doch aber ohne kostümzwag, wer nicht will der muss sich nicht verkleiden
18.02.2012 13:02
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels
ich seh euch![]()
pssst... wir lesen
18.02.2012 13:04
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels
ich seh euch![]()
pssst... wir lesen
![]()
Marlou...kommst du heute Abend, oder im Laufe des Tages mal online bei MSN?
Muss was mit dir bekakeln
18.02.2012 20:06
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels
ich seh euch![]()
pssst... wir lesen
![]()
Marlou...kommst du heute Abend, oder im Laufe des Tages mal online bei MSN?
Muss was mit dir bekakeln![]()
heut komm ich nicht mehr on, auch nicht mehr tel - bin auf der couch mit rotwein, chips und meinem tollen buch
*
und das an einem samstag, wer hätte das gedacht, dass mir das auch noch gefällt
19.02.2012 15:21
Melde mich nach sehr langer Zeit, mal wieder aus der Versenkung.
Manuel gehts prima, hat nur öfter mal Probleme mit den Ohren.
Sonst war viel los bei uns, hoffe es wird langsam wieder ruhiger und ich kann mich mal öfter wieder melden.
Liebe grüße, Tina
Manuel gehts prima, hat nur öfter mal Probleme mit den Ohren.
Sonst war viel los bei uns, hoffe es wird langsam wieder ruhiger und ich kann mich mal öfter wieder melden.
Liebe grüße, Tina
19.02.2012 21:55
oh tingel, was war denn bei dir los? wie geht es euch? was hat manuel denn mit den ohren?
*
wir waren heute toben im piratenland - haben da auch gleich geabendbrotet
*
vorher habe ich meine haare neu blondieren lassen und maria trägt jetzt schickes rot...ich liebe es!
*
tja, das waren wohl meine letzten worte als junges küken
*
wir waren heute toben im piratenland - haben da auch gleich geabendbrotet
*
vorher habe ich meine haare neu blondieren lassen und maria trägt jetzt schickes rot...ich liebe es!
*
tja, das waren wohl meine letzten worte als junges küken
19.02.2012 22:15
Hallo Hühnis
@Tingel
Was hat dein Zwerg mit den Ohren?
@Marlou
Die roten Haare sehen bei deiner großen Tochter SUPER aus.
Man ist die erwachsen ^^.... Wahnsinn!!
@all
Wir waren heute wieder früh wach.
Haben gefrühstückt, ich habe gesaugt, Wäsche gemacht und dann 5 Stunden an meinem Torso gebastelt...er ist nun endlich fertig
Michi und Janosch haben gleich nach dem Frühstück mit Fischer Technik angefangen zu bauen....
Janosch meldet sich dann ja komplett ab und kommt nur zu mir, wenn er was zeigen muss ^^
Am Nachmittag waren wir mit Freunden und deren Kindern im Wald, so wie gestern schon und sind über 2 Stunden spazieren gewesen...
War echt schön....
Janosch liegt nun seit 20 Uhr im Bett und ich sitze auf dem Sofa und trinke ein Glas Jive Sekt
Morgen hat Janosch Fasching im KiGa.
Er geht als Feuerwehrmann und hat vorhin sein Kostüm einmal probetragen dürfen^^
Stolz wie Oscar war er und wollte mit dem Kostüm schlafen gehen und hat geheult als ich es ihm ausgezogen habe
Hoffe er ist morgen früh auch noch so begeistert von dem Kram und lässt sich anziehen und schminken.
Sandwiches muss ich morgen früh auch noch machen.
Werde Toast mit Schmierkäse und Gouda belegen und es in den Sandwichmaker legen...
Habe ne Packung Toast gekauft... jeder soll nen Teller mitbringen, jeder was anderes....
Joar ....
Am Dienstag muss ich zum Zahnarzt
Muss morgen mal da anrufen und den die Uhrzeit erfragen, hab den Termin verschlamt
Gleich bei Stern TV kommt was über den BabyBlues.
man war das ne Zeit.
Wenn ich heute an die ersten Wochen denke, dann würde ich die Zeit gern zurück drehen und es ganz anders machen
Aber naja .....
@Tingel
Was hat dein Zwerg mit den Ohren?
@Marlou
Die roten Haare sehen bei deiner großen Tochter SUPER aus.
Man ist die erwachsen ^^.... Wahnsinn!!
@all
Wir waren heute wieder früh wach.
Haben gefrühstückt, ich habe gesaugt, Wäsche gemacht und dann 5 Stunden an meinem Torso gebastelt...er ist nun endlich fertig
Michi und Janosch haben gleich nach dem Frühstück mit Fischer Technik angefangen zu bauen....
Janosch meldet sich dann ja komplett ab und kommt nur zu mir, wenn er was zeigen muss ^^
Am Nachmittag waren wir mit Freunden und deren Kindern im Wald, so wie gestern schon und sind über 2 Stunden spazieren gewesen...
War echt schön....
Janosch liegt nun seit 20 Uhr im Bett und ich sitze auf dem Sofa und trinke ein Glas Jive Sekt
Morgen hat Janosch Fasching im KiGa.
Er geht als Feuerwehrmann und hat vorhin sein Kostüm einmal probetragen dürfen^^
Stolz wie Oscar war er und wollte mit dem Kostüm schlafen gehen und hat geheult als ich es ihm ausgezogen habe
Hoffe er ist morgen früh auch noch so begeistert von dem Kram und lässt sich anziehen und schminken.
Sandwiches muss ich morgen früh auch noch machen.
Werde Toast mit Schmierkäse und Gouda belegen und es in den Sandwichmaker legen...
Habe ne Packung Toast gekauft... jeder soll nen Teller mitbringen, jeder was anderes....
Joar ....
Am Dienstag muss ich zum Zahnarzt
Muss morgen mal da anrufen und den die Uhrzeit erfragen, hab den Termin verschlamt
Gleich bei Stern TV kommt was über den BabyBlues.
man war das ne Zeit.
Wenn ich heute an die ersten Wochen denke, dann würde ich die Zeit gern zurück drehen und es ganz anders machen
Aber naja .....
20.02.2012 12:13
Happy Birthday Happy Birthday tooooooo yoooooouuuuuuuu.......Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose.....Happy Birthday toooo yooooouuuuu.
Alles liebe Marlou
Alles liebe Marlou
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt